zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mögliche Themen für Folge 11 / Staffel 7
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pepe
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klasse Artikel, danke für den Tipp, Diamond. Sehr glücklich
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ReinerGuter
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich vermute, dass Dittsche eine reine Weltidee hat und einen kleinen Kasten auf ein ferngesteuertes Auto baut, sein Fußballer-Autogramm da rein legt (zum Schulden abbezahlen), zusammen mit nem Zettel: "Mach ma noch ein Biäää... Bidde!"... Winken
_________________
Nichts ist so schön,
Wie der Mond von Wanne-Eickel....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BradK
Guter


Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich erwarte nichts für heute abend, denn so kann ich mich nachher nicht beschweren, dass ich mehr erwartet hätte Winken

obwohl hier ja viele lustige theorien geäußert wurden Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stefan
Guter


Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielen Dank für den Link. Habe mich sehr amüsiert beim Lesen Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Klasse Artikel, danke für den Tipp, Diamond. Sehr glücklich

Gerne, war doch selbstverständlich. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Problembär
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 28.05.2006
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht hat Dittsche ja Glück,und obwohl er mal gesagt hat:Ich brauche keine Versicherung,mein Verstand ist meine Versicherung,hat er doch ne gute Haftpflicht die für den Schaden aufkommt.
Aber ich tippe eher mal auf Sondersendung aus´n Griechen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Problembär hat Folgendes geschrieben:
Aber ich tippe eher mal auf Sondersendung aus´n Griechen.

Volltreffer. Lachen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nik Wel hat Folgendes geschrieben:
Diamond hat Folgendes geschrieben:
Obwohl Mit den Augen rollen ... als ich vor zwei Wochen vor Ort war, haben sie so gegen 21.30 Uhr tatsächlich eine Szene vorm Griechen gedreht, aber mit jemandem, den ich nicht kannte. Er ging einige Male als Passant von links nach rechts durch's Bild, bis die Szene endlich im Kasten war.
Ob das allerdings was mit der nächsten Dittsche-Folge zu tun hat, kann ich mir nicht vorstellen.


Also nun bin ich aber überzeugt, dass die nächste Folge beimGriechen spielt!
Denn das Intro von "Dittsche" zeigt doch auch zunächst den Imbiss von ausßen und es geht ein Passant durchs Bild.

Für die nächste Folge haben sie nun also ein Intro vorm Griechen gedreht - da schließt sich der Kreis!


BIDDE! BIDDE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de