zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 09.11.2014 (1/22. Staffel)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

1. Folge 22. Staffel - Wie war's?
Grandioser Staffelauftakt! Reine Weltfolge!
7%
 7%  [ 2 ]
6 Licht-Kugeln
15%
 15%  [ 4 ]
5 Licht-Kugeln
26%
 26%  [ 7 ]
4 Licht-Kugeln
19%
 19%  [ 5 ]
3 Licht-Kugeln
23%
 23%  [ 6 ]
2 Licht-Kugeln
7%
 7%  [ 2 ]
1 Licht-Kugel
0%
 0%  [ 0 ]
KV - Kannst vergessen!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 09.11.2014, 19:07    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 09.11.2014 (1/22. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Mahlzeit! - Krödi! - Ingo! - Na mein Kerlchen? Wie geht dir das?"

So oder so ähnlich wird Dittsche heute Abend seine Chefvisite beginnen. Und was dann kommt, weiß man nicht, aber die Vorahnungen reichen von IBC Eiswasserdusche über HSV und Fussi-Weltmeister 2014 bis hin zu 25 Jahre Mauerfall, DDR-Wochen in der Muggelbude, Wetten, dass .., AC/DC – ADAC, GDL-Streik, Kargers ...

Man darf gespannt sein! Sehr glücklich

Allen ganz viel Spaß beim Dittsche-Gucken und späteren Bewerten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 09.11.2014, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gleichfalls viel Spaß, Diamond! ENDLICH GEHT ES WIEDER LOS!!! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kopernikus



Alter: 47
Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 6
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: 09.11.2014, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Boah,...das tat gut.
Endlich mal wieder Chefvisite. Sehr glücklich
Ich war etwas schockiert als der Tot von Rainer Heinsohn
angesprochen wurde. Ich wußte das nämlich noch gar nicht. Traurig

Täusche ich mich oder hat Schildkröte abgenommen? Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 09.11.2014, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie war das wieder schön! Sehr glücklich Der Wellensittich als Rauchmelder, die Huskies für die Bahn mit den Robben und dem Hasen von der Pupsburger Augenkiste. Weiter so! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 09.11.2014, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ne schöne Auftaktsendung mit Überraschungsgast !! Getrübt leider am Ende mit der Vermeldung des Ablebens von "Heini" . Aber die Sendung tat gut und macht Freude auf mehr !!
So Long
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Alter: 106
Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 153
Wohnort: Berlin-Gleisdreieck

BeitragVerfasst am: 10.11.2014, 00:04    Titel: Passabel Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ganz nett mit den Minuszinsen oder so ähnlich, aber auch nicht mehr - ich gebe 3 Kugeln. Schön mal wieder einen Prominenten zu sehen. Und der Name "Heini" sagt mir was, aber ich habe jetzt kein Bild im Kopf. Vielleicht kann man in der nächsten Folge mal kurz darauf eingehen und einen Ausschnitt aus einer früheren Sendung mit Heini einspielen, um ihn nochmal ins Gedächtnis zurückzurufen. Schon mit 53 Jahren, das ist wirklich traurig, wenn ich an mein angebliches Alter denke. Aber dazu sage ich nichts... Verlegen
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kopernikus



Alter: 47
Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 6
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: 10.11.2014, 00:12    Titel: Re: Passabel Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gleisdreieck hat Folgendes geschrieben:
Und der Name "Heini" sagt mir was, aber ich habe jetzt kein Bild im Kopf. Vielleicht kann man in der nächsten Folge mal kurz darauf eingehen und einen Ausschnitt aus einer früheren Sendung mit Heini einspielen, um ihn nochmal ins Gedächtnis zurückzurufen.


Hab hier mal ein Bild von Heini.



Und hier das Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=g93ATmyuY0Q
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Alter: 106
Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 153
Wohnort: Berlin-Gleisdreieck

BeitragVerfasst am: 10.11.2014, 01:21    Titel: Danke! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herzlichen Dank an Kopernikus; ich kann mich genau erinnern. Ansonsten ist alles gesagt.
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
otto katzenmeier
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 604
Wohnort: Muränien

BeitragVerfasst am: 10.11.2014, 04:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nur recht und billig, daß Dittsche jetzt von Ingo Negativzinsen fordert. Und ein Segen, daß die langzeitarbeitslosen Wellensittiche als Rauchwarner in Lohn und Brot kommen.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 274
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 10.11.2014, 08:27    Titel: Jo Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Netter Anfang einer Staffel es war alles dabei. Auch die offensive arbeitslose Tiere wieder in den Arbeitsmarkt zu vermitteln und sich dafür entsprechend entlohnen zu lassen. Ist so genial. ( Und eine traumhafte Retourkutsche an alle Arbeitsminister seit Einführung der ALG2 Gesetze)
Einen Coolen Gast gleich zu Anfang einer Staffel zu haben ist Novum. Das gab es so noch nie. Und S. Krumbiegel genau am 25 Jahrestag des Mauerfalls in für die Sendung "Dittsche" zu bekommen hat mir auch gut gefallen.
Das mit den Minuszinsen könnte Dittsche aber noch einmal genauer untersuchen. Normalerweise müßte er ja jetzt von Ingo jedes 2.te oder 3te Bier bezahlt bekommen.

