zur Startseite

Fernseh-Puls - Das Fachportal am Puls von Reality und TV!

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mögliche Themen für Folge 6 / Staffel 13

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.03.2010, 19:42    Titel: Mögliche Themen für Folge 6 / Staffel 13 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Noch keine Tipps für morgen?

Ich schätze mal die Zeitumstellung wird Thema sein.

Und geboxt wird heute auch, sogar in Hamburg: Kretsche vs. Bakhtov
Dazu F1 in Melbourne und der HSV in Gladbach. Reichlich Sport, was vielen Usern ja gar nicht gefällt. Mal schauen, was Dittsche sich von der Couch aus alles angetan hat...

PS: ... und noch mehr Sport mit Erwähnungpotenzial: Der Schlumpfboxer ist heute Nacht (weil Zeitverschiebung) im Ring.

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.

Zuletzt bearbeitet von pepe am 27.03.2010, 21:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.03.2010, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich denke auch das die "verlorene Stunde" ein Thema sein wird.

Außerdem feiert der Döner 40. Geburtstag, der Döner der natürliche Feind der Bratwurst.

Ach Ja und SCHUMI-SCHUMI-SCHUMI. Ich kann das "Hat er schon wieder gewonnen oder was?" von Ingo schon fast hören.

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.03.2010, 02:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sein Fernseher war doch kaputt, nachdem er ausprobiert hatte, ob man die Bildröhre auch als Aquarium benutzen kann. Deshalb musste er ja das Spiel gegen Argentinien verhängnisvollerweise bei den Kargers sehen. Beim Dr. Stielhammer-Kampf hatte sich der Fernseher aber offenbar wieder erholt, so dass man davon ausgehen kann, dass er auch den Schlumpf-/Blut-/Papstboxerkampf und die aktuellen Entwicklungen im Schumiversum verfolgen und erhellen kann.
Die ´verlorene Stunde´ befindet sich eventuell in Schumis Zeitreifen, denke ich mal.
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.03.2010, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Im Zeitreifen jetz nä Smilie)) Sehr schön !
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.03.2010, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...wenn man so sieht, was hier für Eingaben sind, geht es der Gemeinde wie mir: nix los diese Woche.
Außer Kachelmann.
Aber da wird er sich, wegen versch. Meinungen nicht ran trauen.
Ansonsten war ja in der Republik alles beim alten.
Schulden machen.
Und stolz drüber reden.

Ich sehe der heutigen Folge mit gemischten Gefühlen entgegen. Mal sehn was kommt.

Wir könnens sowieso nicht ändern... Traurig Traurig

.
Arnulf
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 28.03.2010, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich tippe auch auf die Zeitumstellung und dass Ingo jetzt Einen Bratwurstdöner anbieten soll. Quasi als Weltidee
getreidesammler
Stammgast

BeitragVerfasst am: 28.03.2010, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich steuer mal das Stichwort "Wetten dass" bei. Vielleicht wird wieder was nachgespielt. Sterngucker oder so.
Schumi und HSV sind eh immer Themen-Aspiranten.

Vielleicht ist Kachelmann doch nen Thema, wenn er doch wegen zuviel Lügens bei den Wetterberichten verhaftet wurde!!

Ich persönlich würde über Maggi Magath reden, den Meisterschleicher...aber das wär -glaub ich- des guten zu viel über Sport!

Ansonsten: ÜBERRASCHUNG!
DittschMan
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 28.03.2010, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wetten dass-Kandidat erkennt Wurstsorte am leckeren Wurstwasser...das schreit doch nach einer Imbiss-Adaption.
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.03.2010, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hoffe, dass uns Diamond heute noch mit einer ihrer köstlichen und praktischen Umfragen verwöhnt! Smilie
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.03.2010, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DittschMan hat Folgendes geschrieben:
Wetten dass-Kandidat erkennt Wurstsorte am leckeren Wurstwasser...das schreit doch nach einer Imbiss-Adaption.

und der kam auch noch aus Bremerhaven Lachen
DittschMan
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 28.03.2010, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hihi...wie wärs mit anhand des erkalteten Frittenfetts die Imbissbude erkennen? Ein Job, den das Flem-Ingo ja nu wirklich nach seinem Trip durchs kulinarische Schlaraffenland im Schlaf beherrschen sollte. Das kannsu doch ma machen, mein Kerlchen.
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 28.03.2010, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DittschMan hat Folgendes geschrieben:

Da warst du schneller als ich, leider bin ich erst jetzt dazu gekommen online zu gehn weil ich so lange besuch hatte...
Aber ich kann mir auch gut vorstellen das Dittsche diese Wette nachspielen will..........oder vielleicht hat er ja schon irgendeine Wette nachgespielt und berichtet heut vom "unglücklichen" Ausgang....

www.eulenpub.de
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.03.2010, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe, dass uns Diamond heute noch mit einer ihrer köstlichen und praktischen Umfragen verwöhnt! Smilie

Hihi, ja doch, ist diesmal nur 'n büschen später geworden. Winken

Mögliche Themen:
Die verlorene Stunde oder etwas aus "Wetten, dass ...?" kann ich mir auch gut vorstellen. Vlt. hat ja die muggeliche "Bess Ditto" unseren Dittsche imponiert, allein schon wegen desselbigen Nachnamenbeginns ...

Außerdem war doch gestern die "Erd Stunde" (Earth Hour), in der die Metropolen der Welt ihren beleuchteten Sehenswürdigkeiten für eine Stunde den Saft genommen haben. Aber das gabs bei Dittsche ja schon mal, indem er gegenteilig gehandelt und all seine E-Geräte, Lampen usw. angestellt hatte.

Lassen wir uns mal überraschen. Sehr glücklich

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.