zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Heinz "Heinzer" Strunk

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maxfulder



Anmeldungsdatum: 18.04.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 15:02    Titel: Heinz "Heinzer" Strunk Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Warum war Heinz Strunk eigentlich noch nicht im Imbiss? Genauso Rocko Schamoni, das waeren doch mal echte Titanentreffen!

Der Heinzer wuerde auf jeden Fall auch super in den Imbiss passen...vielleicht koennte er auch einfach als Strassenmusiker davor stehen und Saxophon spielen...

Gibt es irgendeine Adresse wo man sowas mal anregen kann?

MfG,
Tim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wer sind diese beiden Menschen?

Guten Tag erst mal.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mußte auch erst googlen aber Heinz Strunk kommt mir vom Bild her total bekannt vor und die Radiosendung, die er hatte war bei uns in der Region. Kann mich aber da an keine Einzelheiten erinnern.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maxfulder



Anmeldungsdatum: 18.04.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oh mann...ich vergesse immer dass es ja auch dittsche fans weit ausserhalb von hamburg gibt...
heinz strunk und rocko schamoni sind zusammen studio braun...quasi lokalkoriphaen hier in hamburg...

der heinzer hat das ueberaus grossartige buch "fleisch ist mein gemuese geschrieben", dass jetzt auch als (leider schlechter) film ins kino kommt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
prinzessin.rocko



Anmeldungsdatum: 13.12.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

endlich mal jemand der studio braun kennt<3
aber monsieur sie vergaßen den poeten prolet jaques palminger(;
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Strunk und Schamoni kenne ja ich sogar, die sind mir durch die genialen Bücher und aus Salon Helga/Show Royale von Stermann/Grissemann bekannt. Sehr glücklich

Heinz Strunk wäre schon ein Weltgast im Imbiss aber ist vielleicht eine etwas andere Spasswellenlänge.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
prinzessin.rocko



Anmeldungsdatum: 13.12.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hör hier als nur heinz stunk heinz stunk...bitte...rocko schamoni ist vieeel lustiger, allein sein buch risiko des ruhms ist an lustigkeit kaum zu übertreffen und live ist er einfach nur sympatisch...und er und dittsche wären die perfekte kombo...hach ein traum eines titans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Scheint ja ne echte Bildungslücke zu sein
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Worauf ich mich freue zwischen zwei &... Sleepless Off Topic 0 23.05.2022, 20:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Artikel 13" in der Akutell... kuehlschrankhummel Dittsche-Forum 2 15.02.2019, 00:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aus für die TV Serie "Tatortrein... kuehlschrankhummel Off Topic 6 11.12.2018, 14:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge fortsetzung von "das boot" hälge Off Topic 15 14.11.2017, 06:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Freizeit "To do List" deMac Off Topic 33 09.03.2017, 09:28 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de