zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Folge 06.11.2005
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527

BeitragVerfasst am: 07.11.2005, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Uns Uwe hat auch als Uwe dagesessen, aber ok, warum soll er nicht mal in nem Imbiss sitzen, und ein Bier trinken? Soviel dazu, schon ein Sinn. Gottschalk als Gläserwäscher ist da schon schwieriger! Aber echt eine sehr geile Überraschung für den Zuschauer! Es ist eben ein reiner Titan! Smilie
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 07.11.2005, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sorry, Leute aber ich fand, gestern perlte es doch sehr schal! Traurig

Gründe:

1. Gottschalk als Gläserspüler: Warum war er im Imbiss? Habe vergeblich auf eine Erklärung von Ingo gewartet, aber es kam nix!! Böse Da haben mir die anderen Promiauftritte besser gefallen, wo die Auftritte immer noch halbwegs logisch nachvollziehbar waren, z. B. bei Klitschko und seinen Handschuhen. So war Gottschalks Auftritt leider nicht "das wahre Leben"...

2. Zuviel, ja fast ausschließlich Wetten, daß...?!! Und blöd, wenn man´s nich gesehen hat vorher...

3. Dittsche ist zwar keine normale Serie mit Handlungssträngen, ich hätte jedoch zu gerne gewußt, wie es denn nun mit Westphal und den kaputten Tellern weitergeht! Da kam leider gar nix, und normalerweise werden bestimmte Themen eine Woche später wieder aufgegriffen, z. B. Müllwagen mit Reifenpanne in Holland oder die Aktion mit den Silberfischen.

4. Warum heißen die meisten Leute in Dittsches Umfeld Onurseit mit Nachnamen? Ist das irgendein Insidergag?


Lustig war jedoch die Aktion mit dem Lottoschein und Dittsche´s Tischkrabbelexperiment! Es hat auch nicht gestört, daß Schildkröte da gemeckert hat, war ja wirklich angebracht!
Die "Käsetiere" fand ich hingegen nur mäßig witzig, ebenso die Trompetenaktion.
Aber über Humor läßt sich bekanntlich streiten... Winken
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muggelman
Titan


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 07.11.2005, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

peachE hat Folgendes geschrieben:
@muggelmän:
der unterschied zwischen gottschalk und bleibtreu besteht aber darin, dass bleibtreu den mann vom reparaturservice gespielt hat und nicht in seiner realen rolle als moritz bleibtreu im imbiss war, wohingegen gottschalk NICHT den gläserwäscher gespielt hat, sondern eben sich selbst, wie er gläser wäscht.
kurz: gottschalk war der erste promi, dessen auftritt irgendwie gar keinen sinn ergeben hat.


Sehe ich nicht so, denn Dittsche hat Bleibtreu ja nur nicht erkannt, weil er (noch) kein reiner Fernsehtitan ist. Gottschalk ist in dieser Szene nur als Hilfskraft erschienen mit seinem Namen, aber nicht mit dem realen Charakter.

Wahrscheinlich liegt die Wahrheit wie immer irgendwo in der Mitte Sehr glücklich
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 07.11.2005, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nein, denn dann hätte zumindest Ingo ihn als Moritz Bleibtreu ansprechen müssen, was er aber nicht getan hat. Ich stimme da PeachE hundertprozentig zu! Schau dir die Folge ruhig nochmal an, Muggelmän... Winken
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
www.dittsch.de.hn
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 07.11.2005, 17:02    Titel: Geniol! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Absolut geile Ttanenfolge!!! Sehr glücklich
Da haben die Lachmuskeln sich durchgemuggelt und sich bewegt, wie die Käsetierchen!!! Gottschalk war dann die Krönung einer richtig guten DITTSCHE-Folge...Olli mach weiter so!!! Winken
_________________
TEG grüßt alle Dittsche Fans!!! Geht mal auf unsere Homepage: www.dittsche.de.hn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
www.dittsch.de.hn
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 07.11.2005, 17:09    Titel: Wir nochmal... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Natürlich auch von uns herzlichen Glückwunsch, Ingo!!!
_________________
TEG grüßt alle Dittsche Fans!!! Geht mal auf unsere Homepage: www.dittsche.de.hn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TÜMMLER
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 07.11.2005, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hinterfragt doch nicht so viel! Freut euch doch einfach, daß diese Folge so geil war!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 07.11.2005, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kitsunegari hat Folgendes geschrieben:
4. Warum heißen die meisten Leute in Dittsches Umfeld Onurseit mit Nachnamen? Ist das irgendein Insidergag?

Genau DAS habe ich mich auch gefragt! Erst der Stadtreinigungsfritze mit dem Müllwagen, dann der Kollege von "Diedä" bei Dr. Wasch und gestern der neue Nachbar von unten ... Mit den Augen rollen
Vielleicht sind die Herren Ohnuseit (oder so ähnlich) ja miteinander verwandt??? Da würde sich "der Kreis schließen"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ouha!



Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07.11.2005, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin!
Ja, freut Euch doch einfach über eine sehr lustige Dittsche Folge! Und überhaupt: Ingo hatte Geburtstag! da ist es doch nur angemessen, wenn ihm mel einer beim Gläser spülen hilft... Wer weiß, vielleicht sind Ingo und Gottschalk ja entfernte Verwandte. Lachen
Mal ganz davon abgesehen war das gesicht von Dittsche doch einmalig, als er erkannte, dass da gerade sein Fernseh-Titan durch den Imbiss läuft und besteck sortiert. Wie er seinen Kopp nicht mehr zubekommen hat und immer mit schiefem Kopf zwischen Ingo und Gottschalk hin- und herstarrte... Himmel, ich habe unterm Sofa gelegen vor Lachen. Das war eine Reaktion, wie im wahren Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ouha!



Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07.11.2005, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach ja: N'Abend zusammen. Bin neu hier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr.Feelgood
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 07.11.2005, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Käsetier hat Folgendes geschrieben:
Etwas störend war eigentlich nur das vorbeifahrende hupende Auto. Hoffentlich wird so etwas nicht zur Gewohnheit.



Das hab ich nicht gehört. Aber die ersten 5 Minuten war so im Hintergrund Musik zu hören. Kam das von Draußen, oder war das hinten wo Thomas Gottschalk die Gläser gespült hat? Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 07.11.2005, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und ich habe gar keine Lust, all das aufzuzählen, was mir am besten gefallen hat. Dann müßte ich nämlich die ganze Sendung beschreiben!
Die gestrige Folge war wirklich von Anfang bis Ende sowas von genial!
Ein Highlight jagt das andere ...
Kurzum: Ihr wart mal wieder: SPITZE!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schumiledde
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 07.11.2005, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit, Gleichgesinnte....
Ich fasse mich kurz : 6 (!!!) Bälle!!!!
Ob nun Gottschalk oder Hans Rosenthal (kennt ihr den noch?) ist doch Latte. Der Durchknaller wie bei Carrell letztes Jahr war der Brüller. Hab mich nass gemacht, also Tränen vor Lachen.
Das mit dem "mein" Ingo geht mir ein wenig auf den Sack. Einfach zu oft.
Aber das Geräusch war doch mal wieder der Bringer...
Grüße euch alle
Toddl
_________________
Ich werde von der Gribbe nich heimgesucht....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 07.11.2005, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

TÜMMLER hat Folgendes geschrieben:
Hinterfragt doch nicht so viel! Freut euch doch einfach, daß diese Folge so geil war!!!


wenn wir uns immer nur freuen, bräuchten wir ja dieses forum nicht, oder? Winken
erst wenn eine folge mal nicht so gut ist, weiss man doch die wirklich guten zu schätzen. Smilie und von den promifolgen war das für mich eine der schlechteren, zumal ich gottschalk nicht mag.
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mrklompmaker
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 282

BeitragVerfasst am: 07.11.2005, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich wollt grad sagen!
Hört doch bidde mal auf,euch zu fragen,warum der Gottschalk da war und gespült hat.War doch ne ganz lustige Aktion!
Heute um 0.35 werde ich mir auf Ard noch mal die Wiedeholung reinziehen,obwohl ich gestern auch schon auf Wdr und Ndr geguckt hab.Das ist die erste Folge,von der ich 3 Wiederholungen gucken,weil die echt mal genial war!Ich hab mir die mit nem Kumpel angeguckt und wir haben uns schimmelig gelacht!
_________________
"Ich kenn die ganze Königsfamilie!"
"Oskar du bist´n Spinner,das sach ich dir!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 07.11.2005, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schumiledde hat Folgendes geschrieben:

Das mit dem "mein" Ingo geht mir ein wenig auf den Sack. Einfach zu oft.


das "mein" zeigt doch wie eng die verbindung zu ingo und schildkröte aus der sicht von dittsche ist. die beiden sind "seine" besten freunde und sowas wie ne familie für die er alles geben würde...

und zur sendung allgemein. sie war gut aber nicht genial. die geschichten mit den wetten hat mich nicht überzeugt, das erstaunte gesicht bei gottschalks auftritt war für mich noch das beste...

zum glück hat jeder seine meinung Winken
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kartoffeltierchen
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 07.11.2005, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das sehe ich genau so, ich werde mir heute die Folge zum 3. mal reinziehen. Ich feu mich schon auf den Gesichtsaudruck von Dittsche wenn Thomas Gottschalk reinkommt. Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pabstmütze
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 07.11.2005, 22:07    Titel: Das Biäh Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und es war "Dittschberger".

