Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
6. Folge 13. Staffel - Wie war's? |
Meister Dittsche in Bestform! |
|
27% |
[ 14 ] |
6 Osterhasen |
|
43% |
[ 22 ] |
5 Osterhasen |
|
13% |
[ 7 ] |
4 Osterhasen |
|
11% |
[ 6 ] |
3 Osterhasen |
|
3% |
[ 2 ] |
2 Osterhasen |
|
0% |
[ 0 ] |
1 Osterhäschen |
|
0% |
[ 0 ] |
Vorsichtig ausgedrückt: "Köddel"! |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 51 |
|
Autor |
Nachricht |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 30.03.2010, 21:29 Titel: |
|
|
Glatte 6 Hasen.
Top Folge, in der alles passte. Sogar der Gast war spitze.
Schade, dass Dittsches Idee, die Uhr auf die Gute, alte Zeit zu drehen nicht umsetzbar ist. _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.03.2010, 23:33 Titel: |
|
|
Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben: | "Als was kommst du denn wieder, als Topflappen oder was?" |
Genau! Das war ein Welt-Einfall.
Perfekte Weiterverwendung von altem gestreiften Frotteestoff mit Inhalt als Topflappen.  |
|
Nach oben |
|
 |
Astronaut Onosait Titan

|
Verfasst am: 01.04.2010, 04:48 Titel: |
|
|
Das war mal wieder ne super Folge -> 6 Punkte _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 02.04.2010, 11:41 Titel: |
|
|
"Es is 'ne reine Welt-Technich!" Klasse, wie Dittsche sich noch an fast vergessene Techniken von anno dazumi erfreuen kann. Wie fortschrittlich die gute, alte Zeit doch schon war ...
Schön, dass es mit der Karger-Geschichte weiterging, aber ob Dittsche dadurch unbedingt weitere Punkte bei Frau Karger sammeln konnte, bleibt die große Frage, zumal er schon wegen der Fliesengeschichte keinen guten Eindruck bei ihr hinterlassen hat. Auf jeden Fall war die bildliche Vorstellung von Dittsches verursachter "Rückrufaktion" von Herrn Karger mit allem Drum und Dran superwitzig! Nur praktisch funktionuggelte es nicht so richtig:
"Es ist 'ne leichte Vorwärtsbewegung gewesen, 'ne Traktionkontrolle!" "Ja, was heißt das?" "Das heißt, dass es scheiße war!" ...
Für diese kurzweilige Folge gibbet von mir 6 muggeliche Ostermuckis!  |
|
Nach oben |
|
 |
arilin Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 02.04.2010, 11:56 Titel: |
|
|
Reine Weltfolge, ich finde Dittsche ist jetzt in seiner Hochform, weider so !!
So long. _________________ Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !! |
|
Nach oben |
|
 |
Hector Pascal Reiner Guter

|
Verfasst am: 02.04.2010, 12:28 Titel: |
|
|
Herr Karger - erst Boxenstopp und jetzt die Rückrufaktion. Herrlich!
Zeitumstellung auf die gute, alte Zeit anstatt nur um eine Stunde. Und nach einem halben Jahr können sie dann wieder weitermachen mit dem Scheiß.
Und man weiß nun auch, warum alles was Algen-Nena sagt (die tatsächlich nicht wie 50 aussieht), grundsätzlich Schwachsinn ist.
Das war extrem lustig! Das reinste Nervenflimmern! Wunderbar. Lange nicht so gelacht!
Eine Weltfolge ist für mich nur eine, in der etwas sehr Ungewöhnliches passiert (Tresen zerdeppern, Gefängnis...), aber das war dicht dran.
6 schwere Diagnosen! _________________ "Es ist reines Windgut! Von der Natur freigegeben für den mündigen Bürger!" |
|
Nach oben |
|
 |
Taiga Wutz Stammgast
|
Verfasst am: 06.04.2010, 21:21 Titel: |
|
|
Hector Pascal hat Folgendes geschrieben: |
Zeitumstellung auf die gute, alte Zeit anstatt nur um eine Stunde. |
Dascha gradezu filosofisch is dascha!  |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 07.04.2010, 08:16 Titel: |
|
|
und dazu noch ne gute Idee  _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
Corgiehund Halbtitan

|
Verfasst am: 10.04.2010, 17:10 Titel: |
|
|
Spät - aber doch:
Das war ne Klasse-Folge. Das Freunde-Lied zum Schluß - genial! Diese und die vorherige Folge waren m. E. bisher die besten der Staffel. Wie viele Folgen gibt es diesmal eigentlich noch?
Nachträglich 6 Osterhasis, 7 geb ich erst, wenn UDO kommt  _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich) |
|
Nach oben |
|
 |
Jochen Reiner Titan

|
Verfasst am: 10.04.2010, 18:39 Titel: |
|
|
Corgiehund hat Folgendes geschrieben: | Spät - aber doch:
Das war ne Klasse-Folge. Das Freunde-Lied zum Schluß - genial! Diese und die vorherige Folge waren m. E. bisher die besten der Staffel. Wie viele Folgen gibt es diesmal eigentlich noch?
Nachträglich 6 Osterhasis, 7 geb ich erst, wenn UDO kommt  |
...man soll doch schlafende Hunde nich wecken. Wo warste denn so lange?
Verpenn bloß nich morgen Abend 23:15! Oder solln wir dich aufschrecken???
. |
|
Nach oben |
|
 |
Corgiehund Halbtitan

|
Verfasst am: 10.04.2010, 19:06 Titel: |
|
|
Ich war auf Urlaub auf... Nein - ich war nicht im Knast ...Habe meinen Geburtstag auf den Kanaren auf gefeiert, mit meinem Guten! _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich) |
|
Nach oben |
|
 |
|