Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
5. Folge 8. Staffel - Wie war's? |
Reines Kron"e"korkenmuseum mit allen auf der Welt befindlichen Kronkorken ... |
|
31% |
[ 19 ] |
6 Kronekorken |
|
51% |
[ 31 ] |
5 Kronekorken |
|
11% |
[ 7 ] |
4 Kronekorken |
|
1% |
[ 1 ] |
3 Kronekorken |
|
1% |
[ 1 ] |
2 Kronekorken |
|
0% |
[ 0 ] |
1 Kronekorken |
|
1% |
[ 1 ] |
Nicht mal ein Zacken ... |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 60 |
|
Autor |
Nachricht |
ElCuloMalo Bodenlappen

|
Verfasst am: 03.12.2007, 20:24 Titel: |
|
|
Jap. das Händy war nicht so richtig kommod... Das hätte ja auch ´ne Bombe sein könn! Herr Schäuble, übernehm sie mal. _________________ Das Leben ist zu kurz um Oettinger zu trinken ! |
|
Nach oben |
|
 |
Zippo Bodenlappen
|
Verfasst am: 03.12.2007, 20:26 Titel: |
|
|
Ich fand die Folge auch mal wieder top
Nur haette Ich eine andere Reaktion von Dittsche auf das Handy erwartet
Die Idee es dort zu verstecken war ja nicht schlecht aber Dittsche haette was besseres raus machen koennen
Zippo |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 03.12.2007, 20:28 Titel: |
|
|
Corgiehund hat Folgendes geschrieben: | Mensch, Diamond, er hat doch selber gesoocht, dass der Piephahn nicht rauuuusguckt... |
Konnt man nich sehn jetz', nä.  |
|
Nach oben |
|
 |
Arminia Fast-Titan

|
Verfasst am: 03.12.2007, 21:37 Titel: |
|
|
Sleepless hat Folgendes geschrieben: | pepe hat Folgendes geschrieben: | Feierabend Bier hat Folgendes geschrieben: | Ich kann mit diesem EVIL KNEVEL mal grad garnichts anfangen,den kenn ich jetzt nun wirklich nicht  |
Dem kann abgeholfen werden. Guckst du hier |
Der is ja vor 3 Tagen gestorben, hab ich in den Medien gar nichts von gesehen. Sowas. |
Meine Medien haben das heute erst berichtet. Da scheint Dittsche ja erstklassige,topaktuelle Infoquellen zu besitzen. _________________ Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah. |
|
Nach oben |
|
 |
reine frühlingssonne Reiner Titan

|
Verfasst am: 03.12.2007, 22:39 Titel: |
|
|
Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben: | reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: | Standmann jetz nä? |
das scheint mir der Schlüssel zum "liegend sterben-Gag" zu sein..... der Standmann der liegend stirbt... ich ich mag Wortwitze  |
Manchmal wird der schönste Wortwitz durch zuviel Ohrenschmalz versaut.
Danke TA, fühl mich gleich viel verständiger
P.S. In dem Zusammenhang hatte ich es eigentlich verstehen müssen... _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Zuletzt bearbeitet von reine frühlingssonne am 04.12.2007, 00:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.12.2007, 22:54 Titel: |
|
|
Zippo hat Folgendes geschrieben: | ...
Nur haette Ich eine andere Reaktion von Dittsche auf das Handy erwartet
Die Idee es dort zu verstecken war ja nicht schlecht aber Dittsche haette was besseres raus machen koennen
Zippo |
Das kann man doch noch nachholen
Vielleicht grübelt Dittsche jetzt die ganze Woche darüber nach, was mit dem herrenlosen Handy passiert ist. Nächsten Sonntag bettelt er dann so lange bei Ingo, bis er es geschenkt kriegt. |
|
Nach oben |
|
 |
Zippo Bodenlappen
|
Verfasst am: 04.12.2007, 00:34 Titel: |
|
|
Ob er jemals wieder Bier bekommt bei Ingo??
