zur Startseite

Fernseh-Puls - Das Fachportal am Puls von Reality und TV!

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 21.03.2010 (5/13. Staffel)
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

5. Folge 13. Staffel - Wie war's?
Erstklassig - Dittsche ist der "Welt Bademantel Organisation"-Schampinjong!
27%
 27%  [ 14 ]
6 WBO-Gürtel
39%
 39%  [ 20 ]
5 WBO-Gürtel
23%
 23%  [ 12 ]
4 WBO-Gürtel
7%
 7%  [ 4 ]
3 WBO-Gürtel
1%
 1%  [ 1 ]
2 WBO-Gürtel
0%
 0%  [ 0 ]
1 WBO-Gürtel
0%
 0%  [ 0 ]
KV - Kannst vergessen!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 51

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 12:50    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 21.03.2010 (5/13. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da hat "Dr. Steelhammer" gestern Abend aber wieder gezeigt, wer die Hosen anhat im Profiboxsport!

Wußtet ihr eigentlich, dass Wladimir Klitschko einen Muckiumfang von 46 (!) cm pro Arm hat? Soviel bringt meines Erachtens nicht einmal der Oberschenkel von Dittsche, aber der braucht ja auch nicht mit Masse glänzen, sondern mit Klasse! Cool

Viel Spaß allen bei der Chefvisite! Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lanny
Stammgast

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

5! Einerseits war die Mantelgeschichte sehr amüsant und auch die Idee, Schulden an Usbekistan zu verschenken, andererseits waren es für mich zu wenig Themen aus der letzten Woche, wenn man bedenkt, was man da alles mit hätte reinnehmen können...
Magenfreundlich
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dittsche hat sich ne kleine auszeit genommen. es sei ihm gegönnt!
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 02:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sollten die Schulden nicht meistbietend verkauft werden? Nur so macht es doch Sinn. Nur gut, dass der Bademantel wieder da ist. Wie alles zusammenhängt, werde ich wohl erst verstehen, wenn ich mir die Folge noch mal ansehe. Und wir müssen dem Spatz dringend mehr zuhören, sonst ist er gefrustet, singt nicht mehr und wird von der Kobra gefressen wie fast Eddie von Dr. Stielhammer (ich beziehe mich auf das untige posting).
Alles in allem ein leistungsgerechtes Unentschieden.

Zuletzt bearbeitet von otto katzenmeier am 22.03.2010, 03:01, insgesamt einmal bearbeitet
Knorke
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 02:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche: Eddy Chambers ist nicht mehr der Alte, er heisst jetzt fast Eddy.

Ingo: fast Eddy, faast Eddy: der schnelle Eddy.

Dittsche: Wa

Ingo: Das is klar, das kannst du nicht wissen.

Juhhu......gröhl

Ich fand die Folge gut!
kuehlschrankhummel
Titan

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 06:20    Titel: Klasse.... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die folge hat mir sehr gut gefallen. Dittsches Bademantel weg, ich dachte schon jetzt ist alles aus, Dittsche ohne Dittsche Bademantel geht doch gar nicht. Geht aber doch!!! Klasse, auch die Geschichte wie ihm der Bademantel abhanden gekommen ist. Toll das die Karger Geschichten weitergehen. Und dann zum Schluss die Überraschung.... Klasse Folge wirklich hat mir gut gefallen. Mal sehen was mit Karger in echt ist?

6-Sterne
Walk on
Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weltklasse! Dittsche im Krankenhaus verwechselt und neben Karger in einem Zimmer gelandet. Was soll man da noch sagen...? Weiter so!
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh Mann, verpennt, Videorecorder hat sich auch nicht von selbst programmiert, und die Schnarchnasen vom WDR pennen wohl auch noch, Folge noch nix online.

