zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 01.03.2008 (3/9. Staffel)
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

3. Folge 9. Staffel - Wie war's?
Reines, orkanartiges Ballgewitter!
51%
 51%  [ 31 ]
6 stürmische Bälle
20%
 20%  [ 12 ]
5 stark windige Bälle
23%
 23%  [ 14 ]
4 frisch brisige Bälle
5%
 5%  [ 3 ]
3 leicht brisige Bälle
0%
 0%  [ 0 ]
2 leise zugige Bälle
0%
 0%  [ 0 ]
1 stiller Ball
0%
 0%  [ 0 ]
0 - Das war nix!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 60

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 11:03    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 01.03.2008 (3/9. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nachdem die 1. Folge fifty/fifty und die 2. Folge ziemlich eindeutig bewertet wurden, bin ich gespannt, wie diese 3. Folge einschlägt ...

Viel Spaß beim Ansehen! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Käsetier
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Erst 22:42Uhr doch schon jetzt eine Weltfolge!!!

Ich schmeiß mich weg...

Bin gespannt wie es weitergeht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnulf
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

was war denn das für ein plötzliches Ende?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine Weltfolge schlechthin, doa beißt die Maus keinen Faden ab!

_________________
Ich hab ne Kuhle im Aquarium drinne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnulf
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und nächste Woche wissen wir, was aus der Schokolade geworden ist ... Lachen

Diesmal wieder volle Wertung.

Sagt mal, ließt Dittsche hier mit? Viele seiner Theman wurden hier bereits vermutet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wattwurm
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war ja mal eine super muggelige Folge, da gibt es gar nix zu meckern. Heut war Leben in der Bude. Dittsche, wie er sein soll. Alle Drei in Topform.
Wir haben uns zu Hause weggeschmissen, das waren heute keine Schmunzler, das waren laute Lacher. Lachen Lachen Lachen
War nur etwas betroffen am Schluss, dass er tatsächlich geheult hat, der Arme. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zurrywurst
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute hat alles gestimmt, geile Folge!!!

Ditttche und sein windgut hat mir gut gefallen, seine jammernde Art...auch am Schluss zum Brüllen, als Dittsche halb weinend sagt "Wo ist mein windgut?!" Lachen

Ingeo ebenfalls top, wie super er geguckt hat, als Dittsche erzählt hat Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war schon wieder eine erstklassige Folge! Windgut,Windpust,1,5 Hunde für den Wohnungsputz. Ich habe auch sofort alle Fenster aufgerissen.Morgen ist alles blitzbalnk sauber.Danke für den Tip.
Ich habe bei der Luftschokolade/Herdgeschichte gedacht-na da kommt bestimmt gleich noch die Feuerwehr vorbeigebraust-Ist aber dann hoffentlich noch gut ausgegangen.
Dittsche und Ingo haben in dieser Staffel,für mein Empfinden,sehr schnell ein hohes Niveau gefunden. Ihr Zusammenspiel war heute wiedergenau richtig.
Was ich etwas bemüht fand,war die Karger Geschichte am Ende.Aber was soll's?
_________________
Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Südwestfalen

BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Es is ne windige Zeit is das."

Und es wurde ne reine Orkanfolge.
Auch ohne spektakuläre Aktionen hat Dittsche mit seinem Wortwitz jede Minute einen Volltreffer gelandet!

Diese Folge sollte man sich drei bis vier Mal ansehen Ausrufezeichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pabstmütze
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 187
Wohnort: Großraum Bremen

BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Absolute Welttitanenfolge! - Endlich, endlich, endlich wieder eine spit-zen-mä-ßi-ge Leistung von allen drei. So hab ich sie mir lange gewünscht.

Kotau, Kotau, Kotau!

11 Hectorpascal auf der 10teiligen Dichterscala - und Fehmarn bellt!
Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Südwestfalen

BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nicht zu vergessen der Gast Thomas Fürst, der perfekt mitgemacht hat.
Die Sendung perlt auch ohne Auftritte von Promis wie van der Vaart und Konsorten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Käsetier
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Folge war genial!! Jeder Gag ein Volltreffer.

Ungleiche Brüste - Karger meinte sicher, Du meinst seine Frau Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zurrywurst
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Den Gast fand ich dieses Mal leider sogar etwas störend, die drei im Grill waren nämlich gerade so gut in Fahrt als dieser kam. Andererseits wurde der gast aber auch gut mit einbezogen und hat gut mitgemacht, selbst von dieser seite asu also kein Problem.