Zippo |
|
Nach oben |
|
 |
Cadmiumfriseur
|
Verfasst am: 04.12.2007, 07:26 Titel: |
|
|
ich hab irgendwie das gefühl, dittsche leistet sich bald wieder eine ordentliche bulette und ingo schickt ihn rüber...zum griechen jetz, ne.
wäre mir auch ganz, mo sogn, angenehm. die blondierte griechin war schon telegen. auch wenn der einfüllstutzen nicht passte.
nich lang schnackn, kopp in nackn |
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 04.12.2007, 07:46 Titel: |
|
|
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: | Manchmal wird der schönste Wortwitz durch zuviel Ohrenschmalz versaut. |
Ich habe beim »live«-gucken auch »im Leben sterben« verstanden...
...und gedacht, er meint damit, dass die Schtandmäns sonst in Ausübung ihres gefährlichen Jobs das zeitliche segnen. _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.12.2007, 07:54 Titel: |
|
|
Danke Pepe! Das baut auf.
Komm ich geb dir einen Ohrenbibo ab... _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
chillinthemost
|
Verfasst am: 04.12.2007, 10:36 Titel: |
|
|
Wirklich witzig fand ich die Reaktionen auf Ingos Sprüche:
"Du kannst die Tür gleich von aussen zumachen!"
"Aber dann kann ich sie auch wieder aufmachen...!"
Oder:
"Sieh zu, dass der (Bademantel) nicht wieder aufgeht"
"Sieh auf, dass der nicht wieder zugeht"
Und soooo tragisch fand ich das mit dem Handy nicht. Hätte ja auch sein können, dass das von denen so geplant und extra eingebaut haben. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.12.2007, 11:14 Titel: |
|
|
chillinthemost hat Folgendes geschrieben: | Wirklich witzig fand ich die Reaktionen auf Ingos Sprüche:
"Du kannst die Tür gleich von aussen zumachen!"
"Aber dann kann ich sie auch wieder aufmachen...!" |
Ja, der war klasse. Oder auch weiter:
"Nee, kannsu nich."
"Doch, kann ich."
"Nee, wer hat denn hier wohl Hausrecht?"
"Das Haus!" _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
MeinIngoMann
|
Verfasst am: 04.12.2007, 21:37 Titel: |
|
|
Hallo, Geiles Forum.
Zunächst ein verperltes Hallo von MeinIngoMann !!!
Werde mich hier in Zukunft mal einklinken.
Folge gestern war klasse, kurzweilig wie immer.
Grüße !!! |
|
Nach oben |
|
 |
WeizeTier Stammgast

|
Verfasst am: 05.12.2007, 10:11 Titel: Dittsches Bier lebt! |
|
|
Hat eigentlich keiner bemerkt, dass Dittsches Bier lebendig wurde?
Is' wohl irgendwie in der Handyunruhe untergegangen!
Dittsche: "Mein Bier lebt! Da sind Weizetiere drin, ne?" _________________ Kaffeetrinken ist wie die falsche Mutter haben. (Christoph M. Grissemann) |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.12.2007, 10:34 Titel: Re: Dittsches Bier lebt! |
|
|
WeizeTier hat Folgendes geschrieben: | Hat eigentlich keiner bemerkt, dass Dittsches Bier lebendig wurde?
Is' wohl irgendwie in der Handyunruhe untergegangen!
Dittsche: "Mein Bier lebt! Da sind Weizetiere drin, ne?" |
Sehr schön Ingos Reaktion:
Das Bier lebt? Hallo Bier! _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
g.schrampp
|
Verfasst am: 05.12.2007, 17:43 Titel: Die Sache mit dem Handy |
|
|
Ja das mag ja unglaublich witzig sein so ein Handy in der Kulisse zu verstecken...die Realität ist aber eine andere.
Bei einem Besuch des Imbiß während der Sendung hab ich nämlich folgendes mitbekommen:
Diese Probleme bestehen schon länger...unter anderem finden es unglaublich viele Leute witzig vorm Grill langzufahren und wie wild zu hupen...da können auch die Türsteher nichts mehr machen die ohnehin schon aufpassen müssen das keiner während der Sendung in den Grillläuft....das ist ja auch sooo witzig.
