zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 13.04.2014 (6/21. Staffelende)
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

6. Folge 21. Staffel - Wie war's?
Reine Weltstaffelendenfolge!
39%
 39%  [ 9 ]
6 Punkte
30%
 30%  [ 7 ]
5 Punkte
17%
 17%  [ 4 ]
4 Punkte
4%
 4%  [ 1 ]
3 Punkte
4%
 4%  [ 1 ]
2 Punkte
4%
 4%  [ 1 ]
1 Punkt
0%
 0%  [ 0 ]
Langweilig!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 13.04.2014, 13:52    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 13.04.2014 (6/21. Staffelende) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So langsam könnte Herr Karger auch mal wieder zu seiner Frau zurückkehren. Das bevorstehende Osterfest wäre doch ein passender Zeitpunkt dafür. Als kleines Versöhnungsgeschenk neben einem Blumenstrauß würde sich ein österliches vom Kopfgärtnermeister persönlich hergestelltes Ei-Schampong anbieten:

Zitat:
"Ein Eigelb mit einem Esslöffel Rum oder Cognac (oder man nimmt fix und fertigen Klötenköm) und dem Saft einer halben Zitrone verrühren. Für mehr Festigkeit und bei feinem Haar kann man noch einen kleinen Schluck Bier hinzugeben. Die Mischung wie ein normales Shampoo verwenden, kurz einwirken lassen und gründlich ausspülen."


Frau Karger wird vor Glanz strahlen und ihn mit Handkuss zurücknehmen!
Die steht auf sowas, schließlich ist das Dittsches Masche und der weiß, wie man bei ihr punkten kann!

Mit so einer ähnlichen Mischmascherei hat ugH Herrn Karger ja schon mal ins Krankenhaus befördert ...

6. Folge, 5. Staffel

Ein frrrrohes Osterfest euch allen und ganz viel Spaß bei der vorerst letzten Chefvisite!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 13.04.2014, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

da bin ich auch mal gespannt was ugh sich alles einfallen lässt .Stimmt das mit Kargers tut mir auch irgendwie leid ..was der arme Mann alles ertragen musste Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 13.04.2014, 17:04    Titel: Re: Lob und Kritik zur Folge vom 13.04.2014 (6/21. Staffelen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:


Zitat:
"Ein Eigelb mit einem Esslöffel Rum oder Cognac (oder man nimmt fix und fertigen Klötenköm) und dem Saft einer halben Zitrone verrühren. Für mehr Festigkeit und bei feinem Haar kann man noch einen kleinen Schluck Bier hinzugeben. Die Mischung wie ein normales Shampoo verwenden, kurz einwirken lassen und gründlich ausspülen."




…dazu Ananas-Lockenwickler und wenn man das am Ende mit Sekt ausspült und alles auffängt, hat man auch gleich eine leckere Bowle.


Aber eigentlich wirds ja vom Staffelablauf her auch Zeit für den Überraschungsgast und Frau Karger ist ja schon lange überfällig. Cordula wäre doch recht gut geeignet, son bißchen an Annemie Hülchrath angelehnt.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 13.04.2014, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wenn ich das richtig gesehen habe wird Dittsche heute nicht auf dem Dritten Programm wiederholt
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kugelblitzfisch
Stammgast



Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 21
Wohnort: leider nich Eppendorf

BeitragVerfasst am: 13.04.2014, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na Prima..., die Folge gibtz nicht im NDR....
Und WDR hab ich nicht.... Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 13.04.2014, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

warte mal ab ..möglicherweise kann hier jemand ein Link reinstellen damit du die Folge doch noch sehen kannst Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kugelblitzfisch
Stammgast



Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 21
Wohnort: leider nich Eppendorf

BeitragVerfasst am: 13.04.2014, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das wärs...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 13.04.2014, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja Kollegen, heute nochmal und dann geht wieder das warten los. Weinen Lasst es uns nochmal genießen. Bin gespannt was sich unser Dittsche wieder einfallen lässt. Hoffentlich wieder eine Erfindung und was mit Frau Karger. Wir werden sehen. Viel Spaß an alle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.04.2014, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
wenn ich das richtig gesehen habe wird Dittsche heute nicht auf dem Dritten Programm wiederholt


Um 03:15 wird's auf Eins festival wiederholt. Aber wer hat das schon. Geschockt

Ansonsten auf die WDR - Mediathek warten, spätestens morgen sollte es da drin sein. Sehr glücklich
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 13.04.2014, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Longli hat Folgendes geschrieben:


Um 03:15 wird's auf Eins festival wiederholt. Aber wer hat das schon. :?


