zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 24.02.2013 (2/19. Staffel)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

2. Folge 19. Staffel - Wie war's?
Reine Weltfolge!
13%
 13%  [ 3 ]
6 Erdbälle
13%
 13%  [ 3 ]
5 Erdbälle
18%
 18%  [ 4 ]
4 Erdbälle
18%
 18%  [ 4 ]
3 Erdbälle
22%
 22%  [ 5 ]
2 Erdbälle
4%
 4%  [ 1 ]
1 Erdbällchen
4%
 4%  [ 1 ]
Einfach nur blöd!
4%
 4%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 23.02.2013, 21:37    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 24.02.2013 (2/19. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Unsere Erde singt! - Das ist doch die Meldung schlechthin für unseren Dittschemann!

Das "Lied der Erde" klingt wie der Gesang von Walen oder Vogelgezwitscher.
Sagen sie, die Wissenschaftler der NASA.
Wenn man aber genau hinhört, sind das eindeutig die Klänge der Stones! Damit ist definitiv klar (was ich letzte Woche noch leicht angezweifelt hatte), dass es sich auf der Nordeuropa-Karte tatsächlich um Keith Richards handelt! Auf welchen Teilen der Weltkarte sich wohl der Rest der Band befindet? - Und noch was: Da das Erdenlied auf Englisch "Earthsong" heißt und nur im Himmel zu hören ist, hat möglicherweise Jacko, Gott hab ihn selig, auch noch seine Aktien mit drinne. Aber das ist ein anderes Thema ...

Ob nun die singende Erde Dittsches Aufmerksamkeit erlangt hat oder ganz andere Schlagzeilen der Woche; wir werden es bald gewahr.

Viel Spaß allen! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karger2011
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 20.04.2011
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 24.02.2013, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die singende erde wird tema sein davon ist auszu gehen , aber auch die schöne 5:1 pleites des hsv wird tema werden , also dürfen wir gespannt sein was beim dem tema laut dittsche die ursache sein wird Sehr glücklich Sehr glücklich sind ja leider noch ein paar stunden
_________________
Biddddäääääääääääääää
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 24.02.2013, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diese Woche ist ja rein garnichts nennenswertes geschehen.
Mal schaun was Dittsche aus dieser ereignislosen Woche rausholt.

Vielleicht kommt ja mal wieder ein büschn was Privates von Karger und Co.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 24.02.2013, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht kommt ja mal wieder ein büschn was Privates von Karger und Co.


Da freu ich mich auch immer, wenn er von Kargers erzählt...da weiß jeder, dass er zu 99% wieder Scheiße gebaut hat... Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 24.02.2013, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ross Bra`f´n hat Folgendes geschrieben:
Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht kommt ja mal wieder ein büschn was Privates von Karger und Co.


Da freu ich mich auch immer, wenn er von Kargers erzählt...da weiß jeder, dass er zu 99% wieder Scheiße gebaut hat... Sehr glücklich


Ich hab mir vor ein paar Tagen Staffel 6 angeschaut und da sind einige total geniale Folgen dabei. In einer baut er aus dem Alibert-Schrank ein Periskop um den Mieter der unter ihm wohnt (Onusait???) auszuspionieren. Dabei fallen aus dem Alibert Schlaftabletten die er wieder zurückhaben will um nicht schuld am Vogelsterben zu sein. Deshalb befestigt er einen Ziegelstein mit Teppichklebeband an einer Schnur und will damit die Tabletten wieder aufsammeln. Der Ziegelstein knallt aber durchs Fenster. Sowas könnte er doch wieder mal machen Winken
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 24.02.2013, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:
Diese Woche ist ja rein garnichts nennenswertes geschehen.
Mal schaun was Dittsche aus dieser ereignislosen Woche rausholt.

Vielleicht kommt ja mal wieder ein büschn was Privates von Karger und Co.


oder mal wieder was selbsgebasteltest Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 24.02.2013, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oder er macht mal wieder etwas aus Wetten dass nach.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 24.02.2013, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und Karger muß wieder ins Krankenhaus
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 24.02.2013, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jetzt geht es los Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 24.02.2013, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

M.E. der Tiefpunkt aller Staffeln.
Ein Thema nach dem anderen völlig überdreht abgearbeitet.
Völlig aus der Rolle gefallen.
"Halt doch mal die Klappe" von Ingo hätte die Sache vielleicht noch rumreißen können.
Da waren zwar ein paar nette Ideen dahinter, aber die Umsetzung war nur Blödsinn.
"Ich will los!" von Peter war passend.

