zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

mich wundert...

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 22:04    Titel: mich wundert... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das kein holsten oder flens getrunken wird.
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zischer
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 39
Wohnort: Hedwig-Holzbein

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 22:32    Titel: Re: mich wundert... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
das kein holsten oder flens getrunken wird.


Wird ja nicht mal richtiges Bier getrunken - dann ist doch auch egal, was auf den Flaschen draufsteht...

Und außerdem ist Jever genauso norddeutsch wie Flens. Astra oder Holsten wäre zwar irgendwie authentischer, aber wenn's in dem Imbiss nun mal Jever gibt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotkippchen
Guter



Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja es gibt auch noch andere Sorten Bier bei Ingo, aber keins Perlt so schön wie Jever und keins macht so schön den Finger-Plöpp Lachen
Hatte nicht Rudi Carell damals ein Astra getrunken? Frage
_________________
"Ahh Chefvisite"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eintracht.com
Gast






BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wolter solten die da trinken!!!!
Nach oben
lidl-latsche
Gast






BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 18:54    Titel: bier??? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wird ja nicht mal richtiges Bier getrunken - dann ist doch auch egal, was auf den Flaschen draufsteht...

is das kein echtes bier??? schüttet der sich da n liter wasser rein, oder was?
Nach oben
Wandertuemmler




Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 19:00    Titel: Re: mich wundert... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

zischer hat Folgendes geschrieben:
Toddo hat Folgendes geschrieben:
das kein holsten oder flens getrunken wird.


Wird ja nicht mal richtiges Bier getrunken - dann ist doch auch egal, was auf den Flaschen draufsteht...

Und außerdem ist Jever genauso norddeutsch wie Flens. Astra oder Holsten wäre zwar irgendwie authentischer, aber wenn's in dem Imbiss nun mal Jever gibt...


also, als ich mal da war, ist noch gar nicht soo lange her, gab es da, ich weiss nicht mehr was fuer bier, aber auf jeden fall KEIN jever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
promillejäger




Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 19:48    Titel: Re: mich wundert... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wird ja nicht mal richtiges Bier getrunken - dann ist doch auch egal, was auf den Flaschen draufsteht...

Sicher, dass das kein echtes Bier ist? Akoholfrei?
_________________
das perlt aber wieder...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
promillejäger




Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 19:49    Titel: Re: mich wundert... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also, als ich mal da war, ist noch gar nicht soo lange her, gab es da, ich weiss nicht mehr was fuer bier, aber auf jeden fall KEIN jever[/quote]

Er hat mal Krombacher getrunken!
_________________
das perlt aber wieder...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251
Wohnort: Hofgeismar

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab mal gelesen das die mit Jever mittlerweile einen Werbevertrag abgeschlossen haben.Ansonsten geht nichts über ein schönes Flens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Panda65 hat Folgendes geschrieben:
Ansonsten geht nichts über ein schönes Flens.


mein ich doch! hau wech Cool
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Farin Urlaub




Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mohoin!

Also es wird NATÜRLICH ECHTES Bier getrunken. Dittsche hatt schon öfter danach gehörig ein im Tee gehabt. Außerdem so oft wie der Körpergase ausstößt ma sagen....

Früher gab es Krombacher

Nachdem der Besitzer gewechselt wurde gibt es auf jeden Fall Jever. Da der Gast am letzten Sonntag Holsten bestellt hat muss es also auch Holsten geben. Und ich bin auch der Meinung irgend wann einmal ein Astra gesehn zu haben oder zumindest ein Astra-Schild.
_________________
Dittsche: Gib mir mal nochn Bier
Ingo: Wie heist das Zauberwort?
Dittsche: Bier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnamsel
Reines Titänchen



Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Farin Urlaub hat Folgendes geschrieben:
Mohoin!

Also es wird NATÜRLICH ECHTES Bier getrunken. Dittsche hatt schon öfter danach gehörig ein im Tee gehabt. Außerdem so oft wie der Körpergase ausstößt ma sagen....

Früher gab es Krombacher

Nachdem der Besitzer gewechselt wurde gibt es auf jeden Fall Jever. Da der Gast am letzten Sonntag Holsten bestellt hat muss es also auch Holsten geben. Und ich bin auch der Meinung irgend wann einmal ein Astra gesehn zu haben oder zumindest ein Astra-Schild.


Das kann ich so nicht bestätigen. Laut Ollis Aussage wird KEIN echtes Bier getrunken, sondern eine Plörre aus Jever Fun und Jever Light und Wasser, gerade WEIL Olli Gefahr läuft, dass er danach hacke ist. Winken Olli sagte mal, dass er das Bier extra reimischt "es solle ja auch etwas perlen". *gg

Astra wurde von Dittsche selber mal getrunken, als Ingo auf "Machste mir mol nochn Bier?" nur "Ich habe aber kein Jever mehr..." antworten konnte.

Das Bier ist/war übrigens auch nicht vom Besitzer abhängig. Jever wurde auch schon in der 1. Staffel getrunken. Und wenn mich nicht alles täuscht sogar schon - eher unregelmäßig - in den Kurzfolgen bei Olli Tiere Sensationen. Krombacher hab ich aber in der Tat auch schon in Dittsches Händen gesehen.

So, genug klug geschissen. Klink mich mal aus. Winken
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Farin Urlaub




Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mhhh das ist Komisch ic bin so informiert das da echtes Bier getrunken wird. Naja müsste wohl nochma jemand "Spionage" betreiben, Eklig wäre die Plöre aber ganz bestimmt.
Ingo macht die Flaschen aber doch auch eigenhändig noch auf oder?

Wieso hat auf den Offiziellen Fotos von Dittsche er dann immer ein Krombacher in der Hand?
_________________
Dittsche: Gib mir mal nochn Bier
Ingo: Wie heist das Zauberwort?
Dittsche: Bier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotkippchen
Guter



Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 09.03.2005, 03:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich mein auch, dass es sich nicht um Bier handelt. Die Flaschen sind zu "durchsichtig" , schäumen zu dolle und Olli hat mal gesagt, wenn ich mich recht erinnere, dass er überhaupt kein Alkohol trinkt....
_________________
"Ahh Chefvisite"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KeenAlk
Gast






BeitragVerfasst am: 09.03.2005, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier wa r doch mal irgendwo son Video, wo Dittsche-Titan Olli das selber sacht...

Ah, habs gefundne: hier
Nach oben
Jeverperlt
Gast






BeitragVerfasst am: 09.03.2005, 22:29    Titel: Das richtige Getränk! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Warum kein Holsten oder Flens getrunken wird?
Weil das nicht perlt!!! Lachen
Gruß aus Friesland - Jever-Pils - das perlt!
Nach oben
Panda65
Reiner Titan


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251
Wohnort: Hofgeismar

BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist doch eigentlich egal was da nu drin is,jedenfalls je mehr er trinkt desto besser sind die Sprüche und umso lustiger gehts zwischen ihm und Ingo zu. Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Olli Dittrich: "Ängste waren all... Horst Girtew Dittsche 0 19.03.2011, 12:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hey lasst mich nicht alleine! Ich kon... Zecke Folgen 3 26.04.2008, 00:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lasst mich eine Frage wagen Diamond Texas Lightning 2 13.04.2006, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lasst mich eine Frage wagen Sleepless Texas Lightning 64 09.04.2006, 13:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge bin neu und würd mich freuen kick25 Folgen 11 06.04.2006, 19:01 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de