zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Ingo mag im wahren Leben auch Würstchen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Ingo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toby
Fast-Titan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361
Wohnort: Birdmountain (Middle-Germany)

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 19:17    Titel: Ingo mag im wahren Leben auch Würstchen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auf der Homepage von Texas Lightning hab ich was verblüffendes entdeckt. Ingo ist ein reiner Ernährungstitan. Die Amis stellen Rekorde in Burger essen auf und unser Ingo verspeist typische deutsche Gerichte in Rekordstückzahl.

Nach eigenen Angaben von Ingo steht bei Lieblingsessen:

Möglicherweise Nürnberger Rostbratwürstchen (Rekord: 18 Stück inkl. Sauerkraut & Knödel).

Da freut sich aber der Magen Winken Dann würd ich doch lieber einen Kadmium Rinderpiedel vorziehen *gg*.

Ich finds aber geil. Das ist unser Ingo. Ich glaube er ist auch so ein Typ das wenn er gut dabei ist mit Bierchen trinken gerne in Geselligkeit es richtig krachen lässt. (In den letzten Folgen hat er hin und wieder ja auch gerne ein Schnäpschen verdrückt und ich meine die waren noch original verschraubt. Weil man das leichte knacksen des alurings gehört hat den man beim aufschrauben hört.

(+4!) Sehr glücklich
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Weltidee
Reiner Guter



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Toby!

Das es der Ingo so richtig krachen lassen kann, dass glaube ich auch.

Wobei, was das Essen b-trifft, 18 Nürnberger is doch nicht ganz so viel, das sind doch diese kleinen "Bonsai-Würstchen". Ich denke, 18 Nürnberger entsprechen so in etwa 3-4 leckeren Bratwürstchen ('a 100 g) aus OWL. Und so 3-4 Bratwürsten, die verdrücke ich aber auch schon mal.

G-wicht is das Stichwort, nä!

OWL=Ostwestfalen-Lippe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361
Wohnort: Birdmountain (Middle-Germany)

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wow ! mein weltidee das waren ja wahnsinns Wortspielchen die du da betrieben hast mit b-trifft und g-wicht! Sehr glücklich respekt. klaus kleber vom heute journal wäre neidisch.ich glaube du kannst auch gut überleitungen von einem in das nächste thema machen. Es iss auch ein kreativer. stelle fest wir haben hier einige kreativ füchse im forum. das find ich gut. jeder auf seine art trägt dazu bei. das braucht deutschland kreativität und neue ideen. denn wir müssen ja immer daran zurück denken wo unsere wurzeln liegen im Land der Dichter und Denker.

und nochmal zu unserm ingo jetz nä...es issn guter... mit dem würd ich ma gern so richtig ein drauf machen. ich glaube da steh ich net allein hier. das wärs doch. ma schön mit olli und ingo ne nacht durchperlen.Smilie

achso das iss natürlich was anderes dann mit den piedeln. dann pack ich bestimmt auch en poor von. man weis das aber auch nich nä. könnten jo mo en piedelwettessen veranstalten.Winken
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Weltidee
Reiner Guter



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...pedelwettessen jetzt nä....

gute Idee!!!! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361
Wohnort: Birdmountain (Middle-Germany)

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

genau Winken wer in einer bestimmten zeit die meisten piedel schafft hat gewonnen Smilie
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 08:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und was is mit dem ganzen cadmium was von der decke perlt????

das is doch geundheitsgefährdend Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361
Wohnort: Birdmountain (Middle-Germany)

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stimmt. Winken wir müssen dann ein xxl cadmium filternetz über den austragungsort muggeln. soll ja nicht gesundheitsschädlich sein.
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Weltidee
Reiner Guter



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ein reiner burkhardser hat Folgendes geschrieben:
stimmt. Winken wir müssen dann ein xxl cadmium filternetz über den austragungsort muggeln. soll ja nicht gesundheitsschädlich sein.



open-air is das Stichwort jetzt....ein reines open-air-rinderpiedel-wettessen....dann perlt nix vonne decke nä.....

