zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Folge 06.11.2005
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reine Chicken Wings
Titan


Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 472

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das war wirklich beste sendungen von allen, die ich gesehen hab... jon (ingo) war ja so was von gut drauf gar nicht wieder zu erkennen. im gegensatz zu der 2ten folge, da war er ja richtig miesepeterich.... bin immer noch total perplex
_________________
I: "Wie heißt das?"
D: "Mach!"
I: "Dittsche, du weißt genau was ich meine!"
D: "Joar okay, bidde"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bobo
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 422

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
bobo hat Folgendes geschrieben:
Verperlung hat Folgendes geschrieben:
Schade, daß jetzt begonnen wird, die Sendung "Dittsche" kaputtzulamentieren.


Hier wird doch nichts kaputt lamentiert!
Auch wenn man Dittsche-Fan ist (und wer der hier Registrierten wäre das nicht!) darf man doch mal das eine oder andere in der Sendung weniger gut finden und dieses Empfinden hier vortragen!?

Dass Dittsche es nicht jedem recht machen kann, dass die Geschmäcker verschieden sind und dass nicht jede Sendung "100%" ist - die natürlichsten Sachen der Welt.


Huhu Grillhaxe,
ich stimme Dir 1000%-ig zu!!!

Das Forum ist doch auch zum diskutieren und austauschen der Meinungen da.
Ich glaube, wir hatten hier selten so viele Meinungen wie zu dieser Folge...


Huhu Arkana!
Ich bin Bobo! Nicht Grillhaxe! Smilie
_________________
Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerReinePapst



Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 20:54    Titel: Mahlzeit! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Total genial die Folge!
Hab mich weggechmissen!
Käsetiere, Trompete, Gottschalk...
Die geilste Folge, die ich bisher gesehen habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also, kaputtzulamentiert wird hier nichts. es gibt gute und weniger gute folgen. nur weil ich nich alles super geil und beste folge und mich vor lachen nicht weggeschmissen habe, kann ich doch dittsche gut finden, oder?
is doch bei musik oder bücher auch so, mal sind sie gut, dann wieder nich und jemand anderes findet sie super toll...
bleibt mal auf dem teppich und haltet den ball flach Winken
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herr Karger hat Folgendes geschrieben:

Mit der Zeit werden die Fans halt immer anspruchsvoller und kritischer.


nö. meine messlatte ist die 3. staffel und diese höhe is noch nich erreicht in der 4.
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TÜMMLER
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 09:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mann oh mann, nun ist doch langsam mal gut wieder...
So ein nervige "gut-schlecht"-Diskussion! Seit doch froh, daß alles läuft. Wir haben eh nur noch 6 Folgen und dann heißt es wieder: WARTEN!
In der Zeit könnt ihr euch an diese "ach so schlechte Staffel" erinnern...Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

'ne reine Weltfolge mal sogn! I ch dachte jedoch erst: Was kommt da denn für ne Frau hinter die Theke gelaufen? Lachen
Mir ist allerdings auch seit Beginn der neuen Staffel irgendeine Veränderung aufgefallen bei Olli. Wirkt manchmal (!) alles sehr gespielt und übertrieben, teilweise auch zu dick aufgetragen mit den Standard-Sprüchen und Schildkröte is auch nicht mehr der, der er mal war Smilie
_________________
Ein reiner Adonís!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eskalaparty
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 01.11.2005
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du meinst das stimmt doch jetzt

mitm alkoholfreien bier

und vorher war das nichso ?
_________________
„schlaf gut"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ghostwriter



Anmeldungsdatum: 28.10.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich find die Folge war Spitze... Pfeil Geschockt

Und ich bin sicher Ihr macht euch alle 100 mal mehr Gedanken über Dittsche als Olli selbst.... Idee

Aber gut dafür ist das Forum ja da... Cool
_________________
Nu kommsu....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

peachE hat Folgendes geschrieben:
nö. meine messlatte ist die 3. staffel und diese höhe is noch nich erreicht in der 4.

War diese Höhe denn nach den ersten drei Folgen der 3. Staffel schon erreicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
peachE hat Folgendes geschrieben:
nö. meine messlatte ist die 3. staffel und diese höhe is noch nich erreicht in der 4.

War diese Höhe denn nach den ersten drei Folgen der 3. Staffel schon erreicht?


ja. ich sag nur klitschko, hühnersubbe und jackson-prozess! Lachen
aber diese staffel kann ja auch noch ne ganz große werden, und selbst wenn nicht, ist das immernoch besser als alles andere was zur zeit im deutschen fernsehen läuft (außer stromberg!). Sehr glücklich
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eben! Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muggelman
Titan


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich findes es gut, daß wir hier mal richtig diskutieren konnten, das ist doch auch ein großer Erfolg!!!

Und ich rätsel jetzt schon, was in der nächsten Folge dranne kommt, denn das wird schwer zu übertreffen sein... Cool
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

peachE hat Folgendes geschrieben:
Diamond hat Folgendes geschrieben:
peachE hat Folgendes geschrieben:
nö. meine messlatte ist die 3. staffel und diese höhe is noch nich erreicht in der 4.

