zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Jederzeit einen Besuch wert...
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 19, 20, 21  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reines Weltbier
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muckel hat Folgendes geschrieben:
Falsch Hilde!

Immer schön die Augen auf, gell? Lachen Cool


Genau, denn: GEGESSEN WIRD WAS AUF DEN TISCH KOMMT!

Yo! Smilie

Reines Weltbier
_________________
....man weiß das nich nä!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jez aber mal zurück zum Thema... Pfeil

Für "Sammelbestellungen" von Hilde's Treffen iss der Eppendorfer Grill nicht eingerichtet.

Ebenso für lokale Pensionen, nicht auszudenken, wer denn bei "nicht Erscheinen" die Rechnung zahlt...???

(...nich wieder böse werden) Auf den Arm nehmen

Hilde, hast Du das beglichen??? Winken
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.


Zuletzt bearbeitet von muckel am 01.08.2006, 23:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MC
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 00:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also den Labskaus würd ich auch noch essen, wenn aber nur den Mecklenburger Labskaus oder Dänisches Labskaus. Das ganze schön garniert mir Gurke und Spiegelei ist schon lecker und fast nix anderes wie das bei uns in der Gegend bekannte Bauernfrühstück (nur das die rote Bete fehlt und die Kartoffeln hierbei in Streifen geschnitten werden). Das einzige was mir nicht so zusagt bei Labskaus ist der Fisch, aber es gibt ja zum Glück verschiedene Varianten Winken !
_________________
Leben und leben lassen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner Oberhesse
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 1131

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 06:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

--

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 12.12.2006, 09:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maredda Schlomka
Stammgast


Anmeldungsdatum: 07.06.2006
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 07:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

In Dittsches Imbiss ist das mit dem Labskaus doch gar kein Problem. Da sind doch sowieso die Lampen inner Theke drinne, die auf das Fleisch auf scheinen, damit das frischer aussieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 07:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ muckel
Rechnungen waren nicht zu bezahlen, das wäre ja noch schöner! Lachen

Also so nen Saumagen hab ich auch schon mal verspeist! Und ne schöne Knusprige Haxe sowieso! Auch Weisswurst und Leberkäs ist mir nicht unbekannt. Alles sehr, sehr lecker! Kann man ma sehen wir Norddeutsche sind abwärtskompatibel! Lachen
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gibt es nicht auch einen Schnaps, der Gammel dansk heißt? Den muß man dann wohl unbedingt hinterher trinken - oder besser schon vorher Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reines Weltbier
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Gibt es nicht auch einen Schnaps, der Gammel dansk heißt? Den muß man dann wohl unbedingt hinterher trinken - oder besser schon vorher Lachen


Eins als Aperitif vorher UND eins zur Verdauung nachher! Zum
Labskaus selber gehört Biä! Die reinste Verperlung - skol!!!

Ich würde dann auch noch ein Gammeldaws empfehlen, das ist
das sehr leckere Tüteneis aus Danmark. Mit Erbeer- oder
Himbeersoße auf dem Eis oben auf. Paart sich gut mit Rollmops Smilie

Reines Weltbier
_________________
....man weiß das nich nä!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh ja, das hört sich supergut an. Lachen
Hauptsache, auf dem Eis ist kein belgischer Schokoladenguss.... Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner-Titan
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Lachen ich will ja nit stippeln, aber mein magen verträgt den fred nücht... Winken Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben:
Lachen Lachen ich will ja nit stippeln, aber mein magen verträgt den fred nücht... Winken Lachen


Meiner auch nicht! Ich bekomme HUNGER! Lachen

Aber Bier und denn Eis essen? Das ja nun etwas....naja, eklig, ma sagen!
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, passt aber doch hervorragend zu dem Labskaus-Foto Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was soll denn hier Off Topic sein? Das Treffen ist doch vorbei, also können wir hier weiterquatschen, oder? Lachen

Leute mit empfindlichen Mägen oder Hungergefühlen müssen dann was anderes lesen....oder einen Happen essen. Winken

Birnen, Bohnen und Speck ist auch ein typisches Hamburger Gericht.
Hört sich entsetzlich an, schmeckt aber supergut.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reines Weltbier
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:

Birnen, Bohnen und Speck ist auch ein typisches Hamburger Gericht.
Hört sich entsetzlich an, schmeckt aber supergut.


"BBS" ist schon klasse, aber halt, haaalt, ich hab hier noch eine weitere Vergraulungsmaßnahme für Kostverächter.

Achtung, jetzt kommt´s:......

BREGEN, BREGEN ist das Stichwort jetzt nä!!! Smilie
===============================

Hirn oder Brägen (auch Bregen) wird in der Küchensprache das Gehirn von Schlachttieren genannt. Es besteht aus einer zarten, grauweißen Masse, die viel Fett und Vitamine enthält.

Kalbs- und Lammhirn eignet sich vor allem für Vorspeisen, Pasteten und Ragouts - Schweine- und Rinderhirn wird vorwiegend zu Wurst verarbeitet (seit dem 1. Oktober 2000 ist Rinderhirn zum Schutz vor BSE-Infektionen bei der Lebensmittelherstellung verboten). Im süddeutschen Raum war bis in der 'vor-BSE Zeit' Hirnsuppe ein Teil des traditionellen Hochzeitsessens.

