Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
7. Folge 8. Staffel - Wie war's? |
Reines Ballgewitter! |
|
12% |
[ 7 ] |
6 Bälle |
|
19% |
[ 11 ] |
5 Bälle |
|
26% |
[ 15 ] |
4 Bälle |
|
14% |
[ 8 ] |
3 Bälle |
|
8% |
[ 5 ] |
2 Bälle |
|
5% |
[ 3 ] |
1 Ball |
|
5% |
[ 3 ] |
Scheische! |
|
7% |
[ 4 ] |
|
Stimmen insgesamt : 56 |
|
Autor |
Nachricht |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 15.12.2007, 21:40 Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 16.12.2007 (7/8. Staffel) |
|
|
Vorletzte Sendung schon wieder ...
Und? Wie hat's euch gefallen? |
|
Nach oben |
|
 |
Herr Karger Guter
|
Verfasst am: 16.12.2007, 22:11 Titel: |
|
|
Gleich mit R.v.d. Vaard?? |
|
Nach oben |
|
 |
Herr Karger Guter
|
Verfasst am: 16.12.2007, 22:13 Titel: |
|
|
doch nicht. schöner einstieg, nur war war das chefvisiedde?? |
|
Nach oben |
|
 |
Käsetier Bodenlappen
|
Verfasst am: 16.12.2007, 22:29 Titel: |
|
|
Hallo,
ich bin schon sehr auf Euere Berichte gespannt. Kann die heutige Folge leider erst in der Wiederholung um 23:45 auf NDR sehen
Gruss |
|
Nach oben |
|
 |
Herr Karger Guter
|
Verfasst am: 16.12.2007, 22:42 Titel: |
|
|
Eher langweilig. Einziges Highlight war das erneute Überpütschern.Ich dachte das war's für den Dittschemann. Ansonsten langweilig. |
|
Nach oben |
|
 |
Arnulf Halbtitan
|
Verfasst am: 16.12.2007, 22:43 Titel: |
|
|
Chefvisite habe ich gar nicht gehört.
Und warum kann Schildkröte denn im Imbiss rauchen? Gilt das Rauchverbot nicht in Hamburg?
Insgesamt war es eher mittelmäßig.
Das Beste war für mich eigentlich der Abspann, ("Folge zu ende...") |
|
Nach oben |
|
 |
Waffelschaden
|
Verfasst am: 16.12.2007, 22:44 Titel: |
|
|
Huch - hat sich Olli da verplappert im Abspann? "Sendung zu Ende"... |
|
Nach oben |
|
 |
ReinerGuter Bodenlappen

|
Verfasst am: 16.12.2007, 22:46 Titel: |
|
|
Für mich war eindeutug auch der Abspann das Highlight der Sendung. War das wol Absicht
Ansonsten war es eine solide Folge, nett, aber ohne eine eirklich tolle Story... _________________ Nichts ist so schön,
Wie der Mond von Wanne-Eickel.... |
|
Nach oben |
|
 |
Amöbe Reiner Guter

|
Verfasst am: 16.12.2007, 22:51 Titel: |
|
|
Klar war das Absicht. Kommt doch immer mal wieder vor, dass er das Ende der Sendung anspricht. Noch nicht allzu lange dabei?
Waffelbruch - lol!!! _________________ I'm looking for a fox. |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 16.12.2007, 22:52 Titel: |
|
|
Also ich fands heute mal wieder ausgesprochen gut. Die Geschenke, der Insidergag und Ingo schickt auch noch den Friseur hinterher Karger war dabei ohne die Geschichte zu weit auszubreiten, also ich fand jetzt nix zum meckern, im Gegenteil. Für mich war es eine fast konstant gute Staffel bis jetzt, die nur letzte Woche minimal geschwächelt hat. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
reine frühlingssonne Reiner Titan