Bio-Rinder-Piedel....ne Weltware nä.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calamity Jane
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 16:25    Titel: Re: Ingo mag im wahren Leben auch Würstchen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ein reiner burkhardser hat Folgendes geschrieben:

Nach eigenen Angaben von Ingo steht bei Lieblingsessen:
Möglicherweise Nürnberger Rostbratwürstchen (Rekord: 18 Stück inkl. Sauerkraut & Knödel).
(+4!) Sehr glücklich

Das waren noch Zeiten Ausrufezeichen
Jetzt darf er nicht mehr: er wohnt mit einer Vegetarierin Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was aber nun allseits bekannt ist.
Ich denke aber, er darf trotzdem noch. Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Was aber nun allseits bekannt ist.
Ich denke aber, er darf trotzdem noch. Lachen

Hildegard,

du meinst, wenn DU es weißt, dann

- wissen es schon ALLE, auch alle Neuen und Künftigen Cool

- darf es keiner mehr aussprechen Geschockt

Ja? Cool

Du bist nicht die Welt, Hildegard. Es wäre schön, wenn du dich nicht als den Maßstab aller Dinge hinstellen würdest. Mit den Augen rollen Es reicht mir jetzt wirklich. Und manchen anderen auch - die du chronisch vergraulst - und natürlich immer eine "sehr gute" Begründung dafür hast. Die anderen sind aus deiner Sicht offenbar zu dumm oder zu böse, um hier auf ihre Weise aktiv zu sein. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 01.07.2006, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nein, meine allerliebste Tanke. Es wissen zumindest alle, die hier im Ingo-Bereich mitgelesen haben.

Ich glaube, das sind eine Menge Leute.

Dazu kommt dann noch, dass "man" eigentlich das Privatleben außen vor lassen wollte. Siehe hier: http://www.dittsche-forum.de/forum/verliebt-verlobt-verheiratet-t874,start,150.html
Bestimmte Bemerkungen sind dann halt doch sehr privat.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weltidee
Reiner Guter



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 01.07.2006, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Was aber nun allseits bekannt ist.
Ich denke aber, er darf trotzdem noch. Lachen

Hildegard,

du meinst, wenn DU es weißt, dann

- wissen es schon ALLE, auch alle Neuen und Künftigen Cool

- darf es keiner mehr aussprechen Geschockt

Ja? Cool

Du bist nicht die Welt, Hildegard. Es wäre schön, wenn du dich nicht als den Maßstab aller Dinge hinstellen würdest. Mit den Augen rollen Es reicht mir jetzt wirklich. Und manchen anderen auch - die du chronisch vergraulst - und natürlich immer eine "sehr gute" Begründung dafür hast. Die anderen sind aus deiner Sicht offenbar zu dumm oder zu böse, um hier auf ihre Weise aktiv zu sein. Mit den Augen rollen


da kann ich Tanke nur 100% zustimmen.....

Spaß haben, nicht vergraulen...mol sogn, nä....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 01.07.2006, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meine Antwort steht bereits im anderen Thread......... Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weltidee
Reiner Guter



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 01.07.2006, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Meine Antwort steht bereits im anderen Thread......... Lachen


danach suche ich jetzt aber nicht!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 01.07.2006, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hast Du aber doch getan, Weltidee.
Aus welchem Grund wohl?
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weltidee
Reiner Guter



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 01.07.2006, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dann war es Zufall Hildegard, ein reiner Zufall!!!!

Alles, was gigantische Formen annimmt, kann imponieren - auch die Dummheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bruno



Alter: 56
Anmeldungsdatum: 01.07.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 01.07.2006, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Hildegard"]Was aber nun allseits bekannt ist.
Ich denke aber, er darf trotzdem noch. Lachen[/quote]

Hildegard, du weisst doch immer alles! Wohnst du mit Ingo ? Bist du diese Vegetarierin?
Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weltidee
Reiner Guter



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 01.07.2006, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bruno hat Folgendes geschrieben:
Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Was aber nun allseits bekannt ist.
Ich denke aber, er darf trotzdem noch. Lachen


Hildegard, du weisst doch immer alles! Wohnst du mit Ingo ? Bist du diese Vegetarierin?
Geschockt


Hi Bruno,
willkommen im Forum. Der war echt gut, mol sogn jetzt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

BeitragVerfasst am: 01.07.2006, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Bruno,
das war wirklich ein schöner treffender Einstand von dir!!Auf den Punkt gebracht!
_________________
Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 01.07.2006, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das Zitieren üben wir dann noch Lachen Lachen Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bruno



Alter: 56
Anmeldungsdatum: 01.07.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 01.07.2006, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sollen wir dir alle sagen, was Du noch üben solltest Frage
Oder magst Du als Unbeliebte auftreten ?? Und immer das letzte Wort haben? Ist man nicht kluger am Ende!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312
Wohnort: Südstaaten

BeitragVerfasst am: 02.07.2006, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde, das verbreitet keine muggelige Stimmung hier, was ich hier ALLES so lese!
Hier schenkt sich doch keiner was!
Wir werden WM und ihr streitet euch! tstststs...

