zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mögliche Themen in der Sommer-/Winterpause
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 07:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lehmann: Mit dem Hubschrauber zum Training

Hat man ihm etwa die Fahrerlaubnis entzogen? Lachen

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 01:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Er ist doch ein Flugsaurier und kein Sitzsaurier. Das ist von der Natur und der Genetik vorgegeben.
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ratta N Tatta hat Folgendes geschrieben:
Man soll das ja nich unterschätzen jez ma sagn. Es kann dan in Oktober zu eine Aufsugung von die ganze Erde in ein schwarzes Loch kommen. Aufsaugung

Das sollten wir jetzt weiter beobachten http://www.swissinfo.ch/ger/news_digest/Cern_Beschleuniger_nach_Panne_wieder_auf_Kurs.html?siteSect=104&sid=9749712&cKey=1221829719000&ty=nd

Oder soll man es lieber verdrängen? Verrückt
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bist aber schon früh dran mit sammeln, Tanke.
Aber ok, Heizöl kauft man ja meistens auch im Sommer.

Übrigens ein wirklich schöner Fred ...

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pez hat Folgendes geschrieben:

Den Threadtitel habe ich gar nicht bemerkt Verlegen Winken
Bin auf einem anderen Weg in den Thread gekommen.

Find ich auch. Smilie
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Den Threadtitel habe ich gar nicht bemerkt Verlegen Bin auf einem anderen Weg in den Thread gekommen.
Aber der Titel bezog sich sowieso auf den Sommer 2007! Lachen

Da die aktuelle Staffel in Kürze wieder ausläuft, könnte man/pepe den Thread-Titel einfach ändern in: "Mögliche Themen aus den Sendepausen"
oder "Mögliche Themen in der Sommer-/Winterpause" oder sowas.

Find ich auch. Smilie
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 08:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Da die aktuelle Staffel in Kürze wieder ausläuft, könnte man/pepe den Thread-Titel einfach ändern in: "Mögliche Themen aus den Sendepausen" oder "Mögliche Themen in der Sommer-/Winterpause" oder sowas.

Ist zwar gerade erst Halbzeit, aber die Anregung, den Thread-Titel zu ändern nehme ich natürlich gerne auf. Winken

Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 16.05.2009, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das wär doch bestimmt was für den gestreiften Tagedieb

Opern für Kühe im Dienste der Milch

Großansicht London (dpa) - Geben glückliche Kühe bessere Milch? Ein englischer Bauer will der Frage auf den Grund gehen und ließ einen italienischen Opernsänger vor seiner Herde auftreten.

Sänger Marcello Bedoni trug den Milchkühen in der Grafschaft Lancashire eine Auswahl seiner Lieblings-Arien vor: Später sollte die Milch auf mögliche Geschmacksunterschiede untersucht werden, wie der britische Sender BBC berichtete. Milchbauer Bobby Gill verspricht sich von dem Experiment einen besseren Geschmack von Speiseeis, das aus der Milch seiner Kühe hergestellt wird.

«Wir haben Marcello geholt, damit er den Kühen etwas vorsingt, so dass sie bessere Milch geben. Das entspannt und hilft, das Leben zu genießen», sagte Bauer Gill mit Blick auf seine Kühe. Sänger Bedoni ließ sich die Gelegenheit nicht entgehen. «Das war ein tolles Publikum.»

Bei seinem Auftritt, den eine Eiscreme-Firma organisiert hatte, stand der Säger im Smoking, weißen Hemd und Fliege auf einem Heuballen, und strich hier und da beim Singen einer der Kühe über den Rücken oder den Kopf. Die Tiere zeigten sich zumindest nach außen hin unbeeindruckt und fraßen einfach weiter.

Der Molkerei-Experte des Bauernverbands, Hayley Campbell-Gibbons, unterstützte den Test. «Sanfte Klänge oder Musik können Stress reduzieren und zur Entspannung beitragen und eine gesunde, glückliche Kuh wird eher mehr Milch geben. Alles, was das fördert, kann nur gut sein.»

