zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 16.12.2007 (7/8. Staffel)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

7. Folge 8. Staffel - Wie war's?
Reines Ballgewitter!
12%
 12%  [ 7 ]
6 Bälle
19%
 19%  [ 11 ]
5 Bälle
26%
 26%  [ 15 ]
4 Bälle
14%
 14%  [ 8 ]
3 Bälle
8%
 8%  [ 5 ]
2 Bälle
5%
 5%  [ 3 ]
1 Ball
5%
 5%  [ 3 ]
Scheische!
7%
 7%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 56

Autor Nachricht
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 18.12.2007, 08:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wattwurm hat Folgendes geschrieben:
Godfred als Gast hab ich jetzt das 2. Mal erlebt und muss sagen, dass der Mann mich einfach nur nervt. Der klingt, als hätte er kein Gebiss mehr.
Aber herrlich find ich immer wieder Schildkrötes „Hihihi“.
Und wenn auch nicht jedes Thema ein Knaller ist, so bleibt immer noch Dittsches Mimik, die ist einfach umwerfend und deswegen bin ich auch selten enttäuscht von einer Folge Ausrufezeichen

Genau! Schildis Hihi ist klasse, und dass der Gast sich so lange aufgehalten hat und Dittsche die kostbareZeit gestohlen hat, dafür kann Olli nichts. Wollte sich der Gast selber etwas in den Vordergrund spielen? Passiert in letzter Zeit öfters. Vielleicht sollte man denGästen von draußen ein Signal geben, wann Zeit ist, zu gehen?

Jedenfalls fand ich sogar die Leberhand von Mikel Jackson nett, das muggeliche "ich komm rein und man hat mich gern", und wie er beim 2. Überpütschern gleich am Bier grüsselt hat, damit Ingo nix merkt Smilie Auf jeden Fall 5 Kronekorken
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.12.2007, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

George hat Folgendes geschrieben:
Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
Es haben nunmal nicht alle den gleichen Humor und eine bestimmte Sorte hat die Folge diesmal nicht getroffen und eine andere scheinbar besonders, ohne die beiden Sorten Humor jetzt zu werten. Kann ja jeder lustig finden was er will....

Stimme ich dir zu 100% zu! Was ich nicht mag, ist das man mir fehlendes Denkvermögen vorwirft, nur weil ich nicht jede Folge auf Grimme-Preis-Niveau hochlobe.
Wenn andere die Folge gut fanden - okay. Habe ich kein Problem mit.
Ich fand sie trotzdem grottenschlecht. Bin auch kein Jünger von Herrn Dittrich. Von daher kann man doch einfach mal sagen: "Sorry, das war nix."

Jetzt solltest Du dann wenigstens mal den Beitrag zeigen, in dem Dir fehlendes Denkvermögen vorgeworfen wird.
Ich frage mich wirklich, was das nun soll. Vorweihnachtszeit - oder was? Mit den Augen rollen
tinitus

BeitragVerfasst am: 18.12.2007, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo!

Ich fand die Folge absolut gelungen.

"das iss nen Tänzer" "...das iss auch nen Spinner!" Lachen ...Michael Jackson jetzt...

"Eigießen ist wie Bleigießen, nur ohne Bl."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittschberger
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 18.12.2007, 13:18    Titel: Silvester-Special Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Plot für die nächste Sendung dürfte wohl klar sein:

Ingo hat angedeutet, demnächst Sonntags nicht mehr auf zu machen, die nächste Staffel wird tatsächlich Samstags ausgestrahlt. Dittsche hat zuletzt auf die Frage von Ingo "was machst Du denn, wenn ich Sonntags zu mach?" sinngemäß geantwortet: "dann komm ich trotzdem und stell mich draussen hin".

Ich wäre nicht überrascht wenn der Imbiss bei der näxten Sendung zu bliebe und die Sendung draussen vor der Tür stattfindet. Vielleicht stehen dann Dittsche und Kröte und ein Gast draussen vor der Tür und sinnieren über Gott & die Welt.

