zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 29.11.2015 (2/24. Staffel)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

2. Folge 24. Staffel - Wie war das?
Reine Weltfolge!
0%
 0%  [ 0 ]
6 Pümpelfackeln
5%
 5%  [ 1 ]
5 Pümpelfackeln
29%
 29%  [ 5 ]
4 Pümpelfackeln
41%
 41%  [ 7 ]
3 Pümpelfackeln
5%
 5%  [ 1 ]
2 Pümpelfackeln
5%
 5%  [ 1 ]
1 Pümpelfackel
5%
 5%  [ 1 ]
Das war nixxx!
5%
 5%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 29.11.2015, 19:03    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 29.11.2015 (2/24. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Olympia ist das Stichwort!

Heute bis 18.00 Uhr hatten die Hambürger Gelegenheit, ihre Stimme für oder gegen die Olympischen Sommerspiele 2024 in Hamburch drinne abzugeben.
Wie haben Dittsche, Ingo und Schildkröte wohl abgestimmt? Pro oder Contra? Oder haben sie sich enthalten?

Wir erinnern uns gerne an die Folge im Frühjahr, als Dittsche mit einem selbstgebauten Golfschläger in die Muggelbude kam und großspurig tönte, dass "es sein Ziel sei", 2024 selber daran teilzunehmen! - Wahrscheinlich hat er das Vorhaben längst wieder verworfen. Man weiß es nicht.
Vielleicht reloaded er aber auch eine alte Idee zum Olympischen Fackellauf ... Unvergessen seine Darbietung der einzigartigen Fackelkonstruktion, befeuert von Frühlingsrollenmethaneigengas! (Folge 6 der 9. Staffel)

Dittsche: "Dann bin ich Könich!"
Ingo: "Dann bist du König von Doofistan!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 29.11.2015, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, ohne Olympia wird heute nix gehen.

Ich denke sowieso, dass es eine ziemlich sportliche Sendung werden könnte:

Auch der HSV ist jetzt wieder einige Worte wert und die Niederlage von Wladimir Klitschko dürfte auch nicht ganz spurlos an Dittsche vorbeigegangen sein.

Man darf gespannt sein.
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 29.11.2015, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wenn es wieder um Fussi geht muß ich passen Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 29.11.2015, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vermutlich sind die Sportfans wegen der Klitschko-Enttäuschung noch so betroffen gewesen, dass sie es nicht zur Wahl geschafft haben.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weize
Guter



Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 29.11.2015, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lieber Alex,
willst du mich heiraten?
Dein Mausgesicht


Da hat aber jetzt jemand ein Problem !
_________________
ıqɯɐqɥǝɹouıqlɐǝƃɹıqǝƃzɹǝ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weize
Guter



Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 29.11.2015, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Alex melde dich wenn es geklappt hat !!!
_________________
ıqɯɐqɥǝɹouıqlɐǝƃɹıqǝƃzɹǝ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weize
Guter



Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 29.11.2015, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na hast du es gesehen??........ALEX
_________________
ıqɯɐqɥǝɹouıqlɐǝƃɹıqǝƃzɹǝ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 30.11.2015, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Olli kommt noch nicht so richtig rein, meiner Meinung nach. Es fehlen die reinen Weltideen und die "Auseinandersetzungen" mit Frau Karger. Aber das kommt bestimmt noch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 30.11.2015, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mir hat es gefallen ..schaue mir auf dem Dritten nochmal die Wiederholung an
hab micht köstlich amüsiert Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Alter: 106
Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 153
Wohnort: Berlin-Gleisdreieck

BeitragVerfasst am: 30.11.2015, 01:51    Titel: Wann kommt die nächste Weltidee? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche, was hast du bloß angestellt? Da wartet man auf die nächste Weltidee und just zu dem bekannten Zeitpunkt überzieht ein Unwetter Berlin, gut zu erkennen auf dem Handy-Radarbild:



Deshalb war ich sehr abgelenkt, weil ich dauernd rausgucken mußte, ob der Sturm das Haus nicht umkippt oder wegfegt.

Etwas besser als beim letzten Mal war es, aber ich warte immer noch auf die nächste Weltidee. Und wenn bei der Vorführung was kaputtgeht - macht nix, zahlt sowieso alles der Fernseh-Gebührenzahler. Lachen

Anbei: Was sind eigentlich Pümpelfackeln? Gibt's von sowas ein Bild?
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reiner_Hohn
Bodenlappen


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.11.2015
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 30.11.2015, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Kroeti hat was gesagt" Lachen
"Du bist ein Brater" Sehr glücklich

Einzelkritik:
- Dittsche bemueht, aber noch Luft nach oben
- Ingo, der unverbesserliche Fussball-Ignorant
- Kroeti redselig heute, oder aber am Husten
- Gastauftritt eher gehemmt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 30.11.2015, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sorry hat mir garnicht gefallen.

