Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
5. Folge 8. Staffel - Wie war's? |
Reines Kron"e"korkenmuseum mit allen auf der Welt befindlichen Kronkorken ... |
|
31% |
[ 19 ] |
6 Kronekorken |
|
51% |
[ 31 ] |
5 Kronekorken |
|
11% |
[ 7 ] |
4 Kronekorken |
|
1% |
[ 1 ] |
3 Kronekorken |
|
1% |
[ 1 ] |
2 Kronekorken |
|
0% |
[ 0 ] |
1 Kronekorken |
|
1% |
[ 1 ] |
Nicht mal ein Zacken ... |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 60 |
|
Autor |
Nachricht |
Cocktailspanier

|
Verfasst am: 03.12.2007, 02:55 Titel: Re: Auflösung Handy !!! |
|
|
[quote="Jens1512"]Das handy hatte ein Freund von meinem Bruder im Prospekteständer dort deponiert. Es war kein Test um zu sehen ob die Sendung live ist - einfach nur ein kleiner Scherz und die Spannung auf Reaktion der Schauspieler. that´s live! :D[/quote
Also das find ich ja nun auch nicht soo witzich....  |
|
Nach oben |
|
 |
Das wirklich wahre Leben Stammgast
|
Verfasst am: 03.12.2007, 08:03 Titel: |
|
|
Klasse Sendung, wie auch schon letzte Woche.
Dittsche kann von mir aus jedes Mal anders angezogen sein, wenn es so wird wie gestern.
Das mit dem BH am Schluß war vom Ansatz her vielversprechend, die Erklärung war dann nicht so schlüssig, weil doch unlogisch, aber trotzdem,
6 Kronkorken, weil diese und die letzte Sendung um "Welten" ( "Weltideen") besser waren als alles vorher aus der Staffel.
Bitte haltet dieses Niveau. |
|
Nach oben |
|
 |
Arnulf Halbtitan
|
Verfasst am: 03.12.2007, 08:21 Titel: |
|
|
ich frage mich bei fast jeder Folge, wie denn die Story noch weiter gehen kann. Immerhin haben sich Ingo und Dittsche doch immer wieder ganz ordentlich in den Haaren.
Ich hätte auch nicht gedacht, dass Ingo das mit dem Kakao durchzieht.
Das Handyklingeln war auch Panne. Mag sein, dass ich einfach zu alt bin, aber es hat das Team (vor allem Dittsche) irritiert. Das muss nicht sein.
Dittsche war diesmal echt rührend. Mir sind fast die Tränen gekommen.
Manchmal habe ich den Eindruck, Dittsche liest hier mit und holt sich die reaktionen und Ideen ab. Denn dass Dittsche rührender sein sollte, stand hier auch mal irgendwo. |
|
Nach oben |
|
 |
Feierabend Bier Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 03.12.2007, 09:21 Titel: Re: Auflösung Handy !!! |
|
|
[quote="Cocktailspanier"] Jens1512 hat Folgendes geschrieben: | Das handy hatte ein Freund von meinem Bruder im Prospekteständer dort deponiert. Es war kein Test um zu sehen ob die Sendung live ist - einfach nur ein kleiner Scherz und die Spannung auf Reaktion der Schauspieler. that´s live! :D[/quote
Also das find ich ja nun auch nicht soo witzich....  |
ist doch gelungen,alle waren irritiert und ahnungslos.ich fand es sehr witzig ...
wird das jetzt konequenzen haben für den jenigen???
trotzdem ist es gelungen  _________________ Oh Dittsche;Das Bier Perlt aber heut wieder! |
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 03.12.2007, 10:00 Titel: |
|
|
Das waren wieder glatte 6 Kronekorken! Die Highlights noch mal aufzuzählen ist überflüssig.
Zum Thema Handy nur soviel: Geärgert hat's mich nicht, aber das sind sicher keine Aktionen, die Schule machen sollten. Hoffentlich kommt niemand auf die Idee, das nachmachen zu wollen oder vielleicht sogar noch zu toppen. Das wäre nur langweilig...
