zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 03.03.2017 (1/26. Staffel)

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

1. Folge 26. Staffel - Wie wars?
Reine Weltfolge!
73%
 73%  [ 14 ]
6 Sterne
21%
 21%  [ 4 ]
5 Sterne
5%
 5%  [ 1 ]
4 Sterne
0%
 0%  [ 0 ]
3 Sterne
0%
 0%  [ 0 ]
2 Sterne
0%
 0%  [ 0 ]
1 Stern
0%
 0%  [ 0 ]
Schwache Folge!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 03.03.2017, 21:46    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 03.03.2017 (1/26. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auf welchen "Panzer" kloppt Dittsche nun zur Begrüßung?
Und wer ploppt nun demonstrativ in Richtung Tresen und zeigt, wie es wirklich geht, wenn Dittsches "Weltgeräusch" mal nicht so kommt wie erwartet?
Und was passiert nun mit dem berühmten Schlußsatz?

Chefvisite ohne Schildi – immer noch unvorstellbar.

Aber Respekt und großen Dank an Olli und Flemming sowie dem Team für die Entscheidung, diese einzigartige Sendung fortzusetzen. Toi, toi, toi!

Euch allen eine unterhaltsame Chefvisite und Bewerten nicht vergessen jetz, nä.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 04.03.2017, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich habe mir auch lange Gedanken darüber gemacht wie das Problem gelöst wird das Kröti nicht mehr da ist. Aber die heutige Folge war eine schöne, reine Krötenmannfolge. Ich fand es sehr schön wie das Dittscheteam den Anfang der Folge gestaltet hat. Und wie wir ja gesehen haben, hat die Lederjacke von Krötenmann einen guten Platz bekommen und Dittsche kümmert sich ja ums Bügelbrett. Winken Wie es weitergeht werden wir sehen. Im Gedenken an Krötenmann, reine Weltfolge! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 276
Wohnort: Halle/S.

BeitragVerfasst am: 04.03.2017, 01:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eigentlich ist die Folge ja nicht zu bewerten.
Ich gebe mal einige Sterne für das Team und fülle den Rest bis zur Weltfolge mit Sägeblättern für Kröti auf...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reiner_Hohn
Bodenlappen


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.11.2015
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 04.03.2017, 07:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gerade in einem Comedy-Format schwierig rüberzubringen wenn einer von nun an für immer fehlt.
Gut gelöst von Dittsche, Ingo und Jens. Großes Lob.

Ich hab mir eine Träne verdrückt:
- als Dittsche am Anfang auf den leeren Tisch und Stuhl starrt
- als Dittsche mit tränenerstickter Stimme sagt: "hier darf kein anderer sitzen"
- als Jens sagt: "ich muß mal drüber nachdenken"

Ich hab gelacht bei:
-"der Akkuschrauber steht auf links"
- der ganzen Wagenheber-Story
-"willst du das Tier etwa verenden lassen?"

Nächste Woche bitte wieder skurril und albern wie immer. Kröti hätte es sicher auch so gewollt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muggelman
Titan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 450
Wohnort: Hamburch-Citi-Hamm

BeitragVerfasst am: 04.03.2017, 09:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stahli hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich ist die Folge ja nicht zu bewerten..


Sehe ich genauso, ich hab zuerst gar nicht gelacht, sondern war eher ruhig und nachdenklich. Erst zum Schluß konnte ich wieder schmunzeln bei der Winterschlaf-Problematik. Das mit dem Wagenheber werde ich nochmal gucken müssen, dann bin ich bestimmt wieder im gewohnten "Dittsche-Guck-Modus"
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 04.03.2017, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde, dass der Versuch, die Reihe weiterzuführen auf eine sehr rührende Art gelungen ist. Ich denke aber auch, dass die ersten Sendungen trotzdem für alle eine Testphase sind, ob es weiterhin funktioniert. So wie es sich ja im Kleinen auch widergespiegelt hat – das Angebot an Jens, den Platz einzunehmen, sowie seine Zurückhaltung, erstmal darüber nachdenken zu müssen.