Man weiss es einfach nicht, und es bleibt Dittsche natürlich unbenommen, jetzt mo sogn...
Arnulf
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 18.12.2007, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dann müssen aber die Fans draßen sowas von leise sein....
Und wer bringt Dittsche dann sein Bier?

Oder: Dittsche feiert mit den Schaulustigen vor verschlossener Imbiss-Tür Vor-Silvester.

So quasi Vor-böllern mo sogn
Sebert
Stammgast

BeitragVerfasst am: 18.12.2007, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Folge war sicherlich nicht eines der Highlights in der "Dittsche-Historie". Die Geschichten an sich sogar eher unlustig, aber ich finde sowieso schon seit längerer Zeit die "Kleinigkeiten" sowie Gestik und Mimik am spaßigsten. Diesmal z. B. der Abspann und hier besonders Ingos Antwort: "Dann mußt du eher mit deinem Kack anfangen, dann wirst du auch fertig" Smilie. Oder Dittsches Geschreie beim ersten überpütschern, während Ingo versucht ihm die Bierflasche abzunehmen Smilie . Gut ist auch immer wenn Dittsche selber lachen muß, wie diesmal als Ingo plötzlich sagt Michael Jackson wäre ja auch ein Spinner. Lachen
MeinIngoMann

BeitragVerfasst am: 18.12.2007, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guter Durchschnitt, mehr nicht, leider...

Gast war schwach. Geht es euch auch so: Ich dachte, jetzt muss doch was unvorhergesehenes passieren, als der Gast sein Geld vergisst und Dittsche dann noch einlädt... und dann.... nix war.

Will sagen: Man vermutet immer, jetzt kommt aber noch ein ganz großer Knaller, dann passiert mit den Gästen aber fast nie was wichtiges...

lg
Pabstmütze
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 18.12.2007, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Och nee - das war nu wirklich nix. Vergleiche bloß mal die Supersendungen mit der Schafskälte, den Käsetieren, Schnitzel Innsbruck, Wir sind Pabst, Mit Frau Karger in Holland .... und und und.

Und diesmal: Krampf mit dem Julklapp (vergleiche mal mit seinem Adventskalender aus Nahrungsmitteln mit abgelaufenem Haltbarkeitsdatum!) und albernes D-Englisch. Sehr, sehr schwach! Wahrscheinlich überhaupt nicht vorbereitet.

Ingo hat ja dann den verzweifelten Versuch gestartet, Dittsche aufzumuntern ("Warst Du beim eigentlich beim Friseur?" - stammt aus früheren Aufwärmphasen vor den Sendungen - siehe CD), hat aber auch nichts gebracht. Oder was war los, von dem wir nichts wissen?

Na, gut, kann auch mal vorkommen. Hoffen wir auf die nächste Sendung!
Dittschberger
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 19.12.2007, 11:48    Titel: Normal Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Manchmal finde ich die Erwartungen hier etwas überzogen, wenn einige jedes mal die "ultimative Knaller-Sendung" erwarten, womöglich mit dem Papst und Michael Jackson als Gästen.

Es handelt sich um einen unterhaltsamen Wochenrückblick, nicht mehr und nicht weniger. Wenn sich die "Knaller" zu sehr häufen, wird nicht mehr das normale Leben wiedergespiegelt, und darum geht es doch bei Dittsche: Um einen verschrobenen Looser und wie er die Welt sieht.

Also: Macht mal halblang mit Eurer Kritik, es ist eine nette halbe Stunde, wo man oft schmunzeln, manchmal auch laut lachen kann. Nicht mehr und nicht weniger.

Na dann bis dann!
Das wirklich wahre Leben
Stammgast

BeitragVerfasst am: 19.12.2007, 12:17    Titel: Re: Normal Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Dittschberger"]Manchmal finde ich die Erwartungen hier etwas überzogen, wenn einige jedes mal die "ultimative Knaller-Sendung" erwarten, womöglich mit dem Papst und Michael Jackson als Gästen.