Schade, schade!
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 02.07.2006, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spackenlappen hat Folgendes geschrieben:
Ich finde, das verbreitet keine muggelige Stimmung hier, was ich hier ALLES so lese!
Hier schenkt sich doch keiner was!
Wir werden WM und ihr streitet euch! tstststs...

Es ist nicht immer ein Verdienst, eine Auseinandersetzung zu vermeiden, Spackimaus. Cool
Auch für den Frieden muss man kämpfen, sonst verliert man ihn schneller als man denkt. Verrückt

----

Aber nun können wir ja wieder über reale Würstchen und das Essen überhaupt reden. Smilie

Hab heute im TV vom Fußball-Koch gehört, dass "Milchreis mit Zucker und Zimt" nach dem Rezept von Ballacks Mami zum Lieblingsessen der Mannschaft wurde.

Hättet ihr das gedacht?!? Geschockt Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312
Wohnort: Südstaaten

BeitragVerfasst am: 02.07.2006, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Es ist nicht immer ein Verdienst, eine Auseinandersetzung zu vermeiden, Spackimaus. Cool


Tanke"schatz", da ist es aber doch mal gut, dass nicht alle Menschen im gleichen Vorfall gleich eine friedensgefährdende Auseinandersetzung sehen, oder?! Winken
(Nur mal noch kurz so eingeworfen, da du mich "Spackimaus" ja auch angesprochen hast...)

Jetzt kann gern wieder über Würstchen geplaudert werden! Cool
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 02.07.2006, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spackenlappen hat Folgendes geschrieben:
Jetzt kann gern wieder über Würstchen geplaudert werden! Cool

Ich war schon beim Reis! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

BeitragVerfasst am: 02.07.2006, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also,um das Thema Essen mal wieder anzukurbeln,weiss jemand ob es in unserem Lieblingsgrill auch vegetarische Leckereien gibt(damit meine ich aber keine Beilage)
_________________
Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Alter: 67
Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625
Wohnort: Belgien

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da schaue ich mich nach einiger Zeit wieder mal in diesem Forum um und
schon sehe ich die üblichen Beteiligten bei keifenden Stutenbeissereien.


Erster Gedanke: Nur schnell wieder weg hier
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312
Wohnort: Südstaaten

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nö, mein Pez, bleib BITTE!! Auf den Arm nehmen
Erzähl doch einfach mal, was des Nachbars Gartenhäuschen so macht, damit wir alle wieder ein wenig Sonne ins Herz kriegen und schmunzeln dürfen! Auf den Arm nehmen
(Natürlich im richtigen thread!...ups...diese Frauen!) Winken
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Alter: 67
Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625
Wohnort: Belgien

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Spacki!

Du bist tatsächlich ein wahrer Grund hier zu bleiben - für Dich würde ich mir
noch sonstwas einfallen lassen um Dein Herz zu erfreuen.

Zur Frage: Da ist Holunder so hochgeschossen, daß ich zwecks weiterer Beobachtung des baulichen Zustands einen Hochsitz einrichten müsste.

Damit ich meine Äußerung hier politisch korrekt im richtigen Thread äußere noch die wichtige Message, daß ich unter Mißachtung sämtlicher Cadmium-Warnungen und unverdaulicher Rinderpiedelenden gestern Abend nach einem Fußballspiel im Fernsehen unkontrolliert vier schwarzverbrannte Würste eingenommen habe.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Ingo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nur Ingo altert nicht? kuehlschrankhummel Allgemeines 39 09.03.2017, 18:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge auch nicht schlecht hälge Off Topic 0 06.08.2015, 08:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ingo bei Freitag aufd nacht reinesbruttoprodukt Ingo 0 22.02.2013, 23:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kartoffeln von Ingo 4. Folge 18. Staffel Sparbier Folgen 4 10.12.2012, 00:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Olli Dittrich - „Das wirklich wahre L... Dittsche-Forum Allgemeines 0 29.06.2012, 13:34 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de