Zu vorhersehbare, für mich zu langweilige Themen.
Wie ich Sonntag früh gelesen habe dass der Titan Klitschko von Fury besiegt wurde, wusste ich schon was kommt.

Anstelle so eines Aushilfsgastes könnte man gleich auf den Gast verzichten. Heini und Oscar gehen ab, das waren noch reine Weltgäste.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 30.11.2015, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn das gewollt war, dann war das aber ein schöner Gag vom Gast. Kommt rein, bestellt einen Veggie-Burger – man nimmt also an, er wäre vielleicht Vegetarier – und als es den aber nicht mehr gibt, nimmt er als Alternative drei Schnitzel. Da hab ich aber auch gedacht »Na hui, von welchem gewieften Kuckuck ist denn dieses ausgeklügelte Ernährungskonzept?«
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 30.11.2015, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weize hat Folgendes geschrieben:
Lieber Alex,
willst du mich heiraten?
Dein Mausgesicht


Da hat aber jetzt jemand ein Problem !



Also ich meine, da stand nur »Maugesicht«, ich fand das Wort noch so komisch. Mal in der Wiederholung gucken.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 30.11.2015, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für mich keine Weltfolge, aber rund und stimmig. Nur Kröti war nicht recht bei derselbigen.

Der Gast war nicht das erste Mal da, aber dafür unspektakulär wie sonst auch. Bis auf sein Ernährungskonzept natürlich.

Daher von mir 4 - was auch immer.

"Staffelwurst" ist das Stichwort jetzt,ne - muss ich beim nächsten Besuch unbedingt mal probieren. Lachen
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 30.11.2015, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab ich es doch gewußt. (Inner Mediathek gefunden) Maugesicht.


_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weize
Guter



Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 30.11.2015, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oder so ....
_________________
ıqɯɐqɥǝɹouıqlɐǝƃɹıqǝƃzɹǝ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 30.11.2015, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weize hat Folgendes geschrieben:
Oder so ....


Ich wollte jetzt aber keinen Widerspruch gegen deinen Beitrag einlegen, sondern eher hinterfragen, ob sich da vielleicht ein kleiner Druckfehler eingeschlichen hat. Also entweder ist Maugesicht ein Insider-Gag oder da ist ein kleine Panne passiert.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 30.11.2015, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nach nochmaligen ansehen fand ich es immer noch lustig ...Dittsches versuch das Lied zu singen auf Englisch Sehr glücklich Sehr glücklich


Da bin ich wohl der einzige der diesmal etwas mehr Punkte gibt Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 30.11.2015, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sehe gerade das ich mit 5 Fackeln doch ganz gut liege...dachte das Ergebnis wäre schlechter
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 30.11.2015, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Pille Palle

Ich fands auch lustig. Ich stimme zwar auch Arkana zu, dass es ein bißchen viel Spocht war, aber so im Ganzen war es völlig ok. Es war ja auch relativ viel Spochtliches passiert in der Woche bzw. zum Wochenende hin. Man hat dann nur immer so wenig Zugang zu den Details.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 30.11.2015, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für mich war es auch eine solide Folge. Eine kleine Nuance schwächer als letzten Sonntag.

Die Themen waren für mich sehr gut gewählt, allerdings stand der Gast mehrere male mit dem Rücken zur Kamera, das hat mich voll genervt auch weil es öfter war.

Das ein zigste was ich vermisst habe war ein Adventskranz. Habt ihr einen gesehen? Letztes Jahr hatte Dittsche doch so ein schönen Selbst gebastelten aus "alter" gerollter Tageszeitung, Bier-Buddeln und Toilettenpapier Rollen als Kerzenhalter. Das Adventliche hat mir schon gefehlt irgendwie. Aber sonnst war es voll in Ordnung.

Ich mache mir allerdings Sorgen um den Kröti. Der schaut so angeschlagen aus. Ich hoffe das es Ihm gut geht, und mein Eindruck Falsch ist. Aber an Advent Krank sein ist doch echt blöde. Gute Besserung. Ich hoffe es kommt bei Ihm an.

Freue mich schon auf nächsten Sonntag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 01.12.2015, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist mir bei Kröti auch aufgefallen...sah schon letzte Woche nicht ganz fit aus
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 01.12.2015, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben:


Das einzigste was ich vermisst habe war ein Adventskranz. Habt ihr einen gesehen? Letztes Jahr hatte Dittsche doch so ein schönen Selbst gebastelten aus "alter" gerollter Tageszeitung, Bier-Buddeln und Toilettenpapier Rollen als Kerzenhalter. Das Adventliche hat mir schon gefehlt irgendwie. Aber sonnst war es voll in Ordnung.