Tja schon damals gabs nur eine Konsequenz die disskutiert wurde:
Kommt sowas häufiger vor ist die Sendung so nicht mehr möglich und wiurd nicht mehr Live gesendet, sondern in irgend einem Studio 2 Wochen früher oder ähnlich
...und das ist dann ja auch so richtig lustig!! |
|
Nach oben |
|
 |
Heinz Becker Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 06.12.2007, 18:49 Titel: Re: Die Sache mit dem Handy |
|
|
g.schrampp hat Folgendes geschrieben: | ...unter anderem finden es unglaublich viele Leute witzig vorm Grill langzufahren und wie wild zu hupen...da können auch die Türsteher nichts mehr machen die ohnehin schon aufpassen müssen das keiner während der Sendung in den Grillläuft....das ist ja auch sooo witzig. |
Ganz zu schweigen von den unzähligen Biltzlicht-Fotografen, die man mittlerweile in fast jeder Folge sieht. Als ob man vor und nach der Sendung nicht genug Gelgenheit für Fotos hätte.  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
George Stammgast
|
Verfasst am: 06.12.2007, 21:11 Titel: Re: Die Sache mit dem Handy |
|
|
g.schrampp hat Folgendes geschrieben: | Probleme bestehen schon länger...unter anderem finden es unglaublich viele Leute witzig vorm Grill langzufahren und wie wild zu hupen...da können auch die Türsteher nichts mehr machen die ohnehin schon aufpassen müssen das keiner während der Sendung in den Grillläuft....das ist ja auch sooo witzig.[/b] |
Stimme dir zu 100% zu. Keine Ahnung was daran witzig sein soll. Oder freuen die Leute sich einfach, daß ihre Hupe mal im Fernsehen zu hören war? Total daneben und absolut nicht witzig. Ebenso der Kinderkram mit dem Handy. Was soll das?  |
|
Nach oben |
|
 |
Feierabend Bier Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 07.12.2007, 09:10 Titel: Re: Die Sache mit dem Handy |
|
|
g.schrampp hat Folgendes geschrieben: | Ja das mag ja unglaublich witzig sein so ein Handy in der Kulisse zu verstecken...die Realität ist aber eine andere.
Bei einem Besuch des Imbiß während der Sendung hab ich nämlich folgendes mitbekommen:
Diese Probleme bestehen schon länger...unter anderem finden es unglaublich viele Leute witzig vorm Grill langzufahren und wie wild zu hupen...da können auch die Türsteher nichts mehr machen die ohnehin schon aufpassen müssen das keiner während der Sendung in den Grillläuft....das ist ja auch sooo witzig.
Tja schon damals gabs nur eine Konsequenz die disskutiert wurde:
Kommt sowas häufiger vor ist die Sendung so nicht mehr möglich und wiurd nicht mehr Live gesendet, sondern in irgend einem Studio 2 Wochen früher oder ähnlich
...und das ist dann ja auch so richtig lustig!! |
Hoffentlich kommt es nicht so weit.  _________________ Oh Dittsche;Das Bier Perlt aber heut wieder! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.12.2007, 09:19 Titel: |
|
|
Die in Umlauf gebrachten Sendetermine sprächen zumindest dafür, dass sich entweder der Livestatus, die Location oder beides ändern könnte _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.12.2007, 09:20 Titel: |
|
|
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: | Die in Umlauf gebrachten Sendetermine sprächen zumindest dafür, dass sich entweder der Livestatus, die Location oder beides ändern könnte |
Biddeeee nicht, das wäre echt schade.
SONNTAG IST DER DITTSCHE TAG
und biddeeee LIVE _________________ Oh Dittsche;Das Bier Perlt aber heut wieder! |
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 07.12.2007, 09:41 Titel: |
|
|
Frei nach Konfuse Kalle:
»Abwarten und Dittschberger trinken« _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
 |
Domal008 Stammgast

|
Verfasst am: 07.12.2007, 09:43 Titel: GENIAL |
|
|
jupp, der Sonntag ist heilig und an Jesus liegt´s schonmal nicht.
Vorallem nach dieser genialen Folge!!!
-Dittsche, der Mann für gefährliche Stunden!- |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.12.2007, 10:53 Titel: |
|
|
pepe hat Folgendes geschrieben: | Frei nach Konfuse Kalle:
»Abwarten und Dittschberger trinken« |
Ne Frage:
Wie bekomme ich DITTSCHBERGER ins Saarland??? _________________ Oh Dittsche;Das Bier Perlt aber heut wieder! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.12.2007, 10:54 Titel: |
|
|
Kann Dir nächstes Mal eine Flasche mit runter bringen. Aber dies JAhr fahr ich nicht mehr...  _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.12.2007, 10:56 Titel: |
|
|
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: | Kann Dir nächstes Mal eine Flasche mit runter bringen. Aber dies JAhr fahr ich nicht mehr...  |
Oh mann....Würde so gern mal ne Flache verperlen.