*meld*

Is in Saddelliden-Fernsehn mit drinne.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weize
Guter



Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 13.04.2014, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Horst Girtew"][quote="Longli"]

Um 03:15 wird's auf Eins festival wiederholt. Aber wer hat [i]das[/i] schon. Geschockt
[/quote]

*meld*

Is in Saddelliden-Fernsehn mit drinne.[/quote]

Also ich hab beide seit ich die Salatschüssel an der Fassade kleben habe, und sogar in "Hai-Definischen"
_________________
ıqɯɐqɥǝɹouıqlɐǝƃɹıqǝƃzɹǝ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.04.2014, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das freut mich für Euch. Leider bin ich rein technisch nicht auffem neuesten Stand. Und Schüsseln gibt's bei mir nur in der Küche... Auf den Arm nehmen

Nu aber schnell vor's öffentlich-rechtliche, damit ich die vorerst letzte Folge wenn auch technisch veraltet mitkriege. Lachen

Euch allen, die Ihr wach bleibt, viel Spaß! Lachen Lachen Lachen
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 13.04.2014, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich bin wach und Technisch veraltet Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weize
Guter



Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 13.04.2014, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die "recht-öffentlichen" find ich doch recht teuer.
_________________
ıqɯɐqɥǝɹouıqlɐǝƃɹıqǝƃzɹǝ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.04.2014, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
ich bin wach und Technisch veraltet Sehr glücklich


Da haben wir was gemeinsam. Lachen

Viel Spaß!
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Veit
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 13.04.2014, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geil. Nach der enttäuschenden letzten Woche nur geil. Da lohnt sich´s sogar auf die Wiederholung im NDR zu warten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 13.04.2014, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da war se ..die Weltfolge ..alles dabei Kühli .wir wissen endlich was mit Herrn Karger loß ist ...Weltfolge
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.04.2014, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Veit hat Folgendes geschrieben:
Geil. Nach der enttäuschenden letzten Woche nur geil. Da lohnt sich´s sogar auf die Wiederholung im NDR zu warten.


Gibt's heute nicht, siehe oben.

Endlich ist Herr Karger wieder da. Zwar ziemlich lädiert, aber was der alles erlebt hat - sagenhaft.

Und dass der HSV trotz der enttäuschenden "Leistung" nicht ewig ignoriert werden konnte, war eigentlich auch schon klar.

Besonders schön fand ich Ingos Bezeichnung "so'n armer Willi im Bademantel".

Von mir gibt's heute 5 Punkte. Sehr glücklich
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 13.04.2014, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na, das war doch ein schönes Ende. Herr Karger hat seinen dritten Frühling erlebt und Dittsche ihn aus der Garage gerettet. Unser Dittsche ist ein reiner Titan! Hoffentlich vergisst er bei Ingo seinen Kühlschrank nicht. Lachen Jetzt heißt es wieder bis November warten, aber zusammen schaffen wir "Dittschetitanen" das schon. KEIN PROBLEM!!! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Veit
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 13.04.2014, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habs erst eben gesehen. Naja schauen wirs halt in der Mediathek in der Woche drinne. Die Folge war Welt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 13.04.2014, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ingo wieder mit null Ahnung von Fussi....und Dittsche erklärt so schön die Relegation Auf den Arm nehmen

"bei uns (HSV) muss mol der Helmut Schmidt inne Kabiene und denen mol was husten" Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

5 points
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Alter: 106
Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 153
Wohnort: Berlin-Gleisdreieck

BeitragVerfasst am: 13.04.2014, 23:17    Titel: Hahnebüchen! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es war ja wieder hahnebüchen! Mit 5 Punkten habe ich zwar meine bisherige Höchstpunktzahl
gegeben, weil es erstmalig richtig spannend wurde, wie diese haarstäubende Geschichte
wohl zuende gehen würde. Doch was war am Ende? Nichts! Alles blieb offen, z.B.:
►Wo blieb der Schrottkühlschrank?
►Was ist mit den offenen 364 Euro für den Schlüsseldienst?

