zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 09.03.2014 (1/21. Staffel)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

1. Folge 21. Staffel - Wie war's?
Reine Weltstaffelauftaktsfolge!
4%
 4%  [ 1 ]
6 Punkte
4%
 4%  [ 1 ]
5 Punkte
45%
 45%  [ 10 ]
4 Punkte
27%
 27%  [ 6 ]
3 Punkte
18%
 18%  [ 4 ]
2 Punkte
0%
 0%  [ 0 ]
1 Punkt
0%
 0%  [ 0 ]
Einschläfernd
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 10.03.2014, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Longli hat Folgendes geschrieben:
Da war Dittsche mal ungewohnt aber durchaus willkommen sehr politisch. Überrascht

Kernfrage: "Was will Putin eigentlich?"

Dazu die Bemerkung: "Er hat ein' an der Marmel" und ist ein "Politikartist".


Dittsche war auch früher ab und an Politisch (Ich Sag nur EU-Finanzkriese, Griechenland, Fukushima etc).
Und ich finde das Ukraine Thema schon sehr wichtig, mal abgesehen das es seit Wochen in den Medien ist für mich das wichtigste Politische Thema seit Tschernobyl 1986, Deutsche Wiedervereinigung 1989 (Ende vom Kalten Krieg) und jetzt eben Ukraine. Es passt absolut auch in die "Dittsche Welt".
Auch wenn ich die Einstellung des minderbemittelten -
(Dittsche zählt es so wunderschön auf in dem Vergleich mit Frau Merkel) - Zaren in Russland nachvollziehen kann, finde ich das Verhalten absolut unverhältnismäßig, und eine riesige Unverschämtheit... mal nett gesagt.
Letztendlich führt diese Politik nur dazu das Russland vergreist und dort keine Jungen Menschen mehr leben wollen, und so noch schwächer wird. Mag ja vieles Geben was in unseren Kapitalistischen Welt nicht schön funktioniert. Aber in einer Gewalt Diktatur wo man nicht sagen darf was man möchte und man 2 Jahre ins Straflager gerät wenn man in einer Kirche Politsche Musik spielt möchte ich auch nicht leben. Daher kann ich all die Länder sehr gut verstehen die in die NATO eingegliedert werden möchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radiokopf
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 10.03.2014, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das politische fand ich auch ganz gut, ansonsten eher eine routinierte Folge. Frau Rehbein hatte ich ja volkomen vergessen, klasse! Anschließend bei Zeigler gab es dann noch eine saucoole "Verlängerung" von Olli, leider aber ganz zum Schluß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 10.03.2014, 14:18    Titel: Re: nee Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben:
Tanke hat Folgendes geschrieben:
Neu war ja nach dem Abspann das "Bonus-Material" sozusagen. Ob sie das jetzt immer so machen werden?
Ich glaube das ist der "normale" WDR Trailer zu Dittsche den es so häufiger zu sehen geben wird.

Geh ich recht in der Annahme, dass du nicht WDR, sondern NDR geguckt hast? Cool

Im Original war es doch alles andere als normal. Olli (nicht Dittsche) lachte sich halb kaputt, brach vor Lachen über eine seiner absurden Aussagen zusammen (weiß nicht mehr, was es war), und die anderen lachten sich auch weg. Die halbe Stunde Sendung war definitiv längst vorbei.

So etwas habe ich bisher nur auf den Videos erlebt.
Hat das keiner von euch gestern gesehen? Geschockt Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 10.03.2014, 14:22    Titel: Re: Lob und Kritik zur Folge vom 09.03.2014 (1/21. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
It-Hose könnte ein Stichwort sein!
Kleidungstechnisch wussten wir ja schon immer, dass er up to date ist und jetzt ist es offiziell: Die Jogginghose erobert 2014 die Öffentlichkeit!