Mal sehen, ob ab dem nächsten Mal tatsächlich eine kleine Schildkröte da ist. Die Geschichte war für meine Begriffe am Ende so »absichtlich« noch reingeschoben, dass man annehmen kann, dass diese Idee wirklich besteht. Ich fand es auch eine schöne Idee, das Ende mit dem Einspielen eines Liedes von Schildi einzuleiten. Wenn es nicht ohnehin so geplant ist, könnte man das ruhig beibehalten. Besser als zu versuchen irgendeinen neuen Spruch zu konstruieren.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robby2012
Alleslappen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.02.2013
Beiträge: 52
Wohnort: Neumünster

BeitragVerfasst am: 04.03.2017, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde schon das man diese Folge guten gewissens bewerten kann. Es geht ja bei der Bewertung nicht nur um den Inhalt sondern was man letztendlich aus der Situation macht.
Ich denke mal auch, es war bestimmt nicht einfach ein Konzept für diese Folge zu entwickeln das angebracht und pietätvoll ist. Man muß auch bedenken das Olli und Jon gute Freunde von Franz Jarnach waren und es sicher nicht einfach war diese Folge zu planen.
Aus dem Umfeld war zu hören, dass Oli bis kurz vor der Sendung an Text und Inszenierung feilte. Es geht auch um die Würdigung eines Menschen, nicht nur um die Figur.
Umsomehr kann ich behaupten das sie wirklich gut gelungen ist.
Was mir besonders aufgefallen ist und gefallen hat, die Gefühle die von allen Darstellern in der Sendung ausgegangen sind waren ECHT, da war nichts gespielt oder inszeniert.

Auch ist mir aufgefallen das doch vieles, was sich die Fans gewünscht haben umgesetzt wurde. Die Jacke von Schildie hat einen Platz gefunden, sein Serien-Sohn Jens war anwesend und würde vielleicht dann wirklich mal den Platz von Schildie einnehmen (wurde war auch kurz angesprochen). Ich meine auch geslesen zu haben das sich einige Fans eine Schildkröte gewünscht haben die auch letztendlich im Gespräch war.

Auch der Vor- und Abspann war würdevoll miteingebunden.

Also ich finde, es ist eine rundum gelungene und pietätvolle Folge daraus geworden die meiner Meinung nach die volle Punktzahl in der Bewertung verdient.
_________________
Dittsche Forever!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 04.03.2017, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Man kann es so oder so sehen, ob diese Sendung bewertbar ist oder nicht. Mein erster Gedanke nach der Sendung war, dass eine Bewertung doch fehl am Platz ist. Zumindest die herkömmliche. Vielleicht wäre es angebracht gewesen, nur zwei oder drei Auswahlmöglichkeiten anzubieten. Aber das ist es nicht wert, darüber noch zu diskutieren.

Vielmehr freue ich mich über die gelungene und würdevolle Sendung!
Schildis Jacke hat einen Ehrenplatz bekommen und außer Jens, dem Krötensohn, darf kein anderer am reinen Krötentisch, dem heiligen Tisch, sitzen! Wenn ich entscheiden dürfte, ob Jens zukünftig auf Krötis Platz sitzen soll oder er leer bleiben sollte, würde ich zu letzterem tendieren. Der Hocker ist reserviert für allezeit.

Die Idee, eine echte Landschildkröte in einem Terrarium während der Sendung in der Muggelbude zu platzieren, finde ich interessant und sollte umgesetzt werden.
Und das am Ende eingespielte von Schildi gesungene "Blueberry Hill" war ein schönes "Schlußwort". Das hätte Kröti bestimmt gefallen.

