zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mitgliederliste
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

HerrSchmatzke hat Folgendes geschrieben:
peachE hat Folgendes geschrieben:
hallo HerrSchmatzke, kurze frage: warum machst du hinter fast jeden deiner sätze drei punkte und einen fetten absatz? is nich bös gemeint, aber ich persönlich finds sehr anstrengend, deine beiträge zu lesen. ansonsten willkommen im forum!


also bei mir ist das genau umgekehrt...

reason no 1 - ich find´s übersichtlicher jetzt mo sogn !!!

reason no 2 - macht der gewohnheit... ich schreib ungefähr 100-150 mails am tag... hab ich mir so angewöhnt !!!

aber ich gelobe besserung !!! indianerehrenwort Winken


Wie, Du schreibst NEBEN Deinen 30 Postings hier noch 150 mail am Tag?
Junge Junge *zwinker*. Net bös gemeint.
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HerrSchmatzke
Titänchen


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 05.10.2005
Beiträge: 130
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nee die paar mails die hier schreibe mit eingerechnet Lachen
_________________
jetzt sach ich dir aber mal was, was wirklich wichtich is...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HerrSchmatzke
Titänchen


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 05.10.2005
Beiträge: 130
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 07.10.2005, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

was man wenn es soweit ist oder falls es dazu kommt auch beachten sollte ist dass man als mitglied sein profil von selbst löschen kann... aus freien stücken... dann reduziert sich die zahl der inaktiven user vielleicht auch von selbst...
_________________
jetzt sach ich dir aber mal was, was wirklich wichtich is...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 07.10.2005, 04:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

HerrSchmatzke hat Folgendes geschrieben:
was man wenn es soweit ist oder falls es dazu kommt auch beachten sollte ist dass man als mitglied sein profil von selbst löschen kann...

Das ist ja interessant. Wie macht man das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HerrSchmatzke
Titänchen


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 05.10.2005
Beiträge: 130
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 07.10.2005, 07:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ nana und arkana

das war so gemeint dass jedem mitglied die möglichkeit gegeben sein sollte sein profil zu löschen... das geht hier nämlich nicht... wenn man einmal aufgeräumt hat und es dann ermöglicht das mitglieder sich selbst löschen können bleibt die zahl der karteileichen vielleicht geringer...

@ arkana

ich hab im faq geguckt aber nix zum thema profil löschen gefunden... darum die mail...
_________________
jetzt sach ich dir aber mal was, was wirklich wichtich is...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KiKi
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 53
Wohnort: bei Bonn

BeitragVerfasst am: 07.10.2005, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tagchen!

Also das "Problem" mit den Null-Schreibern, bzw. ein-zweimal Postern kenne ich auch. Ist bei mir im Forum nicht anders (allerdings haben wir nur 93 Mitglieder bisher Winken ).

Ich könnte mir das folgendermaßen erklären: Die ein-zweimal-Schreiber hatten meistens einfach nur eine Frage, die dann beantwortet wurde, und sie waren nicht mehr gesehen. Auch wenn man als Gast schreiben kann, vielleicht ist das bei vielen schon Routine mit dem Anmelden, weil man doch in den meisten Boards zum schreiben registriert sein muß...

Tja, und dann die Nullschreiber... Ich kenne das aus einigen Boards (bei meinem gäbe es auch die Möglichkeit, weiß nicht wie das mit dem hier ist), dass es die Möglichkeit gibt, den Usern Newsletter zukommen zu lassen... Bei einigen, z.B. Programmierhilfeforen, wird das auch genutzt. Möglicherweise haben einige User auf sowas gehofft Frage Man weiß es nicht, ne? Winken

Ansonsten würden mir auch keine Beweggründe einfallen, sich in einem Forum anzumelden und dann inaktiv zu bleiben... Mit den Augen rollen
_________________
Das wirklich wahre Leben von Dittsche...
-> Olli Dittrich Fanpage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Supernova




Anmeldungsdatum: 07.10.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.10.2005, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin neu hier.

Hallo! Cool

Das Forum scheint ja ganz nett zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 07.10.2005, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herzlich willkommen g.
Jo, ganz muggelich hier mo sogn.
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panda65
Reiner Titan


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251
Wohnort: Hofgeismar

BeitragVerfasst am: 08.10.2005, 09:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt Sehr glücklich Winken Vielleicht liegt es auch daran das es zwischendurch längere Pausen gibt und die die nur ein- bzw.zweimal bisher geschrieben haben ,nicht so richtig wissen sich zu beteiligen ,weil sie viele Folgen verpasst haben oder erst kurz vor Ende der jeweiligen Folgen dazu gekommen sind und durch Zufall auf das Forum aufmerksam geworden sind.Alle anderen schauen ja teilweise seit der 1.Staffel oder sind so wie z.B. KIKI Olli-Fans !!! Sehr glücklich Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265
Wohnort: Hausboot am Rhein

BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Arkana"]
knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben:


Halloooooo??!!
liest Du eigentlich alle Beiträge richtig durch??
Es ist noch gar nicht entschieden, ob inaktive Mitglieder gelöscht werden sollen...ich zitiere mich vom obigen Beitrag: "..wie wir mit Mitgliedern verfahren, die sich hier angemeldet haben, aber bisher über einen längeren Zeitraum noch nie gepostet haben."
Also brauchst Du auch noch nicht die Pferde scheu zu machen, ok? Mit den Augen rollen


JA, TU ICH Arkana, allerdings würde das dann immer weitergeführt werden, so das dann auch er irgendwann da hängenbleiben würde.
Als nächster wäre dann beispielsweise "Hannsemann" dran, und so weiter und so fort...
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 29.11.2014, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin zusammen,
hier mal ein post zu einem ganz alten Fred:

In der letzten Zeit fiel mir verstärkt auf, dass sich immer wieder Neue registrieren, die nicht nur nicht posten, sondern nicht mal je eingeloggt waren.

Vor ein paar Monaten hat wohl eine Bereinigung seitens des Admin stattgefunden. Inzwischen laufen wieder neue auf.

Bei meiner Anmeldung damals bin ich schon rausgeflogen, bevor ich überhaupt registriert war. Im nächsten Anlauf hat es dann nach Rücksprache mit dem Admin geklappt.
Danke nochmal hierfür! Sehr glücklich

Es bleibt aber die Frage, wer von denen, die sich aus aller Welt registrieren lassen, aber sich nie einloggen, wirklich als Dittsche-Fan zu betrachten und als Mitglied zu zählen ist ...? Geschockt
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 29.11.2014, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gute Frage Longli...ich denke mal nur die hier posten
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 30.11.2014, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So weit - so na ja.

Sicherlich sind nur die, welche auch posten, am eigentlichen Thema interessiert.

Wie kommt man -als Admin- aus der Situation raus?
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 30.11.2014, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da wird es doch sicher die ein oder andere Sicherheitseinstellungen geben z.B. Bestätigungsmail o.ä.
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de