zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Hat Ingo eine Perüke auf ??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Ingo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Ich frage mich schon einiger Zeit ob Ingo eine Perüke trägt ??
Ja!
34%
 34%  [ 86 ]
Ja!
34%
 34%  [ 86 ]
Nein!
7%
 7%  [ 18 ]
Nein!
7%
 7%  [ 18 ]
Keine Ahnung?
1%
 1%  [ 3 ]
Keine Ahnung?
1%
 1%  [ 3 ]
Das weiß nur Ingo !!!
6%
 6%  [ 16 ]
Das weiß nur Ingo !!!
6%
 6%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 246

Autor Nachricht
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Texas-Alina hat Folgendes geschrieben:
Ich finde solche Haare würdem ihm auch stehen.
Nur die blauen Augen passen nicht ganz Geschockt Winken


Heute ist das eigentlich auch kein Problem mehr, es gibt farbige Augenlinsen.

Der WEDEÄRR ist da vielleicht noch nicht aptudäit. Lachen

Wir könnten mal wieder eine E-Mail-Aktion starten: Wir wollen braune Augen bei Ingo.


Wobei, wenn ich es recht bedenke, finde ich die blauen doch recht gut ... aber vielleicht sind das blaue Augenlinsen? Geschockt Man weiß das nich, nä.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reine Chicken Wings
Titan


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 472
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich finde die blauen augen passen perfekt zu ingo. außerdem wirken die manchmal nicht blau, sondern braun, es kommt immer darauf an, wie das licht fällt. auf vielen tl fotos dieich gemacht habe, wirken die auch oft braun.
_________________
I: "Wie heißt das?"
D: "Mach!"
I: "Dittsche, du weißt genau was ich meine!"
D: "Joar okay, bidde"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Texas-Alina
Bodenlappen


Alter: 24
Anmeldungsdatum: 22.07.2006
Beiträge: 42
Wohnort: Lüneburg bei HH

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Reine Chicken Wings"]ich finde die blauen augen passen perfekt zu ingo. außerdem wirken die manchmal nicht blau, sondern braun, es kommt immer darauf an, wie das licht fällt. auf vielen tl fotos dieich gemacht habe, wirken die auch oft braun.[/quote]

Stimmt da hast du recht
_________________
It's not a joke - It's Country

Olli4ever!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
robbie
Stammgast


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 25.05.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also das Thema ist ja nun wirklich alt...das unser INGO eine Perücke trägt is klar...mir persönlich gefällt er MIT oder OHNE Perücke SEHR gut...ER kann halt alles tragen.... Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361
Wohnort: Birdmountain (Middle-Germany)

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

es issen allrounder unser ingo. ein verwandlungstitan.
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
robbie
Stammgast


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 25.05.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Code:
[color=darkblue][/color]
Er ist dann ja wohl der reine PERÜCKEN-TITAN oder wie??!!??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Glinda
Alleslappen


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 68
Wohnort: Hamburg meine Perle

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich denke seit dem Umbau Video von der 2. Staffel DVD kann man mit gutem Recht sagen dass das ne Perücke ist, dat Ding glänzt ja wie ein nasser Biber....
_________________
*Es soll Menschen geben die dumm wie ein Stück Fladenbrot sind*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SIRup
Reiner Titan-Anwärter


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 204
Wohnort: Hamburch

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Glinda hat Folgendes geschrieben:
Ich denke seit dem Umbau Video von der 2. Staffel DVD kann man mit gutem Recht sagen dass das ne Perücke ist, dat Ding glänzt ja wie ein nasser Biber....


Sehr guter Vergleich. Allerdings muss auch ich gestehen, dass ich anfangs dachte, das wären seine echten Haare. Winken
_________________
So und nun kommst du...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Glinda
Alleslappen


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 68
Wohnort: Hamburg meine Perle

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja sieht doch echt so aus.
Bei dem Licht dass sie beim Dreh immer haben sieht man des zwar nicht so aber bei dem besagten Video schon, oder??
_________________
*Es soll Menschen geben die dumm wie ein Stück Fladenbrot sind*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herr_Karger
Stammgast


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 01.01.2007
Beiträge: 15
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Er trägt eine...das stand mal in der TV Spielfilm, mal sagen jetzt! Smilie
_________________
Das Leben ist kein Ponyhof
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Glinda
Alleslappen


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 68
Wohnort: Hamburg meine Perle

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mal davon abgesehen - man weiß ja wie er bei Texas Lightning aussieht und da sieht man dass er nicht so ne 80er Frisur hat ^^
_________________
*Es soll Menschen geben die dumm wie ein Stück Fladenbrot sind*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derwirklichwahredittsche
Bodenlappen


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 15.05.2006
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 15.02.2007, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

vielleicht hat er bei texas lightning eine "galtzenperüke" auf Lachen Lachen Lachen
_________________
Mahlzeit !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.02.2007, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

galtzenperücke ist wieder total gut....... Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 16.02.2007, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da fällt mir wieder 'ne Signatur ein, die ich schon in diversen Foren gelesen habe: »Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten« Lachen Winken

Edit:
Oder war das jetzt wieder keiner, sondern 'n Insider, und ich hab's wieder nicht gerafft?
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mescot
Stammgast


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 08.06.2007, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo des weiss man nich so genau aber Frau karger sagt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peerle



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 14:26    Titel: Perügge Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo freili. Ingo is ein waschechter Perüggenmann: Wenn die Kamera Ingo von hinten zeigt und er seinen Kopf nach unten beugt, is dat deutlich zu sehn: Der Stoffansatz mit dem abstehenden Perüggenhaar. Heeerlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Alter: 67
Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625
Wohnort: Belgien

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nach den Sommerferien wurde festgestellt, dass alle fünf Perücken
von Motten angefressen wurden.

