zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 09.03.2014 (1/21. Staffel)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

1. Folge 21. Staffel - Wie war's?
Reine Weltstaffelauftaktsfolge!
4%
 4%  [ 1 ]
6 Punkte
4%
 4%  [ 1 ]
5 Punkte
45%
 45%  [ 10 ]
4 Punkte
27%
 27%  [ 6 ]
3 Punkte
18%
 18%  [ 4 ]
2 Punkte
0%
 0%  [ 0 ]
1 Punkt
0%
 0%  [ 0 ]
Einschläfernd
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 09.03.2014, 13:42    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 09.03.2014 (1/21. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Horch was kommt von draussen rein - Hollahi Hollaho
Das kann nur der Dittschi sein - Hollahi jahoooooooooooo!" Sehr glücklich

Nach einer verhältnismäßig kurzen Pause geht es heute mit der inzwischen 185. (!) Folge wieder weiter!
Man darf gespannt sein, was Herr Dittsche so alles zu vertellen hat ...

It-Hose könnte ein Stichwort sein!
Kleidungstechnisch wussten wir ja schon immer, dass er up to date ist und jetzt ist es offiziell: Die Jogginghose erobert 2014 die Öffentlichkeit!

Zitat:
"Wer sich früher nur Sonntags mit einem Mantel getarnt in Jogginghose zum Bäcker traute, in der Hoffnung, die peinlichen Beinkleider blieben dadurch unentdeckt, kann in Zukunft samt Sofa auf der Straße herum lümmeln."

Quelle: Jogginghose Modetrend 2014

Selbst Modezar Kalle Lagerfeld scheint seine Meinung "Wer eine Jogginghose trägt, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren" offensichtlich geändert zu haben, als er kürzlich bei der Pariser Fashion Week die Models in Wohlfühl-Kleidung durch einen Supermarkt laufen ließ. Frei nach dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern".

Allen ganz viel Spaß beim Muggelbuden-Geschwätz heute Abend um 23.15 Uhr! - Hollahi Hollaho
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 274
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.03.2014, 16:00    Titel: :-) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Juhuuuu heute geht es endlich wieder mit Dittsche weitaaaaaaaa.

Ich wünsche uns alles einen Fulminanten Staffel.Start !

Themen könnte sein:
- Putin: Dittsche Vermittelt diplomatisch zwischen Herrn und Frau Karger (der wir wir ja alle seit letzer Staffel wissen ein Bordell in Wandsbek betreibt.)
Und bei den Kargers zu hause seit dem "der kalter Krieg" herrscht. Herr Karger musste desswegen die gemeinsame Wohnung verlassen, und Dittsche war so freundlich seine Koffer zu packen. Und nun wurde die Wohnung von Frau Karger mit Dittsches Zusammenarbeit feindlich annektiert. Wird Dittsche versuchen die Wogen zu seien gunsten zu glätten? (Mann weiß es nicht)

Ich fände es wunderschön wenn diese Geschichte weitererzählt würde.

- Fussi: (Bundesliga, Bayern, HSV, Trainerentlassungen etc, Jogi Löw)

- Wetter: Warum wir keinen Winter hatten?

- Tatort mit "Schwill Teiger" (aka Till Schweiger)

Es ist eine menge Stoff zum verzählen da möchte ich meinen.

Gruß
und bis heute Abend dann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 09.03.2014, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ukraine könnte auch ein Thema sein. Vielleicht teilt ja Dittsche meine größte Befürchtung, dass bei einer Teilung der Ukraine noch ein osteuropäisches Land mehr beim Eurovision Song Contest dabei ist. E sei denn, ein Teil schließt sich komplett Russland an, dann hätten wir nochmal Glück gehabt.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 09.03.2014, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute abend gibt es ja endlich mal wieder TV vom Feinsten, erst Metzeltatort mit Nuschelkommissar Tschick Niller und dann Dittsche.

Gestern war ja wieder der Tag der Weltfrauen, vielleicht hat es ja endlich gefunkt zwischen Michaela und ugH.