Ich freue mich schon aut die nächste Folge Sonntag.

Zu Reiner Heinson "Heini" gibt es bereits einen Beitrag im Forum ->
(Rainer Heinsohn ("Heini") gestorben...)
http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic,p,112288.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bierelli
Stammgast



Anmeldungsdatum: 06.11.2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 10.11.2014, 08:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sehr gute folge zum staffelauftakt. endlich perlt es wieder so richtig.

rip. Heini. ich hoffe sie haben genug Heinz-ketchup dort wo du jetzt bist.


gruss aus Österreich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359
Wohnort: Dresden/Trunkelsberg (Unterallgäu)

BeitragVerfasst am: 10.11.2014, 09:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guter Auftakt und eine zum Tag passender Gast, was will man mehr...

Auch dass am Schluss noch einmal auf Heini angestossen wurde war gut und angemessen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irgendjemand78
Stammgast



Anmeldungsdatum: 01.11.2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 10.11.2014, 10:20    Titel: Mhh... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand die Sendung ganz O.K., aber noch weit entfernt von "Welt".

Der Close-Up (gezoomte Kamera) wirkte komisch. Zudem waren die Kameras von der Farbsättigung und Iris-Einstellungen komplett unterschiedlich. Alte DDR-Überwachungskameras recycelt? :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juggernaut
Reiner Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 10.11.2014, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Alles gut, es geht also wieder los ...

... aber wo ist der podcast ???
_________________
---
juggernaut

Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irgendjemand78
Stammgast



Anmeldungsdatum: 01.11.2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 10.11.2014, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

juggernaut hat Folgendes geschrieben:
Alles gut, es geht also wieder los ...

... aber wo ist der podcast ???


http://medien.wdr.de/m/1415615339/dittsche/wdr_dittsche_20141109.mp3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juggernaut
Reiner Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 10.11.2014, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja, jetzt ja Smilie
_________________
---
juggernaut

Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 10.11.2014, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schöner Auftackt ..hat mir gut gefallen ..mal sehen was noch kommt daher 4 Kugeln Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 10.11.2014, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir hat es auch sehr gut gefallen. Tja da hätte Ingo diesmal was lernen können, die Vogelgeschichte mit den guten und schlechten »Wettern« stimmte nämlich, auch wenn DIE Wetter im Bergbau was anderes sind als DAS Wetter draußen. Ich hatte auch das Gefühl, Olli ist im letzten Moment noch eingefallen, dass Dittsche kein Indernee hat, als Dittsche Ingo sagte, er könne das in der Bibliothek nachlesen.
Die dezente Aufforderung an den Gast (Taxi), dass dieser wieder gehen könnte, fand ich auch schön.
Nee doch, war alles in allem sehr gelungen.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 10.11.2014, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lambadasonde Auf den Arm nehmen Pfeil http://de.wikipedia.org/wiki/Lambdasonde

guter Auftakt 4 Kugeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 276
Wohnort: Halle/S.

BeitragVerfasst am: 11.11.2014, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand es durchwachsen.

Olli hat irgendwie ziemlich offensichtlich gesteuert, wo es hingeht.
Irgendwie wirkte auf mich alles recht gewollt ("Frag mich was zu Musik ... zu Musik! ... zu Musik!).

Die Kameras waren auch komisch eingestellt (hatte "Irgendjemand" ja auch schon geschrieben).

Die Thematisierung von Heinis Tod fand ich gut - so ähnlich würde das in so einer Stammrunde wohl ablaufen. Nur Schildis Kommentar "jetzt zum dritten mal - halt die Klappe" fand ich echt Scheiße.


@bierelli: Der Heinz-Fan war immer Knut (der Gast von gestern)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 11.11.2014, 09:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja, da freut man sich ein halbes Jahr bis es endlich wieder losgeht und dann kommt einfach keine rechte Stimmung auf bei den Themen.
Der Prinzen-Gast war auch unnötig.
Das Highlight der Sendung war am Ende das Andenken an Heini, traurig.

Aber wie sagen sie so schön bei den casting-shows, ist noch sehr sehr ausbaufähig diese Staffel.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 11.11.2014, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stahli hat Folgendes geschrieben:

Die Thematisierung von Heinis Tod fand ich gut - so ähnlich würde das in so einer Stammrunde wohl ablaufen. Nur Schildis Kommentar "jetzt zum dritten mal - halt die Klappe" fand ich echt Scheiße.