Sogar Wissenschaftler hatten sich schon mit dem Zusammenhang von Glück und Milchproduktion bei Kühen beschäftigt. Forscher der Newcastle Universität hatten herausgefunden, dass Kühe, die insgesamt mehr Zuneigung erfahren, auch die besseren Milchproduzenten sind. Demnach geben Kühe, die mit einem persönlichen Namen angesprochen werden, mehr Milch als ihre namenlosen Artgenossen. «Genauso wie Menschen stärker auf persönlichen Kontakt reagieren, fühlen sich auch Kühe wohler und entspannter, wenn man ihnen ein bisschen mehr Aufmerksamkeit schenkt«, hatte Studienleiterin Catherine Douglas bei der Veröffentlichung der Untersuchung Ende Januar gesagt.

Für die Studie waren 516 Milchbauern im Vereinigten Königreich nach ihrer Einstellung zum Verhalten und Wohlergehen der Kühe befragt worden. 46 Prozent sagten, sie gäben ihren Kühen Namen. Eine anschließende Datenauswertung zeigte, dass diese Kühe pro Jahr 258 Liter mehr Milch gaben als die Kühe ohne Namen.

© Die Welt
erschienen am 15.05.2009 um 14:37 Uhr
.
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 16.05.2009, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, klar - bis Oktober ist das Schnee von gestern. Ich meinte vielmehr, dass es ein Thema sein könnte, falls Dittsche dran käme. Sehr glücklich
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2009, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Corgie

Das finde ich ja köstlich mit dem smokingtragenden Opernsänger im Kuhstall. Smilie Dass Kühe bei Mozartmusik mehr Milch geben sollen, hat man ja schon gehört (aber anscheinend wird das inzwischen wieder bestritten, wie ich gerade ergugelt habe), aber dass die Kühe auf ihre Namen so positiv reagieren, verblüfft mich total. Überrascht
Wäre sicher ein schönes Thema für Dittsche. Winken
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 07:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Tanke: So ne ´Kuh ist halt auch bloß ein Mensch Sehr glücklich

otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.05.2009, 03:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die älteste Venusfigur der Welt hat die Form eines halben Hähnchens. (Ich korrigiere: eines ganzen Hähnchens)

http://www.bild.de/BILD/news/2009/05/13/brueste-vulva-figur/tuebingen-forscher-entdecken-35000-jahre-alte-menschenfigur.html

Handelt es sich um das älteste Hähnchen der Welt?
Dazu sollte man den Sachverständigen Ingo befragen.

Zuletzt bearbeitet von otto katzenmeier am 18.05.2009, 19:50, insgesamt einmal bearbeitet
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.05.2009, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich seh da ein ganzes Hähnchen! ?

Hatte Dittsche nicht auch schon mal eine Hähnchenskulptur verfertigt?

Wer weiß, wie sich der Kreis da wieder schließt ...! Ausrufezeichen Idee
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.05.2009, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jetzt sieht es für mich auch mehr wie ein ganzes Hähnchen aus, Tanke. Ist korrigiert.

Dittsche hat tatsächlich auch mal eine Hähnchenskulptur hergestellt, da schliesst sich der Kreis. Er wollte sie doch an BILD schicken, oder? War es nicht eine Darstellung der Busenwitwe? Aber vielleicht bringt mich da auch nur das Teil drauf, das sie da jetzt ausgegraben haben. Es wäre aber nicht das erste mal, das er solche Entdeckungen vorwegnimmt.
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.05.2009, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dschungeldeutscher hat Folgendes geschrieben:
unwahrscheinlich, schließlich gab es ja schon die idee von dittsche tatjana gsell mit hilfe zweier halber hähnchen nachzubauen Lachen