Ich gehe mal davon aus, dass künftig genau geschaut wird, ob Imbissbudengäste solche »Scherze« wiederholen wollen. _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.12.2007, 10:04 Titel: |
|
|
pepe hat Folgendes geschrieben: | Das waren wieder glatte 6 Kronekorken! Die Highlights noch mal aufzuzählen ist überflüssig.
Zum Thema Handy nur soviel: Geärgert hat's mich nicht, aber das sind sicher keine Aktionen, die Schule machen sollten. Hoffentlich kommt niemand auf die Idee, das nachmachen zu wollen oder vielleicht sogar noch zu toppen. Das wäre nur langweilig...
Ich gehe mal davon aus, dass künftig genau geschaut wird, ob Imbissbudengäste solche »Scherze« wiederholen wollen. |
warum denn?
solche aktionen sind doch ganz witzig.
macht do´ch die sendung attraktiver.
also ich hab nicht dazu einzuwenden.  _________________ Oh Dittsche;Das Bier Perlt aber heut wieder! |
|
Nach oben |
|
 |
Freiburger Kükator Alleslappen
|
Verfasst am: 03.12.2007, 11:05 Titel: Mega ! |
|
|
Moin !
Es war wieder mal eine specktogalische Folge !
Gefallen hat mir besonders der Aquarion-Schüssel-Übersprung mit der Folge des Loches in demselben - Bademantel-Stopf-Aktion - neuer Bademantel incl. Unterhose, am Ende Küken sucht Frau, äh - Bauer sucht Frau und vieles mehr; Punkthöchstzahl wieder mal !
ciao, euer Kükator _________________ Moin ! Grüße vom Kükator, dem Geflügeltitan ohne Vogelgrippe und Prof. für Schmusetherapie ! |
|
Nach oben |
|
 |
Herr Westphal
|
Verfasst am: 03.12.2007, 11:22 Titel: |
|
|
Komme gerade wieder...
Wieso ist unsere Wohnung so naß? Warum steckt eine Kartoffel im Aquarium. Wo sind meine Welze?
Wo ist der Dittsche, der kann was erleben...
Reine Weltfolge! |
|
Nach oben |
|
 |
Magger
|
Verfasst am: 03.12.2007, 11:52 Titel: |
|
|
EINFACH NE REINE WELTFOLGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! _________________ Motto: Arsch voll, Party toll!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.12.2007, 11:54 Titel: |
|
|
Magger hat Folgendes geschrieben: | EINFACH NE REINE WELTFOLGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Meine absolute ZUSTIMMUNG!!!
REINE TITAN SENDUNG!!!
 _________________ Oh Dittsche;Das Bier Perlt aber heut wieder! |
|
Nach oben |
|
 |
reine frühlingssonne Reiner Titan

|
Verfasst am: 03.12.2007, 11:58 Titel: |
|
|
Es regnet förmlich Kronekorken für diese Folge...
Muss gar nicht mehr viel sagen, wurde schon alles erwähnt. Ausser vielleicht: "Evil Knevel der is jo der einzichste Standmann der lebend gestorben is jetz nä"... Fand ich auch sehr schön... _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.12.2007, 12:00 Titel: |
|
|
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: | Es regnet förmlich Kronekorken für diese Folge...
Muss gar nicht mehr viel sagen, wurde schon alles erwähnt. Ausser vielleicht: "Evil Knevel der is jo der einzichste Standmann der lebend gestorben is jetz nä"... Fand ich auch sehr schön... |
Ich kann mit diesem EVIL KNEVEL mal grad garnichts anfangen,den kenn ich jetzt nun wirklich nicht  _________________ Oh Dittsche;Das Bier Perlt aber heut wieder! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 03.12.2007, 12:04 Titel: |
|
|
Es geht ja auch nicht darum, dass man Iwl Kniewl kennen muss, ich finde einfach den Satz er ist als einziger lebend gestorben lustig.
Das bleibt natürlich jedem völlig unbenommen darüber zu lachen  _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.12.2007, 12:18 Titel: |
|
|
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: | Es geht ja auch nicht darum, dass man Iwl Kniewl kennen muss, ich finde einfach den Satz er ist als einziger lebend gestorben lustig.
