Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
10. Folge 25. Staffel - Wie war es? |
Reine Weltfolge! |
|
0% |
[ 0 ] |
6 Sterne |
|
7% |
[ 1 ] |
5 Sterne |
|
50% |
[ 7 ] |
4 Sterne |
|
28% |
[ 4 ] |
3 Sterne |
|
7% |
[ 1 ] |
2 Sterne |
|
0% |
[ 0 ] |
1 Starboy |
|
0% |
[ 0 ] |
Grottenschlecht! |
|
7% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 14 |
|
Autor |
Nachricht |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 25.11.2016, 21:39 Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 25.11.2016 (10/25. Staffel) |
|
|
Sonntag ist es wieder soweit: Die besinnliche Adventszeit beginnt.
Giovanni hat seine neue Alte, Herr Karger seine alte Alte, und wen hat Dittsche? Der muss die muggeliche Vorweihnachtszeit höchstwahrscheinlich wieder allein verbringen.
Da sollte ihm die Meldung "Suche nach Ideen für Toilettengang im All" doch sehr gelegen kommen. Bis zum 20. Dezember nämlich sucht die Nasa kreative Lösungen, wie die Astronauten ihr großes und kleines Geschäft in der Schwerelosigkeit verrichten können, um künftig ohne die lästige Windel abzuheben und durch den Weltraum zu düsen.
Das wäre doch gelacht, wenn unserem Dittschinauten dazu nichts einfiele.
Ob er sich tatsächlich darüber oder über ganz andere Dinge Gedanken gemacht hat, sehen und hören wir heute ab 23.30 Uhr.
Viel Spaß allen!  |
|
Nach oben |
|
 |
Gleisdreieck Reines Titänchen

|
Verfasst am: 25.11.2016, 23:40 Titel: |
|
|
Ha! Meine 1. Livesendung dieser Staffel!
Au! Kröti ploppt! Direkt nach Dittsche - hat's wohl noch nie gegeben!
Eulekeule mit Rotkohl!  _________________ . . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.11.2016, 12:37 Titel: Streng! |
|
|
Das finde ich aber jetzt sehr streng! Ich bin ja schon streng, aber einige Ideen waren schon bei: z.B. Tabletten aus Rigips.
Etwas dünn ist es, wenn der Gast nur reinkommt, was kauft und nach ein paar kurzen Worten wieder verschwindet. Einer bewunderte mal Dittsches Weihnachtsbaum aus ranzigen T-Shirts und meinte, "sieht aus wie ein Gespenst".
Es gab sicher bessere & schlechtere Folgen, aber nicht grottenschlecht - ich meine: Durchschnitt. _________________ . . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...  |
|
Nach oben |
|
 |
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.11.2016, 13:57 Titel: |
|
|
Ich konnte die Anzahl der live gesehenen Folgen gestern nicht erhöhen, obwohl ich extra nach Kesslers Reiserei schon aufen WDR umgeschaltet und Bettina ißt Pommes geguckt habe. Bin dabei aber wahrscheinlich eingeschlafen. Obwohl was heißt »wahrscheinlich« – muß ja. _________________ .
 |
|
Nach oben |
|
 |
Reiner_Hohn Alleslappen

|
Verfasst am: 26.11.2016, 14:23 Titel: |
|
|
Immer wieder sehenswert unser Dittschmeister. 4 Punkte von mir. |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.11.2016, 17:52 Titel: |
|
|
Heute Mittag gesehen muss ich sagen, hat mir gut gefallen.
Obama ist schon wieder weg, dann brauche ich dazu auch nichts weiter zu sagen (sinngemäß). Sehr schõn.
Meine Bewertung heute überdurchschnittlich.
Gruß Sleepless _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
Doktor Wasch Reiner Titan

|
Verfasst am: 27.11.2016, 09:36 Titel: |
|
|
War doch nicht so schlecht, eine durchwegs gelungene mittelmäßige Folge
Tiefpunkt war der Gast, der ist mir schon mehrfach negativ aufgefallen.
Lustig fand ich die Vorstellung wie Dittsche mit Frau Karger Seekrankheit übt.
Schade nur dass die Zeit ausging und man nicht erfuhr was die selbstgemachten Pillen für eine Auswirkung hatten, aber vielleicht erfahren wir das ja nächste Woche. _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
 |
helix Halbtitan