Zwei Doofe, 1 Gedanke.
Wahnsinn, es stimmt!!
Totenkopfäffchen
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 21.05.2009, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich musste gestern für eine Weile unfreiwillig das Fußballspiel mit Werder gegen hastenichtgesehen anschauen. Mich traf fast der Schlag, als eine Katze über das Spielfeld lief. Als Katzenliebhaber war ich total angetan von diesem Anblick. Ich hätte nie gedacht das (wenn ich überhaupt mal Fußball sehen muss), mir so ein wunderbarer und gleichzeitig skuriller Anblick mir an Heim fällt!
Und wenn jetzt keine Sommerpause wäre, dann würden wir alle am Sonntag von Dittsche erfahren, warum diese Katze da rumlief. Irgendwas wär doch für Dittsche daran faul gewesen. Warscheinlich haben die Spieler nun keine Taktikhünde mehr die sie sich auf den Kopf aufsetzen, sondern Katzen! Auf den Arm nehmen
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 00:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wir wissen nicht viel und tappen im Dunkeln, solange es Dittsche nicht erklärt. War es Heinerle? Steht eine generelle Revision der Fussballtheorie an - Taktikkatzen statt Taktikhunde?
Es ist jedenfalls gut, dass die Bayern nicht Meister geworden sind. Danke, Wolfsburg! Hoffentlich kommt Misimovic nach Schalke. Er erinnert mich von der Spielauffassung her an mich.
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und noch ein Thema, das Dittsche mit Sicherheit aufgegriffen hätte Lachen :

Hundestammtisch mit Hundebier und Leckerlis

Quelle: pr-inside.com

Zitat:
Das Hundebier, das hier allen so offensichtlich schmeckt, ist eine Mischung aus Wasser, Rinderkraftbrühe und Proteinen.

Ich glaube, das schmeckt nicht nur dem Hund ...

Also das wäre doch die Idee für Ingos Weltladen schlechthin! Herrchen und Frauchen fuddern und trinken gemeinsam mit ihrem Fiffi! - Dittsche und Polly, die Trink"geschwister" im Geiste ... Lachen
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Und noch ein Thema, das Dittsche mit Sicherheit aufgegriffen hätte Lachen :
Hundestammtisch mit Hundebier und Leckerlis
(...)
Also das wäre doch die Idee für Ingos Weltladen schlechthin! Herrchen und Frauchen fuddern und trinken gemeinsam mit ihrem Fiffi! - Dittsche und Polly, die Trink"geschwister" im Geiste ... Lachen

Ein reines Weltthema, das is für die nächste Staffel schon gebongt Winken

Nur bis dahin hat Dittsche das Hundebier wieder so weit optimiert, dass irgendwas schief gelaufen ist Geschockt
DrankenSeeler
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 00:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Den überraschenden und nicht minder unrühmlichen Abgang von Martin Jol sollte er noch mal aufgreifen.

so,

D: Hast du das mitbekommen, mein Ingo, mit dem Jol ?

I: Wer ?

D: Martin Jol, der Mann der den Hsv dies Joar in den Weltfussball bringen sollte...

I: Ja, so nebenbei..

D: NEBENBEI, das war DER Skandal nach der letzten Sesong bein HSV !!!
Er hat den HSV verraten und jetzt haben wir diesen Lappen von Klinsi bei uns auffer Bank auf, bloss weil der Hoffmann keinen mehr bekommen hat.. Jetzt hadder hier wieder Buddhas aufgestellt...

I: Der Hoffmann ???

D: Nein, der Klinsmann jetz !!! Du hörs mir gar nich zu. Der hat in unsern schönen Stadion seine beknackten Buddhas wiederaufgestellt, die ihm aus München nachgesendet wurden. Wie soll denn so bein HSV so eine gewisse Heiterkeit Einzug halten, die auf die Mannschaft überperlt und sie mal wieder beflügeln kann, zu grossen Taten mo' sogn, nä...

