zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 30.03.2014 (4/21. Staffel)
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

4. Folge 21. Staffel - Wie war's?
Reine Weltfolge!
27%
 27%  [ 5 ]
6 Punkte
5%
 5%  [ 1 ]
5 Punkte
44%
 44%  [ 8 ]
4 Punkte
5%
 5%  [ 1 ]
3 Punkte
16%
 16%  [ 3 ]
2 Punkte
0%
 0%  [ 0 ]
1 Punk gib Saf un Kraf wie Lich un Luf
0%
 0%  [ 0 ]
Blöd!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 30.03.2014, 16:25    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 30.03.2014 (4/21. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine Meldung der Woche war, dass der nordkoreanische Machthaber Kim Jong Un einen Haarschnitt-Zwang verordnen will. Ein-Frisuren-Diktatur ist das Stichwort! Seine Untertanen sollen so aussehen wie er ... In Deutschland würde man zu der Frisur "Volahiku" oder "Pisspottschnitt" sagen. Mich persönlich erinnert Uns Putz an Fred Feuerstein. Vielleicht ist er ja Flintschtoons-Fan, man weiß es nicht und man will es auch nicht wissen. Kann man nur hoffen, dass diese Frisur nicht eines Tages nach Europa rüberschwappt und womöglich noch modern wird.
Falls doch, hätte von den Drei Herren vom Grill uns' Schildi wohl am ehesten die Voraussetzung für so einen Pisspottschnitt und wer ihm den verpassen könnte, liegt auf der Hand ...

Allen ganz viel Vergnügen bei der Chefvisite heute Abend, die gefühlt eine Stunde früher kommt. Sommerzeit ist das Stichwort!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 30.03.2014, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Kerl tickt doch nicht ganz richtig. Ich zähl auf Bademantel-Diktatur! Sehr glücklich Viel Spass gleich!!! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 30.03.2014, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht ist ja heute die Folge mit dem Überraschungsgast oder wir lernen mal Frau Karger kennen oder Dittsche kommt gar nicht, sondern Herr Karger.

(Übrigens habe ich neulich eine alte Folge gesehen, als Kargers scheinbar zum ersten Mal zur Sprache kamen. Ingo konnte sich jedenfalls nicht erinnern, den Namen schonmal gehört zu haben und da hatte nicht der Mann, sondern der Schwager von Frau Karger einen Friseursalon.)
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Alter: 106
Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 153
Wohnort: Berlin-Gleisdreieck

BeitragVerfasst am: 30.03.2014, 21:33    Titel: Dittsche oder Herr Karger - einer geht nur. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht ... wir lernen mal Frau Karger kennen oder Dittsche kommt gar nicht, sondern Herr Karger.

Richtig, Frau Karger kennen wir noch nicht. Dittsche und Herr Karger können nicht beide gleichzeitig
kommen - zumindest nicht in einer Live-Sendung. Winken
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 30.03.2014, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Obwohl, geht doch - Herr und Frau Karger könnten bei Sendungsbeginn im Imbiss sein (suchen Dittsche für eine Aussprache oder sowas) und wir kriegen gerade noch den Schluß von einem Streit mit und Herr Karger geht los. 10 Minuten später kommt dann Dittsche (sollte zum Umziehen reichen) und in den 10 Minuten unterhalten sich Ingo und Frau Karger, damit der Zuschauer (das sind wir) weiß, um was es genau geht, weil wir ja nur mitbekommen haben, dass Herr Karger im Streit den Imbiß verlässt.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 30.03.2014, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dem Koreaner sollten sie die Frisur mal Halstief ansetzen Böse
Ansonsten könnte uns Herr oder Frau Karger mal die Aufwartung machen. Ich würd aber mal sagen, das dies höchsten in der letzten Sendung passieren könnte. Zumindest eine bekannte Persönlichkeit könnte es ja mal wieder sein.
Viel Spaß gleich !!
So Long
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weize
Guter



Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 30.03.2014, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

elektronisch statistisch aufgeladen Lachen

Jetzt kommt die schwedische Grossratte, so gross wie n' Schaaf Lachen Lachen

Da braucht man ne Schwedenrattenfalle..... Lachen Lachen Lachen

Ananasfrisur Lachen Lachen Lachen Lachen

In Amerika kann man sich die Haare transplantantantantieren lassen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
_________________
ıqɯɐqɥǝɹouıqlɐǝƃɹıqǝƃzɹǝ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 30.03.2014, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja, heute gibt es ja wohl nicht viel zu sagen. Die Schwedenratte die mit einer 3D-Brille die Orientierung verliert und die passende Falle auf Crocodile Dundee-Basis. Der Gockelmumps der jetzt kommt.Und die Haartransplantation die dem Sackgesicht eine neue Bedeutung gibt. WELTFOLGE!!! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 30.03.2014, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stimme dem zu reine Weltfolge Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Karger ..was selbsgebasteltes super Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Veit
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 30.03.2014, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Von mir auch. Bis dato die beste Folge der Staffel.
Hatte Hand und Fuß soll heissen die Story hat gepasst, der Gast hat super mitgespielt und hat mit dem Sackgesicht Dittsche in eine Art Fassungslosigkeit gebracht. Aber was mir besonders gut gefällt, das Ende bleibt offen. Sprich Frau K. und ein Gewicht in ihrem Bett. Also wird die Geschichte weitergeführt. Man besinnt sich wieder zu alten Tugenden die in den letzten zwei Jahren etwas abhanden gekommen sind.
Respekt, so kann es weitergehen mit unserer Made im Speckmantel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Alter: 106
Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 153
Wohnort: Berlin-Gleisdreieck

BeitragVerfasst am: 31.03.2014, 01:59    Titel: Re: Dittsche oder Herr Karger - einer geht nur. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst hat Folgendes geschrieben:
Obwohl, geht doch...

Ich schrieb: gleichzeitig! Und das geht live nicht. Egal, scheint ja eine gute Folge zu sein, nach
der bisherigen Kritik. Ich mußte abbrechen, nachdem Dittsche hinterm Tresen wieder
irgendeine Schweinerei veranstaltet hat. Was er da verbrochen hat, habe ich leider
nicht mitgekriegt. Den Rest sehe ich dann in den nächsten Tagen. Sehr glücklich
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
otto katzenmeier
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 604
Wohnort: Muränien

BeitragVerfasst am: 31.03.2014, 02:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe den Eindruck grossartiger logischer Stimmigkeit.
Es wurde die Frage aufgeworfen: kann man sagen, wie lange jemand weg ist, während er noch weg ist? Dann ist er ja noch weg, so dass man nicht sagen kann, wie lange er noch weg ist.
Die Schwedenratte mit Gockelmumpsviren...ich würde es mir dreimal überlegen, bei einem bekannten Möbelhaus einzukaufen...Hahn Karl, Kim Jong Un als belegtes Brötchen, Putin mit dickem Hals, das ist doch alles hoch bedenklich.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 31.03.2014, 06:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand es eine Weltfolge, eine reine Weltfolge !
Von Anfang an verperlten die Situationen, Stellungswechsel hinterm Tresen, überpütscherndes Bier, Schwedenratte mit selbstgemachter Falle, Sackgesicht mit Haartransplantation und auch ein angenehmer Gast.
Das hat Spaß gemacht und Vorfreude auf kommenden Sonntag !
So Long
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 31.03.2014, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weltfolge trifft es diesmal wirklich. Sehr glücklich

Die Folge samt der darin enthaltenen Themen war in sich rund und schlüssig. Und sogar der nordkoreanische Haarschnitt war dran - Respekt, Diamond. Insiderwissen...? Cool

Besonders gut fand ich die Story mit den Gockel-Mumps. Tiere gehen immer. Sehr glücklich