Es handelt sich um einen unterhaltsamen Wochenrückblick, nicht mehr und nicht weniger. Wenn sich die "Knaller" zu sehr häufen, wird nicht mehr das normale Leben wiedergespiegelt, und darum geht es doch bei Dittsche: Um einen verschrobenen Looser und wie er die Welt sieht.

Also: Macht mal halblang mit Eurer Kritik, es ist eine nette halbe Stunde, wo man oft schmunzeln, manchmal auch laut lachen kann. Nicht mehr und nicht weniger.

Na dann bis dann![/quote]

Genau, so soll man es sehen. Mir hat's auch nicht gefallen, fand es auch sehr schwach, aber man weiß doch, wie das manchmal ist, da bleiben die Ideen aus... Ich kann nur sagen, wenn es
nie "regnet", freut sich auch keiner mehr über die "Sonne".
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.12.2007, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Dittschberger,
das hast Du aber schön geschrieben. Kann ich voll und ganz unterschreiben, denn genauso ist es.

Wenn man dann auch noch nicht zur Sendezeit, sondern in Ruhe die Aufnahme ansieht, fällt einem noch viel mehr auf. Ich werde das in Zukunft immer so machen.
Manches geht "Live" einfach unter.
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 19.12.2007, 17:34    Titel: Re: Normal Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittschberger hat Folgendes geschrieben:
Manchmal finde ich die Erwartungen hier etwas überzogen, wenn einige jedes mal die "ultimative Knaller-Sendung" erwarten, womöglich mit dem Papst und Michael Jackson als Gästen.

Na dann bis dann!

Ich erwarte keinesfalls, dass jede Sendung die "ultimative Knaller-Sendung" ist. Ich will einfach nur gut und lustig unterhalten werden, das ist doch eigentlich nicht zu viel verlangt, oder? Wenn es mir gefällt und die Sendung meiner Meinung nach gut ist, habe ich keine Probleme, das auch zu sagen, aber wenn es mir nicht gefallen hat, habe ich ebenso wenig Probleme das zu sagen, das bleibt mir doch unbenommen. Winken Also mach mal halblang mit deiner Kritik an den Kritikern. Mit den Augen rollen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.12.2007, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja da sind wir dann bei meiner Theorie vom vorigen Jahr, dass eine gute Sendung die Meßlatte immer etwas höher legt und dann spätere gute Folgen unter der zu hohen Erwartung leiden. Allerdings bleibt es nach wie vor Geschmackssache und man kann einem, dem es nun eben nicht gefallen hat ja nicht die Meinung verbieten oder versuchen ihn zu überreden, dass es doch gut war.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.12.2007, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ganz genauso ist es doch, Gitarremann.
Es ist aber auch nicht einzusehen, warum sich die User, denen die Sendung gefallen hat, dauernd deswegen rechtfertigen müssen.
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 19.12.2007, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe gerade erst die letzte Folge gesehen. Mir hat sie eindeutig sehr gut gefallen! Zwar keine herausragenden Geschichten. Aber dafür irgendwie sehr schöne Dittsche Basis Unterhaltung. Alles drin was ich sehen wollte. Wiedermal ein tragischer Dittsche.
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 19.12.2007, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:

Es ist aber auch nicht einzusehen, warum sich die User, denen die Sendung gefallen hat, dauernd deswegen rechtfertigen müssen.

Merkwürdigerweise habe ich das Gefühl, dass sich eher diejenigen, denen die Sendung nicht gefallen hat, dauernd rechtfertigen müssen. Mit den Augen rollen
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 19.12.2007, 23:06    Titel: Dann geht's doch... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ok, wenn ich mich nicht dafür rechtfertigen muss, dass ich mich nicht rechtfertigen möchte, dann ist das für mich Rechtfertigung genug, weiter Dittsche zu gucken Smilie.

Und wenn ich Kritik erhalte, wenn ich die Kritiker kritisiere, dann sehe ich das als kritikfähiger Kritik-Kritiker natürlich äußerst kritisch Winken.

