Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 29.03.2007, 20:38 Titel: Mögliche Themen für Folge 6, Staffel 7 |
|
|
Stichwort "April" jetz', nä ... mo sogn "1. April" oder "April! April!" ...
Da bin ich mal gespannt, wie und ob Dittsche seinen Ingo und Schildkröte in den April schickt ...
Ein weiteres Stichwort könnte wiederum "Boxen" sein. Diesmal das Comeback von Henry Maske gegen Virgil Hill.  |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 29.03.2007, 20:53 Titel: |
|
|
raab boxt ja auch. obwohl das ja weniger mit sport zu tun hat als der maske kampf, fänd ich die erklärung warum so ein großer mann gegen so eine kleine frau boxt vielleicht interessanter. vor allem wenn der große mann ordentlich eins auf die glocke kriegt. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
24isntEnough Stammgast
|
Verfasst am: 29.03.2007, 22:40 Titel: |
|
|
Nach Australien importierte 1kg schwere Riesenkröten, die dort das Ökosystem durcheinanderbringen und nicht mehr aufzuhalten sind
"die Invasion der Teilzeitamphibie,jetz nä!?" |
|
Nach oben |
|
 |
Heinz Becker Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 30.03.2007, 08:01 Titel: Re: Mögliche Themen für Folge 6, Staffel 7 |
|
|
Diamond hat Folgendes geschrieben: | Da bin ich mal gespannt, wie und ob Dittsche seinen Ingo und Schildkröte in den April schickt ... |
Könnte mir vorstellen, dass es eher umgekehrt läuft, da der leichtgläubige Dittsche ja ein ideales Opfer für solche Scherze ist. Auch wäre es mal wieder Zeit für einen Promigast. Ansonsten gibt es wahrscheinlich die "üblichen" Themen wie Boxen, Formel 1 und Fußball. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.03.2007, 09:06 Titel: |
|
|
Ingo und Schildkröte haben wegen 1.April bestimmt was vorbereitet .Vielleicht geht er ja auch nochmal auf die Kündigung seines Jobs ein. |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 30.03.2007, 16:03 Titel: Re: Mögliche Themen für Folge 6, Staffel 7 |
|
|
Heinz Becker hat Folgendes geschrieben: | Diamond hat Folgendes geschrieben: | Da bin ich mal gespannt, wie und ob Dittsche seinen Ingo und Schildkröte in den April schickt ... |
Könnte mir vorstellen, dass es eher umgekehrt läuft, da der leichtgläubige Dittsche ja ein ideales Opfer für solche Scherze ist. Auch wäre es mal wieder Zeit für einen Promigast. Ansonsten gibt es wahrscheinlich die "üblichen" Themen wie Boxen, Formel 1 und Fußball. |
Stimmt, Heinz, so könnte es natürlich auch sein, obwohl ich mir das von Ingo gar nicht vorstellen kann, zumindest nicht bei Dittsche ... |
|
Nach oben |
|
 |
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.03.2007, 18:04 Titel: |
|
|
Auf NDR 2 oder im Fersehen kommt bestimmt ein Aprilscherz, auf den (nicht nur) Dittsche reinfallen könnte. Ein ergiebiges Thema für neue katastrofale Verwicklungen  |
|
Nach oben |
|
 |
Teilzeitamphibie Titan

|
Verfasst am: 31.03.2007, 13:02 Titel: |
|
|
...einen Aprilschertz würde ich schon gern sehen.. is aber ja kein Wunschkonzert hier...
Also, die ganze Boxerei is für Dittsche ja immer ergiebig...
Vielleicht noch die Latex-Frau St. Pauli von der CSU ...
Gottschalk in Frauenkleidern heute abend bei "Wetten, dass..." is ja auch n dankbares Thema
und dann natürlich uns Knut sine Zukunft als Sex-Touriust laut Blöd
mehr fällt mir momentan nicht ein  _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
 |
|