Ich will Dittsche wieder haben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 24.02.2013, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

1 Bällchen von hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 24.02.2013, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Absolut spitzenmäßige Folge. Eine Wahl ist ein Casting, ganz klar eigentlich. Und bitte, Hamster kann man recht universell verwenden. Ich gebe volle Punkte.
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 24.02.2013, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

geniale Folge .. Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Battleking
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 22.12.2007
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 01:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand es heute auch super!
Weiter so! Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 614

BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 02:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich stimme im Grunde genommen allen Vorschreibern zu, auch insbesondere der Stones-Theorie, muss aber zwei Dinge richtigstellen oder zumindest hinterfragen:

1) War bei dem Alibertschrank-Periskop nicht der Plutoniumrusse der Untermieter? Die ganze Sache war völlig undurchsichtig aber immerhin die Person des damaligen Untermieters scheint festzustehen. In dieser Wohnung ziehen ja dauernd neue Leute ein, offenbar wird der Vermieter seiner Verantwortung nicht gerecht.

2) Es heisst "Kasting".
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche als Berlusconi, so weit ist es schon gekommen! Traurig Tja,letzte Woche ist ja wirklich nichts besonderes passiert, das wurde schon öfter erwähnt. Aber Olli hat das Beste draus gemacht. Sehr glücklich Weiter so!!! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben:
Ich stimme im Grunde genommen allen Vorschreibern zu, auch insbesondere der Stones-Theorie, muss aber zwei Dinge richtigstellen oder zumindest hinterfragen:

1) War bei dem Alibertschrank-Periskop nicht der Plutoniumrusse der Untermieter? Die ganze Sache war völlig undurchsichtig aber immerhin die Person des damaligen Untermieters scheint festzustehen. In dieser Wohnung ziehen ja dauernd neue Leute ein, offenbar wird der Vermieter seiner Verantwortung nicht gerecht.

2) Es heisst "Kasting".


Ich habe angenommen Onusait sei der Plutoniumrusse.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist klar, in keiner Mediathek oder der Tube die gestrige Folge zu sehen.

Habe natürlich gestern wieder einmal verpennt und der VCR musste was anderes aufnehmen.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsches Italienisch war sensationell ..der alte Berlusconi der Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 614

BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:


Ich habe angenommen Onusait sei der Plutoniumrusse.


Jetzt muss ich mich selbst korrigieren: es war natürlich ein Poloniumrusse. Bei den ständigen Mieterwechseln kann man schon durcheinander kommen. Nach meiner Erinnerung haben da gewohnt: der Astronaut, der Poloniumrusse, Frittsche, der Polizist mit dem Papagei.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Alles in allem war´s ´ne geniale Folge...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben:
Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:


Ich habe angenommen Onusait sei der Plutoniumrusse.


Jetzt muss ich mich selbst korrigieren: es war natürlich ein Poloniumrusse. Bei den ständigen Mieterwechseln kann man schon durcheinander kommen. Nach meiner Erinnerung haben da gewohnt: der Astronaut, der Poloniumrusse, Frittsche, der Polizist mit dem Papagei.


Polonium, Plutonium das volle Programm eben.
Wohnte Frittsche nicht direkt neben Dittsche?
Und jetzt wohnt ja schon wieder ein Neuer unter Dittsche, jemand mit einer merkwürdig tickenden Uhr Winken

Folge gesehen, gute Folge.

Ich fand den Anfang mit Berlusconi Maske grossartig, "No capito Alemania" "e perlo, e perlo"

Politiker Kasting, das ging so.

Ne-Ja-Ne-Ja-Ne-Ja....Sag Ne damit ich wieder Ja sagen kann.

Güsi mit der Titan-Festplatte im Kopf. Voll mit Stasi-Daten, verschlüsselt von Deutsch auf Sächsisch dann von Sächsisch auf Binärcode.

Das Ende mit der wirren Fussigeschichte hat mir nicht gefallen.

5 Bälle
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

otto katzenmeier hat Folgendes geschrieben:


1) War bei dem Alibertschrank-Periskop nicht der Plutoniumrusse der Untermieter? Die ganze Sache war völlig undurchsichtig aber immerhin die Person des damaligen Untermieters scheint festzustehen. In dieser Wohnung ziehen ja dauernd neue Leute ein, offenbar wird der Vermieter seiner Verantwortung nicht gerecht.


Den Plutoniumrussen kann ich in diesem Kontext bestätigen. Ihm ist ja auch mal die halbe Decke auf den Kopf gefallen. Der Plutoniumrusse hatte da gerade Besuch, als Dittsche Turnübungen im Sinne von Wetten dass machte.

