zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mitgliederliste
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 05:12    Titel: Mitgliederliste Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir fiel neulich auf, daß sich innerhalb weniger Stunden ca. 10-15 Benutzer mit ähnlichen Namen registriert hatten. Alle hatten eine HP angegeben, auf der sich Werbung für Pillen und andere merkwürdige Dinge befanden. Ich habe unseren Admin darauf angesprochen und seine Antwort:
Zitat:
Scheint ne Art Forum-Spam zu sein. Hab die auf jeden Fall alle wieder rausgekegelt.


Ich glaube, es sind immer noch ein paar solcher Kandidaten in der Mitgliederliste, die man vernachlässigen oder löschen könnte. Die anderen, die nie einen Beitrag geschrieben haben, sollte man tatsächlich mal anschreiben. Es gibt aber darunter auch welche, die fast täglich reinschauen und trotzdem nichts schreiben.
Vermutlich dachten/denken diese, daß man sich zum Lesen ebenfalls anmelden muß? Man kann diese Leute aber nicht zwingen, etwas zu schreiben... Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 06:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ob ich dann auch gelöscht worden wär??? oder nur deaktiviert...

Geschockt Geschockt
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 06:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
ob ich dann auch gelöscht worden wär??? oder nur deaktiviert...

Nie nicht. Ich stimme dafür, daß bei so einer Aktion 'handverlesen' wird. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 06:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

denn bin ich ja beruhigt... Smilie Cool
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 06:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und schon wieder so ein Kandidat. Vom neusten Mitglied "boogieman" werden wir auch nie was zu lesen bekommen, wetten? Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierbaron
Reiner Guter



Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 06:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja, eigentlich macht's doch nichts. Die müssen ja nicht irgendwie verwaltet werden oder so, stehen nur halt in der Liste. Man fragt sich halt nur, warum die sich überhaupt anmelden Geschockt
_________________
Das sach ich dir

www.erwaehnenswertes.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 06:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stimmt Bierbaron. Es ging aber doch auch um die Frage, warum sich von 450 Benutzern nur so wenige melden.
Die, die hier eingeloggt nur mitlesen, sollten nicht mit den Spammern in einen Topf geschmissen werden. Mein ich mal so...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HerrSchmatzke
Titänchen


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 05.10.2005
Beiträge: 130
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

um es nochmal aufzugreifen...

die diskussion entbrannte ja schon an falscher stelle...

ik zitiere mich mal selbst:

ik kenne des aus manchen foren so... wenn man nen gewissen zeitraum inaktiv war/ist kommt ne mail... wir vermissen sie... wenn daraufhin auch nix passiert innerhalb von 4 oder 6 wochen dann wird das profil gelöscht...

den zeitpunkt wann die erste errinnerung und wann das profil entgültig gelöscht werden sollten könnte man ja noch ausdiskutieren *grien*

ich wär ja dafür das legenden oda titanen wie toddo jetzt mo sogn... nach 1000 beiträgen zum reinen ehrentitanen befördert werden... nen reines ehrenmitglied mo sogn...

wie seht ihr dass ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HerrSchmatzke
Titänchen


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 05.10.2005
Beiträge: 130
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also da ich ja die spionagetechnik jetzt auch durchschaut hab war ich ma so frei nen bissl genauer zu kuckn...

es gibt tatsächlich 174 mitglieder die noch nie nich was gesagt haben... warum nur ?

und nur knapp 50 leute haben es auf ne zweistellige anzahl an beiträgen geschafft...

wenn das nicht traurig ist was dann ?

des heisst dass sich gerade mal 10% der mitglieder am forum beteiligen...

da würd mein verlangen noch stärker den leuten die sich sehr aktiv einbringen nen sonderstatus zu verleihen...


Zuletzt bearbeitet von HerrSchmatzke am 06.10.2005, 12:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 732
Wohnort: Hamburch-Barmbek

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also mir gefällt dieses Forum gerade so gut, weil die Anzahl der Stammposter recht überschaubar ist.
Gut, im Sommer wars streckenweise etwas mau, aber wenn jetzt die 4. Staffel startet, wird es im Forum wohl wieder mehr Zulauf geben. Es ist schon ok, so wie es ist.
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HerrSchmatzke
Titänchen


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 05.10.2005
Beiträge: 130
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kitsunegari hat Folgendes geschrieben:
Also mir gefällt dieses Forum gerade so gut, weil die Anzahl der Stammposter recht überschaubar ist.
Gut, im Sommer wars streckenweise etwas mau, aber wenn jetzt die 4. Staffel startet, wird es im Forum wohl wieder mehr Zulauf geben. Es ist schon ok, so wie es ist.


es hat ja auch keiner gesagt dass des forum schlecht ist...