Das bleibt natürlich jedem völlig unbenommen darüber zu lachen  |
stimmt.  _________________ Oh Dittsche;Das Bier Perlt aber heut wieder! |
|
Nach oben |
|
 |
meister
|
Verfasst am: 03.12.2007, 14:29 Titel: |
|
|
er hat doch hier die Bildzeitung (ausnahmsweise) mal exakt zitiert. es heißt nicht lebend sondern liegend.und so hat er es auch gesagt....was weniger lustig ist bzw. überhaupt nicht.
aber ich schließe mich an: es war eine absolute WELTFOLGE! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 03.12.2007, 14:31 Titel: |
|
|
Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, habe ich mich da schlicht und ergreifend verhört. Sorry...
Habe auch nie behauptet, dass "liegend" lustich wäre, oder? _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
Cadmiumfriseur
|
Verfasst am: 03.12.2007, 14:33 Titel: |
|
|
tach zusammen!
also mir hat die folge gestern irgendwie nix rübergebracht. die sache mit dem aquarion war etwas in die länge gezogen und ansonsten hatte ich eher den eindruck, ingo wartet auf input von olli.
na egal, die "weize" im tank und die dicke-augen-krankheit machen die staffel schon sehenswert genug.
bis bald! |
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 03.12.2007, 14:50 Titel: |
|
|
Feierabend Bier hat Folgendes geschrieben: | Ich kann mit diesem EVIL KNEVEL mal grad garnichts anfangen,den kenn ich jetzt nun wirklich nicht  |
Dem kann abgeholfen werden. Guckst du hier _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
 |
Ernst Lustig Alleslappen

|
Verfasst am: 03.12.2007, 14:55 Titel: |
|
|
dittsche selber hat doch auch erläutert, dass evel knievel ein motorrad-stuntman ist und nannte auch einige seiner stunts als beispiel -von daher hatte sich die frage für mich schon während der sendung geklärt  _________________ Nu komms du! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 03.12.2007, 14:56 Titel: |
|
|
Standmann jetz nä? _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.12.2007, 15:01 Titel: |
|
|
pepe hat Folgendes geschrieben: | Feierabend Bier hat Folgendes geschrieben: | Ich kann mit diesem EVIL KNEVEL mal grad garnichts anfangen,den kenn ich jetzt nun wirklich nicht  |
Dem kann abgeholfen werden. Guckst du hier |
ich danke dir.
 _________________ Oh Dittsche;Das Bier Perlt aber heut wieder! |
|
Nach oben |
|
 |
Saar-Titan
|
Verfasst am: 03.12.2007, 15:23 Titel: |
|
|
Käsetier hat Folgendes geschrieben: | Sagt mal, war ich so mies drauf oder weshalb konnte ich mit der heutigen Folge nichts anfangen Klar, da waren einige gute Szenen bei, doch irgendwie wurde ich den Eindruck nicht los, dass sich Dittsche heute verzettelt. Für mich zählt die vergangene Folge noch immer zu der Besten der laufenden Staffel
VG |
Geht mir irgendwie genauso!
Letzte Folge war eine der besten ever! |
|
Nach oben |
|
 |
Heinz Becker Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 03.12.2007, 16:53 Titel: |
|
|
War irgendwie alles etwas chaotisch gestern: Das versteckte Handy (Sowas ähnliches gab es übrigens schonmal, in einer älteren Folge hat mehrmals das Telefon geklingelt ), Dittsche schleudert seine Schumiledde an den Tresen, und wirft das Sparschwein fast runter - Wenn er so weitermacht, gibt's bald wieder ne Folge beim Griechen! Auch brauchte Olli etwas, bis die Westphal-Geschichte in Gang kam, aber dann wurde es richtig gut. Evil Knevel ist das Stichwort. Auf jeden Fall eine der besten Folgen der Staffel 5 Kronekorken _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.12.2007, 16:57 Titel: |
|
|
Ich glaub der Dittsche steht bald wieder beim Griechen,dann kann er wieder mit dieser Frau flirten bis Ingo und Schildkröte wieder hereinsparziert kommen.  _________________ Oh Dittsche;Das Bier Perlt aber heut wieder! |
|
Nach oben |
|
 |
Zurrywurs Bodenlappen

|
Verfasst am: 03.12.2007, 17:57 Titel: |
|
|
Ist ja schon alles geschrieben worden. Reine Weltfolge. Das perlte richtig.
