zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 13.04.2014 (6/21. Staffelende)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

6. Folge 21. Staffel - Wie war's?
Reine Weltstaffelendenfolge!
39%
 39%  [ 9 ]
6 Punkte
30%
 30%  [ 7 ]
5 Punkte
17%
 17%  [ 4 ]
4 Punkte
4%
 4%  [ 1 ]
3 Punkte
4%
 4%  [ 1 ]
2 Punkte
4%
 4%  [ 1 ]
1 Punkt
0%
 0%  [ 0 ]
Langweilig!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1069

BeitragVerfasst am: 20.04.2014, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:
Spät aber doch hab ich die letzte Folge nun doch gesehen.
Warum zum Kuckuck wurde die Folge nicht auf ARD wiederholt, man weiss es nicht.



Das war vorige Staffel schon. Ich downloade mir die Folgen immer aus derARD-Mediathek, weil die ARD-Variante qualitativ höher ist als die WDR-Variante aber die letzte Folge der Staffel gabs da schon letztes mal nicht.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 553

BeitragVerfasst am: 20.04.2014, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:

Das war vorige Staffel schon. Ich downloade mir die Folgen immer aus derARD-Mediathek, weil die ARD-Variante qualitativ höher ist als die WDR-Variante aber die letzte Folge der Staffel gabs da schon letztes mal nicht.


Das kann doch kein Zufall sein, das is bestimmt eine Verschwörung.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1575

BeitragVerfasst am: 21.04.2014, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

befremdlich ist das schon ..mal ja mal nein mit den Wiederholungen , ebenso wie Montags auf ARD
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1575

BeitragVerfasst am: 21.04.2014, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Abschließend war das wohl bei den meißten die beste Folge der Staffel...hoffentlich gehts in diesem Stiel weiter Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4161

BeitragVerfasst am: 23.04.2014, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da stimme ich abschließend gerne zu, mein Pille Palle Smilie
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 01.07.20... kuehlschrankhummel Folgen 44 01.07.2018, 19:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 24.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 14 24.06.2018, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 17.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 30 17.06.2018, 12:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 10.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 36 10.06.2018, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 03.06.20... kuehlschrankhummel Folgen 35 03.06.2018, 13:53 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de