Es beschleicht mich das Gefühl, dass ich mit der Papierkugel, wo der Graagard da über gestolpert is mitm Ball, viel mehr ausgelöst hab als eigentlich gedacht, mein Ingomann...

Das hätte doch was...
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.05.2009, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Happy Birthday, Donald Duck!
Die beliebteste Ente der Welt wird 75

Da wäre Dittsche doch auch was zu eingefallen...

Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.05.2009, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@DrankenSeeler: Klasse Dialog! Lachen
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mal wieder ein tierisches Thema für Dittsche:

Prinz Charles will Eichhörnchen ausrotten

Was wohl Frau Karger davon hält Geschockt ?
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.06.2009, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Assauer Rudi hat seiner Ex eine gescheuert.

Aber Gentleman wie er nunmal einer ist "hat er sie nicht ins Gesicht geschlagen", ein reiner Weltmann.

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.06.2009, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Man sollte nicht vorschnell urteilen. Als z.B. Poldi Ballack scheinbar geschlagen hat, hat er ihm ja auch nur das Gesicht glattgestrichen.
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.06.2009, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

BEDROHUNG FÜR DIE WELTMEERE
UN-Umweltchef fordert weltweites Plastiktüten-Verbot

Quelle: bild.de

Dann müsste Dittsche für seine Hobel ja auf 'nen Jute-Beutel umsteigen...

Das hätte doch keinen Stil, oder? Winken
(Auch wenn es die Dinger sogar von ALDI gibt)

Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.06.2009, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehe ich genauso.

Würde mich nicht wundern, wenn Dittsche demnächst mit einer umweltfreundlichen Baumwoll-Tüte ankäme. Sehr glücklich

Vielleicht schenkt ihm Frau Kaaga zum Geburtstag eine naturfarbene Baumwolltasche, eigens für ihn bedruckt mit blauen Streifen. So eine individuelle Bedruckung kostet ja heute nicht viel. Winken
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.06.2009, 06:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Sehe ich genauso.

Würde mich nicht wundern, wenn Dittsche demnächst mit einer umweltfreundlichen Baumwoll-Tüte ankäme. Sehr glücklich

Vielleicht schenkt ihm Frau Kaaga zum Geburtstag eine naturfarbene Baumwolltasche, eigens für ihn bedruckt mit blauen Streifen. So eine individuelle Bedruckung kostet ja heute nicht viel. Winken

Dittsche taucht nach der Sommerpause mit einem neuen Bademantel auf (der alte ist ja insbesondere am Kragen arg zerschlissen) und Frau Karger hat ihm aus dem alten eine Tasche genäht...

Neee, das glaube ich nicht wirklich Winken Wäre genauso ein Stilbruch.

reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.06.2009, 08:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jetzt hätten wir erfahren können, wo Herr Onusait abgeblieben ist, womöglich...

...auf dem Mars Geschockt

Oder war einfach nur jemand Bier holen???
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.06.2009, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Jetzt hätten wir erfahren können, wo Herr Onusait abgeblieben ist, womöglich...

...auf dem Mars :shock

Das muss Onusait sein!

Und wenn es nicht Onusait ist, dann vermutlich ein außerirdischer Robinson Crusoe. Leider kam nicht rechtzeitig ein Schiff vorbei. Weinen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 5 von 11

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dittsche Sendezeiten Staffel 28. (Som... kuehlschrankhummel Folgen 16 03.05.2019, 20:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mögliche Themen zwischen den Staffeln DittschMan Folgen 0 03.02.2019, 13:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mögliche Themen Folge 3 / Staffel 17 Doktor Wasch Folgen 10 07.03.2012, 13:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mögliche Themen Folge 1 / Staffel 17 Astronaut Onosait Folgen 1 26.02.2012, 15:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mögliche Themen Folge 2 / Staffel 16 Doktor Wasch Folgen 6 03.11.2011, 17:51 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.