An anderer Stelle haben wir schon mal über die Sache mit der Werbung diskutiert. Aufgefallen ist mir, dass diesmal die Hela-Flasche in voller Pracht über der Fritteuse zu sehen war.
Ich erinnere mich, dass ganz früher dort zwei dieser Flaschen standen. Später standen sie immer noch dort, aber umgedreht. dann waren sie ganz weg. Und nun wieder eine mit Frontansicht.
So ganz einig scheint man sich da nicht zu sein. Oder wurde das ganz einfach nur übersehen? Kann ich mir bei der sonst üblichen Akribie am Set eigentlich schwer vorstellen. Geschockt

Von mir diesmal volle Punktzahl. Lachen Lachen Lachen
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359
Wohnort: Dresden/Trunkelsberg (Unterallgäu)

BeitragVerfasst am: 31.03.2014, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weltfolge!
Die Karger-Story hat großes Fortsetzungspotential...
Und endlich ist Dittsches Bier mal wieder übergepütschert!

Eines frage ich mich allerdings seit gestern Abend: Wer war der Gast? Ich habe im Vorspann nicht darauf geachtet, mir kam der aber irgendwie bekannt vor...!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 604
Wohnort: Muränien

BeitragVerfasst am: 31.03.2014, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tritt im Fernsehen bei einem obskuren Sender als Pierre M. Krause auf. Mehr kann man nicht sagen.
_________________
Altgeräte zu Kaiborchkamelen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359
Wohnort: Dresden/Trunkelsberg (Unterallgäu)

BeitragVerfasst am: 31.03.2014, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ok, danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 31.03.2014, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja das war wirklich eine Weltfolge. Die Tapeziergeschichte zu Ende erzählt, wieder mal was Gebasteltes und Pierre M. Krause kann ich sowieso gut leiden.

He he, mir kam das so vor, als war Ingo aber ein bißchen voreilig. Für mich sah es aus, als wäre es schonmal im Voraus abgesprochen gewesen, dass der Gast ein Malzbier trinken wird und als er reinkam hatte Ingo das geholt und dann fiel ihm erst auf, dass der Gast ja noch gar nicht gesagt hatte, was er will und dann hat sich Ingo das Malzbier schnell selber aufgemacht.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 31.03.2014, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

auf alle fälle keine 3 Punkte
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 274
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 31.03.2014, 21:11    Titel: coool Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also für mich wars heute überdurchschnittlich. Der Gast hat mir gut gefallen, der war wenigstens "Authentisch" und hat danach gefragt ob es bei Ingo im Imbiss ein "ungezieferproblem" gäbe als Dittsche seine Schwedenrattenfalle gezeigt hatte. Auch ist endlich mal wieder ein Gast da gewesen der Dittsche ernst nimmt, und sich nicht über ihn Lustig macht.
Die Performance von Ingo, und Dittsche fand ich auch nur druchschnittlich, und ich kann gar nicht sagen woran es gelegen hat.
Irgendwie funktioniert es mit dem "Story-timing" zwischen den beiden nicht so ganz. So ist aus der Karger Geschichte schnell die Luft raus.
Freuen wir uns auf die kommenden 3 Folgen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Veit
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 31.03.2014, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Ja das war wirklich eine Weltfolge. Die Tapeziergeschichte zu Ende erzählt, wieder mal was Gebasteltes und Pierre M. Krause kann ich sowieso gut leiden.

He he, mir kam das so vor, als war Ingo aber ein bißchen voreilig. Für mich sah es aus, als wäre es schonmal im Voraus abgesprochen gewesen, dass der Gast ein Malzbier trinken wird und als er reinkam hatte Ingo das geholt und dann fiel ihm erst auf, dass der Gast ja noch gar nicht gesagt hatte, was er will und dann hat sich Ingo das Malzbier schnell selber aufgemacht.