Zur Vorbereitung sollte Hirn gründlich gewässert werden. Dann die Haut abziehen, Blutreste und Adern entfernen und noch einmal spülen. Anschließend in Wurzelbrühe vorsichtig garen lassen und nach Rezept weiterverarbeiten

Gerichte mit Hirn sind z. B. Hirnpalatschinken, Hirnschöberlsuppe, Ragout fin, Bregenwurst, Hirnsuppe.

Von „http://de.wikipedia.org/wiki/Hirn“

[Uiuiui, das is für so´n reinen Vegetarier jetzt bestimmt mehr als grenzwertich mo sogn!]

Aber: Es schmeckt (..na gut: MIR)!!!!! PROBIEREN, PROBIEREN ist das Stichwort jetzt nä! Wär noch ein Vorschlach zur sowieso schon ums Labskaus erweiterten Speisekarte des Weltladens im Eppendorfer Wech 172.

Wir könnten dann eigentlich noch zum schottischen Häggis überleiten, aber na gut, erstmo diese Hirnmasse verdauen nä!? Biä paßt zu alledem, und Korn und Kümmerling kann man dazu auch gut einschwenken, das sach ich Dir! So will ich Dich sehn!

Wer behauptet, das sei off-topic, der liegt falsch! Das sind die reinen Zukunftsthemen für Dittsche, wenn es das alles auch im Weltladen geben wird (...wie jetzt schon das Labskaus) und DIE MASSE, DIE REINE MASSE!! mit bißchen Cadmium und E605 angereichert hinterm Glastresen liegt. Dieses "Weltgerät" vonner ESA (...wahrscheinlich muß Dittsche da vorher noch mal mit Onussait reden!) muß das dann alles auf Pech ausloten, was da in sein könnte....

Reines Weltbier
_________________
....man weiß das nich nä!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jetzt wird's selbst mir zu eklig. Hirn esse ich nicht, das habe ich.
Da trinke ich freiwillig lieber nur die Schnäpse und das Bier und verzichte auf das Essen. Geschockt
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
Hirn esse ich nicht, das habe ich.

Aber Schinken isst du schon, oder?

Lachen Lachen Lachen Winken


Naja, ist wohl wie bei Schnecken und ähnlichem: Sobald man daran denkt, was es eigentlich ist bzw. war, kann man/frau es oft nicht mehr essen.

Ich habe früher oft Hirn vorgesetzt bekommen, mit Rührei, war in der Tat sehr lecker. Selber würde ich es nicht machen. Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reines Weltbier
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Jetzt wird's selbst mir zu eklig. Hirn esse ich nicht, das habe ich.
Da trinke ich freiwillig lieber nur die Schnäpse und das Bier und verzichte auf das Essen. Geschockt


--->>> "WAS DENN....???" (Dittsche)

Reine Nervensache, nur nicht schlapp machen - ich hab´s doch ooch nich erfunden und bin nicht schuld: das ist Kulturgut! Ist totschweigen jetzt die reine Lösung, oder gibt´s ab hier und sofort eine persönliche "Geschmacks-Zensurgrenze" für Beiträge zum Forum, liebe Hildegard??

Ja ja, Zurrywuäss und Schnitzel Innsbruck ist schon foiner fürs Auge, das ist richtich lecker ist das! Regt sich keiner über auf.

Und über Cadmium und E105 sollte man politically correct auch nicht witzeln, das ist ja eeeeeeeeeklich, fast wie dieses Hirn! Igitt!

PS: Humor, ich meine HUMOR, ist übrigens, wenn man trotzdem...., oder?
Ansonsten muß man´s halt deletieren oder einfach ignorieren, näch...?

Reines Weltbier
_________________
....man weiß das nich nä!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier gibt's keine Zensurgrenze - jedenfalls nicht von mir.
War ja auch nicht ich, die zuerst bähhhhh oder eklig gesagt hat, oder? Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reines Weltbier hat Folgendes geschrieben:
Ja ja, Zurrywuäss ... ist schon foiner fürs Auge, das ist richtich lecker ist das!


= zersägte, mit blutiger Soße bekleckerte Piedel ... Geschockt Überrascht Geschockt


bäh ... Mit den Augen rollen Geschockt Sehr böse


Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reines Weltbier
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Hier gibt's keine Zensurgrenze - jedenfalls nicht von mir.
War ja auch nicht ich, die zuerst bähhhhh oder eklig gesagt hat, oder? Winken


Nöö, die ERSTE warste wohl nicht, Du hast auch bis zum Labskaus gut durchgehalten - und büst sowieso eine Gute mo ehrlich, ich will Dich wirklich nicht ärgern!

Aber trotzdem: Tanke hat Dir auch gerade schön treffend hinkommentiert "Schinken isst du schon, oder?" Ich mein, da kann ich doch auch mal so´n klein büschen vom Hirn reden, wo das Ganze doch sowieso so schön doppelbödich is, nä, und wir alle Zurrywuäss und Schnitzel Innsbruck und die Cadmium-Runterverperlung vonner Decke auch bekommentieren dürfen ohne Schimpf und Schande.

