zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 21.05.06
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

11. Folge 5. Staffel - Wie wars?
mehr als 6 Bälle
20%
 20%  [ 33 ]
mehr als 6 Bälle
20%
 20%  [ 33 ]
6 Bälle
15%
 15%  [ 25 ]
6 Bälle
15%
 15%  [ 25 ]
5 Bälle
6%
 6%  [ 10 ]
5 Bälle
6%
 6%  [ 10 ]
4 Bälle
5%
 5%  [ 9 ]
4 Bälle
5%
 5%  [ 9 ]
3 Bälle
2%
 2%  [ 4 ]
3 Bälle
2%
 2%  [ 4 ]
2 Bälle
0%
 0%  [ 0 ]
2 Bälle
0%
 0%  [ 0 ]
1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
weniger als 1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
weniger als 1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 162

Autor Nachricht
Mit_Majo
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...misch mich noch mal ein: Stative, Halterungen usw. werden für jede Folge neu an den entsprechenden Stellen platziert. Die Dinger würden ja auch im Imbiss-Alltag nerven.

...by the way: Wo bleibt eigentlich das lustige Plastik-Schwein nach der Sendung ab, das immer links auf dem Tresen steht. Vor ein paar Monaten gehörte es noch zum realen Inventar des Imbiss. Aber jetzt ist es alltags ersetzt durch ein doofes Sparschwein aus Ton. Befürchtet die Requisite etwa, dass jemand das Original-Schwein zocken könnte ?

Zuletzt bearbeitet von Mit_Majo am 24.05.2006, 14:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SIRup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich konnte die Folge erst jetzt sehen, aber ich muss sagen, dass sie echt grandios war. Dittsche am Schaufenster und die Stille am Ende. Ich war ein bisschen traurig gestimmt, als Dittsche da noch sein Selbstgespräch geführt hat und irgendetwas hat gefehlt... Ach ja: "Halt die Klappe ich hab Feierabend" ... Ach ne, das gabs dieses Mal ja am Anfang Smilie
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Stille und der dunkle Imbiss war schon sehr bedrückend. Und denn hat man Dittsche auch noch davonschlürfen hören.... Weinen
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

War schon ergreifend. Wie sein Abend wohl weitergegangen wäre ...?
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
War schon ergreifend. Wie sein Abend wohl weitergegangen wäre ...?

...der ist wohl nach Hause, hat seine Wäsche ins trockene gebracht, denn noch kurz vor den Fernseher und ein Bier verhaften. Danach denn auch ins Bett, war ja ein aufregender Tag! Immerhin den Torhamster getroffen, und auch schon ganz schöne Verperlung vorher drin gehabt.
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Verperlung war dinn? Biddee? Verperlung, nu sach mol. Warst Du drinn?
Man weiß das nich nä.
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Feinstaubfilter hat Folgendes geschrieben:
Die Stille und der dunkle Imbiss war schon sehr bedrückend. Und denn hat man Dittsche auch noch davonschlürfen hören.... Weinen

... und das einzige was blieb, war das Geticke der Wanduhr ... Weinen
Bidde

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geniaal was die Folge angeht, besser Perlt das nich mehr! Sehr glücklich Sehr glücklich
Hamburg
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe mir die Folge jetzt einige Male angesehen und es ist wirklich ne reine Weltfolge!

Wirklich ein super Ding.....mit dem tragisch-komischen Ende.....RESPEKT vor dieser Leistung....immerhin mussten die Jungs dieses mal 60 Minuten *aushalten*...

Und Sonntach letzte Folge vor der Sommerpause...nee,nee,nee.... Weinen
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:

... und das einzige was blieb, war das Geticke der Wanduhr ... Weinen

Stimmt, das kamm denn ja auch noch dazu! Zum tickenden Takt der Wanduhr, denn noch das monotone Summen der Kühlgeräte.... Weinen

