Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 27.03.2010, 19:42 Titel: Mögliche Themen für Folge 6 / Staffel 13 |
|
|
Noch keine Tipps für morgen?
Ich schätze mal die Zeitumstellung wird Thema sein.
Und geboxt wird heute auch, sogar in Hamburg: Kretsche vs. Bakhtov
Dazu F1 in Melbourne und der HSV in Gladbach. Reichlich Sport, was vielen Usern ja gar nicht gefällt. Mal schauen, was Dittsche sich von der Couch aus alles angetan hat...
PS: ... und noch mehr Sport mit Erwähnungpotenzial: Der Schlumpfboxer ist heute Nacht (weil Zeitverschiebung) im Ring. _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Zuletzt bearbeitet von pepe am 27.03.2010, 21:45, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Doktor Wasch Reiner Titan

|
Verfasst am: 27.03.2010, 19:53 Titel: |
|
|
Ich denke auch das die "verlorene Stunde" ein Thema sein wird.
Außerdem feiert der Döner 40. Geburtstag, der Döner der natürliche Feind der Bratwurst.
Ach Ja und SCHUMI-SCHUMI-SCHUMI. Ich kann das "Hat er schon wieder gewonnen oder was?" von Ingo schon fast hören. _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
 |
otto katzenmeier Reiner Titan

|
Verfasst am: 28.03.2010, 02:37 Titel: |
|
|
Sein Fernseher war doch kaputt, nachdem er ausprobiert hatte, ob man die Bildröhre auch als Aquarium benutzen kann. Deshalb musste er ja das Spiel gegen Argentinien verhängnisvollerweise bei den Kargers sehen. Beim Dr. Stielhammer-Kampf hatte sich der Fernseher aber offenbar wieder erholt, so dass man davon ausgehen kann, dass er auch den Schlumpf-/Blut-/Papstboxerkampf und die aktuellen Entwicklungen im Schumiversum verfolgen und erhellen kann.
Die ´verlorene Stunde´ befindet sich eventuell in Schumis Zeitreifen, denke ich mal. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.03.2010, 10:08 Titel: |
|
|
Im Zeitreifen jetz nä )) Sehr schön ! _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
Jochen Reiner Titan

|
Verfasst am: 28.03.2010, 10:17 Titel: |
|
|
...wenn man so sieht, was hier für Eingaben sind, geht es der Gemeinde wie mir: nix los diese Woche.
Außer Kachelmann.
Aber da wird er sich, wegen versch. Meinungen nicht ran trauen.
Ansonsten war ja in der Republik alles beim alten.
Schulden machen.
Und stolz drüber reden.
Ich sehe der heutigen Folge mit gemischten Gefühlen entgegen. Mal sehn was kommt.
Wir könnens sowieso nicht ändern...
. |
|
Nach oben |
|
 |
Arnulf Halbtitan
|
Verfasst am: 28.03.2010, 10:26 Titel: |
|
|
ich tippe auch auf die Zeitumstellung und dass Ingo jetzt Einen Bratwurstdöner anbieten soll. Quasi als Weltidee _________________ "Hast du vielleicht noch ein Bier? Ein Warsteiner Gold?"
"Nein!" |
|
Nach oben |
|
 |
getreidesammler Stammgast
|
Verfasst am: 28.03.2010, 11:06 Titel: |
|
|
Ich steuer mal das Stichwort "Wetten dass" bei. Vielleicht wird wieder was nachgespielt. Sterngucker oder so.
Schumi und HSV sind eh immer Themen-Aspiranten.
Vielleicht ist Kachelmann doch nen Thema, wenn er doch wegen zuviel Lügens bei den Wetterberichten verhaftet wurde!!
Ich persönlich würde über Maggi Magath reden, den Meisterschleicher...aber das wär -glaub ich- des guten zu viel über Sport!
Ansonsten: ÜBERRASCHUNG! _________________ Was kann ich denn dafür, dass ich immer recht hab, mein Ingo-Mann?!? |
|
Nach oben |
|
 |
DittschMan Halbtitan

|
Verfasst am: 28.03.2010, 11:32 Titel: |
|
|
Wetten dass-Kandidat erkennt Wurstsorte am leckeren Wurstwasser...das schreit doch nach einer Imbiss-Adaption. _________________ "Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!" |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.03.2010, 14:10 Titel: |
|
|
Ich hoffe, dass uns Diamond heute noch mit einer ihrer köstlichen und praktischen Umfragen verwöhnt!  |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 28.03.2010, 14:32 Titel: |
|
|
DittschMan hat Folgendes geschrieben: | Wetten dass-Kandidat erkennt Wurstsorte am leckeren Wurstwasser...das schreit doch nach einer Imbiss-Adaption. |
und der kam auch noch aus Bremerhaven  _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
DittschMan Halbtitan

|
Verfasst am: 28.03.2010, 15:33 Titel: |
|
|
Hihi...wie wärs mit anhand des erkalteten Frittenfetts die Imbissbude erkennen? Ein Job, den das Flem-Ingo ja nu wirklich nach seinem Trip durchs kulinarische Schlaraffenland im Schlaf beherrschen sollte. Das kannsu doch ma machen, mein Kerlchen. _________________ "Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!" |
|
Nach oben |
|
 |
ChosenOne1982 Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 28.03.2010, 17:22 Titel: |
|
|
DittschMan hat Folgendes geschrieben: | Wetten dass-Kandidat erkennt Wurstsorte am leckeren Wurstwasser...das schreit doch nach einer Imbiss-Adaption. |
Da warst du schneller als ich, leider bin ich erst jetzt dazu gekommen online zu gehn weil ich so lange besuch hatte...
Aber ich kann mir auch gut vorstellen das Dittsche diese Wette nachspielen will..........oder vielleicht hat er ja schon irgendeine Wette nachgespielt und berichtet heut vom "unglücklichen" Ausgang.... _________________ Mach mir ma' n Bier...
www.eulenpub.de |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 28.03.2010, 18:10 Titel: |
|
|
Tanke hat Folgendes geschrieben: | Ich hoffe, dass uns Diamond heute noch mit einer ihrer köstlichen und praktischen Umfragen verwöhnt!  |
Hihi, ja doch, ist diesmal nur 'n büschen später geworden.
Mögliche Themen:
Die verlorene Stunde oder etwas aus "Wetten, dass ...?" kann ich mir auch gut vorstellen. Vlt. hat ja die muggeliche "Bess Ditto" unseren Dittsche imponiert, allein schon wegen desselbigen Nachnamenbeginns ...
Außerdem war doch gestern die "Erd Stunde" (Earth Hour), in der die Metropolen der Welt ihren beleuchteten Sehenswürdigkeiten für eine Stunde den Saft genommen haben. Aber das gabs bei Dittsche ja schon mal, indem er gegenteilig gehandelt und all seine E-Geräte, Lampen usw. angestellt hatte.
Lassen wir uns mal überraschen.  |
|
Nach oben |
|
 |
|