Was für ein bescheidener Wochenanfang Mit den Augen rollen

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr gute Folge wie ich finde. 5 Punkte!
Hab des öfteren laut Lachen müssen. Freue mich schon auf die Wiederholung heute abend!
Lachen

www.eulenpub.de
Kugelblitzfisch
Stammgast

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was das denn, es schmapft mehr....
Trotz "Hochflorigkeit" wiedermal eine reine Weltfolge, von mir gibts 6 Welt Bester Olli- Gürtel.
Auch ich bin "in die Beeindruckung hineingespült", weiter so...
schöne Woche wünscht Kugelblitzfisch
Radiokopf
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Manteli, mein Manteli!!!!
Göttlich, 6 Mantelis!
Arnulf
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

für mich war das die beste Folge der Staffel und insgesamt eine sehr gute Folge.
Wenig Sport -> wichtig für mich.
Und der Schock mit dem Bademantel. Ich habe die ganze Zeit gegrübelt, was der wirkliche Grund für den anderen Mantel gewesen sein könnte.
- Mantel zu eklig, selbst Olli will ihn nicht mehr anziehen
- Mantel in der Reinigung kaputt gegangen
- Mantel nicht rechtzeitig aus der Reinigung zurück
- Mantel von einem Fan gespendet und Olli wollte ihm einen Gefallen tun

.... und dann die Auflösung: Alles gehörte wirklich zu der Krankenhausgeschichte. Echt super!!!!!!!

Gut fand ich auch, dass Ingo das Geheimnis der Bettpfanne nicht auch noch erklärt hat. Weniger ist manchmal mehr. Das wäre so gewesen, als wenn man einen Witz erklärt.

Einzig der zweite Gast (wirklich der Mit-Autor?) war etwas lahm. Schade. Er wirkte wie bestellt und nicht abgeholt.

Nach dem ersten erstaunten Gesichtszug von Olli dachte ich erst, es hatte sich ein Fan durch die Security durchschmuggeln können.
Dann habe ich vermutet, dass ein Fan sich einen Wunsch bei Olli erfüllt hat, mitzuspielen.
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...alles was recht ist, ich fand das eine gelungene Folge.

Der kleinste Mann kam zur Sprache und das größte Boxereignis (bei dem Dittsche mit Giovanni war) auch

Sprüche satt.

Als da wären:

Was steht vorm Krankenhaus? Raucher im Bademantel...

Kargers roten Kopf = Blutkugelkrankheit (macht Sinn)

Argon = Edelgas mit fünf Buchstaben (stimmt auch)

ein nichtrichtiger Mantel ist hochflorig

usw.usw.

Also ich möchte mal meinen Gefühlen Ausdruck geben: hier bahnt sich
was die Kargers angeht etwas GROßES an. Aus allen bisher gebrachten
Schoten, Klöpsen und Gags läßt sich ein hervorragender 90 Minuten Film
machen.
Abendfüllend im Ersten.
Mit allen Akteuren.

Ich sach ma: das wär Geil... Mit den Augen rollen
Knorke
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arnulf hat Folgendes geschrieben:
für mich war das die beste Folge der Staffel und insgesamt eine sehr gute Folge.
Wenig Sport -> wichtig für mich.
Und der Schock mit dem Bademantel. Ich habe die ganze Zeit gegrübelt, was der wirkliche Grund für den anderen Mantel gewesen sein könnte.
- Mantel zu eklig, selbst Olli will ihn nicht mehr anziehen
- Mantel in der Reinigung kaputt gegangen
- Mantel nicht rechtzeitig aus der Reinigung zurück
- Mantel von einem Fan gespendet und Olli wollte ihm einen Gefallen tun

.... und dann die Auflösung: Alles gehörte wirklich zu der Krankenhausgeschichte. Echt super!!!!!!!

Gut fand ich auch, dass Ingo das Geheimnis der Bettpfanne nicht auch noch erklärt hat. Weniger ist manchmal mehr. Das wäre so gewesen, als wenn man einen Witz erklärt.

Einzig der zweite Gast (wirklich der Mit-Autor?) war etwas lahm. Schade. Er wirkte wie bestellt und nicht abgeholt.

