zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 23.02.2008 (2/9. Staffel)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

2. Folge 9. Staffel - Wie war's?
Die reinste Dittschberger-Verperlung!
26%
 26%  [ 15 ]
6 Dittschberger
28%
 28%  [ 16 ]
5 Dittschberger
23%
 23%  [ 13 ]
4 Dittschberger
7%
 7%  [ 4 ]
3 Dittschberger
10%
 10%  [ 6 ]
2 Dittschberger
0%
 0%  [ 0 ]
1 Dittschberger
0%
 0%  [ 0 ]
Apfelschorle - Null Verperlung!
3%
 3%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 56

Autor Nachricht
Pabstmütze
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, jetzt sind wir aber alle erleichtert: unser Ditschmeister ist endlich wieder in Form. Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Da hat der "Urlaub" wahre Wunder gewürgt, in jede Beziehung, auch wenn s nur ne "Busreise" war, "nich gleich nach italien oder so, mehr ne kurze". Elegannnnnt, wie er das Thema gleich beiseite geschoben hat, damit a) (Reale Virtualität) Ingo nicht nachfragten kann, b) er sich nen Joke-Knaller für die nächste Folge aufbewahren konnte.

Und glücklicherweise fehlte die abgeleierte Szene mit dem Überpüschern! Möge sie auch weiter fehlen. Da gibt's andere Möglichkeiten, dass Ingo sich aufregen kann.

Un - ochott - der "arme" Krötenmann: wie er so traurig aus der Kälte durch die Fensterscheibe reinguckte - da könn ein ja die Tränen kommen! War aber wohl ne schnelle Zigarette (mit langer Glut). Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pedervier hat Folgendes geschrieben:
wenn ich imbisswirt bin, und einen stammkunden wie dittsche habe, der mich regelmäßig einmal die woche seit jahr und tag volltextet - und dieser kunde wird irgendwann von der polizei abgeholt und taucht 2 monate später wie aus dem nichts plötzlich wieder in meinem imbiss auf - stelle ich da nicht ein paar fragen? nach dem motto: jetzt mal klartext dittsche, wo warst du die letzten 8 wochen? fand das sehr unrealistisch. schade.

Finde ich auch. Vor nicht mal einem Jahr hat Ingo es nicht mal ne Woche ohne ihn ausgehalten und ihn vom Griechen "zurückgeholt", und jetzt ist es ihm schnurz, wo er zwei Monate lang war? Irgendwie nicht ganz passend. Mit den Augen rollen

Zur Folge: Naja, solides Mittelmaß. Die 1. Hälfte mit Franjo Pooth fand ich ziemlich langweilig (was daran liegen mag, dass mir die Pooths generell ziemlich schnuppe sind und es mir deshalb auch egal ist, was Dittsche dazu zu sagen hat Winken ), in der 2. Hälfte wurde es dann zwar deutlich besser, aber wirklich übergeperlt hat's nicht. Pfeil 4 Bälle
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pabstmütze hat Folgendes geschrieben:
Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Da hat der "Urlaub" wahre Wunder gewürgt, Sehr glücklich

Lustig! Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
manweißesnich
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Chaotiker hat geschrieben, dass Knut als Thema echt abgegessen ist, oder so ähnlich.

Dazu folgendes:

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Minimarottenmotte
Stammgast

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Um Längen besser als die Folge im Gefängnis, aber gut die Hälfte der Sendezeit für Franjo/Verona zu verschwenden, ne das ist nix für mich, damit konnte ich rein gar nichts anfangen.

Die zweiten 15 Minuten waren dann aber wieder auf gewohnt gutem Niveau. Für mich insgesamt aber nur eine mittelmäßige Folge - aber selbst dann steckt Dittsche noch locker alle selbsternannten "Comedians" in die Tasche.

Viele Grüße
Minimarottenmotte
pedervier
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heinz Becker hat Folgendes geschrieben:
Finde ich auch. Vor nicht mal einem Jahr hat Ingo es nicht mal ne Woche ohne ihn ausgehalten und ihn vom Griechen "zurückgeholt", und jetzt ist es ihm schnurz, wo er zwei Monate lang war? Irgendwie nicht ganz passend. Mit den Augen rollen

exakt. entweder hat ingo überhaupt nicht mitgedacht, oder er hat eine entsprechende "regieanweisung" bekommen, weil dittsche mit dem thema noch was anderes vorhat. in jedem fall: schwach, weil unnatürlich. thema pooth: mir ging das auch zu sehr in richtung stand-up, mit stimmen-imitation und allem pipapo.
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Super Comeback im Imbiss.

