zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Könnte Dittsche Arbeit finden??
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
2,13 Boxer




Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 12:32    Titel: Könnte Dittsche Arbeit finden?? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit!
Ich hab mich ma gefragt ob Dittsche nicht vermittelt werden könnte und ma sagen einen richtigen Job finden köntne, im Baumarkt oder so?
Ich freue mich auf eure Antworten! Sehr glücklich
_________________
Halb Mensch halb Tier,
die Nummer vier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265
Wohnort: Hausboot am Rhein

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Boxer und Willkommen in diesem Forum!

Da das schon in der Waschanlage daneben gegangen ist, glaub ich, Dittsche ist arbeitsunfähig (außer er wird Geschmackstester bei Jever oder so!).

Wenn er im Baumarkt arbeiten würde, ginge er nur der Schildkröte auf die Nerven, in Folge dessen, da er an der Säge steht, würde er sich einige seiner Wurstfinger zerhacksäbeln und so...

Das würd glauber ich nicht klappen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sibusiso
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Exter (Großraum Bielefeld)

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Laub haken sollte Dittsche vielleicht mal probieren. So als Ein-Euro-Job.
_________________
Zuma is ein reiner Fußballtitan!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dittsche wird schon erzählen, wenn er mal wieder irgendwo arbeiten mußte....
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251
Wohnort: Hofgeismar

BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ob er wohl wieder Zeitung ausgetragen hat?? Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marskraft
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Südwestfalen

BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Panda65 hat Folgendes geschrieben:
Ob er wohl wieder Zeitung ausgetragen hat?? Cool


Vielleicht hattern Job bei der WM 2006 in Aussicht?
Mit nem Bauchladen im Stadion, so mit Rinderpiedeln oder besser noch mit Hühnersubbe gegen die Vogelgrippe. Das is doch ne gute Idee!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265
Wohnort: Hausboot am Rhein

BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mattes hat aber auch perverse Gedanken...


Vorschlag : DIttsche wird Tütenkleber... Lachen
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panda65
Reiner Titan


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251
Wohnort: Hofgeismar

BeitragVerfasst am: 04.03.2006, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken Lachen Lachen .......und dat bei seiner Geschicklichkeit,da pütschert doch mehr über als dat die Klebe auf die Tüten kommt. Cool Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Brem'

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bademantel-Model? Winken
_________________
Ein reiner Adonís!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hasseschröder
Reiner Guter


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 11.01.2006
Beiträge: 118
Wohnort: In der Tonne neben dem Imbiss

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich könnte mir Dittsche schon mal gut als Astronaut vorstellen.

Sein Verdauungstrakt wäre dann ja an den Raumfahreranzug
angeschlossen - könnte somit nicht mehr viel "daneben" gehen ...
Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Stell mir das gerade bildlich vor.....

Dittsche im Space Shuttle...... Auf den Arm nehmen
_________________
So lange es kein Gammelbier gibt ist mir der Rest egal!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
theBasti



Alter: 33
Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich schließe mich der Meinung an, dass Dittsche arbeitsunfähig ist... wegen solchen Menschen wurde sicher auch die Dauer der Probezeit so extrem heraufgesetzt... *lol* ...wegen der Sicherheit;-)

...Arbeitgeber Suchen Loite mit Ahnung von der jeweiligen Materie... Dittsche hat aber seine eigenen Interpretationen von ALLEM...

PEACE"!!!"
_________________
...wir sind mal auf eine Party gegangen und von dort nie zurückgekehrt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hach, Leute Lachen Wenn ich trübe Laune hab oder das Wetter trüb ist - wie heute -, muss ich mir nur mal eure Kommentare durchlesen Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich


(Oder an die letzte Folge von Dittsche denken Sehr glücklich

Ich konnte es echt nicht glauben, aber gestern abend beim 3. Ansehen habe ich mich noch mehr ausgeschüttet als beim ersten. Lachen Idee Lachen Idee Lachen )


Bezüglich Dittsches Arbeitsfähigkeit kann ich euch nur zustimmen Sehr glücklich

Hier in meinem Wohnort werden ähnlich gelagerte Gestalten von ein paar kleinen Geschäften zu Hilfsarbeiten herangelassen/-gezogen. Dafür bekommen sie dann ein paar Naturalien. Könnte Ingo das auch machen? Oder würde das die Würde von Dittsche verletzen? Er ist ja "sein Freund" ... Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527
Wohnort: HH - Ohlsdorf

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab ja schonmal irgendwo geschrieben, wie wäre es, wenn das Arbeitsamt ihn zum Spargelstechen verdonnert?
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Feinstaubfilter hat Folgendes geschrieben:
Ich hab ja schonmal irgendwo geschrieben, wie wäre es, wenn das Arbeitsamt ihn zum Spargelstechen verdonnert?