Weitere "Untermieter" in der besagten Wohnung der Reihenfolge nach, wie ich sie vermute:
1. Astronaut Onusait. Irgendwann wurde er abgeholt.
2. der besagte Russe
3. ein Typ mit Tieren in einem Terrarium.
4. Sandro Frittsche
5. Ein Polizist
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:
Ne-Ja-Ne-Ja-Ne-Ja....Sag Ne damit ich wieder Ja sagen kann.
Das fand ich auch herrlich. Smilie Schon bevor Dittsche Ingo auffordern musste, es wieder zu sagen. Smilie Es kam wie Ping-Pong.

Und ich wusste gar nicht, dass ich Italienisch kann. Habe fast alles verstanden! Smilie Wieso Maestro Dittsche so gut italienisch parliert, blieb allerdings offen - wieso hat Ingo sich nicht darüber gewundert? Lachen

Hübsch fand ich Dittsches Anknüpfen an "Wetten dass" mit der Übersetzung der Buchstaben in Binärcodes. Ich war am Samstag rein zufällig genau an dieser Stelle in "Wetten dass" reingeraten, und das absolut geniale 7-jährige viatmesische Mädchen hat mich vor Staunen auf dem Stuhl festgetackert. Geschockt
Es war aber keine "kleine Frau", wie Dittsche sagte, sondern eben ein Kind! (Hatte er das nur vom Hörensagen oder hielt er das Mädchen für eine kleinwüchsige Frau? Cool Oder hat er sie als so erwachsen erlebt?) Unglaublich, dieses Kind. Geschockt

Mir fiel in dieser und der vorherigen Folge auf, dass Schildkröte sehr offensichtlich Dittsches Gerede zuhört und sich dabei sichtlich amüsiert. Lachen Seine sonst teilnahmslose Rolle hat er anscheinend aufgegeben.

5 Was-auch-immer von mir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muggelman
Titan


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:
Ist klar, in keiner Mediathek oder der Tube die gestrige Folge zu sehen.

Habe natürlich gestern wieder einmal verpennt und der VCR musste was anderes aufnehmen.


Bei mir klappt wie immer Winken :
http://www.einslive.de/medien/html/1live/ergebnisse/sendung.xml?rankingtype=sendung&rankingvalue=Dittsche
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muggelmän hat Folgendes geschrieben:


Bei mir klappt wie immer Winken :
http://www.einslive.de/medien/html/1live/ergebnisse/sendung.xml?rankingtype=sendung&rankingvalue=Dittsche


Ja aber als ich das um 11:00 versucht habe ging es nicht, inzwischen funktioniert es natürlich.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 27.02.2013, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe die Folge jetzt 3 mal angesehen aber kann wirklich nicht nachvollziehen, dass Ihr die lobt.
Klar gibt es ein paar nette Ideen und auch Situationen zum schmunzeln. Aber insgesamt ist mir das zu gewollt und lieblos. Früher war das noch anders. Von einem sympatischen Dittsche ist jedenfalls nichts mehr zu sehen und das gefällt mir überhaupt nicht.
Ein Gag nach dem anderen. Ein Wortspiel konzeptlos weiter getrieben als das andere. (Falls das ein Konzept wäre wäre das noch trauriger.) Leider nur nervig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muggelman
Titan


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 27.02.2013, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:
muggelmän hat Folgendes geschrieben:


Bei mir klappt wie immer Winken :
http://www.einslive.de/medien/html/1live/ergebnisse/sendung.xml?rankingtype=sendung&rankingvalue=Dittsche


Ja aber als ich das um 11:00 versucht habe ging es nicht, inzwischen funktioniert es natürlich.


Soooo schnell sind die Guten leider nie, vor 12 Uhr keine Chance Winken
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 27.02.2013, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stahli hat Folgendes geschrieben:
Ich habe die Folge jetzt 3 mal angesehen aber kann wirklich nicht nachvollziehen, dass Ihr die lobt.
Klar gibt es ein paar nette Ideen und auch Situationen zum schmunzeln. Aber insgesamt ist mir das zu gewollt und lieblos. Früher war das noch anders. Von einem sympatischen Dittsche ist jedenfalls nichts mehr zu sehen und das gefällt mir überhaupt nicht.
Ein Gag nach dem anderen. Ein Wortspiel konzeptlos weiter getrieben als das andere. (Falls das ein Konzept wäre wäre das noch trauriger.) Leider nur nervig.


kann ich gut nachvollziehn ,geht mir manchmal genauso. Da wird eine Folge hochgelobt und ich sitze davor und kann damit nichts , aber rein gar nichts anfangen.Man gut das die Geschmäcker so verschieden sind Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bierelli
Stammgast


Anmeldungsdatum: 06.11.2011
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 28.02.2013, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

4 bälle. sehr mittelmässige folge.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de