- Große Wiedersehensfreude
- Den ersten Hobel fast auf Ex
- Feine Sprüche (Urlaub mit Wasser und Toilette auf dem Zimmer, Herzschrittmacher bei den Herzbuben usw.)
- Wahllotto

Weil die Franjo-Geschichte zu lang war, reicht's nur zu

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin
Auch hatte mir das Wiedersehen im Imbiss mit etwas mehr "Hallo"vorgestellt.

Leider sind nicht mehr als 4 Bälle drin .jetz denn nä
Arvydas

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schöner mist!!! Wegen neuem Sendeplatz voll verpeilt!!!!!!!!!!!!!!!!
Heut kommt noch mal im Ersten ne Wiederholung, Podcast hab ich schon!
Traurig
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na geht doch Smilie
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.02.2008, 05:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

CH@OTIKER hat Folgendes geschrieben:
Moin !

....
ich denk nich, dass er bloß auf URLAUB draussen is.(im Untersuchungs-
knast gibts kein urlaub).

Mahlzeit,

es ist aber doch eine schöne Vorstellung, dass jeder Mensch ein Recht auf Urlaub hat, also auch Dittsche. Und Ingo war so feinfühlig, dem auch in diesem Fall nicht zu widersprechen.

Die Rotamint-Imitation war klasse.

Und er hat den Tresen im Überschwang der Gefühle tatsächlich gestreichelt, wie manweissesnich schon beobachtet hat.
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.02.2008, 05:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Eisbär-Knut-Sondermarke der Post bestätigt die Zumwinkel-Theorie. Nachdem Z. quasi verbrannt ist, stellt sich die Frage, wem auf keinen Fall ein Stempel auf die Rübe gehauen wird.
montegazzi
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 26.02.2008, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der neue Sendetermin ist Samstag Abend noch etwas gewöhnungsbedürftig.
Wieder verpasst Traurig

Die Folge war recht gut.
Toll, der Fernseher, der auch draussen bei Sturm läuft Sehr glücklich
Zippo
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 26.02.2008, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"nur" 4 verperlte Punkte von mir

dachte eigentlich er wuerde mal Ingo erklaeren wo er denn war

Zippo
Herr Lippek erzählt
Stammgast

BeitragVerfasst am: 26.02.2008, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich weiss nicht, was ich von der Folge halten soll. Versprochen habe ich mir viel, war aber KEINE Verperlung. Daher meine glatte 6 für diese Sendung. Scheiss (`tschuldigung) Themen wie der RTL - Franjo Dreck....wer is das eigentlich?, Bohlen, ...mann schulden wir dem so viel Aufmerksamkeit, Highlihgt des Wiedersehens in den Sand gesetzt, Ingo schwach, geht mit der Urlaubsstory ab, ....Schildkröte geht zum Rauchen einfach raus ohne einen Spruch zu machen....Bier nicht übergeperlt...., wieder mal der blöde Eisbär (Verdammter Populär Journalismus.....RTL, Sat, Bild etc.), hoffentlich wirds nächstes Mal besser. Aber immer noch gilt: lieber eine schwache Dittsche Folge als den ganzen anderen kommerziellen Schwachsinn.
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.02.2008, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herr Lippek erzählt hat Folgendes geschrieben:
lieber eine schwache Dittsche Folge als den ganzen anderen kommerziellen Schwachsinn.

Alles im Fernsehen ist kommerziell. Selbst Dittsche. Nicht wahr?
stefan
Guter

BeitragVerfasst am: 26.02.2008, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dass Dittsche nichts mehr von seinem "Urlaub" erzählt hat, lag wohl eher an Ingos Desinteresse. Dittsche hat ihm nachdem er die Flasche geleert hatte den Ball zugeworfen als er sagte: "... ich hatte sogar schönes Zimmer, mit fließend Wasser und Toilette, ein bisschen offener jetzt, von der Gestaltung und so weiter...." Ingo hat darauf nur mit einem gelangweilten "Aha..." geantwortet. Erst dann hat Dittsche mit Franjo angefangen. Ich hatte das Gefühl, er hätte gerne noch mehr erzählt, aber Ingo ist nicht drauf eingestiegen.
Der Blaue Schwede
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 26.02.2008, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

