zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mögliche Themen für Folge 11 / Staffel 7
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Grieche hin, Grieche her, nen Deckel wirds da wohl nicht geben. Also fliegt er da nach dem ersten mal nichtbezahlenkönnen eh raus g
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nik Wel
Stammgast


Anmeldungsdatum: 04.12.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Obwohl Mit den Augen rollen ... als ich vor zwei Wochen vor Ort war, haben sie so gegen 21.30 Uhr tatsächlich eine Szene vorm Griechen gedreht, aber mit jemandem, den ich nicht kannte. Er ging einige Male als Passant von links nach rechts durch's Bild, bis die Szene endlich im Kasten war.
Ob das allerdings was mit der nächsten Dittsche-Folge zu tun hat, kann ich mir nicht vorstellen.


Also nun bin ich aber überzeugt, dass die nächste Folge beimGriechen spielt!
Denn das Intro von "Dittsche" zeigt doch auch zunächst den Imbiss von ausßen und es geht ein Passant durchs Bild.

Für die nächste Folge haben sie nun also ein Intro vorm Griechen gedreht - da schließt sich der Kreis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hmmmm gar nicht si dumm
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Könnte eine/r aus Hamburg mal versuchen, für Sonntag Abend einen Tisch beim Griechen zu bestellen?
Dann wär das mit dem Drehort geklärt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stefan
Guter


Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 11.05.2007, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nik Wel hat Folgendes geschrieben:

Also nun bin ich aber überzeugt, dass die nächste Folge beimGriechen spielt!
Denn das Intro von "Dittsche" zeigt doch auch zunächst den Imbiss von ausßen und es geht ein Passant durchs Bild.

Für die nächste Folge haben sie nun also ein Intro vorm Griechen gedreht - da schließt sich der Kreis!


Gut beobachtet! Das wäre ja der Hammer. Aber irgendwie mag ich das nicht so recht glauben. Dittsche ohne Ingo und Schildkröte? Das geht doch gar nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 11.05.2007, 06:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Marskraft hat Folgendes geschrieben:
Könnte eine/r aus Hamburg mal versuchen, für Sonntag Abend einen Tisch beim Griechen zu bestellen?
Dann wär das mit dem Drehort geklärt.


Willst Du dann die Zeche zahlen oder was soll das werden?
Versuchen, einen Tisch beim Griechen zu bestellen - klar.
Und wenn dann gesagt wird "ok", dann sagt man "ätschi-bätschi, war nur ein Test"?

Klasse-Gag, ehrlich! Mit den Augen rollen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marcness



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 11.05.2007, 09:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

^^man könnte ja erstmal fragen ob das möglich wäre : )
das ganze verpackt man mit dummen fragen und dann kann man sich auch rausreden aus der sache...

also grieche is jetz das stichwort
_________________
>>>>>-WACKEN07-<<<<<
Kampfar- reiner Black MetaL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ReinerMadsen



Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 11.05.2007, 09:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Glaube nicht das wir das Szenario beim Griechen zu sehen bekommen...Bin ich auch gar nicht dafür. Es soll so bleiben wie es ist. So "Kracher" wie am Sonntag sind sehenswert und einmalig. Nur sollte an dem Format Dittsche nix geändert und nur durch solche Highlights mal wieder aufgewertet werden. ist meine Meinung...

Hoffe das wir Dittsche wieder in der muggeligen Bude sehen werden und er seine Liebe auf Ingo überperlen lässt...
Man kann aber sicher gespannt sein auf Sonntag. Und allein das ist doch schon ein reines Vergnügen und wertet das Dittsche Erlebnis auf.
_________________
Du bist ein reiner guder...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sfb



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11.05.2007, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich glaub auch, dass die versöhnung in der imbissbude und nicht beim griechen über die bühne geht.

weiss eigentlich jemand, wies mit einer nachfolge staffel aussieht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 11.05.2007, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sfb hat Folgendes geschrieben:
weiss eigentlich jemand, wies mit einer nachfolge staffel aussieht?


Da wird man wohl erst nach dem Abspann am 20.05. schlauer sein. Oder sind die Infos über eine Staffel an mir vorbei gegangen
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 11.05.2007, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie Du schon schreibst, pepe, Abspann ist das Stichwort.... Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krawallbürste



Anmeldungsdatum: 05.05.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 11.05.2007, 13:29    Titel: So wirds Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die nächste Folge wird ein Blockbuster:
Ingo wird am Anfang von Aliens auf den Mond entführt.
Dittsche klettert mit Schumi, der nix mehr zu tun hat
am Mondseil hoch und rettet Ingo vom Seziertisch weg.
Sie erledigen die Aliens mit gebackener Bernstein-Pisse,
kehren zurück in den Imbiss, wo Krötenmann als Aushilfe
einsprang und sind wieder ein Herz und eine Seele.
Wer was anderes erwartet ist'n Spinner.
_________________
Meine Arbeit ist so geheim, ich weiß selbst nicht was ich tue.
(Oscar Umpierrez, 3.Folge)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stefan
Guter


Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 11.05.2007, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:

Willst Du dann die Zeche zahlen oder was soll das werden?
Versuchen, einen Tisch beim Griechen zu bestellen - klar.
Und wenn dann gesagt wird "ok", dann sagt man "ätschi-bätschi, war nur ein Test"?

