zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 02.12.2007 (5/8. Staffel)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

5. Folge 8. Staffel - Wie war's?
Reines Kron"e"korkenmuseum mit allen auf der Welt befindlichen Kronkorken ...
31%
 31%  [ 19 ]
6 Kronekorken
51%
 51%  [ 31 ]
5 Kronekorken
11%
 11%  [ 7 ]
4 Kronekorken
1%
 1%  [ 1 ]
3 Kronekorken
1%
 1%  [ 1 ]
2 Kronekorken
0%
 0%  [ 0 ]
1 Kronekorken
1%
 1%  [ 1 ]
Nicht mal ein Zacken ...
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 60

Autor Nachricht
Cocktailspanier

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 02:55    Titel: Re: Auflösung Handy !!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Jens1512"]Das handy hatte ein Freund von meinem Bruder im Prospekteständer dort deponiert. Es war kein Test um zu sehen ob die Sendung live ist - einfach nur ein kleiner Scherz und die Spannung auf Reaktion der Schauspieler. that´s live! Winken :D[/quote
Also das find ich ja nun auch nicht soo witzich.... Mit den Augen rollen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das wirklich wahre Leben
Stammgast

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 08:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klasse Sendung, wie auch schon letzte Woche.
Dittsche kann von mir aus jedes Mal anders angezogen sein, wenn es so wird wie gestern.
Das mit dem BH am Schluß war vom Ansatz her vielversprechend, die Erklärung war dann nicht so schlüssig, weil doch unlogisch, aber trotzdem,
6 Kronkorken, weil diese und die letzte Sendung um "Welten" ( "Weltideen") besser waren als alles vorher aus der Staffel.
Bitte haltet dieses Niveau.
Arnulf
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 08:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich frage mich bei fast jeder Folge, wie denn die Story noch weiter gehen kann. Immerhin haben sich Ingo und Dittsche doch immer wieder ganz ordentlich in den Haaren.
Ich hätte auch nicht gedacht, dass Ingo das mit dem Kakao durchzieht.

Das Handyklingeln war auch Panne. Mag sein, dass ich einfach zu alt bin, aber es hat das Team (vor allem Dittsche) irritiert. Das muss nicht sein.

Dittsche war diesmal echt rührend. Mir sind fast die Tränen gekommen.
Manchmal habe ich den Eindruck, Dittsche liest hier mit und holt sich die reaktionen und Ideen ab. Denn dass Dittsche rührender sein sollte, stand hier auch mal irgendwo.
Feierabend Bier
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 09:21    Titel: Re: Auflösung Handy !!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Cocktailspanier"]
Jens1512 hat Folgendes geschrieben:
Das handy hatte ein Freund von meinem Bruder im Prospekteständer dort deponiert. Es war kein Test um zu sehen ob die Sendung live ist - einfach nur ein kleiner Scherz und die Spannung auf Reaktion der Schauspieler. that´s live! Winken :D[/quote
Also das find ich ja nun auch nicht soo witzich.... Mit den Augen rollen

ist doch gelungen,alle waren irritiert und ahnungslos.ich fand es sehr witzig Lachen ...

wird das jetzt konequenzen haben für den jenigen???

trotzdem ist es gelungen Lachen
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das waren wieder glatte 6 Kronekorken! Die Highlights noch mal aufzuzählen ist überflüssig.

Zum Thema Handy nur soviel: Geärgert hat's mich nicht, aber das sind sicher keine Aktionen, die Schule machen sollten. Hoffentlich kommt niemand auf die Idee, das nachmachen zu wollen oder vielleicht sogar noch zu toppen. Das wäre nur langweilig...

Ich gehe mal davon aus, dass künftig genau geschaut wird, ob Imbissbudengäste solche »Scherze« wiederholen wollen.

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Feierabend Bier
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Das waren wieder glatte 6 Kronekorken! Die Highlights noch mal aufzuzählen ist überflüssig.

Zum Thema Handy nur soviel: Geärgert hat's mich nicht, aber das sind sicher keine Aktionen, die Schule machen sollten. Hoffentlich kommt niemand auf die Idee, das nachmachen zu wollen oder vielleicht sogar noch zu toppen. Das wäre nur langweilig...

