zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 15.12.2013 (5/20. Staffelende)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

5. Folge 20. Staffelende - Wie war's?
Reine Weltfolge!
46%
 46%  [ 13 ]
6 Goldene Stimmgabeln
39%
 39%  [ 11 ]
5 Goldene Stimmgabeln
3%
 3%  [ 1 ]
4 Goldene Stimmgabeln
3%
 3%  [ 1 ]
3 Goldene Stimmgabeln
7%
 7%  [ 2 ]
2 Goldene Stimmgabeln
0%
 0%  [ 0 ]
1 Goldene Stimmgabel
0%
 0%  [ 0 ]
Grottenschlecht!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359
Wohnort: Dresden/Trunkelsberg (Unterallgäu)

BeitragVerfasst am: 16.12.2013, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zum Staffelende nochmal ´ne reine Weltfolge...! Karger daheim rausgeflogen, weil er ´nen Puff hat... Smilie , neuer "Zweitmantel" und unser Dittschmeister erzählt, wie er sonst Weihnachten mit seinem Tümmler feiert, wenn nicht mit Frau Karger...!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 16.12.2013, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also mir war Dittsches Traurigkeit etwas unheimlich. Ich hatte das Gefühl, das war echt, als hätte er kurz vor der Sendung was Schlimmes erfahren aber dann entschieden, die Sendung durchzuziehen und das Hinterherrennen hinter Howie war ungeplant und nur, um sich draußen kurz zu fassen und das Trösten von Schildi und Ingo kam genauso echt rüber.

Falls dem nicht so ist, hätte ich dann noch eine Theorie gehabt, dass Howie eigentlich früher hätte kommen sollen, so dass die Assoziation vom Gerumpel in der Küche und dem Golfball noch da ist und dann wäre Dittsche hinterhergerannt und als Karger wiedergekommen aber dazu war dann zum Umstylen die Zeit zu knapp geworden, weil Howie so spät war.

Ansonsten fand ich die ganze Staffel war eine Weltstaffel.

Achso Nachtrag, als Dittsche anfing, dass Herr Karger rausgeflogen ist, dachte ich zuerst, jetzt kommt die Abmahnung von dem Pornodings die gerade in den Medien aktuell ist.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo


Zuletzt bearbeitet von Horst Girtew am 16.12.2013, 20:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 604
Wohnort: Muränien

BeitragVerfasst am: 16.12.2013, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:


wollten die nicht schon mal Heiraten an irgedeinem Staffelende???


Dittsche wollte das immer, Michaela ja im Grunde auch, nur gab es ein Problem, das sich jetzt erledigt hat. An ganz konkrete Heiratspläne kann ich mich jetzt nicht erinnern.

Wir sollten Herrn Karger trotz allem Respekt zollen. Er hat sehr lange durchgehalten und ist nach den härtesten Niederschlägen immer wieder aufgestanden. Ein echter Sportsmann! Jetzt hat Dittsche nur noch Ingo und Schildi als Sparringspartner.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muggelman
Titan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 450
Wohnort: Hamburch-Citi-Hamm

BeitragVerfasst am: 16.12.2013, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, am besten war der Spruch: "Das Glück ist mit den Tüchtigen" in Bezug auf Dittsche´s Gewinn, da lag ich flach am Lachen. Sehr tolle Folge, aber leider Staffelende und man weiß leider nicht, wann es weitergeht.

Ich danke dem WDR & Team & Olli für die guten Folgen und wünsche mir gute weitere.

Liebe Leute, genießt die Familientage, feiert nicht zu heftig und wir sehen uns danne, bleibt gesund und Munter Winken
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Alter: 106
Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 153
Wohnort: Berlin-Gleisdreieck

BeitragVerfasst am: 16.12.2013, 21:27    Titel: Ungewollt auf den Mund küssen??? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke "Pelziger", es scheint hier, daß man die "BLÖD" als Lektüre braucht, um alles zu verstehen.

pelzige Ummantelung hat Folgendes geschrieben:
Es ist aufgefallen, dass er Gäste seiner Shows desöfteren ungewollt auf den Mund küsst...

