zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Ingo mag im wahren Leben auch Würstchen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Ingo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pez hat Folgendes geschrieben:
Da schaue ich mich nach einiger Zeit wieder mal in diesem Forum um und
schon sehe ich die üblichen Beteiligten bei keifenden Stutenbeissereien.

Na, das sagt grad der Richtige. Lachen

Unser bissiger Hengst. Sehr böse


Aber bleib hier Pez, ich hab dich schon vermisst. Bei/trotz deiner Bissigkeit bist du ja meist erheiternd Sehr glücklich und eigentlich ein ganz Lieber, nä. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stella




Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weltidee hat Folgendes geschrieben:

....18 Nürnberger is doch nicht ganz so viel, das sind doch diese kleinen "Bonsai-Würstchen". Ich denke, 18 Nürnberger entsprechen so in etwa 3-4 leckeren Bratwürstchen ('a 100 g) aus OWL. Und so 3-4 Bratwürsten, die verdrücke ich aber auch schon mal.


Hallo!
Ich bin neu hier und komme aus dem "Lande" von Ingo's Lieblingsessen. Mit Kraut ist an sich auch o.k., allerdings rollen sich mir bei dem Gedanken, sie mit Kloß zu essen die Zehennägel, dann schon eher ein schönes frisches Schwarzbrot. Wichtig sind auch Senf und frischer Meerrettich.
Von wegen "Bonsai".... Was habt Ihr denn für Monster-Würste in OWL?

Hier eine kleine Beschreibung unserer - in diesem Falle - Schweinepiedel:

"Form und Inhalt sind vorgeschrieben – das walte der
Schutzverband: Knapp zwei Zentimeter dünn, sieben
bis neun Zentimeter kurz, 20 bis 25 Gramm leicht;
100 Prozent Schweinefleisch (in gleichen Teilen
Schlegel, Backen, Bauch), fein gewürzt vor allem mit
Majoran, gefüllt in dünne Schafsdärme. Die Bezeichnung
„Original Nürnberger Rostbratwurst“ ist als
geografische Herkunftsangabe seit 2003 von der EUKommission
geschützt.Nur Bratwürste, die im Stadtgebiet
nach festgelegter Rezeptur produziert werden,
dürfen diesen Namen tragen."


Nun bin ich bestimmt keine Kostverächterin, aber von denen schaff ich allerhöchstens 10, und dann muß ich schon einen Bärenhunger haben, vor allem mit Kraut und Brot.

Also muß unser Ingo ganz schön futtern können, aber wohin?

LG
stella
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weltidee
Reiner Guter



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="stella"]
Weltidee hat Folgendes geschrieben:


Von wegen "Bonsai".... Was habt Ihr denn für Monster-Würste in OWL?



...also eine gute ostwestfälische Bratwurst hat ein Gewicht von 100-120 Gramm, das ist hier ganz normal....

...und der Ostwestfale ißt davon locker 3 Stück....es können auch mal 5 oder mehr sein.....(Männerportionen)

daher sind die "Nürnberger" hier halt Bonsai-Würstchen....die es dann für die Kids gibt....Kindergeburtstag ist das Stichwort jetzt....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361
Wohnort: Birdmountain (Middle-Germany)

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

boah 120 gramm wurst. das ist ein wort! hab gestern ne reportage über ne westfälische kampftrinkertruppe gesehn die ein vereinsausflug in eine schnapsbrennerei gemacht haben. glaube es war berentzen. mein lieber scholli die hatten schon auf der busfahrt 8 kurze weggezischt natürlich mit Bier zwischendurch. danach gabs wieder stoff. das ging 24. stunden lang. am abend gabs dann noch ein geiles ritteressen.spanferkel und so war dabei. am anderen morgen beim frühstück gabs wieder stoff. der eine trank en schnaps und meinte nur krass: auf eim bein steht sichs schlecht Winken und schon war der nächste intus... das würd ich auch gerne mal machen. oder was meint ihr ? mo sich richtig schön muggelich zuperlen und die sau raus lassen. die westfalen sind schon en lustiges und standhaftes völkchen...
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kleiner-Titan
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ein reiner burkhardser hat Folgendes geschrieben:
... das würd ich auch gerne mal machen. oder was meint ihr ? mo sich richtig schön muggelich zuperlen und die sau raus lassen....


machs net, das is mir aus versehen am freitag passiert, dann wollte ich noch einen schlagen, der mir nur helfen wollte...
nojo, ich weiß davon aber nix mehr

aber das passiert mir nicht mehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361
Wohnort: Birdmountain (Middle-Germany)

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hihi stell mir das grade im dittsche slang vor...hör auf es issen guter...nich schlooogn mo sogn. es issen reiner guter. bummm zuspät. datt auge is nu blau
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kleiner-Titan
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich muss dazu sagen, ich war anscheinend sooo voll, dat ich ihn noch net mals getroffen hab... Verlegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verperlung
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 2748