Ich hatte das Gefühl, dass das zu überraschend kam. Schildi wird sich wohl die letzten 3 Minuten auf seinen Satz vorbereiten, gespannt wartend, mit was ihn Dittsche anquatschen wird und dann mußte er die Entscheidung treffen sagen oder nicht sagen und wenn ja, wie am Besten einbauen und dann ist das aber etwas verunglückt.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 274
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 11.11.2014, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
stahli hat Folgendes geschrieben:

Die Thematisierung von Heinis Tod fand ich gut - so ähnlich würde das in so einer Stammrunde wohl ablaufen. Nur Schildis Kommentar "jetzt zum dritten mal - halt die Klappe" fand ich echt Scheiße.


Ich hatte das Gefühl, dass das zu überraschend kam. Schildi wird sich wohl die letzten 3 Minuten auf seinen Satz vorbereiten, gespannt wartend, mit was ihn Dittsche anquatschen wird und dann mußte er die Entscheidung treffen sagen oder nicht sagen und wenn ja, wie am Besten einbauen und dann ist das aber etwas verunglückt.

Ach nun wartet doch erstmal ab. Am anfang sind die Staffeln immer hackelig. Sie sind noch nicht wieder auf einander eingespielt, das dauert erfahrungsgemäß 2-3 Folgen. (Leider). Also ich fand die Folge auch noch ein wenig hackelig, das muggelige Gefühl hat mir auch gefehlt. Aber das kommt schon noch. Mir hat Folge letzten Sonntag für einen Staffel Beginn gut gefallen. Den Gast fand ich auch passend für diesen einen Speziellen Feiertag, aber ein bißchen fehl am platzt war er schon in einem "norddeutschen" Ibiss. Alles im allen fand ich die Folge echt in Ordnung. Und die Themen von Dittsche hatten durchaus hohes Niveau.
Weiter so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 11.11.2014, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich wollte nur Schildi verteidigen.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 274
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 11.11.2014, 20:40    Titel: hää Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Ich wollte nur Schildi verteidigen.

Ich hab gar nichts gegen Schildi gesagt, der ist doch total knorke, und ein großartiker Musiker sowieso.
Das timing zwischen den 3 muß sich halt noch einspielen das ist alles was noch fehlt.
Und Dittsche und Ingo haben auch vorher schon ein bißchen geübt gehabt hat man gemerkt Winken Und Schildi war vielleicht nicht beim üben dabei?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 11.11.2014, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab's natürlich zuerst vergessen, dann verschlafen, konnte es aber dank des Podcasts anschauen. Mir hat es gut gefallen. Nette Ideen, v.a. das mit dem Wellensittich in den Wohnungen statt der technischen Rauchmelder. So ein kleiner Mitbewohner ist doch richtig nett.

Natürlich stimmt das mit dem Vogel als Rauchmelder in den Schächten. Das wird einem doch bei jeder Besichtigung von alten Stollen erzählt. Wenn der giftige Gasgehalt einen bestimmten Wert erreichte, fielen die empfindlichen Vögelchen halt tot um. Die Männer hatten da meist noch Zeit, rauszuklettern - aber nicht immer. Schlimme Arbeitsumstände!

Dass die DDR keine Eisenbahnen hatte, wusste ich allerdings noch nicht. Wahrscheinlich hatten da alle Leute Autos, da war die gar nicht nödig, nä.

Und dass man vom Trinken von stillem Wasser schlank wird, habe ich schon mal gehört, aber dass das gar nichts mit Kalorien zu tun hat, sondern mit fehlenden Dezibellen, ist mir total neu. Jetzt werde ich das Wasser mit ganz neuem Bewusstsein trinken.

Zwei Gäste in einer Sendung war wohl eine Premiere - oder gab's das schon mal?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Alter: 106
Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 153
Wohnort: Berlin-Gleisdreieck

BeitragVerfasst am: 12.11.2014, 00:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Zwei Gäste in einer Sendung war wohl eine Premiere - oder gab's das schon mal?

War nicht vor Jahren mal eine Gruppe da? Aber beschwören kann ich's nicht.

Und Tanke hat Folgendes geschrieben:
Wahrscheinlich hatten da alle Leute Autos

Naja, wenn sie 15 Jahre vorher eins bestellt hatten...
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pelzige Ummantelung
Stammgast


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 09.11.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Bielefeld (Rheinland-Westfalen)

BeitragVerfasst am: 12.11.2014, 01:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bierelli hat Folgendes geschrieben:
sehr gute folge zum staffelauftakt. endlich perlt es wieder so richtig.
rip. Heini. ich hoffe sie haben genug Heinz-ketchup dort wo du jetzt bist.
gruss aus Österreich.