Wie bitte? Man kann jemanden ungewollt auf den Mund küssen? Wie soll das gehen? Weiß jemand, wann das genau drinstand? Dann könnte ich im Internet mal gucken.

Solche Heulsusenszenen mag ich ja überhaupt nicht - auch in anderen Filmen nicht. Ich dachte sofort an die Thematisierung des Todes seiner "Schwester" (damals gespielt von der großartigen & unvergessenen Susanne Lothar). Das hatte ich bereits seit langem vermißt. Nun bin ich noch nicht lange dabei und habe vielleicht deshalb vieles wieder nicht verstanden. Er feiert Weihnachten mit einem Tümmler? Hat er ein Aquarium oder ist damit etwas anderes gemeint?

Ja, es ist immer wieder interessant, wie die Prominenten eingebunden werden. Die Krönung war damals Rudi Carrell - ein höchst seltsamer Auftritt.

Weil ich vieles eben nicht verstanden habe, kriege ich wie schon jemand anders nur 3 Goldene Stimmgabeln zusammen, aber nett war es allemal und die Hoffnung bleibt fürs nächste Jahr. Er kommt doch wieder? Wehe, wenn nicht!
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...


Zuletzt bearbeitet von Gleisdreieck am 16.12.2013, 23:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 16.12.2013, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein Tümmler iss ein Wäschetrockner, früher noch mit Wasserspeier. Da stellte man immer so eine Plastikschale unter und musste immer aufpassen, dass der nich zu weit weg taumelte.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 16.12.2013, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

war das Teil nicht auch in Dittsches Wohnung zu sehen ...hab nicht aufgepasst..aber geil das Ding Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Danke helix
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 16.12.2013, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden



Zentrifugalkraft iss dass Stichwort, nä?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 16.12.2013, 22:38    Titel: Re: Ungewollt auf den Mund küssen??? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gleisdreieck hat Folgendes geschrieben:
Danke "Pelziger", es scheint hier, daß man die "BLÖD" als Lektüre brauchst, um alles zu verstehen.

pelzige Ummantelung hat Folgendes geschrieben:
Es ist aufgefallen, dass er Gäste seiner Shows desöfteren ungewollt auf den Mund küsst...

Wie bitte? Man kann jemanden ungewollt auf den Mund küssen? Wie soll das gehen? Weiß jemand, wann das genau drinstand? Dann könnte ich im Internet mal gucken.


Sind Bezahlartikel auf bild.de. Am 12.12. und am 13.12. einfach bei bild.de im Suchfeld "Fernsehballett" ein tippeln.

Da kommt dann einmal

"Eine Tänzerin des Deutschen Fernsehballetts packt aus! Heck steckte mir
die Zunge in den Hals…"

und als Antwort am nächsten Tag

"Dieter Thomas ScHleck - Nicht nur beim Fernsehballett lässt er die Zunge tanzen…"

Und da gehts darum, dass er zur Begrüßung gerne knutscht.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radiokopf
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 60
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 16.12.2013, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn das keine reine Weltfolge war! Ausufernd in der Form und inhaltlich sehr in die Tiefe gehend!
Vielen Dank an das Team für diese tolle (aber kurze) Staffel und an die Forums-Members für die oft lustigen und geistreichen Kommentare, c.u. in 2014!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Alter: 106
Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 153
Wohnort: Berlin-Gleisdreieck

BeitragVerfasst am: 16.12.2013, 23:37    Titel: Danke für die Aufklärung! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielen Dank an helix, "Pelzi" & Horst für die nette Hilfe! Da kommt mir gleich Vroni Pooths Spruch ins Gedächtnis zurück: "Hier werden Sie geholfen" Winken
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
joshua
Titan-Anwärter


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 194
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 17.12.2013, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Super-Folge, 6 Punkte.

Die Deutung fällt schwer. Ist das ganze vielleicht ein Traum gewesen?

Dafür gibt es einige Indizien:

- Dittsche hat einen Übermantel, der einen Übermenschen kennzeichnet. Es ist Super-Dittsche.

- Dittsche hat begründete Hoffnung, das Fest der Liebe mit Michaela zu feiern. Dieses Ziel wurde auch noch auf eine Weise erreicht, die moralisch korrekt erscheint: Karger hat sich durch seine Teppich-Orgie selbst aus dem Spiel genommen. Das ist zu schön, um wahr zu sein.

