zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Ma´ richtig zum Fasching geh´n!

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Fanartikel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reiner Nordmann




Anmeldungsdatum: 22.01.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 14:20    Titel: Ma´ richtig zum Fasching geh´n! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, mein Faschingskostüm vom letzten Jahr in der eBucht zu versteigern und da hatte ich die Idee, dass ich das vielleicht hier auch Kund tun könnte. Vielleicht ist hier ja jemand, der für die Faschings-/Karnevalstage noch ein passendes Kostüm sucht. Ich trenne mich echt schweren Herzens davon.

Acho so, hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150405718533

Viele Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 23.01.2010, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schätze mal, die 30-€-Marke wirst du knacken. Winken

PS: Als was gehst du dieses Jahr? Als Schildi, mit Kroko-Imitat-Jacke? Oder doch Ingo mit Vokuhila-Fiffi und 24 Hours- T-Shirt? Lachen
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner Nordmann




Anmeldungsdatum: 22.01.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25.01.2010, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
Super, 1. Beitrag mit Werbung für eine E-Bay-Auktion, weiter so Sehr böse
Würde mich nicht wunderen, wenn wir nach beendeter Auktion von dem neuen Mitglied nichts mehr lesen werden.... Mit den Augen rollen


Falsch gedacht! Sehr glücklich

Mit solcher Reaktion hatte ich ehrlichgesagt auch gerechnet. Aber ich bin hier schon viele Jahre mit "an Board", nur bislang nicht registriert weil ich nicht so der gesprächige bin Auf den Arm nehmen. Aber keine Angst, man wird sich auch in Zukunft öfters lesen.

@pepe: Ich weiss es ehrlich gesagt nocht nicht. Vielleicht als Butscheroni oder Mike Hansen Lachen. Aber vielleicht auch was ganz langweiliges, nicht Dittsche-mäßiges. Na, ich guck mal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bin mal gespannt Cool
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 29.01.2010, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herzlich willkommen Smilie
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 12.02.2010, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Reiner Nordmann

Knapp 50 Euronen für die Klamotten ... nicht schlecht Herr Specht! Cool
Die kannste ja schön in ein neues Outfit für den Karneval investieren.

Bei diesen niedrigen Temperaturen würde ich persönlich ja als "Seemann" gehen: Schön mit dunklem Colani-Mantel über muggelichem Seemannspulli, dicker Pudelmütze und warmen Handschuhen, über der Schulter einen weißen Seesack mit weiteren warmhaltenden "Assescoires" wie z. B. die "Konjacken" unsoweida ... aber ich weiß, der Sack Reis in China ... Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mein Ingomann




Anmeldungsdatum: 13.02.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13.02.2010, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin letztens mit einen Kumpel zusammen als Ingo und Dittsche gegangen.

Also das Dittsche-Outfit gab es hier ja jetzt schon und hier bekommt ihr auch noch den Ingo Pulli für ab einen Euro.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270529348040
Artikelnummer: 270529348040
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sleazebäg



Alter: 29
Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15.02.2010, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hatte mich dieses Jahr auch mal als Dittsche verkleidet, wollte dafür aber jetzt kein eigenes Thema eröffnen:
http://www.vornam.net/Ablage/dittsche.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 15.02.2010, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit sleazebäg!

Klasse und Danke für's einstellen.

Sind dir noch mehr "Dittsches" begegnet oder warst du der einzige Hobelträger weit und breit? Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sleazebäg



Alter: 29
Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16.02.2010, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Mahlzeit sleazebäg!

Klasse und Danke für's einstellen.

Sind dir noch mehr "Dittsches" begegnet oder warst du der einzige Hobelträger weit und breit? Winken


Ich war da der einzige und viele konnten mit meinem Kostüm wohl auch nix anfangen... Alles Spinner, das sach ich dir. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 06:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sogar die Frisur stimmt :--)
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 08:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schade, dass man die Schumiledden nich sieht Lachen Winken
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

richtig original ma sagn nä, jetz nä Cool
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mein Ingomann




Anmeldungsdatum: 13.02.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wo bekommt ihr denn alle das Dittschberger Pilsener her? Macht ihr das selber? Mir fehlt dann die Rückseite. Aber eins kann ich euch sagen, das perlt jetzt aber!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wo die Rückseite ist, hat man doch die Hand Winken

Nee, mal im Ernst - die braucht man doch nicht wirklich...

Und um auf deine Ausgangsfrage zurückzukommen: Die liegen doch in jeder DVD Box drinne. Aber das weißt du doch, oder?
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sleazebäg



Alter: 29
Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Schade, dass man die Schumiledden nich sieht Lachen Winken

Ja, stimmt, damit hab ich die sogar angehabt - alles ganz orginool, mo sagn. Was war ich damals froh, als ich bei eBay gebraucht Schumiledden in meiner Größe bekommen hab Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 08:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sleazebäg hat Folgendes geschrieben:
... und viele konnten mit meinem Kostüm wohl auch nix anfangen... Alles Spinner, das sach ich dir. Winken


Die ham da einfach keine Aktien drin, nä?! Nimms nicht schwer, ich find das ist ein Weltautfitt! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so issas nä Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Fanartikel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge " Ortsbesichtigung mit Bier trin... gmid Allgemeines 50 12.03.2006, 18:37 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de