Und ansonsten gibs in dem Laden Jever - deutlich paar Kisten hinten zu sehen. Also: is nix mit Schleichwerbung-ex. Könnse auch gleich Dittsche wieder unverhüllt trinken lassen. Winken

Und Dittsche trinkt "Jever Fun" - wetten?
Mal so sagn: Wädde um meinä Pabstmützä.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Männerpause
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 07.11.2005, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Zusammen!

Tja, interessant, was alle so zu dieser Folge zu sagen haben ...
Wir haben - wie eigentlich immer - mit ein paar Freunden geguckt und einer hat es glaub ich ganz gut auf den Punkt gebracht:

Bei der letzten Staffel hatte man das Gefühl, Olli IST Dittsche. Die letzten beiden Folgen SPIELT er Dittsche.

Ermüdungserscheinungen?
Erfolgsdruck?
Man weiß es nicht, näh?

Klar, seine Gedankengänge und Ideen sind abstrus wie immer, aber irgendwie ist so ein Ausdruck in seinem Gesicht...
Das ist nicht mehr dasselbe... weiß auch nicht, wie ich es besser beschreiben soll

Zitat:

erst wenn eine folge mal nicht so gut ist, weiss man doch die wirklich guten zu schätzen. und von den promifolgen war das für mich eine der schlechteren, zumal ich gottschalk nicht mag.


Wie wahr, wie wahr! Dittsche hat keinen Gottschalk nötig!! Das ist nicht das wahre Leben! Hat glaub ich schon einer geschrieben und das finde ich irgendwie auch!
Bitte nicht so weit weggehen vom wirklich wahren Leben!

Männerpause?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TÜMMLER
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 01:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

peachE hat Folgendes geschrieben:
TÜMMLER hat Folgendes geschrieben:
Hinterfragt doch nicht so viel! Freut euch doch einfach, daß diese Folge so geil war!!!


wenn wir uns immer nur freuen, bräuchten wir ja dieses forum nicht, oder? Winken
erst wenn eine folge mal nicht so gut ist, weiss man doch die wirklich guten zu schätzen. Smilie und von den promifolgen war das für mich eine der schlechteren, zumal ich gottschalk nicht mag.


Na was ist denn das jetzt für´n Quatsch..? Man muß doch den nicht mögen, um die Folge gut gefunden zu haben.Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 06:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Männerpause hat Folgendes geschrieben:

Bei der letzten Staffel hatte man das Gefühl, Olli IST Dittsche. Die letzten beiden Folgen SPIELT er Dittsche.

So empfinde ich das auch. Meine mögliche Erklärung dafür:
Olli hat mehr Abstand zu der Figur Dittsche bekommen?
Oder haben wir mehr Abstand bekommen (Sommerpause, div. Auftritte von Olli als "Olli" und eben nicht als "Dittsche")?

Ich sehe in seinem Spiel aber nichts Negatives; im Gegenteil, ich finde, so muß es sein.

Liebe Grüße
Nana, verfiebert (da hapert es schon mal mit dem Ausdruck, bitte um Nachsicht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eddie
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 07:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das wahre Leben. Ja gut, ist Ingo im wahren Leben Imbisswirt? Nein. Oder Schildkröte im Baumarkt tätig? Auch nicht.
Ich verstehe, wenn ihr sagt, dass ein Thomas Gottschalk normalerweise bei Ingo in der Küche nichts zu suchen hat. Aber woher wollt ihr wissen, dass Ingo den Gottschalk nicht seit Jahren irgendwoher kennt? Vielleicht sind die zusammen in die Schule gegangen oder sind alte Freunde. Da kann man doch mal seinen Freund besuchen und die Gläser spülen, die er indirekt mit seiner Show verschmutzt hat.
Worauf ich hinaus will: Ist es eigentlich nicht völlig egal, warum Thomas Gottschalk da spült? Ich fand den Gag, als er daraus kam, einfach nur geil. Ich habe in dieser Woche bei keinem anderen Gag so gelacht gehabt. Dittsche, die Person, die es ja im wahren Leben SO auch nicht gibt, ist bestimmt nicht über einen Tisch geklettert oder hat letzte Woche einen Staubsauger-Test gemacht.
Es ist und bleibt Fernsehen, in dem es manchmal Sachen gibt, die unrealistisch sind auf den 1. Blick, aber vielleicht es auch nicht sind. (s.o.)
_________________
Aber eins das bleibt bestehen - Borussia Dortmund wird nie untergehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Don



Anmeldungsdatum: 08.11.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 08:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ersma guten morgen!
bin neu hier

und nun zur lösung!

der fernseh-titan hat bei ingo gegessen und konnte nicht zahlen (geld vergessen). und was macht ein guter wirt in einem solchen fall.....richtig.....er lässt den gast die schulden abarbeiten. und weil ingo den fernseh-titan nicht noch in ein schlechtes licht rücken will, sagt er zu dem thema nichts.