Ich gehe mal davon aus, dass künftig genau geschaut wird, ob Imbissbudengäste solche »Scherze« wiederholen wollen.

warum denn?

solche aktionen sind doch ganz witzig.

macht do´ch die sendung attraktiver.

also ich hab nicht dazu einzuwenden. Lachen
Freiburger Kükator
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 11:05    Titel: Mega ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin !

Es war wieder mal eine specktogalische Folge !

Gefallen hat mir besonders der Aquarion-Schüssel-Übersprung mit der Folge des Loches in demselben - Bademantel-Stopf-Aktion - neuer Bademantel incl. Unterhose, am Ende Küken sucht Frau, äh - Bauer sucht Frau und vieles mehr; Punkthöchstzahl wieder mal !

ciao, euer Kükator
Herr Westphal

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Komme gerade wieder...

Wieso ist unsere Wohnung so naß? Warum steckt eine Kartoffel im Aquarium. Wo sind meine Welze? Geschockt Winken

Wo ist der Dittsche, der kann was erleben... Lachen

Reine Weltfolge!
Magger

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

EINFACH NE REINE WELTFOLGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Feierabend Bier
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Magger hat Folgendes geschrieben:
EINFACH NE REINE WELTFOLGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine absolute ZUSTIMMUNG!!!

Ausrufezeichen Lachen Ausrufezeichen

REINE TITAN SENDUNG!!!

Winken Lachen Sehr glücklich
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es regnet förmlich Kronekorken für diese Folge...
Muss gar nicht mehr viel sagen, wurde schon alles erwähnt. Ausser vielleicht: "Evil Knevel der is jo der einzichste Standmann der lebend gestorben is jetz nä"... Fand ich auch sehr schön...
Feierabend Bier
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Es regnet förmlich Kronekorken für diese Folge...
Muss gar nicht mehr viel sagen, wurde schon alles erwähnt. Ausser vielleicht: "Evil Knevel der is jo der einzichste Standmann der lebend gestorben is jetz nä"... Fand ich auch sehr schön...

Ich kann mit diesem EVIL KNEVEL mal grad garnichts anfangen,den kenn ich jetzt nun wirklich nicht Verlegen Verrückt Mit den Augen rollen
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es geht ja auch nicht darum, dass man Iwl Kniewl kennen muss, ich finde einfach den Satz er ist als einziger lebend gestorben lustig.

Das bleibt natürlich jedem völlig unbenommen darüber zu lachen Winken
Feierabend Bier
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es geht ja auch nicht darum, dass man Iwl Kniewl kennen muss, ich finde einfach den Satz er ist als einziger lebend gestorben lustig.

Das bleibt natürlich jedem völlig unbenommen darüber zu lachen Winken

stimmt. Winken
meister

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

er hat doch hier die Bildzeitung (ausnahmsweise) mal exakt zitiert. es heißt nicht lebend sondern liegend.und so hat er es auch gesagt....was weniger lustig ist bzw. überhaupt nicht.

aber ich schließe mich an: es war eine absolute WELTFOLGE!
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, habe ich mich da schlicht und ergreifend verhört. Sorry...

Habe auch nie behauptet, dass "liegend" lustich wäre, oder?
Cadmiumfriseur

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

tach zusammen!
also mir hat die folge gestern irgendwie nix rübergebracht. die sache mit dem aquarion war etwas in die länge gezogen und ansonsten hatte ich eher den eindruck, ingo wartet auf input von olli.

na egal, die "weize" im tank und die dicke-augen-krankheit machen die staffel schon sehenswert genug.

bis bald!
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Feierabend Bier hat Folgendes geschrieben:
Ich kann mit diesem EVIL KNEVEL mal grad garnichts anfangen,den kenn ich jetzt nun wirklich nicht Verlegen Verrückt Mit den Augen rollen

Dem kann abgeholfen werden. Guckst du hier

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Ernst Lustig
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dittsche selber hat doch auch erläutert, dass evel knievel ein motorrad-stuntman ist und nannte auch einige seiner stunts als beispiel -von daher hatte sich die frage für mich schon während der sendung geklärt Winken
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Standmann jetz nä?
Feierabend Bier
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich danke dir.