War diese Höhe denn nach den ersten drei Folgen der 3. Staffel schon erreicht?


ja. ich sag nur klitschko, hühnersubbe und jackson-prozess! Lachen
aber diese staffel kann ja auch noch ne ganz große werden, und selbst wenn nicht, ist das immernoch besser als alles andere was zur zeit im deutschen fernsehen läuft (außer stromberg!). Sehr glücklich


Oh, danach kamen schon noch ein paar sehr geile Folgen, wie Wursttest oder Reinigungshuhn/Containerschaf...
Der absolute Höhepunkt, den Olli meiner Meinung nicht toppen kann, war die letzte Episode der dritten Staffel als er die letzten Minuten alleine im Imbiss war. Was für ein Finale!
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eskalaparty
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 01.11.2005
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 22:26    Titel: weltkino Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gaaaaaaanz

groszes kino



.
_________________
„schlaf gut"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dreiwettertaft



Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit,

ich fand die Folge sehr gut. Ich war mir auch gleich sicher, dass Gottschalk sich auf diese Weise bie Olli für seinen Einsatz bei der Aussenwette bedankt hat. Wenn ich mich recht erinnere, hat doch Olli mal vor Jahren öfters bei "Wetten, dass .. " als Moderator der Aussenwette mitgewirkt. Somit wäre das Gastspiel durchaus plausibel zu erklären.

Wenn ich die ersten drei Folgen so vorm inneren Auge revue passieren lasse, dann hat Olli den Charakter des Dittsche nicht verändert. Ich hab eher das Gefühl, dass er versucht, eine richtige Freundschaft mit Ingo aufzubauen. Er hat ja sonst niemand ausser seine Nachbarn und Frau Karger. Ob das jetzt gut für die Serie insgesamt ist, muss jeder für sich selber entscheiden. Nur darf er es nicht übertreiben. Das "mein Ingo" sollte reichen. Mich hat es bisher nicht gestört.

Eins noch: ich hoffe, dass dieser Oskar in Zukunft aussen vor bleibt. Der zertrümmert immer die perlende Stimmung im Imbiss mit seinem Gelaber; wenn es wenigstens witzig wäre. Weinen

So ,jetz hob ich genuch gesabbelt, mol sogn, jetz kommst Du.

Noch einen perlenden Tag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Die Seele vom Spiel



Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mahlzeit

wegen gottschalk jetzt,

ingo u. schildkröte kamen mir bei gottschalks auftauchen so abgeklärt und "eingeweiht" vor.. während dittsche völlig überrascht war (nur gespielt?). nehmt ma jetzt schildkröte's spruch "da guckste, was?".

könnte es nicht sein, dass alle eingeweiht waren außer olli dittrich? sozusagen eine reine überraschungsaktion? das würe auch erklären warum in der sendung keine "erklärung" zum eigentlichen grund von gottschalks auftauchen gegeben wurde..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mrklompmaker
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 282

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Könnte auch gut sein,vor allem weil Dittsches "du bist´n Spinner" sehr überzeugend kam,als Ingo gesagt hat,dass das Geräusch von hinten von Gottschalk kommt!
_________________
"Ich kenn die ganze Königsfamilie!"
"Oskar du bist´n Spinner,das sach ich dir!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Herr Karger
Guter


Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Seele vom Spiel hat Folgendes geschrieben:
mahlzeit

wegen gottschalk jetzt,
ingo u. schildkröte kamen mir bei gottschalks auftauchen so abgeklärt und "eingeweiht" vor.. während dittsche völlig überrascht war (nur gespielt?). nehmt ma jetzt schildkröte's spruch "da guckste, was?".

Ne, nich wirklich. Vielleicht reagiert unser einer so, wenn er irgendwo zufällig Gottschalk sieht. Aber Olli und Gottschalk sind Kumpels. Reagierst du so überrascht, wenn du irgendwo einen Kumpel triffst? Genau, du fängst höchstens an zu lachen. Olli ist Schauspieler, für ihn ist es kein Problem ein überrschtes Gesicht zu machen. Ist sein Job. Das Ding war abgesprochen, wie alles promi Besuche vorher auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Die Seele vom Spiel



Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gut, lass ich gelten! trotzdem war ich von ingo/schildkröte überrascht..

es war jedenfalls eine 1A folge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verperlung
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 2748

BeitragVerfasst am: 11.11.2005, 06:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

In der gestrigen Harald- Schmidt-Show hat es Olli ja auch auf Anfrage bestätigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Männerpause
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 11.11.2005, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@PeachE

Zitat:

aber diese staffel kann ja auch noch ne ganz große werden, und selbst wenn nicht, ist das immernoch besser als alles andere was zur zeit im deutschen fernsehen läuft (außer stromberg!).


DAS IST EIN WIRKLICH WAHRES WORT!

Männerpause?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527

BeitragVerfasst am: 12.11.2005, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Männerpause hat Folgendes geschrieben:
@PeachE

Zitat:

aber diese staffel kann ja auch noch ne ganz große werden, und selbst wenn nicht, ist das immernoch besser als alles andere was zur zeit im deutschen fernsehen läuft (außer stromberg!).


DAS IST EIN WIRKLICH WAHRES WORT!

Männerpause?


Jawoll, Stromberg ist auch genial!
Der könnte auch mal bei Ingo nen Rinderpiedel essen!
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sebi21



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.11.2005, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Leute,

ausgerechnet diese Folge habe ich verpaßt. Weinen


Hat jemand eine Idee, wie ich sie vielleicht doch noch sehen kann?
Z.B. kann man sich bei Pro7 die Stromberg-Folgen online angucken.
Gibt es Dittsche irgendwo zum Download?


Danke im voraus,

Sebi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 13.11.2005, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche-Folgen zum Download weiß ich nicht, aber Highlights aus bisherigen Folgen kannst du dir hier ansehen (falls noch nicht bekannt):

www.wdr.de/comedy/sendungen/dittsche.phtml
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527

BeitragVerfasst am: 13.11.2005, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So einen Stram wie bei Stromberg auf Pro7 gibt es für Dittsche leider nicht. Aber Dittsche wird immerhin dreimal wiederholt. Winken
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de