(meine theorie)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

TÜMMLER hat Folgendes geschrieben:

Na was ist denn das jetzt für´n Quatsch..? Man muß doch den (gottschalk, anm. d. r.) nicht mögen, um die Folge gut gefunden zu haben.Frage


wirst du immer gleich so ruppig, wenn man mal nicht deiner meinung ist? kleiner tipp: ich habe geschrieben "[...], ZUMAL ich den gottschalk nicht mag." und nicht "[...], WEIL ich den gottschalk nicht mag."
der gläserspülende promi hätte auch helge schneider sein können (den ich toll finde), aber sinn ergeben hätte der auftritt dann trotzdem nicht.

Zitat:
Bei der letzten Staffel hatte man das Gefühl, Olli IST Dittsche. Die letzten beiden Folgen SPIELT er Dittsche.


gut gesagt, männerpause. so seh ichs auch!
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Männerpause hat Folgendes geschrieben:
Hallo Zusammen!

Tja, interessant, was alle so zu dieser Folge zu sagen haben ...
Wir haben - wie eigentlich immer - mit ein paar Freunden geguckt und einer hat es glaub ich ganz gut auf den Punkt gebracht:

Bei der letzten Staffel hatte man das Gefühl, Olli IST Dittsche. Die letzten beiden Folgen SPIELT er Dittsche.

Ermüdungserscheinungen?
Erfolgsdruck?
Man weiß es nicht, näh?

Klar, seine Gedankengänge und Ideen sind abstrus wie immer, aber irgendwie ist so ein Ausdruck in seinem Gesicht...
Das ist nicht mehr dasselbe... weiß auch nicht, wie ich es besser beschreiben soll


Oh nein, jetzt hat es also auch Dittsche erreicht, das berühmt-berüchigte "Abnutzungserscheinungen-/"Früher-war-alles-besser"-Syndrom.... Geschockt

Aber wir haben ja schon die vierte Staffel, is ja klar, daß das irgendwann auftritt... Winken
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bobo
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 422

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nachdem ich gestern nun endlich die Folge vom 6.11. gesehen habe, schließe ich mich denen an, die nicht so berauscht davon waren/sind.

Dittsche hat seinem Affen zu viel Zucker gegeben in dieser Folge, den Klamauk mit der Trompete und der einfach nur albernen Tischkletterei brauchts nicht.
Hingegen: Laberfresse Gottschalk als Spülboy für Ingo - why not?

Gruß,
Bobo
_________________
Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verperlung
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 2748

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meine Familie und ich waren von der Sendung ganz begeistert, wir haben ganz viel gelacht.
Evtl. hat dazu beigetragen, daß wir Wetten, daß? gesehen haben am Abend vorher.
Thomas Gottschalk war doch ein toller Überraschungsgast, es spricht doch für die Sendung "Dittsche", daß er dort "auftritt".
Schade, daß jetzt begonnen wird, die Sendung "Dittsche" kaputtzulamentieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herr Karger
Guter


Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Verperlung hat Folgendes geschrieben:

Schade, daß jetzt begonnen wird, die Sendung "Dittsche" kaputtzulamentieren.

Das wird noch viel schlimmer werden. Mit der Zeit werden die Fans halt immer anspruchsvoller und kritischer.
Nach der 5. Staffel wird eh Schluss mit Dittsche sein, leider. Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bobo
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 422

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Verperlung hat Folgendes geschrieben:
Schade, daß jetzt begonnen wird, die Sendung "Dittsche" kaputtzulamentieren.


Hier wird doch nichts kaputt lamentiert!
Auch wenn man Dittsche-Fan ist (und wer der hier Registrierten wäre das nicht!) darf man doch mal das eine oder andere in der Sendung weniger gut finden und dieses Empfinden hier vortragen!?

Dass Dittsche es nicht jedem recht machen kann, dass die Geschmäcker verschieden sind und dass nicht jede Sendung "100%" ist - die natürlichsten Sachen der Welt.
_________________
Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eskalaparty
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 01.11.2005
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 15:32    Titel: ab dafuer Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

janz ruhig __ et laeuft


also nun mal

gottschalk ist mehr als ueberfaellig, wie sagt meine frau „so uninspiriert"

waehrend dittrich fuer weltfernsehen steht


das der tommie-boy dort auftauchte war wohl nochmal son dankeschoen

fuer die betreuung der auszenwetten von olli


und ist so richtig nach hinten losgegangen


steckt ihn ins disneyland

da laufen die menschen mit der geschmacksverirrung rum
_________________
„schlaf gut"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de