Whatever, Ich freu mich Winken
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 09.03.2014, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche wird doch wohl über den Winter auch wieder Frau Kager was Gutes getan haben. Cool Hauptsache es geht weiter, viel Spass an alle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 09.03.2014, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich bin schon ganz aufgeregt Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 09.03.2014, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich sach mal Paralympics oder auch Uli Hoeneß könnten das Stichwort sein !
So Long
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 09.03.2014, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich würde gerne was von Kargers höhren
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 09.03.2014, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

diese Hitze im März könnte auch Thema sein. Man weiss das nich...

Wenn Bettervogel Recht hat, dann wird das ein schöner Sommer. Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 09.03.2014, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was solln das da vorm Fenster?
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Veit
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 09.03.2014, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Frag ich mich auch. Ist ja richtig schön zu sehen wie sie sich die Nasen plattdrücken...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weize
Guter



Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 09.03.2014, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spanner Auf den Arm nehmen
_________________
ıqɯɐqɥǝɹouıqlɐǝƃɹıqǝƃzɹǝ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weize
Guter



Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 09.03.2014, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Putin will auch ne Holzachterbahn Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
ıqɯɐqɥǝɹouıqlɐǝƃɹıqǝƃzɹǝ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 09.03.2014, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

He he - Jungs, ihr meint Matrjoschkas.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Veit
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 09.03.2014, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Richtig Horst. Kenne die Figuren auch nur unter dieser Bezeichnung. Babuschka ist glaub ich Mütterchen (viel ist aus Schulzeiten nicht mehr übrig geblieben)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weize
Guter



Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 09.03.2014, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Achnee Achjaa .....?
_________________
ıqɯɐqɥǝɹouıqlɐǝƃɹıqǝƃzɹǝ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weize
Guter



Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 09.03.2014, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Spanner sind noch immer da !
_________________
ıqɯɐqɥǝɹouıqlɐǝƃɹıqǝƃzɹǝ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Veit
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 09.03.2014, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zwangsläufig schaut man immer wieder da hin. Die sollen zum Griechen gehen hehehe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weize
Guter



Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 09.03.2014, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reines Eigenfett Lachen Lachen
_________________
ıqɯɐqɥǝɹouıqlɐǝƃɹıqǝƃzɹǝ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 09.03.2014, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ohrenschmalz als Quengelware Sehr böse

Und die Pfirsiche hätte er rausnehmen sollen Lachen

Putin wird mal wieder völlig verkannt. Er will doch bloß aus der Krim einen Freizeitpark machen, dass es wieder so muggelich wird wie während der Sowjetunion. Krims Märchen eben. Aber die Merkel ist schlau und handelt ihm immer mehr Gegenleistungen ab. Idee Respekt!


Zuletzt bearbeitet von Tanke am 10.03.2014, 00:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 09.03.2014, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und Herr Kager ist Eintänzer in der Fischbratküche, schneidet im Puff die Haare! Wie habe ich das vermisst! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 09.03.2014, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weize hat Folgendes geschrieben:
Die Spanner sind noch immer da !

muß ich gleich drauf achten ist mir gar nicht aufgefallen ..hatte mehr auf Ingo und Dittsche geschaut
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 276
Wohnort: Halle/S.

BeitragVerfasst am: 10.03.2014, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe mich voll geärgert, dass ich Niller nach 5 Minuten ausgeschaltet habe. Ich habe wohl viel Spannung und noch mehr Tote verpasst. ;-(

Den Start fand ich gut. Zwar hektisch, aber es war halt Satire auf Niller.

Putin als Scherz etwas unpassend. Naja, schwieriges Thema.

Von Kargers hätte ich gern mehr gehört.

4 Pfirsichdosen von mir (aufgerundet).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 10.03.2014, 00:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Neu war ja nach dem Abspann das "Bonus-Material" sozusagen. Ob sie das jetzt immer so machen werden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 274
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 10.03.2014, 07:35    Titel: Guter Anfang Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir hat der Staffel Start gut gefallen. Ich fand es auch ein wenig Hektisch am Anfang, aber alle Themen wurden eingebaut. Und "Tschick Niller" habe ich natürlich gesehen. haha!

