zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 25.11.2016 (10/25. Staffel)

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

10. Folge 25. Staffel - Wie war es?
Reine Weltfolge!
0%
 0%  [ 0 ]
6 Sterne
7%
 7%  [ 1 ]
5 Sterne
50%
 50%  [ 7 ]
4 Sterne
28%
 28%  [ 4 ]
3 Sterne
7%
 7%  [ 1 ]
2 Sterne
0%
 0%  [ 0 ]
1 Starboy
0%
 0%  [ 0 ]
Grottenschlecht!
7%
 7%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 25.11.2016, 21:39    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 25.11.2016 (10/25. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sonntag ist es wieder soweit: Die besinnliche Adventszeit beginnt.

Giovanni hat seine neue Alte, Herr Karger seine alte Alte, und wen hat Dittsche? Der muss die muggeliche Vorweihnachtszeit höchstwahrscheinlich wieder allein verbringen.
Da sollte ihm die Meldung "Suche nach Ideen für Toilettengang im All" doch sehr gelegen kommen. Bis zum 20. Dezember nämlich sucht die Nasa kreative Lösungen, wie die Astronauten ihr großes und kleines Geschäft in der Schwerelosigkeit verrichten können, um künftig ohne die lästige Windel abzuheben und durch den Weltraum zu düsen.

Das wäre doch gelacht, wenn unserem Dittschinauten dazu nichts einfiele.

Ob er sich tatsächlich darüber oder über ganz andere Dinge Gedanken gemacht hat, sehen und hören wir heute ab 23.30 Uhr.

Viel Spaß allen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Alter: 106
Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 153
Wohnort: Berlin-Gleisdreieck

BeitragVerfasst am: 25.11.2016, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ha! Meine 1. Livesendung dieser Staffel!

Au! Kröti ploppt! Direkt nach Dittsche - hat's wohl noch nie gegeben! Sehr glücklich

Eulekeule mit Rotkohl!
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Alter: 106
Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 153
Wohnort: Berlin-Gleisdreieck

BeitragVerfasst am: 26.11.2016, 12:37    Titel: Streng! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das finde ich aber jetzt sehr streng! Ich bin ja schon streng, aber einige Ideen waren schon bei: z.B. Tabletten aus Rigips.

Etwas dünn ist es, wenn der Gast nur reinkommt, was kauft und nach ein paar kurzen Worten wieder verschwindet. Einer bewunderte mal Dittsches Weihnachtsbaum aus ranzigen T-Shirts und meinte, "sieht aus wie ein Gespenst".

Es gab sicher bessere & schlechtere Folgen, aber nicht grottenschlecht - ich meine: Durchschnitt.
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 26.11.2016, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich konnte die Anzahl der live gesehenen Folgen gestern nicht erhöhen, obwohl ich extra nach Kesslers Reiserei schon aufen WDR umgeschaltet und Bettina ißt Pommes geguckt habe. Bin dabei aber wahrscheinlich eingeschlafen. Obwohl was heißt »wahrscheinlich« – muß ja.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner_Hohn
Bodenlappen


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.11.2015
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 26.11.2016, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Immer wieder sehenswert unser Dittschmeister. 4 Punkte von mir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 26.11.2016, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute Mittag gesehen muss ich sagen, hat mir gut gefallen.

Obama ist schon wieder weg, dann brauche ich dazu auch nichts weiter zu sagen (sinngemäß). Sehr schõn.

Meine Bewertung heute überdurchschnittlich.

Gruß Sleepless
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 27.11.2016, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

War doch nicht so schlecht, eine durchwegs gelungene mittelmäßige Folge Winken

Tiefpunkt war der Gast, der ist mir schon mehrfach negativ aufgefallen.

Lustig fand ich die Vorstellung wie Dittsche mit Frau Karger Seekrankheit übt.
Schade nur dass die Zeit ausging und man nicht erfuhr was die selbstgemachten Pillen für eine Auswirkung hatten, aber vielleicht erfahren wir das ja nächste Woche.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 27.11.2016, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bin heute Abend beim Nachbarn eingeladen. Der ist ein Jäger und bei denen gibt es Weihnachten immer Wild. Bei uns gibt es dieses Jahr mal Eulekeule an Rotkohl.

