zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 14.12.2014 (6/22. Staffelende)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

6. Folg 22. Staffelenn - Wie weer't?
Schiere Weltfolg!
62%
 62%  [ 17 ]
6 Punkte
14%
 14%  [ 4 ]
5 Punkte
7%
 7%  [ 2 ]
4 Punkte
7%
 7%  [ 2 ]
3 Punkte
0%
 0%  [ 0 ]
2 Punkte
7%
 7%  [ 2 ]
1 Punkt
0%
 0%  [ 0 ]
Groode Schiet!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 14.12.2014, 19:02    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 14.12.2014 (6/22. Staffelende) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nu is't all woller so wiet. De sesde un letzte Folg vonne tweeuntwintigste Staffel steiht us bevör. Mol sehn, wat de Bodemandeldräger sick alls utdacht het.
Disse week is jo allerhand passeert: Dor sünd'n poor kinner van proominente lüer oppe wöld komen, wor al lang op tövd woor, de froo, de as König herrscht in Grootbritannien, hett Drogen-Poggenstohls in gorden, "Lichgrenz" at woort vun dit joor un de Mokers vonne Wettsendung in Kiekkassen hebbt dat ook upgeven.
Dat gifft säker veel to snacken inne Knackwustbood van Ingo. Man wett dat nich. Villich dudelt se uk bloot Wiehnachtsmusik. Egol wat se mookt, Hauptsook se sind door.

Freit wi us bannig op fanomd. För jo all een mooin dörden Advent un veel Spooß bi't Dittsche-Kieken!

Achtung: Heute beginnt die Sendung erst um 23.15 Uhr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 14.12.2014, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht hat er ja einen vonne Prominenten vonne Wettsendung eingeladen. Mit Herrn Stiller rechne ich jetzt zwar nicht aber vielleicht ließ sich ja Herr Lanz überreden, bedröppelt reinzukommen, ne Pulle Schnaps zu kaufen und wieder zu gehen.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 14.12.2014, 20:52    Titel: Re: Lob und Kritik zur Folge vom 14.12.2014 (6/22. Staffelen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Man wett dat nich. Villich dudelt se uk bloot Wiehnachtsmusik. Egol wat se mookt, Hauptsook se sind door.

Freit wi us bannig op fanomd. För jo all een mooin dörden Advent un veel Spooß bi't Dittsche-Kieken!

Achtung: Heute beginnt die Sendung erst um 23.15 Uhr!


dat häst de fein makt, mein diamond...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 274
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 14.12.2014, 23:49    Titel: oh mein gott Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wie geil war das denn? Die muß ich gleich nochmal in der Wiederholung drinne sehen. Mit nem echten Pferd und Hasselhoff gedächnis Bart.
Der WDR täte gut daran wieder mehr Folgen zu produzieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 14.12.2014, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute war es wieder top! Olli mit Pferd und Hasselhoffbart. Und heute Abend hat erwohl einen neuen Kollegen gefunden, mit dem er bei Karstadt sein Krippenspiel aufführen kann.
Reine Weltfolge! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 00:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wenn das keine Weltfolge war .... Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

bin gerade bei der Wiederholung und kringel mich weg ... wie Geil ist das denn
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thaddl
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 28.10.2008
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 00:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pferd vor dem Imbiss + Hasselhoff-Bart + Papst Schildkröte I + Olli Schulz = Weltfolge!!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sparbier
Bodenlappen


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 49
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 01:05    Titel: morgenmantel Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der weise aus dem Morgenmantel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
otto katzenmeier
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 604
Wohnort: Muränien

BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 03:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

In der letzten Folge der Staffel erschien - das Wort "Erscheinung" trifft es - der erste Gast, ich möchte sagen: Weltgast, der Dittsche auf Augenhöhe begegnete und vorurteilslos von seinen Beobachtungen berichtete. Unerhörte Steigerung des Reflexionsniveaus, zur grossen Beschämung des Wirts und seines Spießgesellen.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359
Wohnort: Dresden/Trunkelsberg (Unterallgäu)

BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 09:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reine Weltfolge! Das wusste ich schon, wie Dittsche mit dem Pferd vorm Imbiss ankam...! Weiß zufällig jemand, wer der Gast war...?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muggelman
Titan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 450
Wohnort: Hamburch-Citi-Hamm

BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ross Bra`f´n hat Folgendes geschrieben:
Reine Weltfolge! Das wusste ich schon, wie Dittsche mit dem Pferd vorm Imbiss ankam...! Weiß zufällig jemand, wer der Gast war...?


Hat Thaddl geschrieben: Olli Schulz
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Grandiose Weltfolge zum Abschluss einer sehr sehr guten Staffel.