Stimmt so nicht ganz mit dem Malz. Ingo hatte schon vor dem Hereinkommen des Gastes das Malzbier aufgemacht und getrunken. Der Gast hat nur gesehen das Ingo eines trinkt und hat daraufhin auch eines bestellt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Alter: 106
Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 153
Wohnort: Berlin-Gleisdreieck

BeitragVerfasst am: 31.03.2014, 21:37    Titel: Ist Diamond Dittsche selber? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Longli hat Folgendes geschrieben:

Respekt, Diamond. Insiderwissen...? Cool

Wenn ich mir so sein Avatarbild dazu ansehe... Diamond - Dittsche identisch?

Bis auf wenige Beiträge waren ja alle recht begeistert. Mal sehen, ob ich
übermorgen früh dran denke, um diese neue Folge zu sehen. Meine Höchstpunktzahl
bisher war 4 - ob diesmal sogar 5 drin sind?

Gespannt bin ich. Es wäre fast zu überlegen, sich öfter die Kritiken durchzulesen und
anschließend erst die Sendung...?

Danke übrigens an die Dittsche-Mannschaft, daß ich jetzt ein Guter bin. Also ich wußte das auch
schon vorher, aber jetzt wissen es endlich alle! Sehr glücklich
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 31.03.2014, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Veit hat Folgendes geschrieben:

Stimmt so nicht ganz mit dem Malz. Ingo hatte schon vor dem Hereinkommen des Gastes das Malzbier aufgemacht und getrunken. Der Gast hat nur gesehen das Ingo eines trinkt und hat daraufhin auch eines bestellt.


Naja, was heißt "nicht ganz", es stimmt ja so gut wie gar nicht. Da hab ich das mit meinem müden Auge wohl falsch mitgekriegt. Hab nämlich gerade in der Wiederholung gesehen, dass der Moment, wo ich dachte, Ingo hätte das Malzbier zu früh geholt, er nur gerade für Dittsche einen neuen Hobel geholt hat.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Veit
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 31.03.2014, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vollkommen egal, hauptsache es perlt und Dittsche pütschert...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joshua
Titan-Anwärter


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 194
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 31.03.2014, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich weiß nicht. Olli war nicht gut in der Rolle, es wirkte alles sehr gezwungen, die Figur kam einfach nicht selbstverständlich rüber.
Ich muss die Folge aber noch mal ansehen, wenn ich dazu Zeit habe.
_________________
Denken lohnt: www.NachDenkSeiten.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 31.03.2014, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich fand das nun mol nich so dermaßend... Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 01.04.2014, 00:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
Hm, diesmal hat mir die Folge nicht besonders gut gefallen, die ersten Minuten waren noch ok (Dittsche hinterm Tresen, die Karger-Geschichte wurde zu Ende erzählt) ansonsten fand ich es eher durchschnittlich.
Den Gast kannte ich nicht, musste ich erst einmal "ergooglen" fand ich auch nicht prickelnd, dann doch lieber wieder "Heini".
Von mir also nur drei Punkte Geschockt


mehr gebe ich auch nicht........... 3points
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 01.04.2014, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

da kann man mal sehen wie unterschiedlich wir Dittsche wahrnehmen Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 01.04.2014, 01:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...... das macht die Sache ja so spannend nachzulesen, wie die einzelne Sendung auf verschiedene Menschen wirkt !!
So long
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 01.04.2014, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

arilin hat Folgendes geschrieben:
...... das macht die Sache ja so spannend nachzulesen, wie die einzelne Sendung auf verschiedene Menschen wirkt !!
So long

Da hast du recht, wenn wir alle einer Meinung wären dann wäre es ja langweilig. Hauptsache die Folge ist nicht ganz daneben gegangen. Das wäre ja das schlimmste, wenn sie gar keinem gefallen hätte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 26.05.20... hälge Folgen 16 26.05.2017, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 19.05.20... Diamond Folgen 22 19.05.2017, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 12.05.20... stahli Folgen 17 12.05.2017, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 05.05.20... Tanke Folgen 21 05.05.2017, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lob und Kritik zur Folge vom 28.04.20... Diamond Folgen 18 28.04.2017, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de