Oder nich? Nur wegen der Optik nich, oder dem, aargh, Würgreflex?

Wer weiß, was Dittsche dazu sagen würde nä? Tut er ja vielleicht noch Smilie

Mahlzeit!
Reines Weltbier
_________________
....man weiß das nich nä!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Reines Weltbier hat Folgendes geschrieben:
Ja ja, Zurrywuäss ... ist schon foiner fürs Auge, das ist richtich lecker ist das!


= zersägte, mit blutiger Soße bekleckerte Piedel ... Geschockt Überrascht Geschockt


bäh ... Mit den Augen rollen Geschockt Sehr böse


Winken


Nun mal wieder, um von Tanke´s Horrorkabinett abzulenken, zu den wahren kulinarischen Spezialitäten des Meeres! Winken
Miesmuscheln! Sehr lecker, hatte ich auch schon einige Male das vergnügen! Obwohl man ja sagt, das Muscheln nicht jederman verträgt.
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reines Weltbier
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Reines Weltbier hat Folgendes geschrieben:
Ja ja, Zurrywuäss ... ist schon foiner fürs Auge, das ist richtich lecker ist das!


= zersägte, mit blutiger Soße bekleckerte Piedel ... Geschockt Überrascht Geschockt
Winken


Tanke, aus!!! Sitz!!!

Reines Weltbier
_________________
....man weiß das nich nä!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reines Weltbier
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Reines Weltbier hat Folgendes geschrieben:
Ja ja, Zurrywuäss ... ist schon foiner fürs Auge, das ist richtich lecker ist das!


= zersägte, mit blutiger Soße bekleckerte Piedel ... Geschockt Überrascht Geschockt
Winken


Tanke, aus!!! Sitz!!! Smilie

Reines Weltbier
_________________
....man weiß das nich nä!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reines Weltbier hat Folgendes geschrieben:
Tanke hat Folgendes geschrieben:
Reines Weltbier hat Folgendes geschrieben:
Ja ja, Zurrywuäss ... ist schon foiner fürs Auge, das ist richtich lecker ist das!


= zersägte, mit blutiger Soße bekleckerte Piedel ... Geschockt Überrascht Geschockt
Winken


Tanke, aus!!! Sitz!!! Smilie

Reines Weltbier

tschulligung für das "bekleckerte" ... Verlegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hoffentlich übersteht Tanke das viele Sitz! Lachen - War ein Scherz! -

@Weltbier,
keine Bange - ich war mir zwar nicht ganz sicher, wie es von Dir gemeint war. Aber erst mal locker bleiben, nicht?

Auf Tankes Beitrag konnte ich nicht antworten, weil Hirn habe ich, Schinken aber nicht.
Da wußte ich wirklich nicht, was das sagen sollte. Also habe ich erst mal die Klappe gehalten....

@Feinstaubfilter,
Miesmuscheln - hmmmm, jederzeit gerne. Ab Herbst, meine ich.
Bist Du ganz sicher, dass wir uns nicht in einem anderen Leben schon kannten? - Scherzfrage -
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Feinstaubfilter hat Folgendes geschrieben:
Miesmuscheln! Sehr lecker, hatte ich auch schon einige Male das vergnügen!


Sind die nicht mies? Überrascht Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nein, das soll sagen, dass man sie nicht mies machen soll........... Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
weil Hirn habe ich, Schinken aber nicht.

Hab dich zwar noch nicht gesehen,

aber so knochig kann doch keine Frau sein ... Frage Frau braucht doch was zum Sitzen? Überrascht Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reines Weltbier
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Feinstaubfilter hat Folgendes geschrieben:
Miesmuscheln! Sehr lecker, hatte ich auch schon einige Male das vergnügen!


Sind die nicht mies? Überrascht Lachen


...und was, wenn die dann auch noch anfangen zu gammeln!!! Smilie

Reines Weltbier
_________________
....man weiß das nich nä!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reines Weltbier hat Folgendes geschrieben:
Tanke hat Folgendes geschrieben:
Feinstaubfilter hat Folgendes geschrieben:
Miesmuscheln! Sehr lecker, hatte ich auch schon einige Male das vergnügen!


Sind die nicht mies? Überrascht Lachen


...und was, wenn die dann auch noch anfangen zu gammeln!!! Smilie

Reines Weltbier

Reines Weltbier, sitz! Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 2 von 21

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Besuch der Eppendorfer Grillstation a... woody12323 Allgemeines 9 13.11.2011, 21:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge AKtuelle Warnung beim Besuch eines Be... Jochen Dittsche-Forum 13 16.04.2010, 08:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Und noch einen alten Dittsche gefunden! DittschMan Allgemeines 12 29.06.2009, 14:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erzgebirgealbinorehbambi hat einen Pa... Jochen Folgen 4 13.11.2008, 18:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Besuch am 3.5. Der ALDI-MAN Allgemeines 3 05.05.2008, 13:09 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de