zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Silvesterfolge am 31.12.2006
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Lob und Kritik zur Silvesterfolge am 31.12.2006
Eine Kiste Dittschberger
86%
 86%  [ 63 ]
ein Sixpack Dittschberger
6%
 6%  [ 5 ]
5 Flaschen Dittschberger
6%
 6%  [ 5 ]
4 Flaschen Dittschberger
0%
 0%  [ 0 ]
3 Flaschen Dittschberger
0%
 0%  [ 0 ]
2 Flaschen Dittschberger
0%
 0%  [ 0 ]
1 Flasche Dittschberger
0%
 0%  [ 0 ]
kein Dittschberger
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 73

Autor Nachricht
BradK
Guter


Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 17:08    Titel: Lob und Kritik zur Silvesterfolge am 31.12.2006 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie fandet ihr sie?? muss mir die leider in der wiederholung anschauen Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bis jetzt habe ich sie noch nicht gefunden Lachen Ich suche aber weiter...
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hamburg
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden




...perlendes 2007.....mit dieser reinen Weltfolge garantiert!

Schildkröte mit grünem Hut ist unschlagbar......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn das mal nicht die beste Folge des Jahres war! Dittsche und Schildkröte allein im Imbiß ist für mich das Bild des Jahres. Hoffentlich kommt das in Zukunft immer an Sylvester, so wie Dinner for One. Sehr glücklich
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amöbe
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lol wie geil war das denn bitte? Raaaaaaaaaaaaaaine Weltfolge, würde ich mal sprechen...Dittsche hinterm Tresen und Schildkröte redet so viel wie in allen übrigen Folgen zusammen nicht...herrlich! Nur das "Halt die Klappe, ich hab' Feierabend" hat erneut gefehlt...deshalb gibt's auch keine Kiste Winken))
_________________
I'm looking for a fox.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hamburg
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, Heinzilein, hast Recht.....Bild des Jahres!!! Folge des Jahres! Aber echt mal....kleine Tanzeinlage mit Howy.... Lachen

Wir perlen jetzt weiter, dat war echt die Krönung.....

Guten Rutsch!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaesetier



Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine geniale Folge!!

Das gibt mind. 6 Eier Lachen

Eigießen ist wie Bleigießen nur ohne BL Sehr glücklich

Und wie es immer wieder dunkel im Imbiß wurde und der arme Ingo zurückrudern musste Sehr glücklich

Dittsche4ever

P.S. Euch allen ein frohes und gesundes 2007! Kommt gleich gut rein Pfeil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Folge war einfach geil und entschädigt mich für die ganzen unerfreulichen PN von A. heute abend.

Rutscht alle gut rein.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corgiehund
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber echt, das war die beste Sendung des Jahres, das hat Kultcharakter! Schau ich mir jetzt immer an, wie Dinner for one!
Nur... wer war die Frau die Ingo von der Bushaltestelle abgeholt hat? Man (oder ich) weiß das nicht, ne?
Wünsche allen Fans und dem Meister ebenfalls ein perlendes gutes Neues 2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amöbe
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Hildegard:
Was gab es denn für unerfreuliche Nachrichten??
_________________
I'm looking for a fox.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 01:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Grossartige Folge!Schön die Ökoböller gezündet!Eigiessen ist auch ne geile Geschichte.Dittsche war ja völlig ausser Rand und Band.Klasse,klasse!
Und es ist doch schön wenn Menschen durch so eine schöne Folge,für all das ganze Leid das sie erlitten haben,entschädigt werden können.Danke Dittsche!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zurrywurs
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 01:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kiste Dittscheberger und noch ein Sixpack oben drauf.
Nun muß ich jedes Jahr drei Kultsendungen schauen. Dinner for one, Alfreds Silvesterpunsch und last but not least Dittsches Silvestersendung.
Schildkröte mit der grünen Kappe, göttlich...
Dittsche und Kröte alleine im Imbiß, wunderbar...
Eigießen, Ökoknaller, Konserven bei Kagers am Baum. Olli, du bist der Größte.
Dir und all den anderen im Eppendorfer Grill und hier im Forum ein gutes 2007!
Kann mich jemand aufklären. Wer war die Frau die Ingo von der Bushaltestelle abholte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyingHorse
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 22.03.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 02:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Man war das genial, ich habe mich weggeschrien, besonders die Ökoböller waren der Hammer, Ingo häte sich am liebsten aus dem Fenster gestürzt vor verzweiflung. Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
24 Stunden sind nicht genug
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BradK
Guter


Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 02:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kacke dass ich auf ner fete mit 500 mann war - aber ich hab mich beim kritikenlesen schon weggeschrieen - wieso dauert es noch so lange bis mittwochmorgen?? Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bratmaxe
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 03:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spitze!
Ganz grosses Titanen-Kino!

Volle Kiste türlich, mo sogn!

... wer war das an Ingo's Seite? Sabine ? ... wer?
_________________
Macht doch, was ihr wollt !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zurrywurs hat Folgendes geschrieben:
Kann mich jemand aufklären. Wer war die Frau die Ingo von der Bushaltestelle abholte?


Könnte doch sein, dass sie auch im richtigen Leben Ingo's Freundin ist. Wir hatten ja schon mal nen Thread, ob Ingo im echten leben vergeben ist, und da kam, wenn ich mich recht erinnere heraus, dass er in einer Beziehung lebt. Ist aber nur ne reine Vermutung, man weiss das nich, nä?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
montegazzi
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 10:32    Titel: Re: Lob und Kritik zur Silvesterfolge am 31.12.2006 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

BradK hat Folgendes geschrieben:
Wie fandet ihr sie?? muss mir die leider in der wiederholung anschauen Traurig



Super Folge!
Dieses Chaos im Imbiss ohne Licht mit und ohne Ingo und die Ballone - und Schildkröte am Thresen am reden Sehr glücklich
Verpasste leider die ersten 10 Minuten der Folge 51, wird sie irgendwo wiederholt?

gruss montegazzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Amöbe,
da ist jedes Wort zuviel. Was soll schon dabei herauskommen, wenn jemand Sylvester vor dem PC verbringt??? Lachen Lachen Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ReinerGuter
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Superfolge, echt... Ausrufezeichen
Schildkröte mit Partyhütchen, das war mein persönliches Highlight. Die Ökoböller waren ja wieder eine reine Weltidee. Und der arme Ingo, immer wird ihm sein Imbiss versaut. Sehr glücklich Er hat ja eigentlich ein viel zu großes Herz....

Wünsche allen ein frohes neues Jahr!!! Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matzel
Stammgast


Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Supergenialle Folge! Olli in absoluter Hochform Sehr glücklich
und Schildkröte laberte ausnahmsweise mal reichlich.
Hoffentlich gibt's dieses Jahr Silvester wieder Dittsche.


Zuletzt bearbeitet von Matzel am 01.01.2007, 13:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Überperlung
Stammgast


Anmeldungsdatum: 12.11.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Folge war super, wobei mich Ingo mit seinem hektischen "Ich-muß-jetzt-Weg"-Getue doch sehr genervt hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja,er war schon hektisch.Keine Frage!Aber ich finde er hatten einen Grund.Ich tippe mal er wollte auch Brust!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
less



Anmeldungsdatum: 01.01.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Frohes neues Jahr und Hallo erst mal zusammen.

Die Folge war echt der Wahnsinn, zum Glück hab ich se gestern aufgenommen, nä? Das Geilste war, als er den Ökoböller "gezündet" hat, als die Sabine da war und sie dann zu ihm "Olli" gesagt hat Sehr glücklich
_________________
Da Hescht
"Obwohl ich muss sagen Schweizerdeutsch ist doch ziemlich cool."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das hat mich sooo an meine kneipenzeit erinnert. wenn wir dann noch zu dritt in der kneipe waren und dann immer so aufgepasst haben, dass wir nicht zu gleich ausgetrunken haben, weil der wirt zu machen wollte. einer hatte immer noch dreiviertel voll und dann hat schnell einer ausgetrunken "ach gib noch schnell eins, der hat auch noch fast voll." und der wirt hat gedrängelt - "gut aber ein schnelles". dann noch ne sms an nen kumpel geschickt, dass der noch schnell in die kneipe kommt. der kam dann und erzählte "mensch - lange unterwegs gewesen - komm gerade nach hause - krieg ich schnell noch eins...?" und so ging das manchmal auch ein bis zwei stunden.