Nach dem ersten erstaunten Gesichtszug von Olli dachte ich erst, es hatte sich ein Fan durch die Security durchschmuggeln können.
Dann habe ich vermutet, dass ein Fan sich einen Wunsch bei Olli erfüllt hat, mitzuspielen.

Das mit dem zweiten Gast war doch in Ordnung. Das ist nun mal so im Leben. Es gibt auch Menschen die zurückhaltend und schüchtern sind. Hat gepasst! War eine super Folge.
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...ich muß es einfach los werden:
als Dittsche anfing mit den Vogelstimmen, da fiel mir ein alter Artikel,
aus einer Fachzeitung, ein den ich mal aufghoben habe.

Wegen der GENIALEN headline

Glupscht Du hier:

Ein Hahn wer schlimmes dabei denkt Verlegen Verlegen
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:
Oh Mann, verpennt, Videorecorder hat sich auch nicht von selbst programmiert, und die Schnarchnasen vom WDR pennen wohl auch noch, Folge noch nix online.

Sie sprechen mir aus der Seele, Doktor Wasch.

2 (in Worten: zwei!) Wecker haben es nicht geschafft, mich rechtzeitig zu Dittsche wachzuhalten. Bin schon wieder beim Abwarten der dämlichen Vor-Sendung eingeschlafen. Geschockt

Werde wohl wirklich meinen Videorekorder wieder aktivieren müssen. Seit ich einen neuen Fernseher habe und die Programme da auf anderen Nummern liegen, krieg ich das nicht mehr richtig auf die Reihe ... Traurig
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:

Sie sprechen mir aus der Seele, Doktor Wasch.

2 (in Worten: zwei!) Wecker haben es nicht geschafft, mich rechtzeitig zu Dittsche wachzuhalten. Bin schon wieder beim Abwarten der dämlichen Vor-Sendung eingeschlafen. Geschockt

Werde wohl wirklich meinen Videorekorder wieder aktivieren müssen. Seit ich einen neuen Fernseher habe und die Programme da auf anderen Nummern liegen, krieg ich das nicht mehr richtig auf die Reihe ... Traurig

Guter Tip:

r.t.f.m.

Lachen Lachen Lachen
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Knorke hat Folgendes geschrieben:

Das mit dem zweiten Gast war doch in Ordnung. Das ist nun mal so im Leben. Es gibt auch Menschen die zurückhaltend und schüchtern sind. Hat gepasst! War eine super Folge.

Ja find ich auch, man geht ja nicht jeden Tag in nen Imbiss und gibt einem wildfremden Mann seinen Mantel zurück........ Winken

www.eulenpub.de
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jochen hat Folgendes geschrieben:
r.t.f.m.

HÄ? Geschockt
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weltfolge!!! Lachen Abwechslungsreiche Themen und immer was zu lachen. So muss es sein. Winken
Arnulf
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für Leute unter 18:
rtfm= read the fine manual

Leute ab 18 ersetzen fine durch ein anderes Wort... Winken

Für Dittsche: Bitte lies das Handbuch
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für Leute unter 18:

Aha. Zumindest habe ich das jetzt verstanden.

Leider passen selbst die Handbücher nicht immer zusammen, wenn die Gerätschaften aus unterschiedlichen Jahrtausenden stammen. Weinen

Außerdem habe ich inzwischen einen Handbuch-Overkill-Burnout. Ständig irgendwelche neuen Handbücher, neue Gebrauchsanweisungen, alles soll man sich davon auch noch merken, selbst wenn man das Teil nur 1x braucht, nämlich bei der Installation ... Traurig I mog nimmer. Böse
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin mal mit 5 Punkten dabei, wenn auch knapp an der 6 vorbeigeschrammt. Der letzte Kick, das Quentchen hat gefehlt.
Superfolge, trotzdem.

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr, sehr schöne Folge. 6 Punkte.

Fußball schön kurz in einem Satz abgehandelt. Die Pechfrau, Fast-Eddie und der kleinste tote Mann auch eingebunden, etwas kurz zwar aber das passt ja zum Thema.