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das kann ich mir bei Dir gar nicht vorstellen, kleiner Titan, da warst Du ja richtig weggetreten. Hat Dich denn jemand "gerettet" und Dich nach Hause begleitet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner-Titan
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kann ich dir nicht sagen, ich war mit 3 freundinnen weg, 2 davon sind am rätseln ob sie mich heimgebracht haben, dass wissen sie nicht mehr, aber ich glaube, ich bin alleine heim, weil die party war in unsrem dorf und es ist auch nicht so weit bis bei mich heim und den weg kenn ich ja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361
Wohnort: Birdmountain (Middle-Germany)

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hihi ein kumpel von mir ist von seiner mutter mal mit einem schubkarren abgeholt worden weil er so dicht war Winken
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kleiner-Titan
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nojo, gehen konnt i scho noch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weltidee
Reiner Guter



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ein reiner burkhardser hat Folgendes geschrieben:
oder was meint ihr ? mo sich richtig schön muggelich zuperlen und die sau raus lassen. die westfalen sind schon en lustiges und standhaftes völkchen...


jo, das is hier nix besonderes, dass man auf einem Bein nich stehen kann....und eine Kornbrennerei aus Oelde bietet hier die Marke Frühstückskorn an (mit 2% Extra, also 34 % Alc.) Aber die großen Würste brauchen natürlich auch nen richtigen Verteiler (Verdauungsschnaps), z.B. einen Bohnekamp oder natürlich auch zwei (wg. dem Bein)

das soll jetzt aber nicht heißen, dass wir hier nur ständig unter Stoff stehen, ne ne ne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361
Wohnort: Birdmountain (Middle-Germany)

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ne ne ne alkoholiker wollen wir jo nicht werden nä Winken aber schön ma einen absacken lassen mo sogn. das wäre doch schonma ne geile brennerei die weltidee beschrieben hat. ich wor ma in bielefeld auf der sparrenburg hies die glaub ich da gabs auch ordentlich hochprozendiges. da waren wir mal mitm sportverein. ui ui ui. war geil. den bohnekamp würd ich auch gern mo probieren schmeckt bestimmt lecka. wenn ich richtig mastig gegessen habe. sauerkraut und kasseler zum Beispiel dann brauch ich auch immer einen verdauungsschnaps. bei uns in der heimat kann man die licher bier brauerei besichtigen da gibts oben genanntes essen und licher bier so viel man trinken kann. da würd ich auch ma gerne hinfahren. zumindest ich gerade ma 10 meter weiter wech das licht der welt erblickt hob. oh man wie gern wäre ich echt auf das treffen gekommen mit euch. echt schade da hätte man mal schön einen petzen können auf dittsches plopp art. das nächste mo bin ich aba bei. mo sehn vielleicht lässt sich ja irgendwas organisieren. nächstes jahr oder so.
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kleiner-Titan
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

boah, ich wär auch gern gekommen, aber am 30. spielt bei uns ne auswahl von ungarischen spielern im dorf und ne auswahl von denen gg die luxembourgische nationalelf (glaub aba nur u17). und dann noch der verein von unsrem dorf gg den verein wo mein bruder spielertrainer ist (= kreisliga b gg landesliga, hui hui hui). das kann ich net verpassen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361
Wohnort: Birdmountain (Middle-Germany)

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

na das ist natürlich dann auch ein großer tag wenn die ungarn kommen und die luxemburger! besonders weil dein bruder ja auch noch trainer ist.
dann kommste auch das nächste mal Smilie das rennt ja net fodd sache mir hesse
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kleiner-Titan
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 00:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nojo, außer wenn der imbiss schließt, was natürlich keiner hofft. näxt jahr juni bin ich auf jeden fall in hh, kursfahrt. hoff nur, dass ich dann in den imbiss gehen darf...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361
Wohnort: Birdmountain (Middle-Germany)

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 00:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

na aber sicha. da wird erstma ne richtige zurry gefuttert und erinnerungsbildchen gemacht. Smilie da komm ich auch auf jeden fall nochmal hin !!! das is so sicher wie das amen in der kirche. ich war nur einmal an hamburg vorbei gefahren als kleiner bub da war ich 5. das war mein erster urlaub mit meinen eltern an der ostsee.
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reiner Oberhesse
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 1131

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

--

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 12.12.2006, 14:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calamity Jane
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stella hat Folgendes geschrieben:

Nun bin ich bestimmt keine Kostverächterin, aber von denen schaff ich allerhöchstens 10, und dann muß ich schon einen Bärenhunger haben, vor allem mit Kraut und Brot.
Also muß unser Ingo ganz schön futtern können, aber wohin?

das war schon mal... als er noch essen durfte, was ihm schmeckt. laut der presse kommt jetzt eine wöchentliche "biokiste" auf den tisch..... Auf den Arm nehmen Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Ingo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nur Ingo altert nicht? kuehlschrankhummel Allgemeines 39 09.03.2017, 18:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge auch nicht schlecht hälge Off Topic 0 06.08.2015, 08:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ingo bei Freitag aufd nacht reinesbruttoprodukt Ingo 0 22.02.2013, 23:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kartoffeln von Ingo 4. Folge 18. Staffel Sparbier Folgen 4 10.12.2012, 00:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Olli Dittrich - „Das wirklich wahre L... Dittsche-Forum Allgemeines 0 29.06.2012, 13:34 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de