Dittsche als Pferdeflüsterer mit geklöppeltem Hasselhoff-Bart.

Der Gast war aber der Hammer, super gespielt und überpütschert.
Der Typ ist ja total schmerzfrei.

Ingo erst ganz beschwichtigend und als der Gast in Fahrt kommt und seine irre Story von Horseworld erzählt er immer ungläubiger schaut.
Dittsche und der Gast voll auf einer Wellenlänge. Stichwort "Du bist ja doch nicht so dumm!"

"Delfin, Therapiertier für Kinder die einen an der Marmel haben."
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thaddl
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 28.10.2008
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Olli Schulz sieht man meistens bei Circus Halli-Galli. Er macht auch viel mit Joko und Klaas gemeinsam. Er hat mit "Schulz in the Box" eine eigene Sendung auf Prosieben und Musik macht er auch. Seine Markenzeichen sind seine Ausraster und sein meist kindliches Verhalten. Wenn der in die Show kommt, weiß man nie was dann passiert. Das mit Dittsche gestern war noch harmlos, zudem was er bei Circus Halli-Galli oft veranstaltet Mr. Green

https://www.youtube.com/watch?v=JReWRHZBCas

https://www.youtube.com/watch?v=YK7KH0YVqsI

https://www.youtube.com/watch?v=iCmtcTJjqW8
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 604
Wohnort: Muränien

BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ingo, verzweifelt: was soll ich mit ihn bloß machen?

Wie wärs denn mal damit, aufmerksam zuzuhören, den Gedankenfluss möglichst wenig zu unterbrechen und allenfalls ab und zu in aller gebotenen Demut eine Frage zu stellen oder ein Stichwort anzubieten?
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radiokopf
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 60
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bin seit Jahren großer Fan von Olli Schulz als Musiker, seit ert Halligalli macht ist ein wenig zu sehr "überpütschert". So auch gestern im Imbiss, der hat mich und wohl auch Ingo ein wenig überrollt...
Die Erlösung wie immer am Staffelende im Abspann: Es geht weiter im Februar, Halleluja!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich schließ mich an mit der Meinung »Weltfolge«. Das war so so so Welt war das. Also für meinen Geschmack hatte alles gepasst. Von vorne bis hinten, alles gut.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reine Weltfolge !! Schöne Nummer zum Abschluss mit Hotte Hüh u d Live Musik !
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 276
Wohnort: Halle/S.

BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

M.E. hat Olli Olli total die Show gestohlen. Winken

Ich fand es wieder relativ nervig, wenn auch lange nicht so wie letzte Woche. Irgendwie zu aufgesetzt.

Erst als Olli Schulz kam fand ich es Klasse. Olli hat zwar auch totalen Scheiß erzählt (und laut) aber das fand ich trotzdem genial und nicht so aufgesetzt. Halt als wenn es völlig normal wäre.
Die Entwicklung der Brunnengeschichte hin zu der Pferdewelt war auch Klasse.
Zwei mal hat er "Hä???" gefragt und zwar schon als Dittsche bzw. später Ingo gerade etwas sagen wollten und hat dann sein Zeug einfach weiter gesabbelt. Smilie

Dittsche und Ingo haben mir ab da auch wieder gefallen. Dittsche und Olli haben sich prima verstanden und Ingo konnte nur mit offenem Mund daneben stehen.

Der Song war auch Klasse. Schade, dass Dittsche nicht versehentlich mal was passendes dazu gespielt hat.

6 Olli´s von mir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

diese Folge hat Chance in die Top Ten zu kommen

wobei eins der Rauschmiss war und die beim Griechen Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

der Gast muß unbedingt wiederkommen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Alter: 106
Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 153
Wohnort: Berlin-Gleisdreieck

BeitragVerfasst am: 16.12.2014, 02:01    Titel: Meine beste Bewertung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diesmal habe ich so gut bewertet wie noch nie seit ich bewerte. Sicher war es nicht annähernd Welt, da ist noch einige Luft nach oben:

Hätte Ingo zufällig zur Wand geguckt und sich erst umgedreht, als das Pferd schon im Laden war - nicht auszudenken. Dann hätte es noch im Laden äppeln müssen... Geschockt
Es wurde wieder viel zu schnell, hektisch & durcheinander gesprochen, auch vom Gast. Auch kam mir zu viel von der Dödelsendung "Wetten daß", aber damit ist ja wohl vorest Schluß. Alles in allem war es mir doch 5 Pferdeäppel oder Adventskerzen wert. So hätte man es diesmal nennen sollen, statt lapidar "Punkte".

otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben:
Wie wärs denn mal damit, aufmerksam zuzuhören, den Gedankenfluss möglichst wenig zu unterbrechen ...
stahli hat Folgendes geschrieben:
Ich fand es wieder relativ nervig, wenn auch lange nicht so wie letzte Woche. Irgendwie zu aufgesetzt.