Kann man nicht mal ne Kiste hier runter bestellen lassen??? _________________ Oh Dittsche;Das Bier Perlt aber heut wieder! |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 07.12.2007, 11:29 Titel: |
|
|
Feierabend Bier hat Folgendes geschrieben: |
Oh mann....Würde so gern mal ne Flache verperlen.
|
muß ja nich ne Flache sein...
büschen Holz vor der Hütte is auch nich verkehrt...  _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Sardine Bodenlappen

|
Verfasst am: 07.12.2007, 12:19 Titel: |
|
|
Evel Knievel
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Robert Craig „Evel“ Knievel, Jr. (* 17. Oktober 1938 in Butte, Montana, USA; † 30. November 2007 in Clearwater, Florida, USA) war ein US-amerikanischer Motorradstuntman. Durch seine spektakulären Motorradsprünge und Stuntshows erlangte er weltweit Berühmtheit.
Biografie
Der Name entstand 1953, als Knievel beim Diebstahl von Radkappen erwischt und verhaftet wurde. Der Wärter scherzte damals, er habe „Evil Knievel“ gefangen genommen. Der Name wurde später in Evel Knievel geändert, um eine Verbindung mit dem Wort evil (englisch für böse) zu vermeiden. In seiner Jugend war Knievel ein talentierter Leichtathlet und Skispringer. Bis zum Start seiner Showkarriere bestritt er unter anderem als Versicherungsvertreter und Minenarbeiter seinen Lebensunterhalt.
1965 gründete er „Evel Knievel’s Motorcycle Daredevils“, ab 1966 startete er jedoch alleine. Bei dem Versuch, über die Brunnenanlage des Caesars Palace in Las Vegas zu springen, erlitt er einen Unfall, brach sich 40 Knochen und lag anschließend 29 Tage im Koma. In den folgenden Jahren begeisterte er die Menschen in aller Welt wiederholt durch atemberaubende Aktionen, wie zum Beispiel einen Sprung über 14 Busse im Wembley-Stadion von London oder einen Sprung über 50 Autos in Los Angeles. Der lange geplante Sprung über den Snake River Canyon misslang jedoch aufgrund eines Defekts an Knievels Bremsfallschirm. 1980 trat Knievel zurück und unterstützte fortan seinen Sohn Robbie bei dessen Stuntshows. Diesem gelang später der Sprung über den Grand Canyon.
Insgesamt hatte Evel Knievel in seinem Leben 38 Mal Unfälle, bei denen er teils mehrfache Knochenbrüche erlitt. Im Video zur Single „Touch the Sky“ von Kanye West spielt dieser die Rolle des Evel Knievel und Pamela Anderson die Rolle seiner Freundin. In dem biografischen Spielfilm „Evel Knievel – Ein Leben am Limit“ wird er von George Eads gespielt. Es gibt auch mehrere Computerspiele, in denen man seine Rolle übernehmen kann. Das erste war 1976 Stunt Cycle.
Am 1. April 2007 bekannte sich Evel Knievel zu Jesus Christus, nachdem er nach eigener Aussage jahrzehntelang vor Gott weggelaufen und in Sünde gelebt habe. Er bezeichnete seine Bekehrung als die größtmögliche Veränderung seines ganzen bisherigen Lebens. Sein sehr persönliches Zeugnis seiner Gotteserfahrungen gab er unter anderem im „Hour of Power“-Gottesdienst.
Evel Knievel starb am 30. November 2007 in Clearwater (Florida) im Alter von 69 Jahren an Lungenversagen.
_________________ Aus Ingos Tresen direkt zu Ikea |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 07.12.2007, 13:27 Titel: |
|
|
Ob Feierabend Bier in der Lage war, auf den von pepe gesetzten Link zu klicken?
Da steht das doch alles schon über Evel Knievel.  _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 07.12.2007, 13:37 Titel: |
|
|
bestimmt nich...  _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
|