Ein selbstgebastelter war's diesmal nicht, aber es stand einer auffem Tresen. Sogar mit einer brennenden Atzventzkrantzkertze. Ingo ist eben immer auf der Höhe der Zeit. Smilie
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 01.12.2015, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Longli hat Folgendes geschrieben:
kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben:


Das einzigste was ich vermisst habe war ein Adventskranz. Habt ihr einen gesehen? Letztes Jahr hatte Dittsche doch so ein schönen Selbst gebastelten aus "alter" gerollter Tageszeitung, Bier-Buddeln und Toilettenpapier Rollen als Kerzenhalter. Das Adventliche hat mir schon gefehlt irgendwie. Aber sonnst war es voll in Ordnung.


Ein selbstgebastelter war's diesmal nicht, aber es stand einer auffem Tresen. Sogar mit einer brennenden Atzventzkrantzkertze. Ingo ist eben immer auf der Höhe der Zeit. Smilie


Danke hab gerade die Wiederholung geschaut. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich den wunderschönen Adventskranz übersehen. Ich habe den irgendwie nicht so bewusst wahrgenommen.
Vielen Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aktienknecht



Alter: 57
Anmeldungsdatum: 03.04.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01.12.2015, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin,

hat Ingo doch jedes Jahr inner Adventszeit. Seit Anfang an Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 01.12.2015, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na mir war doch gleich so, Heiratsantrag war doch schonmal an der Stelle.


_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pelzige Ummantelung
Stammgast


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 09.11.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Bielefeld (Rheinland-Westfalen)

BeitragVerfasst am: 02.12.2015, 04:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diese Episode hat mir wesentlich besser gefallen, als die verkrampfte Show in der letzten Woche.

Klar war viel Sport, aber das ist eben auch der Charakter von Dittsche als Sportsfreund und Titanenverehrer vorm Fern, deshalb habe ich persönlich nichts dagegen.

Sicher hat Schildis Hustenattacke irgendwie genervt, aber auch das ist das "wahre Leben": Du kommst irgendwo rein, beispielsweise in einen Imbiss und plötzlich fängt jemand an, gnadenlos und ununterbrochen abzuhusten und Du kannst nichts dagegen tun...

Mit Ingos Preispolitik komme ich wiederholt nicht klar: Preiskorrektur von 17.20 auf 18.80 für ein zusätzliches Bier? Seit wann kostet der Hobel wieder "nur" 1.60? Das sind doch Preise von 2006. Er hatte in früheren Episoden bereits 1.90 genommen. Oder gibt es einen Paketpreis für 3 Stück? Das würde mich mal interessieren...

Ich habe ferner etwas Angst, dass die Stories irgendwann in ihren eigenen Wiederholungen ersticken. Beispiele: Die Katzenfutternummer wurde ja bereits mehrfach mit teilweise sehr unterschiedlichem Hintergrund erzählt (mal hat er die "Mahlzeit" zubereitet, mal seine Lütte), dieses Mal ist es insbesondere die "Kühltruhenschlafstadt" von Klitschko, die es bereits bei dem Übergangsmenschen "Walulev" gab und es kommen ab und an vermehrt ähnliche Dinge vor.

Kleine Kritikpunkte, ich gebe im Vergleich zum Staffelstart 5 Dings, letzte Woche war echt Krampf, so dass ich diese Show in der Tat bislang kein zweites Mal sehen wollte, was wirklich etwas heißen muss.
_________________
Mach ma gleich noch n Hobel klar, mein Ingo-Mann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 02.12.2015, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Neee, nee, genervt hat Schildis Hustenanfall nicht, wir sind eher besorgt – also ich maße mir da mal an, wenn nicht für ganz alle, so aber zumindest für mehrere von uns zu sprechen. Das klang so dolle, also nicht nach nur mal kurz verschluckt. Der soll mal schnell wieder gesund werden, das wünschen wir ihm. So war das sicherlich eher gemeint von denen, die den Husten erwähnten.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 02.12.2015, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich schließe mich dem an:

Gute Besserung, Krötenmann!
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 26.05.20... hälge Folgen 16 26.05.2017, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 19.05.20... Diamond Folgen 22 19.05.2017, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 12.05.20... stahli Folgen 17 12.05.2017, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 05.05.20... Tanke Folgen 21 05.05.2017, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 28.04.20... Diamond Folgen 18 28.04.2017, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de