Ja, ich finde die Rezepte mit den Spargelstücken eigentlich immer sehr interessant!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also eigentlich hat er ja zumindest eine Berufung.Er ist ein reiner Erfinder.So viele Weltideen wie er schon zum besten gegeben hat.Ich würde mal sagen Dittsche ist Unternehmensberater.Leider ist Ingo nicht mutig genug diese Weltideen umzusetzen.Er hätte sonst ja nen Weltladen.Und Ingo müsste Dittsche Provision zahlen.Das könnta doch mal machen!!
_________________
Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner Oberhesse
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 1131

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

--

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 11.12.2006, 15:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SIRup
Reiner Titan-Anwärter


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 204
Wohnort: Hamburch

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ne ganz im Ernst... Dittsche kann höchstens in zwei Kategorien arbeiten: Als Würstetester von der Gesundjeitsbehörde oder als Sportlicher Leiter irgendeiner Sparte im HSV... Ach ja: Stammtischphilosoph wäre auch gut, wird nur leider nicht als Beruf angesehen Sehr glücklich
_________________
So und nun kommst du...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Alter: 67
Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625
Wohnort: Belgien

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Feinstaubfilter hat Folgendes geschrieben:
...
wie wäre es, wenn das Arbeitsamt ihn zum Spargelstechen verdonnert?


Beim Spargelessen spielt Ästhetik auch eine Rolle.
Dittsche würde aber ein Gemetzel im Beet anrichten.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner Oberhesse
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 1131

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

--

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 11.12.2006, 15:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reines Marsschwein
Fast-Titan



Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 394
Wohnort: näher als ihr denkt

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so knuffig dittsche ja ist, welchem arbeitgeber ist er zuzumuten Frage
er würde doch glatt eine ganze firma von der arbeit ablenken Smilie
_________________
...und wusste nicht mehr weiter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weltidee
Reiner Guter



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich denke Dittsche, daß es für Dittsche keine wirkliche Arbeit gibt, da es dann auch nicht der dittsche wäre, den wir uns gerne anschauen. Ein kleiner Zwischenjob vielleicht (mal für 1-2 std.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Alter: 67
Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625
Wohnort: Belgien

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reines Marsschwein hat Folgendes geschrieben:
so knuffig dittsche ja ist, welchem arbeitgeber ist er zuzumuten Frage
er würde doch glatt eine ganze firma von der arbeit ablenken Smilie




Daran denkt man ja immer mal, und jetzt bringst Du mich auf eine Idee. Viele Chefs ärgern sich über bürokratische Kontrollen in ihren Firmen. Dittsche könnte sich als Kontrolleursbeauftragter bewerben. Wenn also z.B. wieder ein Lästiger von der Berufsgenossenschaft die zu geringe Zahl an Feuerlöschern moniert, käme er zum Einsatz. Vermutlich würde Dittsche den Typen derart zuquatschen, daß er auf weitere Löscher verzichtet und die Prüfintervalle verdoppelt.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pez hat Folgendes geschrieben:
Dittsche könnte sich als Kontrolleursbeauftragter bewerben. Wenn also z.B. wieder ein Lästiger von der Berufsgenossenschaft die zu geringe Zahl an Feuerlöschern moniert, käme er zum Einsatz. Vermutlich würde Dittsche den Typen derart zuquatschen, daß er auf weitere Löscher verzichtet und die Prüfintervalle verdoppelt.

Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Er ist ja eindeutig ein reiner Erfinder.Nur müsste ihm mal jemand helfen seine Weltideen beim Weltpatentamt anzumelden.Die Zulassungen wären bei der Qualität ne reine Formsache und Dittsche nen gemachter Mann.Dann könnte er seinen Deckel auch bezahlen ohne seinen besten Kumpel Ingo übers Ohr zuhauen.
_________________
Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361
Wohnort: Birdmountain (Middle-Germany)

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 18:59    Titel: TRAUMJOB FÜR DITTSCHE !!!! BEIM HO ES VAU Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

BIDDE, BIDDE...HIER ISSER:

http://www.hsv.de/index.php?id=10845

DER TRAUMJOB FÜR UNSERN DITTSCHE.

STODIONFÜHRER BEIM HOESVAU MO SOGN
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527
Wohnort: HH - Ohlsdorf

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja geil, Stadionführer! *lol* Dittsche führt den Kindergeburtstag durchs Stadion..... Lachen
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361
Wohnort: Birdmountain (Middle-Germany)

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

absolout Winken ne reine weltidee
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Weltidee
Reiner Guter



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nach der letzten Sendung würde ich sagen, eine reine Umschulung zum "Feuerwerker", ein reiner Feuerwerker, das wärs doch, vom Arbeitsamt gefördert.... Ausrufezeichen Dittsche der weltbeste Feuerwerker...aber man weiß es nicht, nä
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bären-Profiler für Bärensuche Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

BeitragVerfasst am: 31.05.2006, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wildhüter ginge oder vielleicht Fährtenleser.
_________________
Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Weihnachten 2017 ohne Dittsche....nic... hälge Folgen 4 19.11.2017, 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche Bastel Figuren Der ALDI-MAN Fanartikel 5 07.11.2017, 20:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche erst wieder 2018? hälge Folgen 57 29.05.2017, 20:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Euer Dittsche-Einstieg Der ALDI-MAN Folgen 6 23.03.2017, 12:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interview mit Jon Flemming Olsen zum ... Pille Palle Allgemeines 2 24.02.2017, 19:08 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de