zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Landtagswahl, 22.05. in NRW

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 22:04    Titel: Landtagswahl, 22.05. in NRW Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...wem soll mann denn noch seine Stimme geben Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage
...wem geht es ähnlich, oder anders Frage


_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 08:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja Mucky, wir in Schleswig-Holstein haben diese schwere Frage schon hinter uns. Die Stimmabgabe ist ja anonym oder geheim, nich' mal ich selbst weiß was ich gewählt habe.
Rein in die Wahlkabine, gen Decke geguckt und irgendwo mit dem Schreiber ein Kreuz gemacht. Hat ein wenig länger gedauert auf diese Art und meine Hand und die ganzen Finger waren anschließend mit Kreuzchen übersät, aber es geht. 20 Minuten muß man schon einrechnen!
Hauptsache man ist zur Wahl gegangen und hat abgestimmt.

Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.03.2005
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 10:46    Titel: gutes Aussehen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Wahlkampf in NRW ist endlich vorbei, denn heute wird bei uns gewählt. Im bevölkerungsreichsten Land Deutschlands. Da, wo das Geld verdient wird. Bin ich froh, das die Streitgespräche im Fernsehen endlich vorbei sind. Muss zugeben das ich diesmal keine einzige gesehen habe. Die Art und Weise wie die Bevölkerung verarscht wird stinkt mich echt an. Bei dieser Art von Wahlkampf gehts nur darum " gut auszusehen ". Dafür beschäftigen " Peer" und " Jürgen " jeweils dutzende von Beratern nur um dann bei "Sabine" und Konsorten gut auszusehen. Jeder von von unseren Politikern ist opportun genug für das genaue Gegenteil seiner ursprünglichen Meinung einzutreten, wenn er dabei nur gut aussieht. Und das ist genau der Punkt " Ich glaube in unserer heutigen Gesellschaft geht`s nur noch um gutes Aussehen. Blenden und geblendet werden. Egal ob`s nun in der Politik ist oder auf dem Schulhof. So, jetzt kommt ihr.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GTE_Nico
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

harr harr, es gibt neuwahlen!!


aber die merkel als kanzlerkandidatin... naja dann ist nach der wahl gleich vor der wahl, befürchte ich mal...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bobo
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 422

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

GTE_Nico hat Folgendes geschrieben:

aber die merkel als kanzlerkandidatin... naja dann ist nach der wahl gleich vor der wahl, befürchte ich mal...


genau.
aber die zeit bis dahin wird grausam. grausam wird die, das sach ich dir!
_________________
Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Daran kann man mal sehen, wie wichtig NRW ist!!!

@Hasenrahm: Wo genau aus NRW??? Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.03.2005
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

knusprige Grillhaxe 5 € hat Folgendes geschrieben:
Daran kann man mal sehen, wie wichtig NRW ist!!!

@Hasenrahm: Wo genau aus NRW??? Frage

Du meinst jetzt bestimmt die vorgezogenen Neuwahlen, oder? Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz, warum auch noch die SPD sowas fordert. Naja is ja auch egal, die werden es schon machen. Getreu dem Motto "hauptsache die Haare liegen" Ich würd ma sagen, die Zeit reif ist für " Dittsches Wählergemeinschaft". Motto vielleicht "das sach ich dir". Und als Erkennungszeichen ne große Fusenrolle, so symbolisch jetz ma sagn für ne saubere Politik.
Bin aus der Landeshauptstadt.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden


_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agnieszka
Guter


Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich Sehr glücklich @Muckel. Also echt, ich glaub ich fall gleich vom Hocker bei diesem Anblick! Lachen Lachen Lachen
_________________
*verliebt in dittsche*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hehe, nicht nur auf dem Photo hat sie Muckis Muckel!!! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de