Ihr bringt es auf den Punkt! Winken
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Karger2011
Bodenlappen


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 20.04.2011
Beiträge: 38
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: 16.12.2014, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Mega folge Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Pferd mitgehn lassen und dann sein hasselhoof zottel bart Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Das wahr echt ne reine WELT Folge
_________________
Biddddäääääääääääääää
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 274
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 16.12.2014, 14:07    Titel: jipp Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

eine großartige Folge war das. Hab mir die 3 mal angesehen, und finde nichts negatives. Ich fand alles stimmig, und authentisch.
Gerade auch den Anfang wo Dittsche Ingo darau aufmerksam macht das er ein Hundeverbotsschild aber eben kein Pferdeverbotsschild draußen an der Tür hat.
Den Gast fand ich echt riesig. Dittsche ist in sich aufgegangen wie eine Blume und der Gast ist darauf eingegangen. Hat Ingo mal wieder pech gehabt, hihi.
So kann es gerne weiter gehen.

Ich wünsche allen hier, frohe Ostern.. ähm Weihnachten und ein gutes Neues Jahr. Wenn alles passt sehen wir uns im Frühjahr wieder, alte stelle alte Welle.
bis dahin lebt wohl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 16.12.2014, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klasse Folge. Auf den Arm nehmen Papst "Schildi" fand ich genial. Ich hab aber immer'n büschen Angst, dass Dittsche mol einen "gelangt" kricht vom Krötenmann. Auf den Arm nehmen Weltfolge Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 16.12.2014, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das ist mal ein schönes Bild vom Krötenmann Sehr glücklich Sehr glücklich

Danke helix
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 16.12.2014, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo, schickes Bildchen, kleidet den Krötenmann doch gut !!
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Reiner Titan-Anwärter


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 247
Wohnort: RWE is das Stichwort

BeitragVerfasst am: 17.12.2014, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geil, Olli Schulz! Den hatte ich letztens noch in den "Wen wollt ihr als Gast sehen"-Thread schreiben wollen. Perfekter Auftritt. Kaufhaus-Clown mitm Pferd, vorher Lama, aber läuft nicht mehr so gut. SUPER Folge!

Schwein jetz nä -

Schwein -

ganz normales -

ganz normales -

Schwein...

PRUST!

Sehr glücklich
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 18.12.2014, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin seit Sonntag Olli Schulz Fan. Der Typ ist ja genial.

https://www.youtube.com/watch?v=HAHgDCmVctk
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Alter: 106
Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 153
Wohnort: Berlin-Gleisdreieck

BeitragVerfasst am: 18.12.2014, 14:44    Titel: Hau ihn, Kröti! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

helix hat Folgendes geschrieben:
Ich hab aber immer'n büschen Angst, dass Dittsche mol einen "gelangt" kricht vom Krötenmann. Auf den Arm nehmen

Geht mir ählich. Nur habe ich keine Angst, sondern warte sehnsüchtig darauf. Das gäbe dann glatt einen Punkt mehr! Lachen
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
arilin
Titan-Anwärter


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 18.12.2014, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das glaub ich eher nicht, dafür macht Kröti das zu lange mit. Ziemlich genau 10 Jahre.
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Alter: 106
Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 153
Wohnort: Berlin-Gleisdreieck

BeitragVerfasst am: 19.12.2014, 02:45    Titel: Kröti: 10-jähriges? Toll! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

10 Jahre Kröti? Tolles Jubiläum!
Ansonsten sehe ich das genauso: Bevor Kröti zuschlägt, müßte es schon höchste Notwehr sein. Aber man leidet jedesmal mit ihm, wenn Dittsche ihn nervt. Bestes Beispiel damals: Dittsches Faustschläge gegen seinen "Panzer".

Übrigens steht hier links:
Gleisdreieck
Reiner Guter

Das ist falsch: Ich schreibe mich mit a, s.u. ↓↓

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße Rainer (vom Gleisdreieck... )


Zuletzt bearbeitet von Gleisdreieck am 20.12.2014, 02:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 26.05.20... hälge Folgen 16 26.05.2017, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 19.05.20... Diamond Folgen 22 19.05.2017, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 12.05.20... stahli Folgen 17 12.05.2017, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 05.05.20... Tanke Folgen 21 05.05.2017, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 28.04.20... Diamond Folgen 18 28.04.2017, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de