zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 02.12.2016 (11/25. Staffel)
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

11. Folge 25. Staffel - Wie war's?
Reine Weltfolge!
77%
 77%  [ 24 ]
6 reine goldene Ohrringe für Ingomann
3%
 3%  [ 1 ]
5 reine goldene Ohrringe für Ingomann
6%
 6%  [ 2 ]
4 reine goldene Ohrringe für Ingomann
6%
 6%  [ 2 ]
3 reine goldene Ohrringe für Ingomann
0%
 0%  [ 0 ]
2 reine goldene Ohrringe für Ingomann
6%
 6%  [ 2 ]
1 MC "Golden Earring" für Ingomann
0%
 0%  [ 0 ]
Einschläfernd!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 19:50    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 02.12.2016 (11/25. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kadmium und Blei sind die Stichwörter! Was laut Dittsche schon jahrelang von Ingos Decke perlt, haben amtliche Kontrolleure jetzt auch in Modeschmuck gefunden.
Was bedeutet, dass unser Ingomann nun doppelt gefährdet ist ...

Was Dittsche dazu sacht und/oder mit welchen Dingen er sich sonst beschäftigt hat, werden wir bald gewahr werden! Sehr glücklich

Viel Spaß allen bei der Chefvisite und einen schönen 2. Advent!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da bin ich aber mal gespannt Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute stehen die Chancen wieder gut, dass ich live gucke. Zumindest vergesse ich es jetzt wohl nicht mehr versehentlich. Jetzt könnte nur noch dazwischenkommen, dass ich einschlafe.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...ich drück Dir alle Daumen, dass du das hinbekommst.

Ich bin allerdings verwirrt, dass du hier in diesem Zusammenhang immer wieder Deine Schlaf und Ruhepfasen kundtun musst.

Das wirkt jetzt allmählich langweilig.

Vielen Dank an Diamond, as always Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

TEBBICHDOMÄHNE !!! Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen

Zuletzt bearbeitet von helix am 02.12.2016, 23:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Egal was hier noch kommt .......Frau Kargen im Imbiss

WELTFOLGE, WELTFOLGE , WELTFOLGE , WELTFOLGE , WELTFOLGE
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Alter: 106
Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 153
Wohnort: Berlin-Gleisdreieck

BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 23:41    Titel: Frau Karger!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich werd verrückt, Frau Karger!
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...


Zuletzt bearbeitet von Gleisdreieck am 02.12.2016, 23:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ELEKTROBUDDENHAGEN !!! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Egal helix

Frau Kargen Im Imbiss

Was haben wir darauf gewartet und spekuliert , wie haben wir gehofft
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

MICHAELA ahaa...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Battleking
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 22.12.2007
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

HAMMERGEIL! Besser kann das Wochenende nicht starten ! Lachen Lachen Sehr glücklich Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Alter: 106
Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 153
Wohnort: Berlin-Gleisdreieck

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 00:05    Titel: Kein Dittsche Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine Dittsche-Folge ohne Dittsche...

War mir zu weinerlich. Ich mag keine Sendungen, wo viel geheult wird. Immerhin gute Idee, Frau
Karger mal kennenzulernen.
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 00:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich werd nicht mehr - Frau Karger, wie sie leibt und lebt, im Imbiss!!! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Grandios!

Ihre Typähnlichkeit mit der Queen ist, wie wir jetzt auch sehen können, absolut unübersehbar.

HERRLICH! Dittsche mal aus einer neuen Perspektive zu sehen, von der Person, die ihn am besten kennt, war eine Offenbarung. Ich liege hier flach vor Lachen. Sehr glücklich

Volle Punktzahl!


Zuletzt bearbeitet von Tanke am 03.12.2016, 00:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Unser aller Träume sind wahr geworden

Ich bin fix und fertig
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 317
Wohnort: Maintal

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 00:06    Titel: Weltklasse! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Leute, ich habe seit ewig langer Zeit hier nicht mehr kommentiert, aber nun muss es einfach sein!
Diese Folge war einfach Weltklasse! Endlich haben wir Frau Karger kennengelernt! Einfach super! Ich habe mich sehr unterhalten gefühlt und war auch emotional sehr betroffen, bin sprachlos, einfach super was wir da gesehen haben!
_________________
Mach mir ma' n Bier...

www.eulenpub.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Einmalig, Frau Karger bei Ingo im Imbiss und einen Piccolo und einen Underberg hintereinander. Lachen Das war doch wohl eine reine WELTFOLGE! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und Kompliment an alle 3 im Imbiss, dass keiner aus der Rolle gefallen ist. Idee Ich weiß nicht, ob ich an Ingos Stelle hätte ernst bleiben können. Mich hat's vor Lachen halb zerrissen.

Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben:
und einen Piccolo und einen Underberg hintereinander. Lachen

In punkto Allolol steht Frau Karger Dittsche offensichtlich in nichts nach.


Zuletzt bearbeitet von Tanke am 03.12.2016, 00:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dito . Tanke
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vor lauter Begeisterung haben wir anscheinend alle vergessen, uns über die absolut überraschenden Infos über Dittsches Familie und Frühgeschichte zu wundern! Sehr glücklich

Er hat einen Sohn, und dazu noch einen erfolgreichen.
Und einen 3-beinigen Hund, der Ingo heißt und in einem Mini-Imbiss logiert. Sehr glücklich

Und ist das Dittsches erster Arbeitgeber? http://www.petersenmaschinenbau.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke ....denk mal daran wie Herr Karger aus dem Imbiss gerobbt ist....?
Der mochte auch gern ein ....haha
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 00:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Vor lauter Begeisterung haben wir anscheinend alle vergessen, uns über die absolut überraschenden Infos über Dittsches Familie und Frühgeschichte zu wundern! Sehr glücklich

Er hat einen Sohn, und dazu noch einen erfolgreichen.
Und einen 3-beinigen Hund, der Ingo heißt und in einem Mini-Imbiss logiert. Sehr glücklich

Und ist das Dittsches erster Arbeitgeber? http://www.petersenmaschinenbau.de/


Das wird mit Sicherheit noch aufgearbeitet........Jetzt wird es nochmal spannend
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner_Hohn
Bodenlappen


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.11.2015
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 06:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was für ein Auftritt der älteren Dame, die Ingo mächtig zugesetzt hat, so daß sogar Kröti ihm beispringen mußte.
Frau Karger enthüllt unglaubliche Details über Dittsche und schluckt dabei noch ordentlich was weg.
- Dittsche hat einen Sohn bei Airbus
- Dittsche's Schwester ist auf tragische Weise ums Leben gekommen
- Dittsche hat einen dreibeinigen Hund names Ingo

Ich bin überwāltigt, verwirrt, und doch dankbar die legendäre Frau Karger gesehen zu haben. Eine Folge für die Geschichtsbücher. Eine Folge von der ich noch meinen Enkeln erzāhlen werde.
Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thaddl
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 28.10.2008
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

helix hat Folgendes geschrieben:
MICHAELA ahaa...


Muss gerade so an Robin Williams als Mrs Doubtfire denken Lachen

[/img]
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

helix hat Folgendes geschrieben:


Ich bin allerdings verwirrt, dass du hier in diesem Zusammenhang immer wieder Deine Schlaf und Ruhepfasen kundtun musst.



Das muss ich ja nicht, ich mache das komplett freiwillig.



So nee, also ich habe es tatsächlich wieder geschafft live zu gucken – und ja – Weltfolge, wie das Pille Palle schon schrieb.
Allerdings macht es die Sache immer schwieriger, Dittsche und Kargers zusammen zu zeigen, zumindest in einer Livesendung.

Das war aber auch bestimmt nicht einfach. Dittsches ganze Geschichten aus vergangenen Folgen nicht durcheinander zu bringen und die Gesamtgeschichte als solches plausibel zu halten. Das muß man ja auch erstmal koordinieren. Und der dreibeinige Hund war ja richtig gemein. Ingo in seiner Rolle hätte vor Rührung weinen können und Jon, falls es ihm nicht gelungen wäre, in der Rolle zu bleiben, hätte losprusten können.

Auch wenn es schon den einen oder anderen gab aber, da ist mal wieder ein TV/Medien-Preis fällig, also für das Gesamtwerk.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zippo
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo alle

Ich schreib ja auch nicht zu oft hier aber Frau Karger war der absolute Hammer,
Dann hatt Dittsche einen Sohn und einen Hund (natürlich 3beinig) aber ist ja doch ein prima Kerl mit guten Ideen. Piccolo und Underberg und alles...

erste Klasse, vielleicht lernen wir ja auch mal Herrn Karger kennen?

Ansonsten bin Ich auf die Rüffel gespannt die Dittsche von Ingo bekommt..

weiter so, es wurde fast schon langweilig aber jetzt ist das Dittsche Fieber wieder erwacht

Zippo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ballack Obamer




Anmeldungsdatum: 20.03.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

für mich auch eine reine weltfolge!

jedoch habe ich irgendwie ein ungutes gefühl bzgl. einer Fortsetzung nach dieser Staffel... oder gibt's da schon Infos/sendedaten?

ich finde es gibt durchaus hinweise, dass die nächste folge die letzte sein wird und dittsches geschichte abgerundet wird:
- fr. karger war endlich da, ohne dies wäre es unvollendet
- neue private hinweise (sohn, schwester, Hund)
- kargers gehen auf lange reise
- viele Andeutungen, er ist auf dem falschen weg, vllt. kommt er auf den richtigen zurück???

was denkt ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Veit
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zippo hat Folgendes geschrieben:

vielleicht lernen wir ja auch mal Herrn Karger kennen?