Hoffentlich wirds nie soweit kommen! Ausrufezeichen Und sowas denn noch vor der letzten Folge vor der Sommerpause. Nächsten Sonntag muss wieder was richtig aufbauendes kommen! Sehr glücklich
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Findet ihr auch, dass ingo teilweise sehr grob mit Dittsche umgegangen ist?
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Absolut!Hat ja sogar Dittsche von selbst gemerkt.Ingo,war voll auf Krawall gebürstet!Aber jetzt mal ohne Flachs,alleine mit Gutmütigkeit und Herzlichkeit kann er ihm auch nicht begegnen.Aber in der Folge war er wirklich ziemlich stinkig auf seinen Kumpel.Aber gerade das schaue ich sehr gerne.
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das kam sicher auch von Dittsches Autogramm verkaufs Aktion, das Ingo so ein bisschen stinkig war. Winken
Mit_Majo
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche braucht ab und zu klare Ansagen von Ingo - immer ein Highlight für mich!
Reines Marsschwein
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mag ich manchmal nicht, wenn ingo so mit dittsche umgeht, vor allem, wenn dittsche dann so treuherzig aus der wäsche guckt.
immerhin wollte ingo mit dittsche anstoßen, was der aber total ignorierte.
irgendwie passen sie schon ganz gut zusammen
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber er hat es schon schwer,immer Spannungen mit Ingo und dann der ständige Ärger mit Herrn Karger.Er hat mal ne Runde Mitleid von mir verdient.
Reines Marsschwein
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

na gut, eine runde mitleid: ooooohhhhhhh
wollen wir auch noch pusten Frage
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nicht vergessen, daß Ingo unseren Dittsche eine Stunde lang aushalten mußte. Winken
Da kann man dann schon mal etwas genervt sein.
Reines Marsschwein
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

richtig, das hatte ich vollkommen verdrängt
spreche ingo hiermit mein tiefes mitgefühl aus
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pusten kann auch nicht schaden.Oder vielleicht auch in den Arm nehmen und über den Kopf streicheln.Da stellt sich mir gereade die Frage hat jemand Dittsche schonmal mit gewaschenen Haaren gesehen?Ich finde das wäre echt mal an der Zeit!
Reines Marsschwein
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also erst pusten, dann knuddeln, kein problem
bei ingo müssen wir beim über den kopf streicheln darauf achten, dass seine matte nicht verrutscht, und bei dittsche rutscht die hand vermutlich in den strähnigen haaren aus, gewaschen kenne ich sie nicht
Mit_Majo
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...von mir auch eine Streicheleinheit über Ingos Kunsthaarmatte. Irgend jemand hat ihn hier sogar mal als eine Art Sozialarbeiter bezeichnet ! Wenn er bei aller Sympathie mal gallig wird, ist das nur wirklichkeitsnah (...und amüsant für mich).
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reines Marsschwein hat Folgendes geschrieben:
...und bei dittsche rutscht die hand vermutlich in den strähnigen haaren aus, gewaschen kenne ich sie nicht

Streichst du Dittsche durch die Haare, hast du Butter für zwei Jahre! Winken
Reines Marsschwein
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

butter, hm, bin dann erstmal auf diät Lachen
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

aber er hätte ihn wenigstens zu sich einladen können.
Also ingo hätte dittsche einladen können. Mensch, der arme dittsche tat mir so leid, und frau karger und westphal lagen womöglich auch schon im bett.
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hierzu fällt mir auch grad wieder Dittsches Spruch von der vor, vor, vorletzten Folge ein!

"Mein Ingo, stell dir mal vor, du hättest ne Glatze, und müsstest den ganzen Tag mit Perügge rumlaufen!"
Reines Marsschwein
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

der spruch war genial, hab mich schier weggeworfen Lachen
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Streichst du Dittsche durch die Haare, hast du Butter für zwei Jahre! Winken
ne, des is noch vom haarwaschmittel!
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab's grad wieder angesehen ... ist einfach genial. Smilie

Z.B. der kleine Champignon-Dialog - den liebe ich auch. Smilie Ingos sofortiges "Nein" (fand ich sehr passend Sehr glücklich ) und dann Dittsches traurig-gekränkte-angetrunkene Abfrage, welche Frage er denn wohl hatte stellen wollen,
und dann immer sein "nä, isses nich", "nä", "einfach nä" und das gekränkte, doch noch seinen Stolz wahren wollende Kindergesicht dazu - allein das wäre mir schon die ganze Folge wert.

Wobei Ingo seinen Part auch wirklich super spielte. Er schafft es, dabei trotzdem im Hintergrund zu bleiben. Liegt vielleicht auch an der Kameraführung.

Wenn das alles nicht später auf DVD o.Ä. erscheint, werd ich irre. Überrascht Ich hab doch bisher nur ein paar Folgen gesehen Traurig und selbst die möchte ich noch öfter mal sehen können. Bidde, bidde!
Oder wie heißt das Zauberwort? "Mach"! Lachen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ingo macht sehr viele schöne doppeldeutige sprüche, die fast immer untergehen bzw. die man nicht gleich bemerkt. diamonds signaturdialog war zum beispiel son ding oder ingos frage auf die tatsache, dass keith richards von der palme gefallen ist: "was hat ihn denn da raufgebracht?" sind schon sehr schöne wortspiele.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.