Der Sturm scheint alle heute etwas durchgelüftet zu haben. Dies Folge war so gut, dass ich mir sogar die wiederholung so spät noch angucken werde..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
minimarotte
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 04.04.2006
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Erdstress! Eine reine Weltfolge. Muß gleich noch Frühjahrspust machen
bevor der Wind weg ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stefan
Guter



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 00:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Super Folge, so will ich Dittsche sehen! Endlich wieder was aus seinem Privatleben, ohne blödes Bild-bla-bla. Sturmgut, Wohnungsputz, Luftschokolade, Kargers Brust... GENIAL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 604
Wohnort: Muränien

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 01:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Folge bot eine überzeugende Erklärung der Wetterphänomene und eine schlüssige Gesamtschau. Es wurden Möglichkeiten aufgezeigt, die Natur für sich arbeiten zu lassen, statt gegen sie zu kämpfen.
Ingo wurde schwer in die Enge getrieben und konnte einmal nur noch sagen "Die Luft ist in der Luft".
Herr Karger ist eindeutig zu weit gegangen. Er kann doch wohl erst mal fragen, ob eventuell seine Frau gemeint ist oder wie oder was.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pedervier
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 04.12.2006
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 01:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ein tolle folge. schließe mich den vorrednern an: alle drei akteure waren in bestform. lediglich dittsches spontaner heulkrampf am ende kam mir n büschen bemüht und unmotiviert vor - nach dem motto: und jetzt quetsch ich mir auch noch ne träne raus um noch einen draufzusetzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ditttsche
Titan-Anwärter


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 177
Wohnort: Wolfsburg jets,nä!

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 08:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

WELTFOLGE!!! Danke Dittsche, Olli und Schildi !!!

Das Playmobil-Zelt am Anfang... GENAU das hatte ich auch als Kind! Jetzt weiß ich , was daraus geworden is... vom Wind weggeweht.... einfach zum Sturmgut geworden... astrein, ein Brüller nach dem anderen, Olli musste auch mal wieder prusten, Ingo hat wieder super gekukkt....

Und wenn ich meine Wohnung Kreuz-Lüfte dann kommen unter meinem Bett die Staub-Mäuse vorgekullert, die sammel ich dann immer ein... herrlich.


Die Folge schau ich mir noch ein paar Mal an, das is sicher....
_________________
"Das perlt doch vonne Decke runter!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corgiehund
Halbtitan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 283
Wohnort: Oberfranken

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Super-Folge! Dittsche in Höchstform, hat uns alles erklärt, was wir bis jetzt nicht zu fragen wagten
1 Hector Pascal= 1 Kubik x Druck in Würfel
_________________
Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249
Wohnort: Trebnitz

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja wirklich eine Weltfolge. War auch gut, dass er sein Windgut mit reinbrachte, ein bißchen Unruhe damit stiftete und es dabei dann aber auch beließ. Man hatte den Eindruck, Er hat es auf dem Weg zum Imbiß tatsächlich als Windgut gefunden und kurzfristig eingebaut.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Titanen_Bademantel



Alter: 47
Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Hamburch, Barmbek is das Stichwort

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 12:52    Titel: Es war ne reine Weltfolge! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klappern gehört zum Handwerk, wird sich Dittsche gedacht haben, als er mit seinem Windgut gegen Ingos Ladentür polterte. Eingedenk der vormals durch einen Wagenheber zertrümmerten Glasscheibe des Tresens, ahnte Ingo wohl ein erneut drohendes Unheil und erteilte seinem Dittsche einen Ordnungsruf. Einfach köstlich dieser Auftakt! Ich wartete förmlich darauf, dass Dittsche mit seinem Wäscheständer irgendetwas zerdeppern und Ingo die Zornesröte ins Gesicht treiben würde. Aber es ist ja (leider Lachen ) noch einmal gutgegangen.
Als Dittsche gegen Ende der Folge in Tränen ausbrach, tat er mir unser Pommesbudentitan richtig leid Weinen .Ich hätte mir an dieser Stelle von Ingo und Schildkröte allerdings mehr Mitleid und Aufmunterung für Dittsche gewünscht. Er hatte es mit Herrn Karger doch nun wirklich nur gut gemeint. Er hatte sich halt nur etwas unpräzise ausgedrückt, jetz mo soagen. Die Wassertaufe hatte unser Dittsche ja nun wirklich nicht verdient. Tja, Undank ist der Welten Lohn Winken .

Grüße vom Titanen_Bademantel

PS: Werde demnächst mal live am Set vor Ort sein, will mir das Ganze unbedingt mal ansehen und ein paar Fotos (am liebsten natürlich mit unseren Hauptakteuren) machen.
_________________
Bidde, Bidde! Er is nen reiner Titan, das sag ich dir aber jetz ma! Jetzt mo soagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 15:59    Titel: GRANDISSIMO! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war eine großartige Folge! Mo sogn, ein reines, orkanartiges Ballgewitter, von Anfang bis Ende!

Die mitgebrachten Requisiten als "Windgut", den selbstgebauten Papprrrroll-Rrrrrüssel Lachen , Dittsches genialen Erklärungen zum Schaltjahr/Sturmtief Emma, die Karger-Geschichte am Rande, die "Frühjahrspust"-Geschichte in seiner Wohnung, bei der ich mir nicht vorstellen mag, wie sie jetzt wohl aussieht ... und natürlich das perfekte Zusammenspiel zwischen den vier Herren trugen zu einer kurzweiligen Sendung bei!