- Howard Carpendale schlägt nachts Golfbälle in die Imbissräumlichkeiten. Und Ingo erklärt Dittsche nicht für völlig (golf)balla-balla, als er Hauie für ein Weihnachtsständchen bei Michaela klarmachen will.

- Und am Ende sagt Dittsche: "Halt die Klappe, ich hab' Feierabend". Zum Krötenmann. Dem Erfinder, nein, der Personifikation von "Halt die Klappe, ich hab' Feierabend". Das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen.
_________________
Denken lohnt: www.NachDenkSeiten.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.12.2013, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So, nun war die WDR-Mediathek doch zugänglich.

Eins vorab zum Thema "Tümmler": Das ist eine mehr oder weniger schlechte Verballhornung des englischen Begriffs "tumbler". Nur mal so. Geschockt

Von mir diesmal volle Punktzahl. Nicht zuletzt deshalb, weil es mal so richtig menschelte. Aus welchen Gründen auch immer - Olli ist auch nur ein Mensch und nicht ausschließlich die Spaßkanone, als die ihn viele gerne sehen wollen.

Der Supermantel aus "Nichi" für Superdittsche erinnerte mich stark an die letzte Folge, als eben dieser Superdittsche, mit Unterstützung von Tief Xaver fliegend, ein Einkaufszentrum eröffnen wollte. Und diesmal die Bestätigung: "Superdittsche kann immer fliegen!"
Bidde - bittehehe! Lachen

Den Besuch von Howie fand ich eher mehr als flüssig. Will der gerade eine neue Scheibe promoten? Geschockt

Immerhin kam im Abspann der Hinweis auf ein Wiedersehen 2014. Hoffentlich nicht nur auf eins!

Insgesamt eine sehr gelungene Staffel, wenn auch natürlich leider viel zu kurz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 17.12.2013, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja war ganz ok.

Das "Glück des Tüchtigen" war genial, da ist mir mein Bier übergepütschert vor lauter lachen.

Die rührselige Weihnachtsgeschichte mit dem einsamen Dittsche und dem Tümmler mit den Osterglöckchen war etwas zuviel.

Golf-Howie war nicht lustig.

4
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 19.12.2013, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Och Mann, ich dachte, das wird eine frrröhliche vorweihnachtliche Finalendung mit Musik und Gesang (wie in den anderen Dezemberfolgen auch) und dann gab's genau das Gegenteil. Dabei war mit Howie doch schon ein muggelicher Sänger im Hause und hätte schön mit unseren drei Imbisstitanen zusammen etwas singen können. Aber wie sagt Dittsche immer so schön: Hädde, hädde, Herrntoiledde ...

Gut, nun wurde es eben doch eine teilweise sehr melancholische Sendung.
So traurig folgende Szene auch war, lachen musste ich trotzdem, als Dittsche erzählte, wie er seinen Tümmler zu Weihnachten immer "verkleidet" mit dem Glöckchenröckchen, bei dessen Geräusch, wenn er denn loshoppelt, man an die Santa-Claus-Pferdchen denken muss.

Aber so richtig laut loslachen (und die Szene noch ein paar Mal zurückfahren, weil so genial) musste ich bei dem "Teppichluder in flegranti"-Dialog, als Dittsche meinte, die Siamkatze hätte Karger "auffen Mund auf" geküsst und wahrscheinlich noch die Zunge reingeschoben und Ingo wissen wollte, ob sie nackt war und Dittsche darauf ganz entsetzt antwortete: "Sie ist doch nicht nackt bei Teppich Kibek!!! Wie kommst du denn auf sowas auf?!"

Ma sagn, 6 Goldene Stimmgabeln überreicht durch Dieter Thomas Heck! Da schließt sich der Kreis!