Das habense nun davon, sowas darf auch nicht solange ungenutzt
in der Kiste herumliegen.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich muß sagen das ich am Anfang auch immer geglaubt habe die Haare seien echt. Aber mit der Zeit........ Frage Und dann stand ich letztes Jahr im November vor der Eppendorfer Grill-Station und unser Ingo wie Gott ihn schuff. Geschockt Ich wollte ihn erst fotografieren aber hab mich nicht so richtig getraut wo er mich auch noch so angeguckt hat. Naja auch egal. Winken

Gruß,
André
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 25.11.2008, 16:27    Titel: Imbiss Hyäne Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was die Perücke angeht hatte ich schon länger meine Zweifel. Aber beim Betrachten alter Aufnahmen war es für mich klar: der Skalp is nich echt !

Viel gravierender finde ich aber die Art und Weise wie in der Hähnchenbude gearbeitet wird ( Samstags 22:30 - 23:00 )

Dazu mal den Text aus dem Handbuch "Unterrichtung im Gaststättengewerbe" des DIHK - Deutscher Industrie und Handelskammertag, Fassung von 2002 in der 22.Auflage:

2.1.3 Hygiene in Großküchen
Merkblatt der Weltgesundheitsorganisation und des Bundesinstitutes für gesundheitlichen Verbraucherschutz und Veterinärmedizin:
Persönliche Hygiene, sauberes Zubehör, einwandfreie Kücheneinrichtungen, ebenso wie hygienisches Bearbeiten von Lebensmitteln verhindern lebensmittelbedingte Erkrankungen („Lebensmittelvergiftungen")
Wichtige Regeln Persönliche Hygiene
• Auf saubere Arbeitskleidung ist zu achten!
Warum?
Dadurch wird eine Verschmutzung und bakterielle Verunreinigung der Lebensmittel vermieden. Je sauberer die Kleidung, desto geringer das Risiko einer Keimübertragung auf die Speisen.
Während der Küchenarbeit ist das Haar zu bedecken!
Die bereitgehaltenen Hauben/Mützen sind zu verwenden!
Warum?
Damit wird das Ekel erregende „Haar in der Suppe" vermieden.
Vor Arbeitsbeginn ist der Handschmuck (Ringe, Uhren) abzulegen! Warum? Diese Gegenstände verhindern ein hygienisches Reinigen der Hände.
• Vor Arbeitsbeginn und nach jedem Toilettenbesuch sind die Hände gründlich zu waschen!
Warum?
An den Händen können sich auch Krankheitserreger befinden, insbesondere nach der Toilettenbenutzung. Das Tragen von Einmal-Handschuhen kann bei bestimmten Arbeiten ratsam sein.

Für den obenstehenden Text kann ich nix, aber aus meiner Sicht braucht Ingo mal einen der ihm sagt wo´s lang geht:

Zapfanlage kann raus. Es wird eh nur Flaschennahrung ausgegeben. Die Reinigung der Leitungen fällt dann auch flach.

Küchenrolle statt Alleslappen. Bietet seinen Gästen mehr Spielraum. Z.B.beim Gang auf die Toi. Haste mal n Tuch? könnte die Frage lauten. Und dann den Gästen sagen das sie es NICHT wieder mitbringen brauchen, sondern weg spülen können.

Sweat shirt in verschieden Farben. Damit sehen seine Gäste auch das der Trend zum Zweithemd geht.

Usw. usw. oder et cetera PEPE ... ihr seht es gibt noch einiges zu tun für die nächsten 100 Folgen...


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 10:24    Titel: Re: Hat Ingo eine Perüke auf ?? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

urbsche hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute
Ich frage mich schon seid einiger Zeit ob Ingo eine Perüke trägt ???


Das fragt sich Dittsche auch... Lachen
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Ingo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nur Ingo altert nicht? kuehlschrankhummel Allgemeines 39 09.03.2017, 18:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hab heute eine Bratwurst gegessen... Robby2012 Allgemeines 46 27.05.2013, 19:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge noch gschwind eine Umfrage zum CL-Finale Sleepless Off Topic 3 24.05.2013, 21:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ingo bei Freitag aufd nacht reinesbruttoprodukt Ingo 0 22.02.2013, 23:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche macht den Führerschein - Ein... Robby2012 Allgemeines 11 18.02.2013, 13:12 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de