Dittsche wird immer besser.
Sechs Kronekorken von mir. |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 03.12.2007, 19:04 Titel: 6 Kronekorken jetz', nä ... |
|
|
Eine absolut klasse Folge war das wieder!
Dittsche in Westphals Morgenmantel! Geilomat!
Schade nur, dass die Eingangskamera diesmal so hoch eingestellt war. Ich hätte Dittsche auch gerne in langer Unterhose gesehen ...
Und dann Ingos unzählige Aufforderungen, den Mantel doch richtig zuzumachen: "... nachher denken die Leute noch, das ist hier ein Swinger-Club!" "Was soll das denn sein? Für Hunde? Hundezwinger oder was?" ... Armer Ingo! Wurde aber auch immer wieder zur Verzweiflung gebracht.
Zum Handy: Ich dachte zuerst, das Klingeln kam aus Westphals Morgenmantel ... aber offenbar gehörte diese Aktion wohl nicht ins Konzept.
Zu der Überpütschergeschichte, als Ingo Dittsche jegliches Bier verweigerte, hätte ich erwartet, dass er einfach eine Buddel von seinen eigenen nimmt ...
Auf jeden Fall hat Westphals Katze jetzt endlich das Leckerli bekommen, was sie höchstwahrscheinlich schon immer im Visier hatte ... Dittsche sei Dank.
Mo sogn: 6 Kronekorken! |
|
Nach oben |
|
 |
Corgiehund Halbtitan

|
Verfasst am: 03.12.2007, 19:43 Titel: Re: 6 Kronekorken jetz', nä ... |
|
|
[quote="Diamond"]Eine absolut klasse Folge war das wieder!
Ich hätte Dittsche auch gerne in langer Unterhose gesehen ...
Mensch, Diamond, er hat doch selber gesoocht, dass der Piephahn nicht rauuuusguckt... s
...ansonsten ne reine Weltfolge, ich hab mich köstlich amüsiert. Woher kennt Dittsche sich so aus mit der Problemotich von die Frauen, dass die Brüste mol büschn kleiner sind und dann büschn größer? Da weiß er doch sonst nicht so gut Bescheid? Aber Pleeetex Zauberkreuz mit Internee, das muß ich mir holen!! 6 Punkte!! _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich) |
|
Nach oben |
|
 |
Nancy Bodenlappen
|
Verfasst am: 03.12.2007, 19:59 Titel: |
|
|
Ich fand die Folge auch sehr gelungen, so kann es weitergehen.
Hundzwinger.
Ich fands absolut richtig, wie Olli auf das Handy reagiert hat, also dass er es nicht noch mehr integriert hat. Denn es scheint ja eine Art "Falle" gewesen zu sein und da muss man dem Verursacher nicht noch nen Gefallen tun, indem man der Sache noch mehr Aufmerksamkeit zuteil werden lässt, als ihr zusteht.  |
|
Nach oben |
|
 |
Teilzeitamphibie Titan

|
Verfasst am: 03.12.2007, 20:05 Titel: |
|
|
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: | Standmann jetz nä? |
das scheint mir der Schlüssel zum "liegend sterben-Gag" zu sein..... der Standmann der liegend stirbt... ich ich mag Wortwitze  _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.12.2007, 20:13 Titel: |
|
|
pepe hat Folgendes geschrieben: | Feierabend Bier hat Folgendes geschrieben: | Ich kann mit diesem EVIL KNEVEL mal grad garnichts anfangen,den kenn ich jetzt nun wirklich nicht  |
Dem kann abgeholfen werden. Guckst du hier |
Der is ja vor 3 Tagen gestorben, hab ich in den Medien gar nichts von gesehen. Sowas. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
|