Up to date?! Seiner Zeit weit voraus! Sehr glücklich

Kompliment mal wieder für dich, lieber Diamant. Hast es mal wieder sehr originell gemacht. Idee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 10.03.2014, 15:20    Titel: Re: nee Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben:
Tanke hat Folgendes geschrieben:
Neu war ja nach dem Abspann das "Bonus-Material" sozusagen. Ob sie das jetzt immer so machen werden?
Ich glaube das ist der "normale" WDR Trailer zu Dittsche den es so häufiger zu sehen geben wird.

Geh ich recht in der Annahme, dass du nicht WDR, sondern NDR geguckt hast? Cool

Im Original war es doch alles andere als normal. Olli (nicht Dittsche) lachte sich halb kaputt, brach vor Lachen über eine seiner absurden Aussagen zusammen (weiß nicht mehr, was es war), und die anderen lachten sich auch weg. Die halbe Stunde Sendung war definitiv längst vorbei.

So etwas habe ich bisher nur auf den Videos erlebt.
Hat das keiner von euch gestern gesehen? Geschockt Smilie

Also ich habe auf WDR gesehen, ich meine das es nicht mehr live war das da gezeigt wurde. Es gab mal die Folge mit dem Papst der ein Bernhardiner hat. Der Bernhardiner ist nur dazu da um dem Pabst seine schwere Bibel zu tragen. Das ist schon einige Staffeln her. In dieser Folge haben die 2 an der Theke so rumgealbert das beide aus der rolle gefallen sind. Das war auch ziemlich am Ende der Folge so, und darüber wurde "Dittsche" nächsten Sonntag auf WDR eingeblendet. Also war das für mich ein 60sec Trailer, der nichts mit der Folge von gestern zu tun hatte.
Und bisher lief nach Dittsche immer der Trailer für nächsten Sonntag auf WDR.
Ich fand es auch ein bisschen komisch warum die da alle so gelacht haben auf einmal so lustig war das Ende gestern doch gar nicht.
Aber es stimmt schon die 3 Spielen so lange weiter bis jemand Ende sagt.

Vielleicht klärt das nochmal einer auf, für mich war das ein Trailer für Dittsche mit einem Ausschnitt aus einer "älteren" Folge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 10.03.2014, 17:03    Titel: Re: nee Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben:
Tanke hat Folgendes geschrieben:
kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben:
Tanke hat Folgendes geschrieben:
Neu war ja nach dem Abspann das "Bonus-Material" sozusagen. Ob sie das jetzt immer so machen werden?
Ich glaube das ist der "normale" WDR Trailer zu Dittsche den es so häufiger zu sehen geben wird.

Geh ich recht in der Annahme, dass du nicht WDR, sondern NDR geguckt hast? Cool

Im Original war es doch alles andere als normal. Olli (nicht Dittsche) lachte sich halb kaputt, brach vor Lachen über eine seiner absurden Aussagen zusammen (weiß nicht mehr, was es war), und die anderen lachten sich auch weg. Die halbe Stunde Sendung war definitiv längst vorbei.

So etwas habe ich bisher nur auf den Videos erlebt.
Hat das keiner von euch gestern gesehen? Geschockt Smilie

Also ich habe auf WDR gesehen, ich meine das es nicht mehr live war das da gezeigt wurde. Es gab mal die Folge mit dem Papst der ein Bernhardiner hat. Der Bernhardiner ist nur dazu da um dem Pabst seine schwere Bibel zu tragen. Das ist schon einige Staffeln her. In dieser Folge haben die 2 an der Theke so rumgealbert das beide aus der rolle gefallen sind. Das war auch ziemlich am Ende der Folge so, und darüber wurde "Dittsche" nächsten Sonntag auf WDR eingeblendet. Also war das für mich ein 60sec Trailer, der nichts mit der Folge von gestern zu tun hatte.
Und bisher lief nach Dittsche immer der Trailer für nächsten Sonntag auf WDR.
Ich fand es auch ein bisschen komisch warum die da alle so gelacht haben auf einmal so lustig war das Ende gestern doch gar nicht.
Aber es stimmt schon die 3 Spielen so lange weiter bis jemand Ende sagt.