Weize hat Folgendes geschrieben:
Halt du mal die Klappe, ICH hab Feierabend Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

und Schildi daraufhin feststellte: "Ooaarrr, das perlt aber wirklich hier am Tresen!" Lachen


Ach ja, das gab's ja auch endlich wieder:


"Jaaahh"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 21.12.2013, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

helix hat Folgendes geschrieben:
Ein Tümmler iss ein Wäschetrockner, früher noch mit Wasserspeier. Da stellte man immer so eine Plastikschale unter und musste immer aufpassen, dass der nich zu weit weg taumelte.


Da ist ja hier nicht nur eine Fanseite, sondern hier lernt man ja auch noch was. BESSER GEHT ES DOCH GAR NICHT!!! Lachen Bedanke mich auch für die Erklärung, helix.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 22.12.2013, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Äh Loide,

jetzt muss ich doch mal die Hosen runterlassen - Kibek hin oder her Sehr böse : Kann mir jemand bidde die Geschichte mit dem Kibek erklären? Geschockt Sorry, aber ich habe das Ganze nicht verstanden. Vielleicht kenne ich die Stellung nicht, von der Dittsche da spricht? Jedenfalls, wenn jemand auf einem Teppich herumkrabbelt und ein anderer danebensteht - inwiefern kann man da auf eine unzüchtige Handlung kommen? Überrascht

Ich bin wohl zu naiv ...?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muggelman
Titan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 450
Wohnort: Hamburch-Citi-Hamm

BeitragVerfasst am: 28.12.2013, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Äh Loide,

jetzt muss ich doch mal die Hosen runterlassen - Kibek hin oder her Sehr böse : Kann mir jemand bidde die Geschichte mit dem Kibek erklären? Geschockt Sorry, aber ich habe das Ganze nicht verstanden. Vielleicht kenne ich die Stellung nicht, von der Dittsche da spricht? Jedenfalls, wenn jemand auf einem Teppich herumkrabbelt und ein anderer danebensteht - inwiefern kann man da auf eine unzüchtige Handlung kommen? Überrascht

Ich bin wohl zu naiv ...?


1. Da war bestimmt eine Anspielung auf dem Dieter Bohlen seine Geschichte mit dem "Teppichluder"und
2. wenn eine Dame auf dem Teppich herumkrabbelt und dann vor dem Manne aufsteht, kann Sie ihn Küssen - so (normal, Mund bzw. hier Glatze) und so (untenherum).
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 28.12.2013, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das reine echte Informationsforum hier Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 28.12.2013, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wo ist dieser Teppichladen genau und hockt die Dame noch da rum?
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 29.12.2013, 01:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muggelmän hat Folgendes geschrieben:
1. Da war bestimmt eine Anspielung auf dem Dieter Bohlen seine Geschichte mit dem "Teppichluder"

Aaaaaaaaaaaaaaaaah! Sehr glücklich
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/reality-show/ex-von-dieter-bohlen-tv-comeback-31899386.bild.html

JETZT versteh ich das nadürlich. Das kommt davon, wenn man sich nicht mit den wichtigsten Titanen befasst, nä. Titanen jetz. Mit den Augen rollen

VIELEN DANK muggelmän für die Aufklärung! Ich hatte schon Schlafstörungen deswegen. Verlegen Winken

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Wo ist dieser Teppichladen genau und hockt die Dame noch da rum?
Lachen Schau mal in dem o.g. Link. Sie ist inzwischen sogar angewachsen - auf 80 C. Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 29.12.2013, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
:lol: Schau mal in dem o.g. Link. Sie ist inzwischen sogar angewachsen - auf 80 C. :P



Die is ja gar nicht mal so hübsch.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muggelman
Titan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 450
Wohnort: Hamburch-Citi-Hamm

BeitragVerfasst am: 30.12.2013, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:

VIELEN DANK muggelmän für die Aufklärung! Ich hatte schon Schlafstörungen deswegen. Verlegen Winken


Gern geschehen, aber das mit den Schlafstörungen solltest Du mal checken Winken und ich mag keine aufpumpten Möpse, ich hab lieber schöne 75b Winken
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 26.05.20... hälge Folgen 16 26.05.2017, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 19.05.20... Diamond Folgen 22 19.05.2017, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 12.05.20... stahli Folgen 17 12.05.2017, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 05.05.20... Tanke Folgen 21 05.05.2017, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 28.04.20... Diamond Folgen 18 28.04.2017, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de