|
Verfasst am: 16.12.2007, 22:52 Titel: |
|
|
Solides Mittelmaß...(edit: oberes Mittelfeld sollte es heissen) Ein paar gute Lacher waren dabei.
Ich komm rein und man hat mich gern  _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
Timo Beil
|
Verfasst am: 16.12.2007, 22:57 Titel: war ganz easy... |
|
|
wir haben unsern dittschemeister schon besser erlebt... |
|
Nach oben |
|
 |
Feierabend Bier Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 16.12.2007, 23:00 Titel: |
|
|
Mäßige Folge:
...hat schon komisch angefangen: Ingo sagte nicht Chefvisite wo Dittsche hineinkam.Na ja, dann kam das Thema mit Hsv ist 3. und Dittsche beschwerte sich über die Serviette am Bier.Dann die große Tombola, war echt gut das Dittsche vorher überall in die Zettel guckte (nur das er die 2 Bierflaschen bekommt).Ingo und Schildkröte waren bedient durch ihre Geschenke das nicht wirklich was war.Dittsche schmiess noch das Stück BILD Zeitungs Papier über den Tresen.War echt gut diese Aktion.Und sofort machte er die Bierflasche auf ohne Serviette und direkt nacg dem Ansetzten pitscherte es natürlich über.Ingo war eig. noch Ruhig geblieben.Wunderte mich.Hatte gedacht das sei das Ende für Dittsche und er muss rüber zum Grieschen.Dann kam der seltsame Englisch Sprachriger Mann hinein, und sprach mit Ingo.Dittsche war sprachlos und beschwerte sich das er nichts verstehe.Diese Aktion mit dem Mann war echt daneben und unattraktiv.Blöd.Er hatte auch erst zum Schluss sein Geld gefunden (schenkte Dittsche sogar noch nen Taler Geld).Der Schluss gung so mit Paris Hilton und Booordon zu Ende.
Zum Schluss:
DAS GESAMTE DITTSCHE TEAM WÜSCHT EIN VERPELTES WEIHNACHTEN )oder so ähnlich)
Dann hörte man Dittsche noch: ,die sendung ist doch jetzt vorbei,...hat er sich dort verplappert??? _________________ Oh Dittsche;Das Bier Perlt aber heut wieder! |
|
Nach oben |
|
 |
stefan Guter
|
Verfasst am: 16.12.2007, 23:01 Titel: |
|
|
Ich fand die Folge insgesamt auch super. Ok, die Micheal Jackson-Geschichte hätte er sich sparen können. Aber sonst: Bier übergepütschert, Dittsches und Ingos Englisch-Versuche, Wichtelgeschenke, Kargers (leider zu kurz) usw...
Eine weitere Folge auf hohem Niveau, wie fast alle in dieser Staffel. |
|
Nach oben |
|
 |
Nahrungsflüchter Stammgast
|
Verfasst am: 16.12.2007, 23:07 Titel: |
|
|
Waren in jedem Falle 5 Kronekorken. Ist sowieso bisher die beste Staffel. Michael Jackson und die letzten 5min waren nicht so perlend, deshalb keine 6 Kronekorken. Wenn er sich weiter so benimmt (überpütschern, übern Tresen langen und Zeitung hintern Tresen schmeissen) kriegt er von Ingo noch in diesem Jahr doppelrot... |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 16.12.2007, 23:08 Titel: |
|
|
5 Bälle jetz.
Sach ma, kann Ingo wirklich so wenig Englisch? Ich meine Jon? Falls nicht, wars super gespielt g. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
Ernst Lustig Alleslappen

|
Verfasst am: 16.12.2007, 23:48 Titel: |
|
|
genial fand ich ya den schluck bier, nachdem er es übergepitschert hatte (als godfried schon da war), das ding wär ihm au bald übergeschäumt, wenn er den schaum net schnell weggeschlürft hätte xD ein glück, dass ingo des net gesehen hat...
ansonsten fand ich die folge eig recht muggelich.
@Feierabend Bier: der farbige war schonmal in einer folge da, nich gesehen?
4 bälle, kronekorken... was auch immer ^^ _________________ Nu komms du! |
|
Nach oben |
|
 |
Sparbier Alleslappen

|
Verfasst am: 17.12.2007, 00:03 Titel: Weize und andere geile Sachen! |
|
|
Ich sach nur Weize aus dem Morgenlande!
Last Christmas von James Last |
|
Nach oben |
|
 |
Ernst Lustig Alleslappen

