zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 07.03.2010 (3/13. Staffel)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

3. Folge 13. Staffel - Wie war's?
Ganz großes Kino! Die reinste Trophäen-Flut!
20%
 20%  [ 11 ]
6 Oscars
25%
 25%  [ 14 ]
5 Oscars
27%
 27%  [ 15 ]
4 Oscars
20%
 20%  [ 11 ]
3 Oscars
3%
 3%  [ 2 ]
2 Oscars
1%
 1%  [ 1 ]
1 Oscar
0%
 0%  [ 0 ]
Schlechte Leistung -> keine Auszeichnung
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 54

Autor Nachricht
minimarotte
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Beinverlängerung ist das Stichwort jetzt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich kann nur sagen, reine Weltfolge !!!!! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich War einfach alles bei. Winken Weiter so! Lachen
DittschMan
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hmm, muss mal anmerken dass egal wie gut oder schlecht ich die Folgen bisher fand, es gab IMMER einen Moment, wo ich laut loslachen musste. Bei Folge 2 war das "Domino Day", diesesmal wars der Teewagen...allein schon der Moment reicht um zu wissen, dass ich immer noch das beste sehe, was das deutsche Fernsehen zu bieten hat. Man bedenke auch mal, wieviele auf derart hohem Niveau gute halbstündige deutsche Serien es gab/gibt, die über 10 Staffeln mit ca. 10 Folgen pro Staffel geschafft haben. Wir leben doch im reinsten Luxus mit Dittsche. Möge es uns lange erhalten bleiben.

So, das musste mal rausperlen.
Radiokopf
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja, eigentlich alles schon gesagt, weiter so auf dem Niveau!!!!
Kugelblitzfisch
Stammgast

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben:
...für den Fall, dass es eine ernstgemeinte Anfrage war:

nee wars nicht... Winken ,
trotzdem Danke
Astronaut Onosait
Titan

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 01:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DittschMan hat Folgendes geschrieben:
Man bedenke auch mal, wieviele auf derart hohem Niveau gute halbstündige deutsche Serien es gab/gibt, die über 10 Staffeln mit ca. 10 Folgen pro Staffel geschafft haben. Wir leben doch im reinsten Luxus mit Dittsche. Möge es uns lange erhalten bleiben.

Damit gehe ich absolut d'accord!

In letzter Zeit meinen ein paar Leute hier, sich als TV-Kritiker aufspielen zu müssen mit hochtrabenden Analysen und Verrissen unserem Titan gegenüber. Pluralität ist ja an sich was Gutes. Dennoch kann man es mit Forderungen und Vorwürfen an Dittrich und "pseudo-dittschologischen" Behauptungen übertreiben. Ein Beitrag hier auf Seite 1 setzt dem Ganzen die Krone auf. Derjenige sollte vielleicht mal versuchen, selbst etwas Derartiges auf die Beine zu stellen und mit den Anforderungen durch die finanzierenden Medien parat zu kommen. Hierbei scheint mir wichtig zu bedenken zu sein, dass der "Otto-Normal-Dittsche-Zuschauer" sicher nicht solch ein Experte in "Dittschologie" ist wie wir im Forum. Den Spagat, fanatische Fans und Gelegenheitszuschauer bei der Stange zu halten, meistert Olli Dittrich, denn sonst wäre die Sendung längst abgesetzt.

Ich fand die letzte Folge fantastisch, genau so wie sie war. Ob die eine Story drei Sätze länger hätte sein sollen oder die Andere dafür 5 kürzer... Vielleicht läuft uns die ein oder andere scheinbar zu kurz gekommene Story in einer der nächsten Folgen über den Weg.

Einige Leute forderten mehr Kontinuität und Verbindungen zwischen den Folgen. Diese ist aber eben für Gelegenheitsgucker nicht leicht nachzuvollziehen. Dennoch bin ich überzeugt, dass Dittrich, wie in den Staffeln zuvor, die Kontinuität nicht aus den Augen verlieren wird.

Vielen Dank Herr Olli für das beste Format im TV. Ich schalte den Fernseher genau einmal pro Woche an.
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 07:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Völlige Übereinstimmung!

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Arnulf
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben:

In letzter Zeit meinen ein paar Leute hier, sich als TV-Kritiker aufspielen zu müssen mit hochtrabenden Analysen und Verrissen unserem Titan gegenüber.

Ist es denn nicht das Schöne an so einem Board, dass sich jeder mal als Kritiker versuchen kann?
Du reagierst ja schon fast, als ob man deinem Gott gelästert hat... Winken

Ich finde alle Meinungen und Argumente OK, so lange sie sachlich sind. Wenn alle nur immer "Super" rufen würden, könnte Dittsche sich hier gar kein Feedback abholen.
Und ich bin mir sicher, dass er hier rein schaut.....
Kugelblitzfisch
Stammgast

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arnulf hat Folgendes geschrieben:
Und ich bin mir sicher, dass er hier rein schaut.....

Dittsche hat gar kein Internee...
Arnulf
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber vielleicht Frau Karger?
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arnulf hat Folgendes geschrieben:
Aber vielleicht Frau Karger?

