|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
2. Folge 11. Staffel - Wie war's? |
Spitzenmäßig! |
|
17% |
[ 6 ] |
6 Schnäpse |
|
42% |
[ 15 ] |
5 Schnäpse |
|
22% |
[ 8 ] |
4 Schnäpse |
|
8% |
[ 3 ] |
3 Schnäpse |
|
2% |
[ 1 ] |
2 Schnäpse |
|
2% |
[ 1 ] |
1 Schnaps |
|
2% |
[ 1 ] |
Schlecht! - Aber nicht vom Schnaps ... |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 35 |
|
Autor |
Nachricht |
Corgiehund Halbtitan
|
Verfasst am: 11.03.2009, 11:08 Titel: |
|
|
Total schön - bißchen Bastelarbeiten, bißchen Promis und ansonsten wurde uns mal wieder die Welt erklärt - nur schade, dass die lachenden Gesichter am Ende nicht zu sehen waren, ich hätte doch sooo gern ein Bild von Dittsche, wo er so richtig drauf los prustet.
5 1/2 Schnäpse, ach was sag ich - 6! _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich) |
|
Nach oben |
|
|
Sepp Stammgast
|
Verfasst am: 14.03.2009, 00:50 Titel: |
|
|
joshua hat Folgendes geschrieben: | 1 Punkt, extrem schlechte Folge. Völlig absurd, SciFi. Und Dittrich fällt immer öfter aus der Rolle, weil er seine eigene Figur nicht mehr ernstnimmt. |
Ich lach mich kaputt. Wann war denn Dittsche bidde nicht: "Völlig absurd"??
Und die Lacher von Olli sehe ich persönlich als sehr positiv an. Schließlich ist Dittsche keine ernste Talkshow oder eine Nachrichtensendung sondern soll ein lustiger unterhaltsamer und nicht ernst gemeinter Wochenrückblick sein.
Und bei einer solchen spontanen live Sendung muss so ein Lacher einfach erlaubt sein. Er könnte die Sendung auch aufzeichnen und dann passend schneiden, aber dann würde einiges an Witz verloren gehen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|