Ich hab' ja gar nix dagegen, wenn man hier die Folgen benotet und natürlich mag es Sendungen geben, die besser gelingen als andere - das ist bei einem solchen Improvisationsformat aber auch ganz normal. Man darf ja nicht vergessen dass die Sendung - bis auf ein paar Grundideen, die man sich sicher vorher zurechtgelegt hat - aus dem Stegreif entsteht.

Das ergibt hin und wieder richtige "Perlen", oft natürlich auch nur Durchschnitt. Na ja, und manchmal klappt es mit dem Improvisieren halt nicht so und es "plätschert" dann vor sich hin.

Aber auch dieser Durchschnitt ist immer noch authentisch "Dittsche" und gefällt mir immer noch wesentlich besser als vieles, was einem sonst so im TV als Unterhaltung zugemutet wird.

Und ich mag Improvisationen einfach. Ich bin Musiker und HASSE es geradezu "vom Blatt" zu spielen bzw. nur stur das Einstudierte spielen zu müssen. Ich improvisiere da auch viel und gerne - meistens gut, manchmal geht's halt auch daneben (meist merkt das eh keiner im Publikum... ).

Aber lieber 100x improvisiert und davon 20x so richtig Klasse "getroffen" zu haben als 100x nur was Einstudiertes runterzududeln.

Das stimmt für mich als Musiker und ich sehe das auch so bei Dittsche.

Ach ja: Ich mach Jazz, Blues und Folk, da kann man gut improvisieren. Bei Klassik geht das eher selten Smilie, und bei Pop- oder Covermusik will man eher Kohle machen und dudelt es dann halt runter - die Kohle ist dann das Schmerzensgeld...
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.12.2007, 23:59    Titel: Re: Dann geht's doch... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...Ich bin Musiker und HASSE es geradezu "vom Blatt" zu spielen...

Och egal, ich kann auch keine Noten.
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.12.2007, 00:02    Titel: Re: Dann geht's doch... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

(...)
Ich hab' ja gar nix dagegen, wenn man hier die Folgen benotet und natürlich mag es Sendungen geben, die besser gelingen als andere - das ist bei einem solchen Improvisationsformat aber auch ganz normal.
(...)
Das ergibt hin und wieder richtige "Perlen", oft natürlich auch nur Durchschnitt. Na ja, und manchmal klappt es mit dem Improvisieren halt nicht so und es "plätschert" dann vor sich hin.
(...)
Ich bin Musiker und HASSE es geradezu "vom Blatt" zu spielen bzw. nur stur das Einstudierte spielen zu müssen. Ich improvisiere da auch viel und gerne - meistens gut, manchmal geht's halt auch daneben (meist merkt das eh keiner im Publikum... ).

Aber lieber 100x improvisiert und davon 20x so richtig Klasse "getroffen" zu haben als 100x nur was Einstudiertes runterzududeln.

Prima Dittschberger, so ist das zu sehen!

Allerdings gibt es hier ein sehr aufmerksames Publikum, da kann sich aber der Künstler nur drüber freuen.

Gruß an Jerry Garcia
Eppendorfer Weg
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 20.12.2007, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:

Vor wem ?

Heinz Becker hat Folgendes geschrieben:
Merkwürdigerweise habe ich das Gefühl, dass sich eher diejenigen, denen die Sendung nicht gefallen hat, dauernd rechtfertigen müssen. Mit den Augen rollen

Vor wem ?

Ich schreibe meine Meinung zu den Folgen für das Dittsche Team. Wenn ich mein Geschreibsel rechtfertigen muß dann vor ihnen.
Deshalb überlege ich vorher ob ich das was ich schreibe dem Dittsche Team auch ins Gesicht sagen würde. Wenn ja, klick ich auf 'Absenden'.

Alles Andere ist mir schnurz.
Pabstmütze
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 20.12.2007, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dazu issn Forum da, ma so sagn, dassma da in reinschreiben kann, wenns eim gefällt Sehr glücklich und dass ma da in reinschreiben kann, wennze nich so gut finnst Weinen .

Letzte Sendung war fandich keine Weltsendung. Aba neechze kann wieder sein.

Aba wenner noch einma überpüschert, schalt ich ab. Böse Wirklich! Böse Böse Is nu abgenabbelt der Joke!

