zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 29.11.2015 (2/24. Staffel)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

2. Folge 24. Staffel - Wie war das?
Reine Weltfolge!
0%
 0%  [ 0 ]
6 Pümpelfackeln
5%
 5%  [ 1 ]
5 Pümpelfackeln
29%
 29%  [ 5 ]
4 Pümpelfackeln
41%
 41%  [ 7 ]
3 Pümpelfackeln
5%
 5%  [ 1 ]
2 Pümpelfackeln
5%
 5%  [ 1 ]
1 Pümpelfackel
5%
 5%  [ 1 ]
Das war nixxx!
5%
 5%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 02.12.2015, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Neee, nee, genervt hat Schildis Hustenanfall nicht, wir sind eher besorgt – also ich maße mir da mal an, wenn nicht für ganz alle, so aber zumindest für mehrere von uns zu sprechen. Das klang so dolle, also nicht nach nur mal kurz verschluckt. Der soll mal schnell wieder gesund werden, das wünschen wir ihm. So war das sicherlich eher gemeint von denen, die den Husten erwähnten.


hast es erfasst Horst ..war glaube ich auch so von allen gemeint ....

Gute Besserung Krötenmann

cara Longli ..ich habe auch ein Schnupfen...glaube ich jedenfalls Verlegen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.12.2015, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:


Gute Besserung Krötenmann

cara Longli ..ich habe auch ein Schnupfen...glaube ich jedenfalls Verlegen


Hast Du einen Schnupfen oder bist Du verschnupft? Da ist schon ein Unterschied.
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 05.12.2015, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...gut gemacht Dittsche, von mir 5 Pümpelfackeln !!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 05.12.2015, 19:19    Titel: Re: Wann kommt die nächste Weltidee? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gleisdreieck hat Folgendes geschrieben:
Dittsche, was hast du bloß angestellt? Da wartet man auf die nächste Weltidee und just zu dem bekannten Zeitpunkt überzieht ein Unwetter Berlin, gut zu erkennen auf dem Handy-Radarbild:
Deshalb war ich sehr abgelenkt, weil ich dauernd rausgucken mußte, ob der Sturm das Haus nicht umkippt oder wegfegt.

Anbei: Was sind eigentlich Pümpelfackeln? Gibt's von sowas ein Bild?


Steht denn Dein Haus wenigstens noch? Oder seid ihr umgekippt?

Ansonsten hat helix ein Bild von Dittsche mit einem Pümpel beigetragen. Stell Dir den jetzt einfach angezündet vor. Oder vielleicht besser nicht ...? Es wäre wohl nicht in Ingos Sinne.
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.


Zuletzt bearbeitet von Longli am 06.12.2015, 18:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 06.12.2015, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand diese Folge normal durchschnittlich. Wie schon einer schrieb, erinnerten zwar einige Sachen an schon dagewesene Themen. Aber mit seiner unermüdlichen und fesselnden Erzählweise macht Dittsche seine Sendung trotzdem immer wieder sehens- und hörenswert. Mein Vater sagte einmal anerkennend: Wie kann de Kerl so lang ohne Ünnerbrekung schnacken ...

Ma sagn 4 Fackeln für die Olympischen Imbissspiele in Ingos Muggelbude.

Longli hat Folgendes geschrieben:
Atzventzkrantzkertze.
Lachen

Gleisdreieck hat Folgendes geschrieben:
Anbei: Was sind eigentlich Pümpelfackeln? Gibt's von sowas ein Bild?


Unser Doktor Wasch hat so einen Pümpel auch im Avatar, ähnlich wie das eingestellte Bild von helix. Und auf nachfolgendem Fodo sieht man die Originool-Fackel mit "Befeuerungsschlauch" und allem was dazu gehört:


Quelle: wdr

Guckst du hier: http://www1.wdr.de/fernsehen/unterhaltung/dittsche/episoden/episodenfuehrer312.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 06.12.2015, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:


Longli hat Folgendes geschrieben:
Atzventzkrantzkertze.
Lachen


Zugegeben, der war alt, aber immer wieder gern genommen.

Wie z.B. auch "Rumbalotte" aus der letzten Staffel. Über den kann ich mich immer noch weghauen. Zumal der so hanseatisch dröge rüberkam.
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 276
Wohnort: Halle/S.

BeitragVerfasst am: 10.12.2015, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand die Folge ganz gut.
Sie war etwas ruhiger und nicht so aufgesetzt wie die vorige.
Von mir 4 Kerzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 26.05.20... hälge Folgen 16 26.05.2017, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 19.05.20... Diamond Folgen 22 19.05.2017, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 12.05.20... stahli Folgen 17 12.05.2017, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 05.05.20... Tanke Folgen 21 05.05.2017, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 28.04.20... Diamond Folgen 18 28.04.2017, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de