Sehr glücklich
Saar-Titan

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Käsetier hat Folgendes geschrieben:
Sagt mal, war ich so mies drauf oder weshalb konnte ich mit der heutigen Folge nichts anfangen Verlegen Klar, da waren einige gute Szenen bei, doch irgendwie wurde ich den Eindruck nicht los, dass sich Dittsche heute verzettelt. Für mich zählt die vergangene Folge noch immer zu der Besten der laufenden Staffel Sehr glücklich

VG

Geht mir irgendwie genauso!
Letzte Folge war eine der besten ever!
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

War irgendwie alles etwas chaotisch gestern: Das versteckte Handy (Sowas ähnliches gab es übrigens schonmal, in einer älteren Folge hat mehrmals das Telefon geklingelt Winken ), Dittsche schleudert seine Schumiledde an den Tresen, und wirft das Sparschwein fast runter - Wenn er so weitermacht, gibt's bald wieder ne Folge beim Griechen! Sehr glücklich Auch brauchte Olli etwas, bis die Westphal-Geschichte in Gang kam, aber dann wurde es richtig gut. Evil Knevel ist das Stichwort. Lachen Auf jeden Fall eine der besten Folgen der Staffel Pfeil 5 Kronekorken
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaub der Dittsche steht bald wieder beim Griechen,dann kann er wieder mit dieser Frau flirten bis Ingo und Schildkröte wieder hereinsparziert kommen. Lachen
Zurrywurs
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist ja schon alles geschrieben worden. Reine Weltfolge. Das perlte richtig.
Dittsche wird immer besser.
Sechs Kronekorken von mir.
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 19:04    Titel: 6 Kronekorken jetz', nä ... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine absolut klasse Folge war das wieder!

Dittsche in Westphals Morgenmantel! Geilomat!
Schade nur, dass die Eingangskamera diesmal so hoch eingestellt war. Ich hätte Dittsche auch gerne in langer Unterhose gesehen ... Mr. Green
Und dann Ingos unzählige Aufforderungen, den Mantel doch richtig zuzumachen: "... nachher denken die Leute noch, das ist hier ein Swinger-Club!" "Was soll das denn sein? Für Hunde? Hundezwinger oder was?" ... Armer Ingo! Wurde aber auch immer wieder zur Verzweiflung gebracht.

Zum Handy: Ich dachte zuerst, das Klingeln kam aus Westphals Morgenmantel ... aber offenbar gehörte diese Aktion wohl nicht ins Konzept. Sehr böse

Zu der Überpütschergeschichte, als Ingo Dittsche jegliches Bier verweigerte, hätte ich erwartet, dass er einfach eine Buddel von seinen eigenen nimmt ...

Auf jeden Fall hat Westphals Katze jetzt endlich das Leckerli bekommen, was sie höchstwahrscheinlich schon immer im Visier hatte ... Dittsche sei Dank.

Mo sogn: 6 Kronekorken!
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 19:43    Titel: Re: 6 Kronekorken jetz', nä ... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Diamond"]Eine absolut klasse Folge war das wieder!

Ich hätte Dittsche auch gerne in langer Unterhose gesehen ... Mr. Green

Mensch, Diamond, er hat doch selber gesoocht, dass der Piephahn nicht rauuuusguckt... Winken s

...ansonsten ne reine Weltfolge, ich hab mich köstlich amüsiert. Woher kennt Dittsche sich so aus mit der Problemotich von die Frauen, dass die Brüste mol büschn kleiner sind und dann büschn größer? Da weiß er doch sonst nicht so gut Bescheid? Aber Pleeetex Zauberkreuz mit Internee, das muß ich mir holen!! Sehr glücklich Sehr glücklich 6 Punkte!!
Nancy
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand die Folge auch sehr gelungen, so kann es weitergehen. Smilie
Hundzwinger. Sehr glücklich Lachen

Ich fands absolut richtig, wie Olli auf das Handy reagiert hat, also dass er es nicht noch mehr integriert hat. Denn es scheint ja eine Art "Falle" gewesen zu sein und da muss man dem Verursacher nicht noch nen Gefallen tun, indem man der Sache noch mehr Aufmerksamkeit zuteil werden lässt, als ihr zusteht. Winken
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Standmann jetz nä?

das scheint mir der Schlüssel zum "liegend sterben-Gag" zu sein..... der Standmann der liegend stirbt... ich ich mag Wortwitze Verlegen
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der is ja vor 3 Tagen gestorben, hab ich in den Medien gar nichts von gesehen. Sowas.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.