Klasse-Gag, ehrlich! Mit den Augen rollen


Man kann ja einfach fragen ob die Sonntag abend geöffnet haben Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 11.05.2007, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Stefan: ein angenehm konstruktiver Vorschlag... Smilie

Ich find die Überlegungen mit dem Griechen ganz witzig... es sind ja noch zwei Folgen.... da wäre doch ein Auswärtsspiel drin mit nachfolgender Rückkehr an den (üblichen) Tatort Smilie is ja vielleicht Absicht, dass es in der vor-vor-letzten Folge gescheppert hat... allein, man weiß das nicht...
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stefan
Guter


Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 11.05.2007, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab mich mal ein wenig im Internet umgeschaut. Ein griechisches Restaurant ist in der Nähe des Imbisses. Korrekterweise hätte Ingo aber sagen müssen er soll zur GriechIN gehen. Der Wirt ist nämlich eine Dame. Und das wo Dittsche doch immer so unruhig wird, wenn eine Dame in der Nähe ist Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D. Jay
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 21.03.2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 11.05.2007, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stefan hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mich mal ein wenig im Internet umgeschaut. Ein griechisches Restaurant ist in der Nähe des Imbisses.


Der Grieche ist direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 11.05.2007, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D. Jay hat Folgendes geschrieben:
stefan hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mich mal ein wenig im Internet umgeschaut. Ein griechisches Restaurant ist in der Nähe des Imbisses.


Der Grieche ist direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite Smilie


Das hätte ich mir nun aber absolut nicht gedacht.....
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 11.05.2007, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na komm Hildegard, und zier Dich nich so.
Gib einen aus bei der Griechin. Ein Tisch für 15 Personen dürfte reichen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 11.05.2007, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

lieber ne currywuast bei Ingo als dat bier beim Kriechen....
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amöbe
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 11.05.2007, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nur so nebenbei...hier ist unter anderem das besagte Restaurant zu sehen...
_________________
I'm looking for a fox.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 07:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Obwohl Mit den Augen rollen ... als ich vor zwei Wochen vor Ort war, haben sie so gegen 21.30 Uhr tatsächlich eine Szene vorm Griechen gedreht, aber mit jemandem, den ich nicht kannte. Er ging einige Male als Passant von links nach rechts durch's Bild, bis die Szene endlich im Kasten war.
Ob das allerdings was mit der nächsten Dittsche-Folge zu tun hat, kann ich mir nicht vorstellen.

Na, wenn das kein Hinweis sein könnte, dass bei der nächsten Folge der Grieche im Spiel sein könnte, was dann? Überrascht Sehr glücklich Wäre wirklich zu geil, wenn Dittsche zum Griechen gehen würde, wobei ich mich natürlich nicht darauf verlassen würde... Mit den Augen rollen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 08:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

morgen wissen wir mehr... Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 09:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D. Jay hat Folgendes geschrieben:
stefan hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mich mal ein wenig im Internet umgeschaut. Ein griechisches Restaurant ist in der Nähe des Imbisses.


Der Grieche ist direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite Smilie


Das ist ganz richtig - und das ist ein Grieche!

Es gibt die Straße weiter runter - wenn man aus dem Imbiss kommt, links - allerdings noch ein griechisches Restaurant an der Ecke.

Aber das hatten wir alles schon.............


@Marskraft,
ich habe bereits beim Treffen einen ausgegeben Lachen
Jetzt kann mal ein anderer ran - wer hatte noch den Vorschlag mit dem Anruf gemacht????
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

vielleicht wenn ich in Lübeck bin...
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jaaaa so ein Usertreff ist nicht leicht zu organisieren g. Da spricht der Sleepelss aus Erfahrung mo sogn g.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
jaaaa so ein Usertreff ist nicht leicht zu organisieren g. Da spricht der Sleepelss aus Erfahrung mo sogn g.


Glaube ich Dir gerne. Mir ist es allerdings leicht gefallen, weil ich das gelernt habe..... Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich meinte, es ist doof, wenn alle absagen lol. Die Orga war schon leicht.
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wäre schön, wenn sie abgesagt hätten......
Das Thema ist aber durch. Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sickerbrand



Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es ist, jetz´ ma´sogn, doch klar, ne, wie die Folge läuft:
Der Krötenmann kommt, ma´sogn, zur Chefvisite mit der Tüte mit den leeren Flaschen, ne, und stellt sich an´n Tresen und Dittsche sitzt am runden Tisch und sagt, jetz´ma´ sogn, kein Wort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 20:49    Titel: Sammeln für Dittsche! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Selbst beim Hamburger Abendblatt wird ohne Ende spekuliert, wie der Stress zwischen Dittsche und Ingo morgen abend wohl zu Ende gehen mag ...

Zitat:
(...) Kein Mensch wusste doch nun die ganze Woche lang, wie der so sensible "Quasselfritze" auf den Rausschmiss reagiert. Haut er ab aus Eppendorf? Brennt er mit Frau Karger durch? Geschockt Flüchtet er nach Bardowick, wo er kürzlich noch Arbeit für einige Stunden gefunden hatte? Oder schmeißt er sich hinter Lachen einen Zug? Oder kommt er am Sonntag einfach wieder? (...)

Quelle: http://www.abendblatt.de/daten/2007/05/12/739180.html

Klasse Artikel! Sehr schön geschrieben!

Ich bin froh, dass Olli den Glasbruch nicht für die letzte Folge geplant hat ... wie hätten wir das sonst nur so lange aushalten sollen bis zur nächsten Staffel ...?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de