Fazit: Alles richtig gemacht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robby2012
Alleslappen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.02.2013
Beiträge: 52
Wohnort: Neumünster

BeitragVerfasst am: 04.03.2017, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab ein Interview mit Olli Dittrich auf der WDR Seite gefunden.
Nach unten Scrollen.
_________________
Dittsche Forever!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 04.03.2017, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Diamond

Ja da stimme ich zu. Der Platz sollte leer bleiben. Ich hatte auch fast eine Träne im Auge, bei der Szene, als sich der Fremde da hingesetzt hatte und Dittsche ihn verweisen mußte.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 04.03.2017, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
als sich der Fremde da hingesetzt hatte und Dittsche ihn verweisen mußte.


der fremde hat das allerdings gut gemeistert...der war ja schnell wieder runter vom Hocker Sehr glücklich
Ansonsten ist mir aufgefallen, dass die 3 es nicht leicht hatten, dass sie emotional befangen waren...so wie im wirklich wahren Leben. Die Folge war wie nicht anders zu erwarten, ein Spagat zwischen Trauer und Neuanfang.
Bewertung hin oder her...Prost Kröti !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 05.03.2017, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meine Vorredner haben ja schon alles gesagt , sehr emotional.
Ich werde mal Weltfolge wählen , aber eben anders als Weltfolge unter normalen Umständen.
Das Team hat das sehr gut und würdig gelöst , auch mit Krötis Jacke
Wie gesagt volle Punktzahl in Memoriam an Franz Jarnach unseren Kröti.
Ach ja , ich würde es nicht so gut finden Krötis seriensohn dahin zu setzen , hat er ja vorher auch nicht und kam nur gelegentlich in den imbiss..Muss ja nicht sofort eine Lösung her , die Zeit wird es mit sich bringen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnuma




Anmeldungsdatum: 09.01.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05.03.2017, 15:44    Titel: Besser ging es nicht... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zunächst einmal bin ich sehr froh, dass Dittsche überhaupt fortgesetzt wird.

Die Art und Weise, wie die erste Folge nach Krötis Tod gestaltet wurde, hat mich doch wirklich berührt.
Auf höchstem Niveau wurde Krötis Erbe gedacht ohne den ursprünglichen Charakter der Sendung aus dem Auge zu verlieren.

Bleibt für mich persönlich nur zu hoffen, dass Jens Krötis Erbe in der Sendung antritt. Auch wenn der Krötenmann natürlich für immer unersetzlich bleiben wird, so wäre es für mich die schönste Lösung!

Auf jeden Fall ein dickes Dankeschön für diese wundervolle Sendung, die ich seit der ersten Folge anschaue - DITTSCHE FOREVER!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 276
Wohnort: Halle/S.

BeitragVerfasst am: 05.03.2017, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich wäre nicht dafür, dass Jens jetzt immer auf dem Hocker sitzt. Das war ja nun mal Krötis Eigenart und Stammplatz.
Jens wollte bisher nie im Imbiss rumsitzen (außer einmal, um Kröti den Platz frei zu halten). Weshalb sollte er es denn jetzt tun. Käme mir komisch vor.
Vielleicht kann ja statt dessen etwas mehr Wechsel im Imbiss passieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 05.03.2017, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine sehr würdevolle Folge finde ich.
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 06.03.2017, 18:59    Titel: Weltfolge Keine Frage. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand die Folge absolut großartig umgesetzt, dafür das es so ein sehr sehr trauriges Thema war. Ich habe gelacht(über die Geschichte mit dem Waagenheber) und geweint als Dittsche Traurig war und den Gast von Krötis Platz vergrault hat. Alles 100% Perfekt für diese traurige Situation.




Aber warum geht der Gast in den Imbiss, wo Ingo doch ein Schild an die Tür gehängt hat auf dem wie alle Lesen konnten."Heute wegen Privates, Geschlossen." ???


---------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank an den Foren Admin. Und meinen User wieder aktiviert hat 10000 Dittschberger /Burdinskibräu dafür. Danke
Ich bin wieder hier, in diesem Revier. Wieder dabei und endlich Frei Smilie
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.


Zuletzt bearbeitet von kuehlschrankhummel am 07.03.2017, 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.03.2017, 21:45    Titel: Interview mit Olli Dittrich zum Start der neuen Staffel Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

WDR2 hat Folgendes geschrieben:
"Dittsche" ist wieder da - Olli Dittrich zur neuen Staffel

WDR 2 | 03.03.2017 | 03:34 Min.