fands diesmal irgendwie wieder nicht so dolle. ist bei dittsche die luft raus? keine ahnung. na ja, ich bleib ihm treu. hab von stunde null an noch keine sendung verpasst. hoffe auf bessere zeiten.
Knorke
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 00:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fands auch klasse und es reicht für gute 5 Bälle mit Sternchen. Klar kann man alles hinterfragen, wieso, warum dieses u.s.w.. Einfach mal so locker bleiben wie Dittsche und nicht alles so auf die Goldwaage legen. Die Geschichte mit Franjo fand ich absolut genial und das Nachäffen von Verona hätte Schildkröte vor breitem Grinsen sogar fast vom Hocker geschmissen. Köstlich! Klar hätte ich auch gedacht, dass was vom Knast auf den Tisch kommt. Es kommt halt nicht immer so wie man sichs denkt. Die Geschichte kommt aber bestimmt nochmal ins Gespräch.
Knorke
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach, noch was. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, sagte Dittsche zu Ingo er wäre in Italien gewesen. Schweden wäre da wohl besser gekommen, in Anspielung auf Schwedische Gardinen. Na mal schauen, vielleicht kommt da noch was.
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 08:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Knorke hat Folgendes geschrieben:
Ach, noch was. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, sagte Dittsche zu Ingo er wäre in Italien gewesen. Schweden wäre da wohl besser gekommen, in Anspielung auf Schwedische Gardinen. Na mal schauen, vielleicht kommt da noch was.

Nee, er sagte er hätte Heimaturlaub gemacht, mit dem Hinweis "nich Italien" oder so...
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bin erst jetzt zum anschauen gekommen - war auch im Urlaub drinne Smilie

Jedenfalls: klasse Sendung, ein Feuerwerk der guten Laune! Mettwurst Lock Sehr glücklich
Herr Lippek erzählt
Stammgast

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
(Verdammter Populär Journalismus.....RTL, Sat, Bild etc.).

Davon "lebt" Dittsche aber, gerade die Inhalte der "Bild-Zeitung" verleiten ihn ja dazu, seine eigenen "abstrusen" Theorien zu entwickeln.... Winken

Ja, da habe ich mich viell. falsch ausgedrückt. Mir hat die Story Franjo etc. nur zu lange gedauert, gab auch noch bessere Themen für evtl. Antizipierungen seitens Dittsche
Herr Lippek erzählt
Stammgast

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
lieber eine schwache Dittsche Folge als den ganzen anderen kommerziellen Schwachsinn.

Alles im Fernsehen ist kommerziell. Selbst Dittsche. Nicht wahr?

Bezug: Schwachsinn Smilie
EinMannallerHerrenLänder

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand die ganze poth-story war ein bischen an franjos langen haaren herbeigezogen. Nich so ganz gutes niveau.
Ansonsten: Reiner Durschnitt!!!
3 Bälle von mir.

(aber natürlich is das noch um längen besser als das, was uns der rest der fernsehlandschaft so präsentiert) Winken
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Knorke hat Folgendes geschrieben:
(...) Klar kann man alles hinterfragen, wieso, warum dieses u.s.w. (...) Es kommt halt nicht immer so wie man sichs denkt. (...)

Genau richtig.

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Sardine
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 17:58    Titel: endlich! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bin so froh, dass er wieder da ist. Aber hat jemand auch das wunderbare Dittrich-Interview auf NDR Info gehört? Gibts als Podcast.

Gruß

Sardine
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir fehlen son büschen die Geschichten mit Karger, Jensen, Westphal, Onusait,... .
Und dieser Walnuß lässt mich da auch net los... da muss noch was kommen was hatte Walnuß mit Dittsches Knastaufenthalt genau zu tun jez?

Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fibonacci hat Folgendes geschrieben:
Mir fehlen son büschen die Geschichten mit Karger, Jensen, Westphal, Onusait,... .
Und dieser Walnuß lässt mich da auch net los...

Stimmt, sollte beim nächsten Mal drankommen Winken
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fibonacci hat Folgendes geschrieben:
(..) was hatte Walnuß mit Dittsches Knastaufenthalt genau zu tun jez?

Der hat unseren Dittschemeister verraten! Sehr böse

Dittsche hat von ihm Silvesterböller gekauft und mit einem seiner von Giovanni gefälschten "Gutscheine" bezahlt. Walnuß ist es anfangs wohl nicht aufgefallen und hat ihm echtes Wechselgeld wieder rausgegeben.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.