Das störte mich etwas. Es war wie in einem Krimi, in dem der Täter nicht ermittelt wurde. Traurig
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 13.04.2014, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die kann Dittsche nie und nimmer bezahlen.....Muß er das überhaupt ??
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 276
Wohnort: Halle/S.

BeitragVerfasst am: 13.04.2014, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Endlich! ... wieder eine reine Weltfolge! Sehr glücklich

Endlich ist Karger wieder da und kann Dittsche auch noch dankbar sein.
Die Schilderung von Dittsche war auch sehr plastisch (wie eine Fußleiste, nur dass am anderen Ende ein Fuß ist).

Jürgen war auch super, obwohl es sich vielleicht etwas lange gezogen hat (dass alle die ganze Zeit ernst bleiben konnten fand ich beeindruckend Smilie )

Rundum gelungen - hoffentlich geht es nach der Pause wieder so weiter.
Ich denke, wenn Dittsche aus seinem echten Leben berichtet funktioniert das immer besser als wenn er zu großen Unsinn spinnt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Alter: 106
Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 153
Wohnort: Berlin-Gleisdreieck

BeitragVerfasst am: 13.04.2014, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Die kann Dittsche nie und nimmer bezahlen.....Muß er das überhaupt ??

Als Auftraggeber ja, aber aus Kulanz für die Lebensrettung(?) hätte er wohl zumindest
einen moralischen Anspruch an Karger. Andrerseits wäre es wohl sonst unterlassende
Hilfeleistung gewesen. Die juristische Lösung weiß wohl nur ein Rechtsanwalt.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Ärgerlich finde ich auch, daß es von dieser letzten Folge überhaupt keine Wiederholungen gibt.
Das habe ich erst hier aus dem Forum erfahren. Die Bestätigung fand
ich dann auch in der Programmzeitschrift. Traurig
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 13.04.2014, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich glaube bei Polizei oder Feuerwehr..aber er hat ja als Privatmann eine Firma mit einem Auftrag betraut..diese Dienstleistung muß entlohnt werden
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 604
Wohnort: Muränien

BeitragVerfasst am: 14.04.2014, 02:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wer zahlt die Zeche für die Karger-Rettung? Wahrscheinlich wie immer der Retter.
Wie kam es zur Verzehnfachung des Preises trotz Sonntag-Nacht-Tarif, Spezial-Bunsenbrenner etc.?
Insgesamt betrachte ich die Folge als Bestärkung der Terminader-Hypothese, da Karger ja sonst einfach den Notruf hätte alarmieren können.
Trotz oder wegem allem wünsche ich Dittsche einen erholsamen Urlaub, nach dem sich das alles sicher klären wird.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 274
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 14.04.2014, 06:06    Titel: uii Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Folge heute hat mir richtig gut gefallen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 14.04.2014, 09:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja, wer die Musik bestellt, bezahlt sie auch. Normalerweise. Aber einerseits scheint mir die Rechnung arg überhöht - in Städten wie z.B. Hamburg sind Sonn- und Feiertags ca. 250 € brutto üblich -, andererseits war ja Gefahr im Verzug. Da durfte Dittsche auch im Rahmen der Nothilfe mit einem Schraubendreher versuchen, die Garage zu öffnen. Dass der nun abbrach, konnte er nicht vorhersehen. Alles in allem wird er da wohl mit einer Ermahnung rauskommen, beim nächsten Mal gleich die Feuerwehr zu rufen und der Wucher-Schlüsseldienst wird auf seiner Rechnung sitzenbleiben.
Meine Meinung jetzt, nä.

Die Sendung ist übrigens schon in der WDR Mediathek drinne! Lachen
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 14.04.2014, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stimmt , die Rechnung war Wucher , der hat sich ganz schön gewunden um seine eigene aufgemachte Rechnung zu erklären Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 26.05.20... hälge Folgen 16 26.05.2017, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 19.05.20... Diamond Folgen 22 19.05.2017, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 12.05.20... stahli Folgen 17 12.05.2017, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 05.05.20... Tanke Folgen 21 05.05.2017, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 28.04.20... Diamond Folgen 18 28.04.2017, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de