Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.05.2008, 07:18 Titel: Texas Lightning am 31.05.08 in WHV |
|
|
Madonna und Abba satteln die Pferde
Quelle: Wilhelmshavener Zeitung _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.05.2008, 07:28 Titel: |
|
|
An dieser Stelle: Viel Spaß, Diamond!
Wir freuen uns auf eine ausgiebige Berichterstattung!!!! _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.06.2008, 21:01 Titel: |
|
|
Ausgiebige Berichterstattung jetz', nä!
Okay ... ich beginne mal mit dem Ende des wundervollen Abends, der Begegnung mit Olli nach dem Konzert. Er hat sich wieder sehr viel Zeit genommen, um alle Autogramm- und Fotowünsche zu erfüllen!
Da ich genau weiß, wie sehr ihr unter der dittschelosen Zeit leidet , habe ich euch als kleine Aufheiterung muggeliche Grüße vom Dittschemeister "in Zivil" mitgebracht:
Das Konzert selber war natürlich wieder allererste Sahne!
Texas Lightning live ist ein so unglaubliches Erlebnis, das sich jeder mindestens ein Mal im Leben antun sollte, auch wenn man nicht unbedingt Country-Musik mag!
Kurz vor dem Auftritt wurde nochmal extra darauf hingewiesen, nicht zu fotografieren ... aber ich hatte absolut keine Macht über meine Hände, die immer wieder zur Kamera griffen, um besondere Momente einzufangen. Das wurde allerdings prompt bestraft, wie man unschwer auf den nachfolgenden Fotos erkennen kann. "Verwackelt" ist das Stichwort! - Egal, es war trotzdem ein sehr schöner, unvergesslicher Abend!
Klasse fand ich auch Jonnys Qualitäten als Entertainer, die er bei seinen lustigen Ansagen und seiner Performance auf der Bühne immer wieder unter Beweis stellte. Bei der Ankündigung des Songs "Besame Mucho" beschrieb er mit leicht spanischem Akzent den großen Bassisten Uwe - der dieses Lied singt - als regelrechten "womanizer", wogegen die übrigen männlichen Bandmitglieder nur "Handpuppen" seien ...
Sehr schön auch, wie Jane einem kleinen Jungen in der 3. Reihe nach seinem Alter fragte und daraufhin meinte, dass sie eine Nichte im selben Alter hätte, der sie versprochen hat, sie "No No Never" im Stich zu lassen ...
Wer Texas Lightning auch gerne einmal live erleben möchte, hat noch folgende Möglichkeiten:
http://www.dittsche-forum.de/forum/newsletter-t1351.html#86272
Viel Spaß! |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.06.2008, 21:14 Titel: |
|
|
Ach Diamond, das ist ja zu schön. Vielen lieben Dank dafür!!!
_________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.06.2008, 21:18 Titel: |
|
|
Gerne, meine Hilde! |
|
Nach oben |
|
|
wattwurm Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 04.06.2008, 22:09 Titel: |
|
|
Ich bin ja ganz gerührt ob der Grüße an unser Forum........
Nette Geste von Olli und natürlich von unserer Diamond.
Merci vielmals. _________________ Was deeeeenn? |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.06.2008, 22:14 Titel: |
|
|
Klasse! Ich hoffe, dass ich auch mal in den Genuss komme...
|
|
Corgiehund Halbtitan
|
Verfasst am: 05.06.2008, 06:03 Titel: |
|
|
Danke, Diamond, ein wundervoller Bericht! Die Begegnung mit dem schönen Olli als Belohnung dafür gönn ich Dir von Herzen. _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich) |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 09.06.2008, 10:46 Titel: |
|
|
Vielen, vielen Dank, Diamond! Für die Bilder und den Bericht...
Du hattest ganz offenbar einen wunderschönen Abend - großartig. Ich hoffe das Konzert in Hamburg am Wochenende wird genauso schön... _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.06.2008, 19:33 Titel: |
|
|
Es war mir ein Vergnügen, Jungs und Deerns!