Naja, R.I.P., Heini auf jeden, aber da hast Du was durcheinander gekriegt: Der mit dem Heinz-Ketchup ist Knuti, Heini war eher für Pommes Frites, Bohnensalat, Mexikosalat mit Mais, Limanda-Filets, Gänsekeule, gebrauchte Wurst, grünen Leberkäse auf einer Seite, Capri-Sonne, eine Ei, Hamburger-Rundstücken und Rote Beete... aber vielleicht wird das ja auch da angeboten, wo er jetzt ist...
_________________
Mach ma gleich noch n Hobel klar, mein Ingo-Mann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pelzige Ummantelung
Stammgast


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 09.11.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Bielefeld (Rheinland-Westfalen)

BeitragVerfasst am: 12.11.2014, 01:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stahli hat Folgendes geschrieben:
Ich fand es durchwachsen.

Nur Schildis Kommentar "jetzt zum dritten mal - halt die Klappe" fand ich echt Scheiße.


@bierelli: Der Heinz-Fan war immer Knut (der Gast von gestern)


Recht so. Ich wusste auch nicht, dass Heini für den Rest seines Daseins nicht mehr unter uns weilen wird, insofern war ich schockiert. Ich habe allerdings auch nicht täglich aktiv mit dem Hamburger Umfeld zu tun...

Und Du hast Recht, ich war noch mehr schockiert, als Piggy seinen Satz abgesondert hat. Das war, entsprechend des Ereignisses völlig unangebracht, fand ich, er hätte egal was sonst üblich ist, in dem Moment von seiner "gescripteten Sprechrolle" abweichen müssen, und nicht praktisch nur sagen: "... Heini tot? Na und!? Interessiert mich nicht, lass mich in Ruhe und halt Dein Maul...". Schade drum, war ja auch ein Kumpel von ihm, leider sehr schwach reagiert, auch wenn er eine Nebenrolle einnimmt.

Die Show als solches: Ich habe tatsächlich nur 3 Rinderpiddel, oder was da sonst heute aufgerufen war, gegeben, meine niedrigste Bewertung aller Zeiten... traurig, aber wahr.
_________________
Mach ma gleich noch n Hobel klar, mein Ingo-Mann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 274
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 12.11.2014, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pelzige Ummantelung hat Folgendes geschrieben:
stahli hat Folgendes geschrieben:
Ich fand es durchwachsen.

Nur Schildis Kommentar "jetzt zum dritten mal - halt die Klappe" fand ich echt Scheiße.
@bierelli: Der Heinz-Fan war immer Knut (der Gast von gestern)


Recht so. Ich wusste auch nicht, dass Heini für den Rest seines Daseins nicht mehr unter uns weilen wird, insofern war ich schockiert. Ich habe allerdings auch nicht täglich aktiv mit dem Hamburger Umfeld zu tun...

Und Du hast Recht, ich war noch mehr schockiert, als Piggy seinen Satz abgesondert hat. Das war, entsprechend des Ereignisses völlig unangebracht, fand ich, er hätte egal was sonst üblich ist, in dem Moment von seiner "gescripteten Sprechrolle" abweichen müssen, und nicht praktisch nur sagen: "... Heini tot? Na und!? Interessiert mich nicht, lass mich in Ruhe und halt Dein Maul...". Schade drum, war ja auch ein Kumpel von ihm, leider sehr schwach reagiert, auch wenn er eine Nebenrolle einnimmt.

Also ich finde das man von Schildkröte einen falschen Eindruck bekommen hat. Ich habe Schildkröte so verstanden, das er genervt war weil ihn Dittsche schon zum 3.ten hintereinander daran erinnert hat hat das Heini verstorben ist. Einmal daran erinnert zu werden hätte wohl sicher auch gereicht. Schließlich ist Schildkröte nicht taub. Und dann im Anschluß hat Schildkröte seinen Satz gesagt (sagen wollen) den er eben immer in jeder Sendung sagt. (Wann hätte er seinen Satz auch sonnst sagen sollen? Die Sendung war ja schon so gut wie vorbei. Und im Eifer des Gefechts ist er so unglücklich rüber gekommen. Keine Ahnung, Ich währe mit dieser Situation auch ganz sicher überfordert gewesen wenn ich Live vor der Kamera gesessen hätte und noch meinen Satz sagen müßte. (weil es zu Sendung gehört) )
Im Zusammenhang wirkt es sicher unglücklich. Ich bin mir aber sicher das Schildkröte das nicht böse gemeint hat. Es ist ja ein reiner guter, mit sehr viel Lebenserfahrung. Nicht zu böse sein Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 26.05.20... hälge Folgen 16 26.05.2017, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 19.05.20... Diamond Folgen 22 19.05.2017, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 12.05.20... stahli Folgen 17 12.05.2017, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 05.05.20... Tanke Folgen 21 05.05.2017, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 28.04.20... Diamond Folgen 18 28.04.2017, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de