es ging ja vornehmlich darum dass so viele angemeldet sind die nix beitragen... wie sagt man... karteileichen ?!

meine lezte mail war nur zur übersicht gedacht was hier so abgeht...

also ich find umso mehr leute sich mitteilen desto interessanter wird es erst...

wenn nur 10 leute sich austauschen wollen kann man das auch über nen messenger machen und kein forum erstellen...

naja wie dem auch sei... schönen tach
_________________
jetzt sach ich dir aber mal was, was wirklich wichtich is...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

HerrSchmatzke hat Folgendes geschrieben:
also da ich ja die spionagetechnik jetzt auch durchschaut hab war ich ma so frei nen bissl genauer zu kuckn...

es gibt tatsächlich 174 mitglieder die noch nie nich was gesagt haben... warum nur ?

und nur knapp 50 leute haben es auf ne zweistellige anzahl an beiträgen geschafft...

wenn das nicht traurig ist was dann ?

des heisst dass sich gerade mal 10% der mitglieder am forum beteiligen...

da würd mein verlangen noch stärker den leuten die sich sehr aktiv einbringen nen sonderstatus zu verleihen...


... was nicht darin enden sollte, dass einige Leute posten was das Zeug hält. Aus falschem Ehrgeiz mo sogn. Denn Quantität ist nicht gleich Qualität gell? Rege Beteiligung is gut, aber wenns zum Wettbewerb ausartet, so nach dem Motto "wer schreibt am meisten", wäre das der Qualität des Forums abträglich. Meine Meinung jez, nä.
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Man muß sich ja nicht unbedingt daran stören, daß die Anzahl der registrierten Benutzer nicht mit der Anzahl der Schreibenden übereinstimmt...

Es is ein muggeliges Forum hier und das ist die Hauptsache!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HerrSchmatzke
Titänchen


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 05.10.2005
Beiträge: 130
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
was nicht darin enden sollte, dass einige Leute posten was das Zeug hält. Aus falschem Ehrgeiz mo sogn. Denn Quantität ist nicht gleich Qualität gell? Rege Beteiligung is gut, aber wenns zum Wettbewerb ausartet, so nach dem Motto "wer schreibt am meisten", wäre das der Qualität des Forums abträglich. Meine Meinung jez, nä.


willst du mir irgendwas durch die blume sagen ? Geschockt
_________________
jetzt sach ich dir aber mal was, was wirklich wichtich is...


Zuletzt bearbeitet von HerrSchmatzke am 06.10.2005, 13:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 732
Wohnort: Hamburch-Barmbek

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:

... was nicht darin enden sollte, dass einige Leute posten was das Zeug hält. Aus falschem Ehrgeiz mo sogn. Denn Quantität ist nicht gleich Qualität gell? Rege Beteiligung is gut, aber wenns zum Wettbewerb ausartet, so nach dem Motto "wer schreibt am meisten", wäre das der Qualität des Forums abträglich. Meine Meinung jez, nä.


Hehe, dann wollen wir mal die Qualität etwas senken!
Dies ist mein Beitrag 399...
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kitsunegari
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 732
Wohnort: Hamburch-Barmbek

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...und hier Nummer 400! Winken

Bald bin ich auch ein reiner Titan!!! Cool Cool Cool
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HerrSchmatzke
Titänchen


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 05.10.2005
Beiträge: 130
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nana hat Folgendes geschrieben:
Es is ein muggeliges Forum hier und das ist die Hauptsache!


wo se recht hat se recht...
_________________
jetzt sach ich dir aber mal was, was wirklich wichtich is...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Glückwunsch Kit! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 732
Wohnort: Hamburch-Barmbek

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nana hat Folgendes geschrieben:
Glückwunsch Kit! Sehr glücklich


Danke! Sehr glücklich Bin mal gespannt, wie lange ich für die 500 brauche... Winken
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HerrSchmatzke
Titänchen


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 05.10.2005
Beiträge: 130
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kitsunegari hat Folgendes geschrieben:


Danke! Sehr glücklich Bin mal gespannt, wie lange ich für die 500 brauche... Winken


na bis spästens 22 / 10 / 05 23:30uhr muss des erledigt sein... zack zack
_________________
jetzt sach ich dir aber mal was, was wirklich wichtich is...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 732
Wohnort: Hamburch-Barmbek

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Och, ich lasses ganz locker angehen die letzten Meter... Winken Bloß kein Streß... Cool Ich muß nur aufpassen, daß mich Peach nicht noch überholt... Mit den Augen rollen
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HerrSchmatzke
Titänchen


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 05.10.2005
Beiträge: 130
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

da hassu mal recht...

in der ruhe liegt die kraft...