|
Verfasst am: 27.11.2016, 12:40 Titel: |
|
|
Bin heute Abend beim Nachbarn eingeladen. Der ist ein Jäger und bei denen gibt es Weihnachten immer Wild. Bei uns gibt es dieses Jahr mal Eulekeule an Rotkohl.
Ich fand es richtig gut. Das gebastelte Diagnosegerät aus 5 mm. Spanpladde auf die Luftmatratzen oben auf.
Die Reisetabletten in Eigenherstellung für Michaela...Emulgator aus Öl und Gips mit Alge .... oder der Gabuhner mit geräucherter Leopardenschwarte, für die Geschwindigkeit...
5 ***** |
|
Nach oben |
|
 |
stahli Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 28.11.2016, 01:29 Titel: |
|
|
Ich fand es Freitag Nacht ziemlich nervig und war enttäuscht.
Jetzt habe ich es für die Herstellung einer muggelichen Schlafsituation nochmal angesehen und fand es ganz gut.
Es war zwar an ein paar Stellen etwas anstrengend, aber überwiegend doch ganz nett.
Hoffentlich geht es Frau Karger wieder besser...
Von mir doch 5 Gipstabletten - statt wie zuerst gedacht 2. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.11.2016, 03:26 Titel: Dittsche & Karger gemeinsam? Nie! |
|
|
Frau Karger muss es gar nicht besser gehen, schließlich ist sie eine fiktive Person. Schade, dass Herr
Karger & Dittsche nie gemeinsam live auftreten können ... aus bestimmten Gründen...
Dann ist mir noch aufgefallen, wer im 2.Ligaspiel Braunschweig - 1860 München von den Münchnern in der 67. Minute eingewechselt wurde: http://www.ard-text.de/index.php?page=283 _________________ . . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...  |
|
Nach oben |
|
 |
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.11.2016, 17:54 Titel: Re: Dittsche & Karger gemeinsam? Nie! |
|
|
Gleisdreieck hat Folgendes geschrieben: |
Dann ist mir noch aufgefallen, wer im 2.Ligaspiel Braunschweig - 1860 München von den Münchnern in der 67. Minute eingewechselt wurde: http://www.ard-text.de/index.php?page=283 |
Also Karger ist ja schon ulkig, aber für Aigner ist ja die Krönung. _________________ .
 |
|
Nach oben |
|
 |
helix Halbtitan

|
Verfasst am: 29.11.2016, 21:00 Titel: |
|
|
Nico Karger !!!  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.11.2016, 02:36 Titel: Karger: vornamenslos |
|
|
Wer weiß? Von Dittsches Nachbar Karger ist, soweit ich weiß, kein Vorname bekannt? _________________ . . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...  |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 02.12.2016, 20:20 Titel: |
|
|
Ich habe die Folge wieder sehr genossen!
Am besten fand ich, wie die meisten hier, die zusammengeschusterten "Reisetabletten". Schön durchdacht war die Sorte mit Bröselgips, Öl und Fischstäbchen, weil den fischfressenden Möwen bei der Hin- und Herschaukelei auf hoher See ja auch nicht schlecht wird ... Ist logisch. Und dazu die einmalige Konstruktion, auf der Frau Karger Platz nehmen durfte, um ein Schiffsfeeling zu bekommen und festzustellen, ob sie überhaupt seekrank wird.
Man darf gespannt sein, wie es weiter geht.
Klasse auch, wie originalgetreu der Krötenmann eine Eule nachmachen kann oder das Thema betreffend der Satz von Dittsche: "Ich sprech ja nicht uhuuuuisch ..."
Den Gast fand ich jetzt nicht unangenehm. Darf meinetwegen gerne wiederkommen.
Ma sagn, 5 Sterne
"Alarme de Feuer" [Föjeer] (Feuerwehr)  |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 02.12.2016, 20:34 Titel: |
|
|
Hm.sagn wir mal 4 Sterne...? Hätte ich mir wahrscheinlich nochmals ansehen sollen .
Diesmal ...Nach Gefühl  _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
|