Die Weltsensation, der hochflorige Doppelgängermantel ohne Muggeligkeit. Ich hab schon befürchtet ein wildgewordener Fan hat Hr. Dittrich seinen Originalmantel gestohlen.

Was steht vorm Krankenhaus? Die Raucher im Bademantel. Sehr treffend.

Karger wegen Blutkugelkrankheit im Naturkoma. Stellt euch das mal vor, der muggelt da schön dahin und denkt an nichts Böses und wird von Dittsche mit einem Bratapfel im Bettpfannenwooook geweckt. Ob Karger nach diesem Schock jemals wieder rauskommt ist fraglich. Mich wundert auch das sie Dittsche dort wieder rausgelassen haben nachdem sie festgestellt haben das er "einen an der Potete" hat.
Die ganze Krankenhausgeschichte hat mich ein wenig an einen alten Stan und Ollie Film erinnert, „Hardboiled Eggs and nuts“ ist das Stichwort.

Das lustige Vogelstimmenraten war auch sehr lehrreich.

Die Wiedervereinigung von Mantel und Dittsche war super, da wächst zusammen was zusammengehört.

Karger, der Dicke mit der roten Locke.

Die neue Deutsche Westerwelle, die neue Deutsche Weichheit. Familienermäßigung für Westerwelle und das Schuldengeschenk für den Usbeken, lustig aber da hätte man mehr draus machen können.

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für Leute unter 18:

...haste genial umgangen. Ich hätte für die younger kids gesagt "fuzzy"
Meint unscharf, weil manuals nie zu verstehen sind (die aus Chinaland und so)

.
Suppengrün
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Langsam steigert sich der Meister wieder zur alten Form.
Darum diesmal mit gutem Gewissen 4 WBO-Gürtel. Sehr glücklich
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 18:19    Titel: Re: Lob und Kritik zur Folge vom 21.03.2010 (5/13. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Da hat "Dr. Steelhammer" gestern Abend aber wieder gezeigt, wer die Hosen anhat im Profiboxsport!

Wußtet ihr eigentlich, dass Wladimir Klitschko einen Muckiumfang von 46 (!) cm pro Arm hat? Soviel bringt meines Erachtens nicht einmal der Oberschenkel von Dittsche, aber der braucht ja auch nicht mit Masse glänzen, sondern mit Klasse! Cool

Viel Spaß allen bei der Chefvisite! Sehr glücklich

...ich kenn da ne Frau die hat 85 - 60 - 45

Und das andere Bein ist genauso Lachen Lachen Lachen

.
Herbert Z.
Stammgast

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also für mich persönlich wieder eine sehr gelungene Folge ,
das Thema Krankenhaus war doch einfach super , ich habe so herzhaft
lachen müssen daß meine Holde nebenan Wach wurde und nachgeschaut
hat was ich da wieder treibe . Aha Dittsche sagte Sie , griff sich an den
Kopf und verschwand wieder im Schlafgemach .
Ja der Humor ist eben verschieden , Sie wirds noch lernen , was ??
na den Dittsche lieben , so wie wir Alle Sehr glücklich
Eine reine Weltfolge , 6 Punkte.
... die reine Amsel Lachen Lachen Lachen ... ich hau mich weg .

Gruß Herbert
...ist noch lange bis Sonntag Frage
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hmmm. Frauenfeindlich sein, ob wohl hier auch Frauen sind, ist ok - sogar lustig.
Meine Kritik war böööse.

Ich bin aber auch nur hergekommen, um meine Punkte für die Sendung abzugeben: Nämlich 5. Punkt.
Lanny
Stammgast

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hätte mal ne Frage an die erwachsenen und damit vllt etwas lebenserfahrenderen hier im Forum.

Ich hab zwar die Folge soweit ziemlich komplett verstanden nur...kann mich mal jemand aufklären, was Dittsche mit diesen "Metallpfannen" in der Klinik gemeint hat?

Zuletzt bearbeitet von Lanny am 22.03.2010, 22:33, insgesamt einmal bearbeitet

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.