zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Frage an Experten.

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kriD



Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 14:36    Titel: Frage an Experten. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit,

Hab da mal ein Gerücht gehört...

Stimmt es, dass es mal einen ungeplanten Gast gab, der von nichts wußte und ganz normal was zu Essen bestellt hat?

Vielen dank für Eure Antworten.

Gruß kriD
_________________
Dabei ist alles!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja, muß am anfang gewesen sein, da kam ne frau rein.
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hmmm wenns am Anfang war, wieso isse dann nicht auf einen der DVDs?
Ich meine Staffel 1 oder 2?
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 21:41    Titel: Re: Frage an Experten. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kriD hat Folgendes geschrieben:
Mahlzeit,

Hab da mal ein Gerücht gehört...

Stimmt es, dass es mal einen ungeplanten Gast gab, der von nichts wußte und ganz normal was zu Essen bestellt hat?

Vielen dank für Eure Antworten.

Gruß kriD

Ja, stimmt: Bei Johannes B. Kerner hat Jon einmal erzählt, dass eine ältere Dame nichts ahnend in den Imbiss kam und eine Bestellung aufgab, während Olli und Jon mitten im Dialog waren. Jon hat ihr spontan den Wunsch erfüllt und weil er die McNuggets oder Chicken Wings - weiß nicht mehr genau, was es war ... - in die Mikrowelle getan hat, meinte die Frau: "Der Kollege macht das aber immer in die Friteuse ..."
Kommt jetzt nicht so rüber, aber soll eine lustige Situation gewesen sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fred
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so war das.

...wenn ich mal bei der Auskunft anrufen müsste, würde ich drauf bestehen, dass Diamond am Ende der Strippe sitzen würde. Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also in einer Folge der 1./2. Staffel kam das definitv nicht vor. Wenn überhaupt wird das in einer der allerersten Schwarz-Weiß-Folgen gewesen sein, von denen zwei als Extras auf der DVD der 1. Staffel enthalten sind. Allerdings ist da die gesuchte Folge´auch nicht dabei...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kurze Frage Weize Folgen 2 28.10.2016, 22:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zu einer Folge Andi82 Folgen 1 04.02.2013, 17:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zu Dittsche Podcasts pepe Folgen 4 08.04.2008, 22:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage: Warum sitzt Ditsche im Knast??? Hummi Allgemeines 24 19.02.2008, 18:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich hab ne Frage, ne Ey-Ron Dittsche-Forum 0 03.09.2007, 15:07 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de