und die qualität wollen wa ja auch nicht ausser acht lassen...
_________________
jetzt sach ich dir aber mal was, was wirklich wichtich is...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

HerrSchmatzke hat Folgendes geschrieben:
Sleepless hat Folgendes geschrieben:
was nicht darin enden sollte, dass einige Leute posten was das Zeug hält. Aus falschem Ehrgeiz mo sogn. Denn Quantität ist nicht gleich Qualität gell? Rege Beteiligung is gut, aber wenns zum Wettbewerb ausartet, so nach dem Motto "wer schreibt am meisten", wäre das der Qualität des Forums abträglich. Meine Meinung jez, nä.


willst du mir irgendwas durch die blume sagen ? Geschockt


Nö meinte ich auch nicht Dich speziell, nur meine generelle Meinung. Wollte nur meine Meinung zu Leuten sagen (fixtive Leute), die ggf nur schreiben um zu schreiben. Net falsch verstehn liebe Leute gell? Vielleicht passierts ja net und dann freuen wir uns alle Cool
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peachE
Reiner Titan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo HerrSchmatzke, kurze frage: warum machst du hinter fast jeden deiner sätze drei punkte und einen fetten absatz? is nich bös gemeint, aber ich persönlich finds sehr anstrengend, deine beiträge zu lesen. ansonsten willkommen im forum!
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265
Wohnort: Hausboot am Rhein

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Leude, ein wirklich sehr guter Freund von mir, besser hier bekannt als " Herr Westphahl" hat zwar wenige, aber auch wichtige Sachen geschrieben.
Weiß nicht genau wie oft er geschrieben hat, aber es lässt sich wohl an drei Händen abzählen, bin jetzt aber auch zu faul zu schauen wie oft er genaugeschrieben hat.
Also: jedsesmal wenn ich ihn treffe, reden wir über das Forum hier.
Er ist allerdings zeitlich so sehr eingespannt, das er wie gesagt nur ca. 10-15 Beiträge geschrieben hat.
Ich wäre also beim Thema "Rasterfahndung" dagegen, da es auch ihn treffen würde!!!

So far,

Grillhaxe
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh Gott *stöhn*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich glaub herr westphal muß sich keine sorgen machen.wenn er zeit hat, meldet er sich bestimmt wieder Cool

grüß ihn mal schön vom forum Smilie
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HerrSchmatzke
Titänchen


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 05.10.2005
Beiträge: 130
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Nö meinte ich auch nicht Dich speziell, nur meine generelle Meinung. Wollte nur meine Meinung zu Leuten sagen (fixtive Leute), die ggf nur schreiben um zu schreiben. Net falsch verstehn liebe Leute gell? Vielleicht passierts ja net und dann freuen wir uns alle Cool


ich denke das risiko ist sehr gering... oder gab´s hier sowas schonma ? ich werde bestimmt auch noch ruhiger... ik bin nur sehr positiv überrascht darum vielleicht auch so schreibfreudig !
_________________
jetzt sach ich dir aber mal was, was wirklich wichtich is...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HerrSchmatzke
Titänchen


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 05.10.2005
Beiträge: 130
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
Es kann und wird niemand gezwungen, hier zu posten, nur weil er sich irgendwann einmal angemeldet hat.
Wie ich schon mal schrieb, warte ich noch auf eine Antwort von Tobi, ob und wie wir mit Mitgliedern verfahren, die sich hier angemeldet haben, aber bisher über einen längeren Zeitraum noch nie gepostet haben.
Dadurch ist die Mitgliederzahl natürlich sehr hoch, auf der anderen Seite stört es ja auch nicht, wenn die Menschen nichts schreiben, oder Winken


du hast da schon recht... wen man nix hat kann man sich auch was zum nörgeln suchen *lach*

ich find aber dass ist als ob du fragst wer kommt zur party, du kaufst für 451 leute ein und 30 kommen nur !
_________________
jetzt sach ich dir aber mal was, was wirklich wichtich is...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HerrSchmatzke
Titänchen


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 05.10.2005
Beiträge: 130
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

peachE hat Folgendes geschrieben:
hallo HerrSchmatzke, kurze frage: warum machst du hinter fast jeden deiner sätze drei punkte und einen fetten absatz? is nich bös gemeint, aber ich persönlich finds sehr anstrengend, deine beiträge zu lesen. ansonsten willkommen im forum!


also bei mir ist das genau umgekehrt...

reason no 1 - ich find´s übersichtlicher jetzt mo sogn !!!

reason no 2 - macht der gewohnheit... ich schreib ungefähr 100-150 mails am tag... hab ich mir so angewöhnt !!!

aber ich gelobe besserung !!! indianerehrenwort Winken
_________________
jetzt sach ich dir aber mal was, was wirklich wichtich is...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de