Is meine Meinung, jetz, is meinereinemeinung! Geschockt
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.12.2007, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja und dann gibts ja noch die Mißverständnisse. Wenn Schreiber A schreibt "Mir hat es nicht gefallen, es war doof" und Schreiber B schreibt "Es war schön", dann kann das ne reine Meinungsbekundung von User B sein, dass B es eben schön fand und User C interpretiert zu Unrecht hinein, dass Schreiber B dem User A widersprechen will und schon haben wir hier den schönsten Streit, der gar keiner zu sein bräuchte.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.12.2007, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Dittschberger,
danke!
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.12.2007, 20:12    Titel: 4 Bälle jetz, nä ... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vier Stimmen für "Scheische"? Na ja, so schlecht war's nun auch wieder nicht. Andererseits fünf Bälle oder mehr kann ich auch nicht vergeben. Dafür waren mir die "Jacko"-Geschichte und die "Julklapp"-Aktion zu unspektakulär. Wunderlich zudem die zu Beginn vergessenen (oder bewußt vergessenen?) Gläser und Sargnägel auf dem Tresen sowie die angedeutete Dreikönigsgeschichte, für die am Ende keine Zeit mehr war.

Den Chocolate-Man als Gast fand ich ganz in Ordnung. Darf gerne wiederkommen. Cool
Ingo hat mir dieses Mal nicht so gut gefallen. Traurig Dafür aber Schildis Lacher! Das klang so richtig schön schadenfroh ...

Mo sogn:
Dittschberger
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 21.12.2007, 00:25    Titel: Re: Dann geht's doch... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Marskraft"]

Gruß an Jerry Garcia

Werd' ich ausrichten!

Wenigstens einer erkennt mein Icon Smilie.
Dittschberger
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 21.12.2007, 00:26    Titel: Re: Dann geht's doch... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

LOL! Gut pariert Smilie

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
...Ich bin Musiker und HASSE es geradezu "vom Blatt" zu spielen...

Och egal, ich kann auch keine Noten.

Sardine
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 25.12.2007, 09:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Angeregt durch die wunderbare Julklapp-Aktion von Dittsche haben wir Freitag in der Kantine bei uns einen Dittsche-Julklapp gemacht. Ich habe einen Dolch, so zum Briefaufmachen bekommen, mit Steine drauf, und tatsächlich eine Flasche Ditschberger...

Man kann das leider nicht so gut sehen, aber auf der Rückseite steht,

Ditschberger Pilsener
präsentiert
nur für kurze Zeit
James Last
Last Christmas
Jetzt irgendwo
im Handel

Das adelt die Folge eigentlich um mindestens einen weiteren Kronekorken, findet Ihr nicht?

Frohe Weihnachten wünscht
Sardine
Amöbe
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 25.12.2007, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da das Etikett selbstgebastelt ist, edelt es die Folge eher nicht...oder? Winken
Sardine
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 25.12.2007, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

was heißt hier
Zitat:
selbstgebastelt
Ich habe es nicht gebastelt, und wer weiß schon, ob das nicht Ingos Weihnachtsbier ist? Das wäre ihm doch unbenommen!

S.
Feierabend Bier
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 25.12.2007, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sardine hat Folgendes geschrieben:
Angeregt durch die wunderbare Julklapp-Aktion von Dittsche haben wir Freitag in der Kantine bei uns einen Dittsche-Julklapp gemacht. Ich habe einen Dolch, so zum Briefaufmachen bekommen, mit Steine drauf, und tatsächlich eine Flasche Ditschberger...

Man kann das leider nicht so gut sehen, aber auf der Rückseite steht,

Ditschberger Pilsener
präsentiert
nur für kurze Zeit
James Last
Last Christmas
Jetzt irgendwo
im Handel

Das adelt die Folge eigentlich um mindestens einen weiteren Kronekorken, findet Ihr nicht?

Frohe Weihnachten wünscht
Sardine

...sieht aus in der Flasche wie DESPERADOS Lachen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.