zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 14.12.2014 (6/22. Staffelende)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

6. Folg 22. Staffelenn - Wie weer't?
Schiere Weltfolg!
62%
 62%  [ 17 ]
6 Punkte
14%
 14%  [ 4 ]
5 Punkte
7%
 7%  [ 2 ]
4 Punkte
7%
 7%  [ 2 ]
3 Punkte
0%
 0%  [ 0 ]
2 Punkte
7%
 7%  [ 2 ]
1 Punkt
0%
 0%  [ 0 ]
Groode Schiet!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
arilin
Titan-Anwärter


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 19.12.2014, 05:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Übrigens steht hier links:
Gleisdreieck
Reiner Guter

Das ist falsch: Ich schreibe mich mit a, s.u. ↓↓




Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich. Auch nicht schlecht !!
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joshua
Titan-Anwärter


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 194
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 20.12.2014, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich konnte mit der Folge nichts anfangen. Schwacher Abschluss einer schwachen Staffel. Olli ist nicht mehr gut in der Rolle drin. Die Themen waren in der ganzen Staffel ein gutes Stück von den Themen der Glanzzeiten um 2005-2007 entfernt. In 5 Folgen pro Staffel lässt sich vielleicht auch nicht mehr so viel entwickeln, und das Zusammenspiel verliert seine Qualität.

Und der Gast ging mir tierisch auf den Senkel. Überdreht und 0% authentisch.
_________________
Denken lohnt: www.NachDenkSeiten.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 21.12.2014, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da hatte ich während des Guckens auch schon so ein bißchen dran gedacht. Für mich war es eine Weltfolge aber wenn jemand zuguckt, der mit Olli Schulz nicht so richtig klarkommt, dann sieht die Welt schon wieder anders aus. Ich würde es aber als kalkuliertes Risiko bezeichnen, wenn man jemanden als Gast holt, der polarisiert.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 21.12.2014, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist es nämlich. Ich kannte Olli Schulz vorher nicht und habe genauso wie Joshua empfunden. Er ging mir ziemlich auf die Nerven mit seinem Geschrei und schauspieltechnisch konnte er auch nicht überzeugen. Wenn ich an Hans Böhrs zurückdenke, der Dittsche ebenfalls mal lang gemacht hat, wirkte das professionell und überzeugend. Allerdings muss ich gestehen, dass seine Horseworld-Geschichte nicht schlecht war und fast Dittsche-like, nur mit dem Unterschied, dass Dittsche bei seinen Geschichten meist immer in der Möglichkeitsform bleibt, während Schulz hier in der Wirklichkeitsform erzählt. - Glaube ich ...
Auf jeden Fall ist Dittsche gut mit eingestiegen und Ingo musste sich nach mehreren Nachhak-Versuchen dem Enthusiasmus der beiden geschlagen geben. Geilomat sein Versteh-nur-Bahnhof-Blick.

Ansonsten war die Folge natürlich grandios, wie man auch an der Vielzahl der Höchstwertungen sehen kann.
Dr. Dudeldidel! Toll, wie liebevoll Dittsche mit dem Pferd spricht: "Guck mal, das is die Muggelbude, von der ich dir unterwegs erzählt hab. Die werden sich aber freuen, wenn du da mit reinkommst!"

Aber das wollte Ingo nicht. Macht nix, dann nimmt er das Hottehü eben mit zu Frau Karger, als reines Therapiertier, damit sie an Weihnachten nicht so einsam ist. Und da hätte sich der Kreis zur zweiten Folge dieser Staffel geschlossen, wenn der Besitzer sein Pferd nicht wiedergefunden hätte: Ihre "Befaltung" im Gesicht! Während sie dem Pferd die Mähne und den Schweif kämmt, atmet sie die emporsteigende Landluft der frrrischgefallenen Pferdeäppel für eine glatte, furchenlose Haut ein! Pferdeapfelduftspender ist das Stichwort! Lachen Hat nicht sollen sein oder shit happens.

Ma sagn, 6 Punkte jetz.

Schön, dass es bald weitergeht! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 21.12.2014, 21:33    Titel: Re: Lob und Kritik zur Folge vom 14.12.2014 (6/22. Staffelen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

helix hat Folgendes geschrieben:
Diamond hat Folgendes geschrieben:
Man wett dat nich. Villich dudelt se uk bloot Wiehnachtsmusik. Egol wat se mookt, Hauptsook se sind door.

Freit wi us bannig op fanomd. För jo all een mooin dörden Advent un veel Spooß bi't Dittsche-Kieken!

Achtung: Heute beginnt die Sendung erst um 23.15 Uhr!


dat häst de fein makt, mein diamond...

Noch ein Plattschnacker und zugleich Charmeur! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joshua
Titan-Anwärter


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 194
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 27.12.2014, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nach 2. Sichtung muss ich mich - wie des Öfteren in der letzten Zeit - revidieren: Eigentlich war die Folge gelungen. Dittsche war auch wieder etwas zögerlicher, nicht so draufgängerisch, etwas fragender, zweifelnder. Und die Sendung war auch nicht übermäßig vollgestopft mit Themen. Gut auch das Intro, bei dem sich Olli für das Pferd Zeit genommen hat.

Verdorben hat es dann aber der Gast. Ich bleibe diesbezüglich dabei, dass dies kein Top-Auftritt eines Promis/Musikers war. Es kam nicht echt rüber.

Insgesamt würde ich nach 2. Sichtung doch etwas zwischen 4 und 5 Punkten vergeben.

Euch allen einen guten Rutsch!
_________________
Denken lohnt: www.NachDenkSeiten.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.01.2015, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin ziemlich hin- und hergerissen.

Die Folge ließ sich gut an, auch Dittsche als Dr. Doodlelidl kam gut rüber.

Der Gast hat aber dann m.E. vieles wieder zunichte gemacht. Seine anfängliche Sorge um das Pony ließ sehr schnell nach, so dass sich mir die Frage stellte, ob es im Imbiss oder auch sogar bei Frau Karger nicht evtl. besser aufgehoben gewesen wäre. Natürlich nicht als vermeintliche Hottehüh-Wurst jetzt, ne.

Seine anfängliche Sorge um das Tier, das Dittsche am Anfang so liebenswert betüdelt hatte, wich sehr bald dem reinen Kommerzgedanken.

Und da kommen bei mir Erinnerungen hoch, dass das Betteln mit Zirkustieren, vornehmlich Ponies, in der Hamburger Innenstadt noch vor ein paar Jahren gerade in der Vorweihnachtszeit gang und gäbe war. Und das dann mit dem angeblichen Anliegen, hungernde Zirkustiere über den Winter zu bringen.
Dieses wurde dann behördlicherseits untersagt, da die Tiere stundenlang ohne Wasser und Fressen irgendwo in der Mönckebergstraße angebunden wurden.

Und dann kommt so einer und macht sich Gedanken über sein niedliches Pony, das ihm sein Einkommen sichert, angebunden bei Karstadt.

Tut mir leid, aber das geht gar nicht.

Normalerweise von mir volle Punktzahl, aber bei sowas dann nur zwei.

Und das auch noch ohne Smilies.
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 26.05.20... hälge Folgen 16 26.05.2017, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 19.05.20... Diamond Folgen 22 19.05.2017, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 12.05.20... stahli Folgen 17 12.05.2017, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 05.05.20... Tanke Folgen 21 05.05.2017, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 28.04.20... Diamond Folgen 18 28.04.2017, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de