wenn am 7. nicht noch eine käme, wäre das eine würdige staffel-abschlußfolge gewesen. "wir können ja 'dinner for one' spielen - du bist die alde"
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BlueSteel
Stammgast


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit,

Hab bis jetzt mal alle Sender abgestöbert, die normalerweise eigentlich die Wiederholung bringen müssten. Doch leider: Fehlanzeige!!

Auch im ARD-Nachtprogramm ist keine Wiederholung angekündigt! Verrückt

Ärger mich selbst so darüber, weil ich gestern um die Zeit wo Dittsche lief, bei nem Kumpel gefeiert ha, und Dittsche ebenfalls nicht sehen konnte. Böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butsche Roni



Anmeldungsdatum: 01.01.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Maaaahlzeit!
Die Folge war einfach nur klasse und auf jeden Fall einer der Besten überhaupt. Ingo kommt und kommt nicht auf die Party! Wie Dittsche & Schildkröte alleine im Laden sind und Dittsche will Dinner for one mit Schildkröte spielen! Ganz großes Kino! Und dann noch die Öko-Böller. "Ich hab ne Hörzu genommen und eine Woche lang mitm Locher gelocht." Und Schildkröte mit seinem Partyhütchen! Super!
Dittsche ist der Größte!
_________________
Ingo-Bier, nur echt mit de Serviette!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibusiso
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war die geilste Folge des Jahres. Ich hab mich weggelacht. Lachen
Dittsche und Schildkröte alleine im Imbiss. Und Dittsche ging ja so richtig ab. Ne reine Weltfolge.
_________________
Zuma is ein reiner Fußballtitan!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pogon



Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So viele Kisten Dittschberger, die man für diese Folge verteilen müsste, kann man gar nicht schleppen. Meine Güte, das waren 30 Minuten voller Lachkrämpfe, absolut genial.

Muss in Zukunft jedes Jahr nach Ekel Alfred und Dinner For One gezeigt werden.

Eine absolute Weltfolge zum Abschluss des Jahres.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arno



Anmeldungsdatum: 21.06.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das war einfach nur SUUUUUPER Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gregor
Stammgast


Anmeldungsdatum: 24.05.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Prost 2007 auch von meiner Seite aus !

Die Folge gestern Abend war ein super Jahresabschluss und gehörte auf jeden Fall zu den 3 besten Sendungen in 2006.

Das war kurz vor 12 noch mal die letzte Aufheiterung des Jahres, bei dem Regenwetter, das gerade bei uns herrscht(e).

Hatte schon gar nicht gedacht, dass Dittsche überhaupt kommen würde, aber für Olli geht´s ja. Er wohnt ja um die Ecke und da ist er ja bis 12 schon längst wieder zu Hause bei der Familie - sofern die Folge live war. Aber ich glaube schon.

Ingo´s Freundin Sabine (mit der Schildkröte sich nicht anfreunden konnte) und Schildi mit grünem Sylvester-Hütchen: Spitze !

Auf ein gutes 2007 !
_________________
"Merkel, jez ne ?! Kanzler, Kanzler ist das Stichwort. Als Frau jez, ne ?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 15.03.20... kuehlschrankhummel Folgen 8 17.03.2020, 11:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 08.03.20... kuehlschrankhummel Folgen 9 07.03.2020, 06:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 01.03.20... kuehlschrankhummel Folgen 6 07.03.2020, 06:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 21.07.20... kuehlschrankhummel Folgen 16 21.07.2019, 14:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 14.07.20... kuehlschrankhummel Folgen 7 14.07.2019, 12:56 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de