Vielleicht klärt das nochmal einer auf, für mich war das ein Trailer für Dittsche mit einem Ausschnitt aus einer "älteren" Folge


Genauso is das. Auch für mich ein Einspieler für kommenden Sonntag. Aus einer älteren Folge, da die kommende ja wohl Live ist, ma sagn.
So Long
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 10.03.2014, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Neu war ja nach dem Abspann das "Bonus-Material" sozusagen. Ob sie das jetzt immer so machen werden?

Da hast du recht Tanke, das fand ich auch gut. Aber das wurde hier ja schon gesagt, die Frage ist ob sie immer den gleichen Trailer zeigen oder immer neues Bonus-Material. Schön wärs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Veit
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 10.03.2014, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was danach noch abgespielt wurde ist vom 17.03.2013
Ab hier sollte es dann los gehen
http://youtu.be/Qd3nf8zNkFY?t=24m26s
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Titan


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 10.03.2014, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Veit hat Folgendes geschrieben:
Was danach noch abgespielt wurde ist vom 17.03.2013
Ab hier sollte es dann los gehen
http://youtu.be/Qd3nf8zNkFY?t=24m26s


Supi genau die Folge habe ich gemeint.
Super das ich mich noch daran erinnern konnte.(kann doch nicht alles Stroh sein, öham!!! Sehr glücklich )
Vielen lieben Dank für den Link und für die mühe das herauszusuchen.
Ich wusste nicht mehr ganz genau welche Folge das genau war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 12.03.2014, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich vergebe mal 4 Punkte Sehr glücklich und hoffe auf Steigerung
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 12.03.2014, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und das nächstes Mal einer die Jör'n vorm Fenster wegscheucht.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 12.03.2014, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Und das nächstes Mal einer die Jör'n vorm Fenster wegscheucht.


Vielleicht macht unserer Dittschi das ja persönlich !!
So Long
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 13.03.2014, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schildi könnte zum Fenster die Zunge rausstrecken.


(Oh Gott, ich hab das Bild schon vor mir.)
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 13.03.2014, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Schildi könnte zum Fenster die Zunge rausstrecken.


(Oh Gott, ich hab das Bild schon vor mir.)


Es gibt im Leben wahrscheinlich Schlimmeres als Schildis Zunge, die Voyeure verschreckt.... Smilie

Und gab es nicht letztens eine Frau, die durch ein "Buh!" ohnmächtig wurde?

Ich sach ma, die jungen Leute können heutzutage nix mehr ab. Was seinerzeit als Streich gehandelt wurde, landet heute vor Gericht. Finanziert von Papas Rechtsschutzversicherung. Mit der daraus resultierenden Überlastung der Gerichte.

So, das musste jetzt einfach mal raus. Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 14.03.2014, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Longli hat Folgendes geschrieben:
So, das musste jetzt einfach mal raus. Geschockt
Wo war es denn vorher drin?

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Wie jedesmal habe ich auch diese erste Folge wieder mal versäumt und mußte sie bei YouTube gestückelt sehen. Leider fand ich sie diesmal sehr langweilig: Zuviel Putin, zuviel Tschick Niller. Am Ende lief Dittsche allerdings zu Höchstform auf und es wurde immer besser, nur leider kam dann der Abspann. Deshalb gab es von mir nur 2 Punkte, habe versehentlich auf 3 gedrückt und weiß nicht, wie man das korrigiert. Verlegen
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 14.03.2014, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gleisdreieck hat Folgendes geschrieben:
Longli hat Folgendes geschrieben:
So, das musste jetzt einfach mal raus. Geschockt
Wo war es denn vorher drin?


Das willst Du nicht wirklich wissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 14.03.2014, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Longli hat Folgendes geschrieben:
Gleisdreieck hat Folgendes geschrieben:
Longli hat Folgendes geschrieben:
So, das musste jetzt einfach mal raus. Geschockt
Wo war es denn vorher drin?


Das willst Du nicht wirklich wissen.