Ich fand es richtig gut. Das gebastelte Diagnosegerät aus 5 mm. Spanpladde auf die Luftmatratzen oben auf. Geschockt

Die Reisetabletten in Eigenherstellung für Michaela...Emulgator aus Öl und Gips mit Alge .... Geschockt oder der Gabuhner mit geräucherter Leopardenschwarte, für die Geschwindigkeit... Auf den Arm nehmen

5 *****
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 276
Wohnort: Halle/S.

BeitragVerfasst am: 28.11.2016, 01:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand es Freitag Nacht ziemlich nervig und war enttäuscht.

Jetzt habe ich es für die Herstellung einer muggelichen Schlafsituation nochmal angesehen und fand es ganz gut.

Es war zwar an ein paar Stellen etwas anstrengend, aber überwiegend doch ganz nett.
Hoffentlich geht es Frau Karger wieder besser...

Von mir doch 5 Gipstabletten - statt wie zuerst gedacht 2.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Alter: 106
Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 153
Wohnort: Berlin-Gleisdreieck

BeitragVerfasst am: 29.11.2016, 03:26    Titel: Dittsche & Karger gemeinsam? Nie! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Frau Karger muss es gar nicht besser gehen, schließlich ist sie eine fiktive Person. Schade, dass Herr
Karger & Dittsche nie gemeinsam live auftreten können ... aus bestimmten Gründen...

Dann ist mir noch aufgefallen, wer im 2.Ligaspiel Braunschweig - 1860 München von den Münchnern in der 67. Minute eingewechselt wurde: http://www.ard-text.de/index.php?page=283
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 29.11.2016, 17:54    Titel: Re: Dittsche & Karger gemeinsam? Nie! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gleisdreieck hat Folgendes geschrieben:

Dann ist mir noch aufgefallen, wer im 2.Ligaspiel Braunschweig - 1860 München von den Münchnern in der 67. Minute eingewechselt wurde: http://www.ard-text.de/index.php?page=283


Also Karger ist ja schon ulkig, aber für Aigner ist ja die Krönung.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 29.11.2016, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nico Karger !!! Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Alter: 106
Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 153
Wohnort: Berlin-Gleisdreieck

BeitragVerfasst am: 30.11.2016, 02:36    Titel: Karger: vornamenslos Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wer weiß? Von Dittsches Nachbar Karger ist, soweit ich weiß, kein Vorname bekannt?
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe die Folge wieder sehr genossen!

Am besten fand ich, wie die meisten hier, die zusammengeschusterten "Reisetabletten". Schön durchdacht war die Sorte mit Bröselgips, Öl und Fischstäbchen, weil den fischfressenden Möwen bei der Hin- und Herschaukelei auf hoher See ja auch nicht schlecht wird ... Ist logisch. Und dazu die einmalige Konstruktion, auf der Frau Karger Platz nehmen durfte, um ein Schiffsfeeling zu bekommen und festzustellen, ob sie überhaupt seekrank wird.
Man darf gespannt sein, wie es weiter geht.

Klasse auch, wie originalgetreu der Krötenmann eine Eule nachmachen kann oder das Thema betreffend der Satz von Dittsche: "Ich sprech ja nicht uhuuuuisch ..." Lachen

Den Gast fand ich jetzt nicht unangenehm. Darf meinetwegen gerne wiederkommen.

Ma sagn, 5 Sterne

"Alarme de Feuer" [Föjeer] (Feuerwehr)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hm.sagn wir mal 4 Sterne...? Hätte ich mir wahrscheinlich nochmals ansehen sollen .
Diesmal ...Nach Gefühl Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 26.05.20... hälge Folgen 16 26.05.2017, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 19.05.20... Diamond Folgen 22 19.05.2017, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 12.05.20... stahli Folgen 17 12.05.2017, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 05.05.20... Tanke Folgen 21 05.05.2017, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 28.04.20... Diamond Folgen 18 28.04.2017, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de