@reine frühlingssonne: Dir auch ganz viel Spaß am Samstag! |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.06.2008, 15:46 Titel: |
|
|
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: | (...) Ich hoffe das Konzert in Hamburg am Wochenende wird genauso schön... |
Wie war's eigentlich auf dem Heiligengeistfeld? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 24.06.2008, 10:37 Titel: |
|
|
Diamond hat Folgendes geschrieben: | Wie war's eigentlich auf dem Heiligengeistfeld? |
Prima war es. Na klar... Das Wetter hat auch einigermaßen mitgespielt. Ein Umstand den man in Anbetracht der zu der Zeit vorherrschenden Wetterlage nicht erwartet hat.
Es waren tatsächlich ein paar Songs dabei, die ich bis dato noch nicht von den Texanern gehört hatte, auch ein singender Uwe war mir gänzlich neu.
Die Stimmung im Publikum (in dem sich wohl auch Janes Eltern befanden) war ebenfalls lustig.
Wie so oft haben sich die fünf dann noch Zeit für Autogramme, Fotos etc genommen, was ich amüsiert aus gebührendem Abstand beobachtet habe....
Zuletzt bearbeitet von reine frühlingssonne am 20.09.2009, 11:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.06.2008, 17:49 Titel: |
|
|
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: | (...) Wie so oft haben sich die fünf dann noch Zeit für Autogramme, Fotos etc genommen, was ich amüsiert aus gebührendem Abstand beobachtet habe.... |
Das ist aber auch zu lustig, wie sich die aufgeregten Fans da mit Stift und Kamera bewaffnet zum Affen machen, nur um ein paar lausige Unterschriften zu bekommen ... |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.06.2008, 19:15 Titel: |
|
|
Außergewöhnliche Dinge erfordern außergewöhnliche Maßnahmen.
Es gibt m.E. sehr, sehr wenige Promis, für deren Autogramm es sich lohnt. _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 26.06.2008, 07:42 Titel: |
|
|
Ich gebe zu, ich habe auch ein Autogramm von Olli zu hause. Aber dafür hab ich mich nicht zum Horst gemacht (hätte mein Freund auch was gegen, der is ja nicht schwuuuuuul, wie Dittsche sagen würde ) _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 10.07.2008, 21:52 Titel: TL-Beitrag im O1 |
|
|
Letztes Wochenende lief bei uns im lokalen Fernsehen O1 "Keep it Country". Das ist eine kleine tapfere Sendung rund um die norddeutsche Countryszene, die sich seit nunmehr 10 Jahren zwischen all den vielen regionalen Sendungen behauptet. Als "Leckerbissen" hatten sie in der Juli-Ausgabe einen Beitrag vom Texas Lightning-Konzert in Wilhelmshaven Ende Mai dabei. Dieser beinhaltete sowohl ein kleines Interview mit Jonny und Jane als auch zwei Songs vom Konzert, von denen leider nur 75 Sek. pro Lied gezeigt werden durften, was ich (und bestimmt noch viele Leute mehr) sehr schade fand.
Das Interview hingegen durfte in ganzer Länge ausgestrahlt werden ... und dabei haben mir Jonnys lustige Antworten wieder sehr gut gefallen:
Als der Moderator John-Boy ihm als kleines Geschenk eine DVD von der 100. Sendung überreicht mit den Worten, dass "Keep it Country" die einzige Country-Fernsehsendung in ganz Deutschland sei, die live sendet, meinte Jonny: "Haltet durch!" ...
Und als John-Boy Jonny bat, noch etwas zu den Zuschauern zu sagen, meinte dieser:
"Liebe Zuschauer! Schauen Sie zu, denn wenn Sie nicht zuschauen, dann sind Sie auch keine Zuschauer mehr! Dann sind Sie quasi nichts im Grunde genommen. Hier (zeigte dabei auf die erhaltene DVD) wird echte und ehrliche Countrymusik gegeben - sehbar und hörbar - und das ist 'ne tolle Sache!"
|
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.09.2009, 10:51 Titel: |
|
|
pepe hat Folgendes geschrieben: | Klasse! Ich hoffe, dass ich auch mal in den Genuss komme... |
Ja, lieber pepe, am 4. November in WHV oder/und am 5. November in Worpswede hättest du erneut die Schangse! Das wär doch was! |
|
Nach oben |
|
|
|