Doch, doch, lass es uns wissen .... !!!
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 14.03.2014, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jaaaaaaaaa ich wills auch wissen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 15.03.2014, 02:02    Titel: Könnt ihr euch nicht denken, wo es drin war? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meiner Einer hat Folgendes geschrieben:
Wo war es denn vorher drin?
Longli hat Folgendes geschrieben:
Das willst Du nicht wirklich wissen.

Ist ja nun auch egal, wo es drin war. Inzwischen ist es raus, runtergespült und sonnt sich jetzt gemütlich auf den Rieselfeldern... Verlegen

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Noch etwas fiel mir auf, was ich hier gelesen hatte: Die erwähnten Spanner waren in der YouTube-Version nicht zu sehen, offensichtlich rausgeschnitten. Im Fernsehen hatte ich die Folge ja leider versäumt.
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 15.03.2014, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also in "meinem Youtube" sind die drin, kann man aber auch nicht rausscheiden, dann würden ja Stellen fehlen. Vermutlich sind die aufgrund der Kompression nur nicht mehr so gut zu erkennen.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 15.03.2014, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na dann, schauen wir mal bei der Verperlungen morgen was sich so im Hintergrund abspielt.
So Long
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 15.03.2014, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Isch habs verpasst, son scheiß
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 16.03.2014, 00:44    Titel: Wo sind die Spanner? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wundert mich jetzt, denn ich habe bei mehreren Fensterstellen gerade wegen der Spanner darauf geachtet, aber nichts gesehen. Dann müßte mal jemand aufschreiben, zu welcher Minute welche da waren und was da gerade gesagt wurde.

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Isch habs verpasst, son scheiß

Isch auch, aber die letzte Folge mußte man nicht versäumt haben, sie war in zwei Teilen zu 15 & 13 min bei YouTube zu sehen.
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 16.03.2014, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war doch ein schöner Staffelauftakt.
Die Putin-Geschichte mit den aufgezählten Selbstinszenierungen des "Zaren" insbesondere die Tiger-Muggelei fand ich schon richtig klasse.
Die UdSSR als Nachbau auf der Krim, sehr genial "Krims Märchen" mit Pudin als Entertainment-Kasper.
Witzig war auch die misslungene Abhöraktion bei Frau Karger mit dem etwas verpeilten Dosentelefon und in dem Zusammenhang die "Britisch-Drahthaar"-Frisur von Jogi Löw, die die großen Ohrmuscheln, mit denen er seine Fußballer überwacht und abhört, überdeckt. Lachen

Alles in allem ma sagn 5 Punkte.

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Diamond hat Folgendes geschrieben:
It-Hose könnte ein Stichwort sein!
Kleidungstechnisch wussten wir ja schon immer, dass er up to date ist und jetzt ist es offiziell: Die Jogginghose erobert 2014 die Öffentlichkeit!

Up to date?! Seiner Zeit weit voraus! Sehr glücklich

Kompliment mal wieder für dich, lieber Diamant. Hast es mal wieder sehr originell gemacht. Idee

Danke Tanke! Winken
Vergiss up to date. Natürlich ist er seiner Zeit weit voraus! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 614

BeitragVerfasst am: 16.03.2014, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Isch habs verpasst, son scheiß


Ging mir auch so, aber mir war schon klar, dass man mit solchen Ausreden hier nicht durchkommt.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 16.03.2014, 18:49    Titel: Re: Wo sind die Spanner? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gleisdreieck hat Folgendes geschrieben:

Isch auch, aber die letzte Folge mußte man nicht versäumt haben, sie war in zwei Teilen zu 15 & 13 min bei YouTube zu sehen.


Ich guck immer in der Mediathek am Stück.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 16.03.2014, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab isch doch noch gesehen in Internet.

So, gleich gehtts weida :-
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 17.03.2014, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben:
Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Isch habs verpasst, son scheiß

Ging mir auch so, aber mir war schon klar, dass man mit solchen Ausreden hier nicht durchkommt.

Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de