Also ich kenn ihn bereits. Kargers sind nun komplett.
https://www.youtube.com/watch?v=KaIV4RwgF-Y[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nichtsahnend fahre ich heute Vormittag den Rechner hoch, um mir die neue Folge anzusehen. Zuerst aber schaue ich ins Forum, ob es schon Kommentare darüber gibt. 21 Beiträge??? - Da muss ja was ganz Großes passiert sein, dachte ich und als mir als erstes das Bild von Frau Karger (Vielen Dank, helix Winken ) entgegensprang, war alles klar! Und dann war ich froh, dass Olli sie selber gespielt hat. Alles andere wäre Mumpitz gewesen, zumal das Verwandeln in andere Persönlichkeiten ja seine Spezialität ist.

Also ich bin auch der Meinung, das war eine

REINE WELTFOLGE!

Inhaltlich haben wir in der Tat einiges Neues erfahren. Was hier noch nicht erwähnt wurde, ist, dass Kargers seit 45 Jahren verheiratet sind und Dittsches Sohn "Volker" heißt.
Besonders rührend fand ich die Szene, in der Ingo "Frau Karger" ein Taschentuch hinlegt und "sie" sich die vermeintlichen Tränen vorsichtig unter der Brille wegtupft. Traurig
Schön auch Frau Kargers Sammelleidenschaft für Pinguine und ein ebensolches Exemplar als Brosche an ihrem Mantelkragen.
Außerdem gefiel mir Dittsches Idee, aus einem Nudelholz und einem WC-Deckelbezug eine Lammfellrolle herzustellen, womit er die Rigipswand auf Frau Kargers Seite in einem maritimen Blauton übergewitschert hat.

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Folge! Sehr glücklich

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:

Allerdings macht es die Sache immer schwieriger, Dittsche und Kargers zusammen zu zeigen, zumindest in einer Livesendung.

Das war aber auch bestimmt nicht einfach. Dittsches ganze Geschichten aus vergangenen Folgen nicht durcheinander zu bringen und die Gesamtgeschichte als solches plausibel zu halten. Das muß man ja auch erstmal koordinieren. Und der dreibeinige Hund war ja richtig gemein. Ingo in seiner Rolle hätte vor Rührung weinen können und Jon, falls es ihm nicht gelungen wäre, in der Rolle zu bleiben, hätte losprusten können.

Auch wenn es schon den einen oder anderen gab aber, da ist mal wieder ein TV/Medien-Preis fällig, also für das Gesamtwerk.

Sehr guter Beitrag! Ging mir auch durch den Kopf.

@Thaddl: Ist ja verblüffend mit der Ähnlichkeit!

@Ballack Obamer: Bis einschließlich 2017 geht es mindestens noch weider.
Guckst du hier ---> http://www.dittsche-forum.de/forum/es-geht-weida-t2817.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muggelman
Titan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 450
Wohnort: Hamburch-Citi-Hamm

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Folge war ja der Hammer und in der nächsten Folge wird es nicht minder aufregend: Ob Dittsche wieder rausfliegt und zum Grichen kann-darf-muß?
Bei mir kam aber auch an, daß Frau Karger immer mal Themen ansprach, von dem man nicht unbedingt annehmen konnte, das Ingo davon unbedingt wußte und "Olli" ihm dann kleine "Worthilfen" reichte. Insofern gut gelöst.
Aber das ist "Meckern auf ganz hohem Niveau" Sehr glücklich

Diese Staffel hat es Echt in sich Smilie
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 04.12.2016, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wobei ich denke – weil das in den Kommentaren ja auch auftauchte – dass der erwähnte tragische Tod der Schwester nicht oder nicht nur ein Detail aus Dittsches fiktiver Geschichte ist, sondern nochmal auf den tatsächlichen, zu frühen Tod von Susanne Lothar 2012 zurückblickend war, die 2011 in »Heimspiel« ja Dittsches Schwester spielte.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 26.05.20... hälge Folgen 16 26.05.2017, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 19.05.20... Diamond Folgen 22 19.05.2017, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 12.05.20... stahli Folgen 17 12.05.2017, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 05.05.20... Tanke Folgen 21 05.05.2017, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 28.04.20... Diamond Folgen 18 28.04.2017, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de