zur Startseite

Fernseh-Puls - Das Fachportal am Puls von Reality und TV!

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 13.05.2007
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

11. Folge 7. Staffel - Wie wars?
6 Bälle
76%
 76%  [ 90 ]
5 Bälle
16%
 16%  [ 19 ]
4 Bälle
3%
 3%  [ 4 ]
3 Bälle
1%
 1%  [ 2 ]
2 Bälle
1%
 1%  [ 2 ]
1 Ball
0%
 0%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 118

Autor Nachricht
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich weiß was du meinst... Winken Dabei ist das doch soooo einfach: Papst kommt doch von Papa *hihi* Na gut, wenn jemand hessisch babbelt heißt es ja Babba... Lachen

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß was du meinst... Winken Dabei ist das doch soooo einfach: Papst kommt doch von Papa *hihi* Na gut, wenn jemand hessisch babbelt heißt es ja Babba... Lachen

Das wär's doch - ab jetzt heißt der Papst "Babba". Oder lieber doch nicht -
nachher heißt es noch "du Drecksack", wie der neue "Superstar" ja immer gerne jemanden nennt.
sanne
Stammgast

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

na guuut - jetz`nä Winken
jedenfalls fand ich die Anna oder Ioanna sehr nett - ob wir sie nochmal wiedersehen? Frage
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ganz bestimmt, wenn Du mal zum Griechen gehst, sanne.
Gestern war sie nicht da, heute oder morgen soll sie wiederkommen.
sanne
Stammgast

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie hiess der Laden denn? Athene, oder wie?
Arbeitet Anna dort wirklich?? Ich dachte, sie wurde extra für den Auftritt gecastet? Frage Winken
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klar sie arbeitet wirklich dort, Athena Stuben heisst das Lokal, direkt gegenüber vom heiligen Imbiss.

Von mir glatte 5 Gourmetbälle von 5! Endlich nen anständigen Griechen hier gefunden.
D. Jay
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sanne hat Folgendes geschrieben:
Wie hiess der Laden denn? Athene, oder wie?
Arbeitet Anna dort wirklich?? Ich dachte, sie wurde extra für den Auftritt gecastet? Frage Winken

Hihi, sie arbeitet nicht nur dort, ihr gehört der Laden.
Zippo
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 18:54    Titel: Live Ticker Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hoffe ja das es heute abend wieder einen Liveticker gibt fuer die armen die kein WDR oder NDR empfangen koennen und SWF hatt mir noch nichts geantwortet ob sie es irgendwann ins programm aufnehmen

Zippo
sanne
Stammgast

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

WOW - da kannste mal sehen - Anna gehört der Laden also.
Dann weiss ich ja, wo wir demnächst hingehn, wenn wir in Hamburg sind...

Danke für die Infos Winken
Cocktailspanier

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Endlich hat man den Griechen-"Laden" mal gesehen!
War ne tolle Folge,mal was anderes.Auch wenn Ingo diesmal etwas zu kurz kam.... Winken
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 06:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Werderaner hat Folgendes geschrieben:
Als Ingo Dittsche doch etwas zur Brust nimmt (sinngemäß "du sollst hier nicht schlecht über meinen Laden reden"), sagt Dittsche "... ist ein Weltladen - meine Meinung!" Letzteres genau in die Kamera hinter dem Thresen. Ich habe mir die Szene mehrfach angesehen und man erkennt, dass Olli die Kamera förmlich fokussiert.

Ich habe mir die Szene auch nochmal genau angesehen, und er dreht sich wirklich genau in die Kamera. Erinnert mich an Oliver Hardy - ganz großes Kino Ausrufezeichen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.