Die Schimanski Jacke. Der Columbo Trenchcoat. Und der "Dittsche" Bademantel. Kult Textilien der TV Geschichte. Den Bademantel zieht Olli Dittrich jetzt jeden Freitag Abend wieder an. "Dittsche" schlurft zurück an die Grilltheke. Olli erzählt Jan Malte Andresen, wie es nach dem Tod von Franz Jarnach ("Schildkröte") weitergeht.

http://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr2/audio-dittsche-ist-wieder-da---olli-dittrich-zur-neuen-staffel-100.html
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.03.2017, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Ich fand es auch eine schöne Idee, das Ende mit dem Einspielen eines Liedes von Schildi einzuleiten. Wenn es nicht ohnehin so geplant ist, könnte man das ruhig beibehalten. Besser als zu versuchen irgendeinen neuen Spruch zu konstruieren.


Das stimme ich Dir voll und ganz zu. Kröti nochmal zu hören war Gänsehaut.

Die Folge fand ich sehr liebevoll gemacht.

Bewertung: Keine, da für mein Empfinden außer Konkurrenz.
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.03.2017, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Longli hat Folgendes geschrieben:
Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Ich fand es auch eine schöne Idee, das Ende mit dem Einspielen eines Liedes von Schildi einzuleiten. Wenn es nicht ohnehin so geplant ist, könnte man das ruhig beibehalten. Besser als zu versuchen irgendeinen neuen Spruch zu konstruieren.


Das stimme ich Dir voll und ganz zu. Kröti nochmal zu hören war Gänsehaut.

Die Folge fand ich sehr liebevoll gemacht.

Bewertung: Keine, da für mein Empfinden außer Konkurrenz.


Ich weiß nicht ob das nicht ein bisschen zu viel ist. Musik gab es am Ende bisher auch nicht.
Es wird zu Ehren Schildkrötes eine Echte Schildkröte in den Imbiss einziehen. Seine Jacke bleibt für immer an seinem Platzt. Sein Sohn wird sicher öfter als Bisher in der Sendung als Gast erscheinen.
Und Schildkröte bleibt ja im Anfangsmusik Titel in den Fotos erhalten.
So traurig wie ich auch bin, das Schildkröte nicht mehr dabei sein kann. Glaube ich das dass Ende der Sendung das alte bleiben sollte.
Wo nur das brutzeln zu hören war. Den Dramatischen Effekt beim plötzlichen ausblenden am Ende finde ich ich einfach intensiver. So das dass Ende einer jeden Folge Intensiver in den Gedanken bleibt, und eben nicht durch eine Titelmusik am Ende, überspielt wird.
Auch wenn Schildkröte ein überragender Musiker war und die Sendung am Ende sehr geprägt hat, finde ich das die Musik nicht ganz so gut zur Sendung passt. Ich vertraue auf die Produzenten der Sendung die bisher auch alles andere genau richtig entschieden haben.
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thaddl
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 28.10.2008
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 09.03.2017, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die nächste Folge von Dittsche spielt nicht im Imbiss

http://m.dwdl.de/a/60487
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 10.03.2017, 14:47    Titel: Jipiie Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine echte Schildkröte zieht in den Imbiss ein. Yes !!!
_________________
Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bierelli
Stammgast



Anmeldungsdatum: 06.11.2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 11.03.2017, 08:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

War eine sehr schöne Hommage für Schildkröte. Da haben sich die Macher echt was gutes einfallen lassen.

Volle Punktzahl.


Grüsse aus Österreich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Weihnachten 2017 ohne Dittsche....nic... hälge Folgen 4 19.11.2017, 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wahlomat 2017 helix Off Topic 39 08.09.2017, 21:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 26.05.20... hälge Folgen 16 26.05.2017, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 19.05.20... Diamond Folgen 22 19.05.2017, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 12.05.20... stahli Folgen 17 12.05.2017, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de