Richtig lustig fand ich den vor Schreck kurz abgehobenen Schildi, als Dittsche die Papiertüte knallen ließ!

Klasse auch Schildis Spruch am Ende, als Dittsche erzählt hat, dass Karger ihm einen Eimer Wasser über'n Kopf gekippt hat: "Ich hab mich schon gewundert, warum du so sauber bist!"


... und denkt dran, die nächste Folge kommt erst am 29.03.2008!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nahrungsflüchter
Stammgast



Anmeldungsdatum: 13.12.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kann mich der Forumsgemeinde nur anschliessen und volle Punkt-, Ball- oder Kronekorkenzahl geben. Einfach wieder eine geniale Folge, Dittsche übertrifft sich zur Zeit mit seinen Theorien und Aktionen immer wieder selbst. Die Sendung fing TOP an und hat nichts davon im Laufe verloren. Dadurch reisst die 3-Wochen-Pause ein grosses Loch in die nächsten Wochenenden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zurrywurs
Bodenlappen


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 47
Wohnort: An der Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

6 stürmische Bälle.
7 wollt ich nicht geben um noch etwas Platz nach oben zu haben.
Weltfolge. Danke Olli, Danke!
Das perlte, das schäumte.
Als Dittsche auch noch weinte...Titanenmäßig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 604
Wohnort: Muränien

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es gab auch wieder einen praktischen Tip für den Haushalt: die Verwendung von Kronekorken als Untersetzer für Stuhlbeine.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy62
Stammgast



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo, hab hier immer nur gelesen, muss jetzt aber mal eine Frage loswerden. Ist jemandem aufgefallen, das Dittsches Bademantel bei der letzten Folge am Kragen extrem mistig war? War das schon immer so? Von Herrn Karger kann das ja wohl nich gekommen sein, oder war das Wasser soooo dreckig?
Ich hab die ganze Zeit auf eine Erklärung gewartet, aber der Titan lässt in letzter Zeit vieles offen...
Hab aber wieder einmal richtig laut lachen müssen!

Viele Grüße,
Andy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werderaner
Bodenlappen


Alter: 58
Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 49
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

4 Bälle!

Bester Spruch: (Zum Rauchen gehenden Krötemann) "LUNGE KOMM' BALD WIEDER!"

Lachen
_________________
Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sparbier
Bodenlappen


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 49
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 03.03.2008, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Andy62 hat Folgendes geschrieben:
Hallo, hab hier immer nur gelesen, muss jetzt aber mal eine Frage loswerden. Ist jemandem aufgefallen, das Dittsches Bademantel bei der letzten Folge am Kragen extrem mistig war? War das schon immer so? Von Herrn Karger kann das ja wohl nich gekommen sein, oder war das Wasser soooo dreckig?
Ich hab die ganze Zeit auf eine Erklärung gewartet, aber der Titan lässt in letzter Zeit vieles offen...
Hab aber wieder einmal richtig laut lachen müssen!

Viele Grüße,
Andy


Moin Andy

Der Mantel ist ja steinalt und beim Kragen ist das Muster schon lange ausgeperlt!

gruß w.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 03.03.2008, 08:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herr Karger ist nicht krank - die Wohnung sauber- die Kronekorken haben eine sinnvolle Verwendung gefunden. Höhere Physik und Meteorologie wurde leicht verständlich erklärt - Schaltjahr... Das wir da nicht drauf gekommen sind.

Danke, Dittsche!
Darauf erstmal eine Luftschokolade! Lachen
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wattwurm
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 03.03.2008, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab mir gestern die Wiederholung reingezogen und speziell nur mal auf die Mimik der Drei geachtet. Was Ingo da geboten hat, war einsame Spitze, zum Wegschmeißen sach ich euch.
Und Schildi immer volle Konzentration auf das Gequassel hinter seinem Rücken. Auch darauf lohnt es sich, zu achten.
Lachen Lachen Lachen

War es nicht Klasse, als Dittsche und Ingo bei *Viertel Zack vor Schmirk* ins Lachen kamen und Dittsche darauf meinte: "Mach ma gleich noch`n Hobel bitte fertig, damit ich jetzt über diese heiteren Momente herüberkomme, um weiter zu machen."
In diesem Augenblick hat wohl Dittsche sowie Olli gesprochen. Lachen Lachen Lachen
_________________
Was deeeeenn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 26.05.20... hälge Folgen 16 26.05.2017, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 19.05.20... Diamond Folgen 22 19.05.2017, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 12.05.20... stahli Folgen 17 12.05.2017, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 05.05.20... Tanke Folgen 21 05.05.2017, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 28.04.20... Diamond Folgen 18 28.04.2017, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de