Die Karger Story fand ich sehr halbherzig aufgenommenem weil Ingo anscheinen gar nichts mehr davon wusste. Die könnten sich doch mindestens mal die letzte Folge ansehen um aufn Aktuellen stand zu sein.
Wenn Dittsche in "Wahrheit" jeden Abend oder Jeden Sonntag zu Ingo in den Imbiss kommt wird Dittsche ja noch sicherlich öfter etwas über seine Nachbarn wie Karger und Co erzählen.
Also sollte Ingo auch wissen was der Aktuelle Stand der Story ist.
Für mich wirkte die Geschichte halbherzig zusammen geschustert.
(So wie ich früher meine Hausaufgaben immer aufn letzten Drücker zusammengeschustert habe hihi)
Auch wenn alles Improvisiert ist, aber ich finde Die Teilnehmenden Schauspieler sollten schon sich schon besser in der Rahmengeschichte auskennen finde ich.
Der Ansatz das Frau Karger erholt aus der Kur zurück kommt finde ich toll. Auch das die Geschichte weitererzählt finde ich ganz ganz toll. Aber Irgendwie wirke es für mich halbherzig dahin gezählt.
Vielleicht war die zeit zu knapp.

Die Idee mit dem Dosentelefon um Frau Karger abzuhören fand ich sehr cool, leider hat Knut die Pointe versaubüddelt. So das diese leider unterging. Das fand ich gar nicht schön.

Richtig schräg fände ich die Idee wenn Cordula Straatmaan als trutschige Frau Karger im Imbiss aufträte und Dittsche die Leviten ließt.
Und alle im Imbiss Geld zusammen legen weil Dittsche wieder irgendetwas in der Karger Wohnung zerstört hat, und es natürlich erst mal Selber nicht bezahlen kann. Und Herr Karger ist ja zur Zeit außer Haus so das sich Frau Karger direkt an Dittsche wenden muss.

Insgesamt hat mir die Aufteilung der Themen sehr gut gefallen. Aktuelles Highlight(Tschik Niller), dann die Putin Krise, Fussi, und zum Schluss noch etwas aus der Welt von Dittsche mit Frau Karger(und ihr Kurschatten, Dosentelefon). Das ist das erste mal das mir das so bewusst aufgefallen ist. Ich bin immer wieder beeindruckt das so improvisiert werden kann. Das ist echt Höchstleistung die Olli da jeden Abend vollbringt.

Richtig coool hat mir heute Schildkröte gefallen, er hat das Ohrenschmalz Thema sehr gelungen Dittsche um die Ohren gehauen, einfach ein Original.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 10.03.2014, 09:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand es eine gute und ausbaufähige Startverperlung. Es war ein guter Querschnitt durch aktuelle Themen und bekannte Dittsche-Personen. Das Publikum im Hintergrund hat aber schon genervt.
So Long
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 274
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 10.03.2014, 09:21    Titel: nee Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Neu war ja nach dem Abspann das "Bonus-Material" sozusagen. Ob sie das jetzt immer so machen werden?


Ich glaube das ist der "normale" WDR Trailer zu Dittsche den es so häufiger zu sehen geben wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 274
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 10.03.2014, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

arilin hat Folgendes geschrieben:
. Das Publikum im Hintergrund hat aber schon genervt.
So Long


Ja stimmt, das geht so gar nicht. Ist ja wie im Waschcenter bei Knacki Deuser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 10.03.2014, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben:
arilin hat Folgendes geschrieben:
. Das Publikum im Hintergrund hat aber schon genervt.
So Long


Ja stimmt, das geht so gar nicht. Ist ja wie im Waschcenter bei Knacki Deuser.



Genau, allerdings nervte dort das Publikum innen und außen !
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 10.03.2014, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da war Dittsche mal ungewohnt aber durchaus willkommen sehr politisch. Überrascht

Kernfrage: "Was will Putin eigentlich?"

Dazu die Bemerkung: "Er hat ein' an der Marmel" und ist ein "Politikartist".


Dieses bitte unbedingt weiterverfolgen.Besonders das "ein' an der Marmel"... Böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 26.05.20... hälge Folgen 16 26.05.2017, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 19.05.20... Diamond Folgen 22 19.05.2017, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 12.05.20... stahli Folgen 17 12.05.2017, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 05.05.20... Tanke Folgen 21 05.05.2017, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 28.04.20... Diamond Folgen 18 28.04.2017, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de