...Jau - zusammen mit Schiowanni

.
arilin
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war, so finde ich, eine muggelige Folge wie man sie sich gewünscht hat. Kurzweil war das Thema und "flüssige" Übergänge flutschten durch die Sendezeit. Ich sach mal Respekt Dittschie und weiter so !!
So long
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand die Folge "Welt"! Das war Dittsche back to the roots. 6 Oskars ausse Mülltonnen von mir!
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 00:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Superfolge, 6 Pokale von mir!
@ Onosait:
Toller Beitrag von Dir, Du hast Scheckung, jetz nä Winken
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 02:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich schließ mich an
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 07:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nu bin ich auch endlich dazu gekommen, mir die Folge anzuschauen.
Klare 6 Oscars.
Reine Weltverperlung!

rasenprinzessin

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

herrlich, herrlich Lachen
hab die folge heute endlich schauen können und ich finde das ist dittsche wie er leibt und lebt ...

da kam nicht einmal langeweile auf - alle themen sind wunderbar ineinander geflossen - ingo war super drauf ...

am besten natürlich die kargergeschichte und am ende die tanzeinlage vom schegger Lachen

freu mich schon auf nächte folge Mr. Green
Rainer Heinsohn
Stammgast

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine roine Weltfolge! Dittsche gibt Alles, ich auch.
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es gibt einfach im deutschen Fernsehen keine andere Sendung mit einem auch nur annähernd vergleichbaren Gedankenreichtum. Da kann man Alexander Kluge oder das philosophische Quartett doch inner Pfeife rauchen. Schön dass so ein Bildungsprogramm für eine Minderheit auch heute noch eine Chance hat.
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.03.2010, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war wirklich eine spitzenmäßige Folge!

Wie simpel, mit zwei Handvoll Schnee in den Imbiss zu kommen und gleich wieder bei Ingo für Aufregung zu sorgen, weil das gelb gesprenkelte "Geschenk des Himmels" auf den heiligen Tresen perlt, noch bevor der eigentliche Pütscher-Verursacher, der Hobel, überhaupt gereicht wird ... Einfach klasse!

Toll auch die Problematichen mit Giovannis Auto und der einzementierten Frau Karger (sehr schön eingebunden die Meldung von dem von einer Monsterwelle erfassten Kreuzfahrtschiff) und dem zum wiederholten Male demolierten Badezimmer. Man darf gespannt sein, wie Herr Karger darauf reagiert, wenn er aus Berlin zurück ist. Auch hier sehr gut die beiläufige Erwähnung der Meldung vom Überfall auf das Poker-Turnier mit der Behauptung, es wären Herr Karger oder Boris Becker gewesen ...

Das Allerbeste aber kam zum Schluß. Dittsches "Teilnahme beim Gran Prie" für Griechenland! Schön anzusehen, mit wieviel Rhythmus im Blut er den Bohlen-Song "Mamacita" sang und fröhlich dazu tanzte! Cool

Ma sagn: 6 Oscars!

Pabstmütze hat Folgendes geschrieben:
Is das n Nacktfodo von Dittsche?
Malim ma n paar blaue Streifen, damidder bekleideterer aussieht!

Hihi, das wäre ja überhaupt DIE Idee gewesen! Leider bin ich nicht so versiert mit meinem Bi-be-programm, so dass er weiterhin nackich bleiben muss. Winken
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.03.2010, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn man alle Lobeshymnen so liest könnte man ja fast meinen das war die "Best Episode Ever" Sehr glücklich

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Arnulf
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 08:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pabstmütze hat Folgendes geschrieben:
Is das n Nacktfodo von Dittsche?
Malim ma n paar blaue Streifen, damidder bekleideterer aussieht!

So in etwa?

Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wie geil is das denn ,hahaha Lachen
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist ja genial! Sehr gut gemacht, Arnulf! Sehr glücklich

Da bin ich mal gespannt, was Pabstmütze dazu sagt.
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@arnulf

Pabstmütze
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn, Arnulf.

Der Dank der Dittschegemeinde ist Dir gewiss.

Und nun machen wir alle eine Eingabe an den Hamburger Senat, genau dies als Denkmal an einem würdigen (!!!) Platz in Hamburg aufzustellen![/quote]
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das Teil gehört überdimensional auf ein Ponton auf der Alster, dort wo im Dezember immer der Weihnachtsbaum steht!!! Sehr glücklich

Super gemacht, Arnulf!!!
Pabstmütze
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Das Teil gehört überdimensional auf ein Ponton auf der Alster, dort wo im Dezember immer der Weihnachtsbaum steht!!! Sehr glücklich - Super gemacht, Arnulf!!!

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Etwa nicht????? Geschockt

Sehr glücklich Arnulf, die Hafencity ist noch ausbaufähig... Nur so als Hinweis Winken
Arnulf
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke für die Blumen Smilie

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:

Sehr glücklich Arnulf, die Hafencity ist noch ausbaufähig... Nur so als Hinweis Winken

Sorry, da stehe ich auf dem Schlauch. Was meinst du denn damit?

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.