|
Verfasst am: 17.12.2007, 00:10 Titel: |
|
|
grad in der wdh hab ich verstanden, was godfried zu dittsche sagte, als dittsche sein bier haben wollte und ihm zum schluss noch den taler gegeben hat. er meint thirsty (durstig), oder?  _________________ Nu komms du! |
|
Nach oben |
|
 |
George Stammgast
|
Verfasst am: 17.12.2007, 00:15 Titel: |
|
|
Das war leider eine der schwächsten Dittsche Folgen die ich je gesehen habe. Da passte so ziemlich nix. Die Witze kamen nicht, das Timing passte nicht etc. Zwischendurch schienen die beiden das auch zu merken und schwiegen sich kurz an.
Der Part mit dem Gast war viel zu langatmig und mäßig lustig.
Kam mir so vor als ob sich das komplette Team auf Weihnachten/Urlaub freut und diese Folge nur noch schnell hingerotzt hat.
Ein Satz mit X..........
Schade, kann nur besser werden. Wird es sicher auch.
Frohe Weihnachten |
|
Nach oben |
|
 |
Fibonacci Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 17.12.2007, 00:29 Titel: |
|
|
Eine Weltfolge moa sagn.
Ich wünsche Dittsche, Ingo und dem krötenmann frohe Weihnachten.
Ach Mensch, Dittschenmeister,.. er wird mir fehlen.  |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 17.12.2007, 00:33 Titel: |
|
|
Da bin ich jetzt aber wirklich erstaunt, dass die Folge so unterschiedlich bewertet wird. Also das ist jetzt keine Kritik an der Kritik, wer es nicht so doll fand, der fand es nunmal nicht so doll aber erstaunt bin ich schon. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 17.12.2007, 00:35 Titel: |
|
|
Meines Erachtens keine Welt-Folge, aber eine Supergeile. Von der ersten bis zur letzen Minute auf hohem Nivaeu.
Kein Thema wurde »ausgelutscht«, es kamen Highlights wie da Wichteln mit Kargers, der Dia- bzw. Trialog mit dem Gast war Klasse. Und der Schluss war auch gut, wo man merkte, dass Dittsche eigentlich noch was los werden wollte aber die Sendezeit zu ende war.
Klare sechs Bälle. _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
 |
göp
|
Verfasst am: 17.12.2007, 01:36 Titel: |
|
|
Also es gab ganz klar drei Highlights: Die Aktion mit dem "Geschenkpapier" über den Tresen - saufrech . Dann das Loseziehen und Dittsche versucht das richtige für sich zu ergattern - geil, wie im Kindergarten . Und das Ende mit der "Sendung zuende" war der krönende Abschluß! Mehr braucht ne Sendung nicht, ich fand sie gut  _________________ www.GÖP.de |
|
Nach oben |
|
 |
pedervier Bodenlappen
|
Verfasst am: 17.12.2007, 02:32 Titel: |
|
|
Hallo erstmal! Ich fand diese Folge (wie auch die allermeisten dieser Staffel) sehr gut. Dittsche und Ingo wirken nach wie vor nicht verkrampft, bemüht oder ähnliches. Der heutige Gastauftritt war auch exzellent. Schade, dass die Staffel bald wieder vorbei ist. |
|
Nach oben |
|
 |
totale-verperlung
|
Verfasst am: 17.12.2007, 03:28 Titel: |
|
|
ich fand die folge echt die beste bisher in der staffel!
das mit dem "hast du nen atompils (oder -pilz...???) gefrühstückt" hat wohl garkeiner mitbekommen
also, ich gebe 12 von 10 kronekorken^^
PS: admin, meld dich mal, oder hat du kein interesse??? |
|
Nach oben |
|
 |
totale-verperlung
|
Verfasst am: 17.12.2007, 03:43 Titel: |
|
|
also, nochmal langsam: chefvisidde war das wohl nit...
aber als ingo meinte: sag mal, warst du beim friseur?
danke, ingo! YOU MADE MY DAY
Und dass dittsche sich selbst die biers zugelost hat - ok-genial!
aber das ingo da nix gesagt hat, und ihm das bier noch geöffnet hat? das geht doch net!!!?
wenn ich in meine kneipe n bier mitbringe, wird mir das doch mit berechnet, und net noch aufgemacht???!
naja, ingo ist ja n reiner menschenfreund^^
omg, geile folge heute! |
|
Nach oben |
|
 |
Darklord Alleslappen
|
Verfasst am: 17.12.2007, 07:39 Titel: |
|
|
Arnulf hat Folgendes geschrieben: |
Und warum kann Schildkröte denn im Imbiss rauchen? Gilt das Rauchverbot nicht in Hamburg?
|
Noch nicht |
|
Nach oben |
|
 |
Arnulf Halbtitan
|
Verfasst am: 17.12.2007, 08:40 Titel: |
|
|
totale-verperlung hat Folgendes geschrieben: |
Und dass dittsche sich selbst die biers zugelost hat - ok-genial!
aber das ingo da nix gesagt hat, und ihm das bier noch geöffnet hat? das geht doch net!!!?
wenn ich in meine kneipe n bier mitbringe, wird mir das doch mit berechnet, und net noch aufgemacht???!
|
das hatte ich mich auch gefragt. Aber ich gehe mal davon aus, dass Dittsche die Bier nie bezahlt. (habe ich zumindest nie gesehen). Und in dem Fall wäre es ein "Gewinn" für Ingo.
Arkana hat Folgendes geschrieben: |
Für mich mit eine der schlechtesten Folgen, die Themenauswahl sprach mich nicht an, den Gast fand ich total daneben, und am Ende" die Sendung ist zu Ende" Schade  |
Den Gast dand ich gar nicht so schlecht. Nur die Aktion mit dem Geldsuchen fand ich zu lange.
Was mich stutzig gemacht hatte, dass Ingo wohl "Bohnen" nicht übersetzen konnt. Wohl aber wusste, dass der Gast Würstchen wollte.
(Kann aber auch daran liegen dass das zu dem Standardvokabular eines Imbissbudenbesitzers gehört ) |
|
Nach oben |
|
 |
Arnulf Halbtitan
|
Verfasst am: 17.12.2007, 08:42 Titel: |
|
|
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: |
Ich komm rein und man hat mich gern  |
Der Satz war gut. Könnte ein gutes Zitat einer Signatur werden....  |